WARTEN, HIBBELN, KUGELN
24.04.2015 22:24
Ich hoffe es ist nicht erblich
Novembersonne, hoffentlich zeigt sich euer Baby dann auch und klemmt nicht die Beine zusammen

Novembersonne, hoffentlich zeigt sich euer Baby dann auch und klemmt nicht die Beine zusammen

26.04.2015 20:27
Zitat von asliceofmom:
huhu, wie war euer WE?
Wild

27.04.2015 10:40
Unser we war ganz schön
Samstag waren wir auf einer Grillparty und gestern haben wir den Tag mit den Schwiegereltern und unserer Nichte und unserem Neffen verbracht
Unsere Nichte und gleichzeitig Patenkind wird morgen 1
Am Donnerstag wird gefeiert. Da freue ich mich schon rießig drauf
Allgemein steht diese Woche wieder einiges an: Geburtstag, großes Familien-Treffen an einem See, eine Einweihungsparty von Freunden und eine Konfirmation
Was treibt ihr diese Woche so?

Samstag waren wir auf einer Grillparty und gestern haben wir den Tag mit den Schwiegereltern und unserer Nichte und unserem Neffen verbracht

Unsere Nichte und gleichzeitig Patenkind wird morgen 1

Allgemein steht diese Woche wieder einiges an: Geburtstag, großes Familien-Treffen an einem See, eine Einweihungsparty von Freunden und eine Konfirmation

Was treibt ihr diese Woche so?

27.04.2015 13:08
Zitat von Lia88:
Zitat von asliceofmom:
huhu, wie war euer WE?
Wildund deins bzw euers?
Bitte mal eine genauere Beschreibung!

27.04.2015 13:10
Zitat von asliceofmom:
huhu, wie war euer WE?
Durchwachsen...
Hab seit Freitag Schmerzen am Schambein und soll deswegen morgen nochmal zur FÄ

Samstag haben wir beim Umzug meiner zukünftigen Schwägerin "geholfen".... bzw. ich stand zur Deko mit rum und habe die Brötchen weggefuttert

Sonntag haben wir uns ausgeruht und die Reifen vom Auto gewechselt.
27.04.2015 13:55
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
huhu, wie war euer WE?
Durchwachsen...
Hab seit Freitag Schmerzen am Schambein und soll deswegen morgen nochmal zur FÄ![]()
Samstag haben wir beim Umzug meiner zukünftigen Schwägerin "geholfen".... bzw. ich stand zur Deko mit rum und habe die Brötchen weggefuttert![]()
Sonntag haben wir uns ausgeruht und die Reifen vom Auto gewechselt.
Ohje du Arme

27.04.2015 14:03
Ich war eben auch bei meiner FÄ...
Hab seit Freitag ein extremes Jucken und Brennen und tadaaa eine Pilzinfektion. Sie meinte dass das 100% vom Antibiotikum kommt, das ich wegen der Mittelohrentzündung nehmen musste
Aber sie war sooo lieb und hat nochmal alles bezüglich Kinderwunsch genau angeschaut und mir beim Ultraschall alles nochmal erklärt und gezeigt. Da meine Periode ja nicht so regelmäßig und die zweite Zyklushälfte recht kurz ist, hat sie mir nun Mönchspfeffer verschrieben...
Das haben auch ein paar von euch genommen, oder? Hat das was gebracht? Habt ihr´s vertragen?
Hab seit Freitag ein extremes Jucken und Brennen und tadaaa eine Pilzinfektion. Sie meinte dass das 100% vom Antibiotikum kommt, das ich wegen der Mittelohrentzündung nehmen musste

Aber sie war sooo lieb und hat nochmal alles bezüglich Kinderwunsch genau angeschaut und mir beim Ultraschall alles nochmal erklärt und gezeigt. Da meine Periode ja nicht so regelmäßig und die zweite Zyklushälfte recht kurz ist, hat sie mir nun Mönchspfeffer verschrieben...
Das haben auch ein paar von euch genommen, oder? Hat das was gebracht? Habt ihr´s vertragen?

27.04.2015 14:49
Novembersonne zur genaueren Definition: junggesellenabschied
Das mit den Schmerzen ist ja doof. Hoffentlich nix schlimmes.
Mami das ist ja nett von deiner FA. Mit Mönchspfeffer kenne ich mich leider garnicht aus.
Ihr habt ja einiges zu tun... Langweilig wird mir diese Woche aber auch nicht. Wir haben am Donnerstag und Freitag Dorffest und am Samstag ist schon unser Polterabend, da gibt es noch ein paar Dinge vorzubereiten.

Mami das ist ja nett von deiner FA. Mit Mönchspfeffer kenne ich mich leider garnicht aus.
Ihr habt ja einiges zu tun... Langweilig wird mir diese Woche aber auch nicht. Wir haben am Donnerstag und Freitag Dorffest und am Samstag ist schon unser Polterabend, da gibt es noch ein paar Dinge vorzubereiten.
27.04.2015 14:55
Achja und sie hat mir empfohlen die Schilddrüse noch genauer untersuchen zu lassen. Mein TSH-Wert liegt bei 1.99 (sollte ja bei Kinderwunsch bei maximal 2.50 liegen, aber ideal wäre so um die 1).
Mein Hals scheint auch bisschen geschwollen zu sein, aber sie könnte das ja nicht genau sagen, deswegen ihre Empfehlung...
Was meint ihr? Ist das übertrieben, wenn ich einen Termin zur Untersuchung ausmache? Welche Werte habt ihr?
Mein Hals scheint auch bisschen geschwollen zu sein, aber sie könnte das ja nicht genau sagen, deswegen ihre Empfehlung...
Was meint ihr? Ist das übertrieben, wenn ich einen Termin zur Untersuchung ausmache? Welche Werte habt ihr?

27.04.2015 14:59
Zitat von Lia88:
Novembersonne zur genaueren Definition: junggesellenabschied![]()
Oh cool

27.04.2015 15:00
Und euer JGA klang echt cool
aber hab ich ja schon im Hochzeitsforum geschrieben

27.04.2015 15:17
Ich würde auf jeden Fall einen Termin machen wegen der Schilddrüse. Ich war deshalb schon letztes Jahr beim Arzt und hatte einen Wert von 4, 7. Also eine leichte Unterfunktion. Nehm jetzt Tabletten und beim letzten mal war der Wert bei 1, 4
Den Polterabend feiern wir un einem Vereinsheim mit Freunden und Familie. Wie viele kommen werden wissen wir nicht, weil man zum Polterabend ja nicht einlädt
Den Polterabend feiern wir un einem Vereinsheim mit Freunden und Familie. Wie viele kommen werden wissen wir nicht, weil man zum Polterabend ja nicht einlädt

27.04.2015 21:15
kanns sein dass "antworten" der lösch-knopf fürs Hirn ist????
Ich geh jetzt mal ins Bett und versuchs morgen nochmal
Ich geh jetzt mal ins Bett und versuchs morgen nochmal

27.04.2015 21:22
Zitat von asliceofmom:
kanns sein dass "antworten" der lösch-knopf fürs Hirn ist????
Ich geh jetzt mal ins Bett und versuchs morgen nochmal![]()
mir geht es soooo oft so

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt