*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.03.2014 13:06
Hallo ihr Lieben,
Na wie geht es euch?
@Lilli: Mensch, da ist euer kleiner Mann ja wirklich nicht so zeigefreudig, aber ihr habt recht, dann ist die Überraschung größer
ich drück die Daumen dass er mit seinem Köpfchen unten liegen bleibt
@Isa: Ich finde das echt gut, wie du das machst, einfach nicht stressen lassen
(die Daumen drück ich auf jeden Fall weiterhin
)
@Luna: mach dir nicht so viel Gedanken darüber ob es der richtige Zeitpunkt war oder es ausreicht oder auch nicht
es wird kommen wie es soll und wenn es in diesemZyklus sschnaggeln soll, dann wird es das auch, ob nu ne Stunde eher oder später
ich drücke auch dir die Daumen
@me:tich habe mir gestern ovus bestellt und ich bin schon ganz gespannt wann sie ankommen und ob sie was nützenes sind welche von Aide habt ihr damit Erfahrungen? nun gehe ich auch heute Abend das erste Mal zu meinem Akupunkteur und bin schon ganz gespannt was er sagt und wann die erste Sitzung ist...
Liebe grüße und einen tollen Tag
Na wie geht es euch?
@Lilli: Mensch, da ist euer kleiner Mann ja wirklich nicht so zeigefreudig, aber ihr habt recht, dann ist die Überraschung größer

@Isa: Ich finde das echt gut, wie du das machst, einfach nicht stressen lassen

@Luna: mach dir nicht so viel Gedanken darüber ob es der richtige Zeitpunkt war oder es ausreicht oder auch nicht

@me:tich habe mir gestern ovus bestellt und ich bin schon ganz gespannt wann sie ankommen und ob sie was nützenes sind welche von Aide habt ihr damit Erfahrungen? nun gehe ich auch heute Abend das erste Mal zu meinem Akupunkteur und bin schon ganz gespannt was er sagt und wann die erste Sitzung ist...

Liebe grüße und einen tollen Tag

25.03.2014 13:25
@LaLaLi: ich hab die Ovus von Clearblue benutzt, aber eigentlich auch nur einmal... Und da war gleich ein Smilie da. Hab das dann noch mit denen von Facelle vom dm "überprüft"... War aber tatsächlich eher so eine Gefühlssache... Am Sonntag Nachmittag, hm vllt hab ich grad nen Eisprung (ohne Anzeichen)... Und siehe da...
Also kann ich Dir keine wirklichen Erfahrungen berichten...
@me: Ich hab gerade einen Termin fürs Babybauchshooting ausgemacht!!! Nachdem ich ewig rumgesucht habe, hab ich tatsächlich ein Studio gefunden, die die Bilder so machen, wies mir gefällt und die Fotografin schien auch super nett! Ausserdem gibts 30 Bilder in Farbe und schwarz/weiß bearbeitet auf CD, - find ich super! Und das Shooting dauert 1,5 Stunden. Hab sowas ja bisher noch nie gemacht, - bin mal gespannt...

@me: Ich hab gerade einen Termin fürs Babybauchshooting ausgemacht!!! Nachdem ich ewig rumgesucht habe, hab ich tatsächlich ein Studio gefunden, die die Bilder so machen, wies mir gefällt und die Fotografin schien auch super nett! Ausserdem gibts 30 Bilder in Farbe und schwarz/weiß bearbeitet auf CD, - find ich super! Und das Shooting dauert 1,5 Stunden. Hab sowas ja bisher noch nie gemacht, - bin mal gespannt...

25.03.2014 14:00
@Shamea.. es tut mir ja sooo Leid.. das ist ja echt gemein.. euer Plan klingt aber jetzt erstmal gut..
@Lalali.. ich hab auch die Ovus von Clearblue.. und das auch nach Gefühl gemacht.. hab ich ja neulich geschrieben.. hatte am linken Eierstock mega Schmerzen und hab dann eben getestet und ein Smiley drauf gehabt..
@Lili.. schön, dass euer Prachtkerl sich so gut entwickelt.. ich hoffe wir kriegen auch ein paar schöne Bilder gezeigt
hab heut erfahren, dass ne gute Freundin mit ihrem 2. Kind schwanger ist.. und ihr großer ist erst 2.. sie hat schon seit Monaten gehibbelt.. jetzt hats endlich geklappt.. ich freue mich echt für sie.. aber ist doch immer wieder aufs neue hart.. ihr kennt das ja..
ich hab das "Aufnahmestop" in unserem Thread-Namen entfernen lassen..
@Lalali.. ich hab auch die Ovus von Clearblue.. und das auch nach Gefühl gemacht.. hab ich ja neulich geschrieben.. hatte am linken Eierstock mega Schmerzen und hab dann eben getestet und ein Smiley drauf gehabt..
@Lili.. schön, dass euer Prachtkerl sich so gut entwickelt.. ich hoffe wir kriegen auch ein paar schöne Bilder gezeigt

hab heut erfahren, dass ne gute Freundin mit ihrem 2. Kind schwanger ist.. und ihr großer ist erst 2.. sie hat schon seit Monaten gehibbelt.. jetzt hats endlich geklappt.. ich freue mich echt für sie.. aber ist doch immer wieder aufs neue hart.. ihr kennt das ja..
ich hab das "Aufnahmestop" in unserem Thread-Namen entfernen lassen..
25.03.2014 14:54
Weil Doktorarbeit schreiben so langweilig ist:
Glaub, Keksi hat über Nacht komplett ausgebaut...

25.03.2014 16:50
Zitat von Lilifee84:
Weil Doktorarbeit schreiben so langweilig ist:
![]()
das ist ja ein hammer bild..

25.03.2014 17:10
@Annissa: Danke! Findest Du, dass man das sieht? Ich bin ja für sowas ein bisschen "blind"!
@Marina: bald hast Du's geschafft! Aber Du hast auch echt nen sehr schönen Babybauch!!! Schon alles vorbereitet? Ich bin jetzt schon so aufgeregt, will gar nicht wissen, wies bei Dir sein muss!

@Marina: bald hast Du's geschafft! Aber Du hast auch echt nen sehr schönen Babybauch!!! Schon alles vorbereitet? Ich bin jetzt schon so aufgeregt, will gar nicht wissen, wies bei Dir sein muss!
25.03.2014 17:16
ja, ich warte schon täglich darauf, aber der kleine Mann will nicht und es deutet auch nix darauf hin, dass es bald losgeht.. keine Wehen, Gebärmutterhals noch lang, MM zu.. ich weiß nur nicht, wie viel er noch wachsen will.. letzte woche wurde er auf 3500 g und 50 cm geschätzt...
ja, ich mag nicht mehr und er soll sich endlich auf den weg machen...
wie geht es dir? was machen die Wehwechen??

25.03.2014 17:21
Zitat von MarinaH:
ja, ich warte schon täglich darauf, aber der kleine Mann will nicht und es deutet auch nix darauf hin, dass es bald losgeht.. keine Wehen, Gebärmutterhals noch lang, MM zu.. ich weiß nur nicht, wie viel er noch wachsen will.. letzte woche wurde er auf 3500 g und 50 cm geschätzt...![]()
Oha, auch ganz schön groß schon und schwer... Aber offiziell sind es ja noch knapp 2 Wochen...
Ich versteh voll, dass Du ungeduldig bist, aber gib ihm noch ein bisschen Zeit, er kommt schon, wenn er bereit ist! Deine Schwangerschaft war auch recht unkompliziert, oder?
Mir geht auch relativ gut! Das Schlimmste bisher sind die restless legs, das ist wirklich kaum zu ertragen... Aber machen kann ich nicht viel. Sonst... Ab und zu Sodbrennen und Schwierigkeiten beim Laufen! Haha, aber sonst geht's mir eigentlich echt gut. Hoffe, das bleibt so!
Hast Du denn ein Bauchshooting gemacht?
25.03.2014 17:25
an sich komplikationslos..ja.. hab nur ständig probleme mit dem Rücken.
und laufen? ja, das ist wohl normal
wenn der bauch groß wird
der gang wird auch immer schöner, je weiter man ist
nein, ich hab kein babybauchshooting gemacht, wollte ich nicht
jetzt sowieso nicht mehr, sehe so fertig aus.. richtig schlafen kennt man ja auch nicht mehr..
darf ich fragen, wieviel du bisher zugenommen hast??
und laufen? ja, das ist wohl normal

nein, ich hab kein babybauchshooting gemacht, wollte ich nicht

darf ich fragen, wieviel du bisher zugenommen hast??
25.03.2014 17:32
Oha! Das mit dem Schlafen kenn ich, liegt bei mir allerdings an den restless legs. Muss sonst nur einmal pro Nacht zum Pipi machen raus...
Rücken geht bei mir wieder, nachdem ich die ersten 15 Wochen solche ISG Schmerzen hatte... Aber die Osteopathin hat ganze Arbeit geleistet...
Was ich zugenommen hab, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da die Vorsorge immer bei der Hebi war und ich Zuhause keine Waage hab. In Woche 25 waren es allerdings gute 4 Kilo... Denke, ich bin inzwischen locker bei +8 oder so... In zwei Wochen weiß ich mehr... Du? Auf den Bildern siehst Du aber noch schicki aus!
Rücken geht bei mir wieder, nachdem ich die ersten 15 Wochen solche ISG Schmerzen hatte... Aber die Osteopathin hat ganze Arbeit geleistet...

Was ich zugenommen hab, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da die Vorsorge immer bei der Hebi war und ich Zuhause keine Waage hab. In Woche 25 waren es allerdings gute 4 Kilo... Denke, ich bin inzwischen locker bei +8 oder so... In zwei Wochen weiß ich mehr... Du? Auf den Bildern siehst Du aber noch schicki aus!

25.03.2014 17:34
oh das ist ja ein traum
ich bin bei +17 kg und ich hab noch 2 wochen.. oh oh
du willst aber normal entbinden, ne?

du willst aber normal entbinden, ne?
25.03.2014 17:44
Zitat von MarinaH:
was genau ist denn restless-legs??
Unruhige Füße und Beine, sobald man zur Ruhe kommt. Also immer abends auf der Couch oder wenn ich ins Bett gehe. Muss die dann bewegen, weil es kribbelt uns zuckt. Eiskalt duschen, Massage, Mentholöl und lauter solche Scherze helfen nur bedingt...
Echt? 17 Kilo??? Die sieht man ja gar nicht! Aber wie gesagt, ich weiß es ja bei mir gar nicht und denke, da kommt schon noch was...

Ja, ich will auf jeden Fall normal entbinden und war gestern heilfroh, dass der Keks schon richtig rum liegt! Kaiserschnitt wäre echt schlimm für mich, aber klar, wenn's nicht anders geht...
Wie sieht's bei Dir aus? Hast Du einen Geburtsplan? Willst Du stillen?
Wir haben übrigens immer noch keinen Namen!!!!

Hast Du von Fee eig mal was gehört? Was treibt die?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt