WARTEN, HIBBELN, KUGELN
28.04.2015 20:28
Ohje, das hört sich aber nicht so gut an.
Nicht so lange auf dem Schreibtischstuhl sitzen? Du arbeitest doch im Büro oder?
Nicht so lange auf dem Schreibtischstuhl sitzen? Du arbeitest doch im Büro oder?
28.04.2015 20:34
Zitat von Lia88:
Ohje, das hört sich aber nicht so gut an.
Ja, ich soll öfters mal aufstehen, was zu trinken holen etc. Hab mir jetzt auch so ein schickes Sitzkeilkissen aus Schaumstoff besorgt

28.04.2015 20:42
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg, dass das auch klappt und die Schmerzen wieder weniger werden.
04.05.2015 11:32
Hallöchen
einen guten Start in die Woche wünsch ich euch
Wie geht es euch denn?
Was macht das warten/hibbeln/kugeln?
Mein Mann hat in der letzten Woche bestimmt dreimal erwähnt wie sehr er sich ein Kind wünscht! Ahhh ich bin dahingeschmolzen

einen guten Start in die Woche wünsch ich euch

Wie geht es euch denn?
Was macht das warten/hibbeln/kugeln?

Mein Mann hat in der letzten Woche bestimmt dreimal erwähnt wie sehr er sich ein Kind wünscht! Ahhh ich bin dahingeschmolzen

04.05.2015 13:40
Zitat von mami16:
Hallöchen![]()
einen guten Start in die Woche wünsch ich euch![]()
Wie geht es euch denn?
Was macht das warten/hibbeln/kugeln?![]()
Mein Mann hat in der letzten Woche bestimmt dreimal erwähnt wie sehr er sich ein Kind wünscht! Ahhh ich bin dahingeschmolzen![]()
Hallo

ich kugel so vor mich her

Das mit deinem Mann hört sich doch toll an

04.05.2015 14:14
Zitat von Novembersonne:
Zitat von mami16:
Hallöchen![]()
einen guten Start in die Woche wünsch ich euch![]()
Wie geht es euch denn?
Was macht das warten/hibbeln/kugeln?![]()
Mein Mann hat in der letzten Woche bestimmt dreimal erwähnt wie sehr er sich ein Kind wünscht! Ahhh ich bin dahingeschmolzen![]()
Hallo![]()
ich kugel so vor mich herund von meiner Arbeit bin ich nur noch genervt...
Es ist hier momentan total stressig und keiner nimmt Rücksicht auf mich
![]()
Das mit deinem Mann hört sich doch toll ankann doch gar nicht schöner sein!
Das ist ja doof

Sind wenigstens die Schmerzen weg?
04.05.2015 17:54
Novembersonne was machen die Schmerzen?
Mami wie schön von deinem Mann.
Bei mir ist der Hochzeitsstress ausgebrochen. Am Samstag war unser Polterabend und jetzt gehts in die heiße Phase
Mami wie schön von deinem Mann.
Bei mir ist der Hochzeitsstress ausgebrochen. Am Samstag war unser Polterabend und jetzt gehts in die heiße Phase

04.05.2015 18:28
Die Schmerzen bleiben weg, wenn ich schön auf meinem Kissen sitze
Lia, bald bist du verheiratet!
Dann startet auch da Babyprojekt

Lia, bald bist du verheiratet!

04.05.2015 18:55
oh Gott wie aufregend
ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf deinen Bericht!!!

04.05.2015 18:56
Wir haben nächsten Montag einen Termin beim Kinderschutzbund bei der Babysprechstunde.
Der nächste freie Termin wäre der 21.5. gewesen. Hab dann erzählt wie es hier nachts abläuft und nun darf ich schon nächsten Montag kommen.
Kann es kaum abwarten. Hoffe ich echt sie finden was bei mir und dem 2-zahnigen-Giotto schief läuft
Der nächste freie Termin wäre der 21.5. gewesen. Hab dann erzählt wie es hier nachts abläuft und nun darf ich schon nächsten Montag kommen.
Kann es kaum abwarten. Hoffe ich echt sie finden was bei mir und dem 2-zahnigen-Giotto schief läuft
04.05.2015 19:02
Da bich ja mal gespannt, ob sie dir gute Tips geben können. Die darfst du dann gerne mit uns teilen, ich merks mir dann schonmal.

04.05.2015 19:42
gerade wollte er nur mit sich und dem Schnulli einschlafen.
Normaleweise streichele ihc ihn immer noch etwas. Durfte ich nicht.
Ich lag deneben, er hat immer wieder nach mir geschaut und ist so dann irgendwann eingepennt.
Hat einiges länger gedauert aber gut wenn er das so will.
Immer dieses groß werden
Normaleweise streichele ihc ihn immer noch etwas. Durfte ich nicht.
Ich lag deneben, er hat immer wieder nach mir geschaut und ist so dann irgendwann eingepennt.
Hat einiges länger gedauert aber gut wenn er das so will.
Immer dieses groß werden

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt