*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.03.2014 20:57
Zitat von Shamea:
Zitat von LaLaLi:
Oh man...das ist doch echt unfair...tut mir echt leid für dich![]()
Ich bin ein Glückskind... die ärzte *zu dritt haben die mich operiert* meinten nur ELSS 2 mal hintereinander ja.. auf der selben Seite ja... aber in so einem kurzen abstand auf beiden Seiten einmal das hatten die noch nicht. besser gesagt noch nicht oft... nun müssen wir mal schauen wie es so weiter geht.
Oh je, da hast du ja echt kein Glück...Links war die ELSS jetzt oder? Und jetzt ist der rechte Eileiter kaputt oder wie?
22.03.2014 21:00
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Shamea:
Zitat von LaLaLi:
Oh man...das ist doch echt unfair...tut mir echt leid für dich![]()
Ich bin ein Glückskind... die ärzte *zu dritt haben die mich operiert* meinten nur ELSS 2 mal hintereinander ja.. auf der selben Seite ja... aber in so einem kurzen abstand auf beiden Seiten einmal das hatten die noch nicht. besser gesagt noch nicht oft... nun müssen wir mal schauen wie es so weiter geht.
Oh je, da hast du ja echt kein Glück...Links war die ELSS jetzt oder? Und jetzt ist der rechte Eileiter kaputt oder wie?
Die ELSS war links ja. Mein rechter Eileiter wurde entfernt weil dieser durch die letzte OP sich entzündet hat und auch verklebt war und verdreht. Die haben wohl versucht den zu spülen was wohl nicht ging. Den haben Sie dann raus um eine erneute ELSS zu umgehen.
22.03.2014 21:08
Oh nein shamea Es tut mir unendlich leid
Hatte so gehofft das nun alles gut ist. Ich Drück dich einfach mal ganz doll

22.03.2014 21:12
Shamea ich weiß gar nicht was ich sagen soll...was habt ihr jetzt vor? Macht ihr gleich weiter?
22.03.2014 22:07
Zitat von Dani86:
Oh nein shamea Es tut mir unendlich leid![]()
gehofft hatte ich das auch am anfang... aber leider war es nix.
22.03.2014 22:08
Zitat von LaLaLi:
Shamea ich weiß gar nicht was ich sagen soll...was habt ihr jetzt vor? Macht ihr gleich weiter?
Der Arzt hat uns erlaubt wenn die Schmerzen weg sind und so dürfen wir wieder anfangen. Ich weiß es noch nicht. was wir machen. ich habe einfach angst das es wieder passiert
22.03.2014 23:25
Hi,
ich hatte mich eientlich zurückgezogen hier, weils für mich seit Rosalias Geburt wichtigere Dinge gibt, als das Forum hier. Habe euch aber nicht vergessen und fiebere mit euch mit!
Ich wollte nur kurz was zu Shamea los werden, ich hatte ja auch eine ELSS.
Ich finde es ehrlich gesagt absolut unverantwortlich, dass die Ärzte zu dir sagen, du darfst gleich weiter hibbeln. Was ist mit der Kontrolle des HCG?
Und wie wurde operiert? Hast du nicht eine Narbe am Eileiter?
Die muss doch erst mal abheilen und wieder verschlossen&"glatt" werden, sonst bleibt das Ei das nächste Mal genau an derselben Stelle hängen?!
Es gibt hier nen Thread für Mädels mit ELSS, da mussten alle mehrere Zyklen warten bis sie weiter machen durften. Du hattest es beim letzten Mal schon so eilig, meinst du dass es klug ist jetzt wieder gleich vorzugehen?
Falls ich dir damit auf den Schlips trete sorry-ist nur meine Meinung.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim hibbeln&daases bei euch allen ganz bald klappt!
ich hatte mich eientlich zurückgezogen hier, weils für mich seit Rosalias Geburt wichtigere Dinge gibt, als das Forum hier. Habe euch aber nicht vergessen und fiebere mit euch mit!

Ich finde es ehrlich gesagt absolut unverantwortlich, dass die Ärzte zu dir sagen, du darfst gleich weiter hibbeln. Was ist mit der Kontrolle des HCG?
Die muss doch erst mal abheilen und wieder verschlossen&"glatt" werden, sonst bleibt das Ei das nächste Mal genau an derselben Stelle hängen?!
Es gibt hier nen Thread für Mädels mit ELSS, da mussten alle mehrere Zyklen warten bis sie weiter machen durften. Du hattest es beim letzten Mal schon so eilig, meinst du dass es klug ist jetzt wieder gleich vorzugehen?
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim hibbeln&daases bei euch allen ganz bald klappt!

22.03.2014 23:49
Zitat von Shamea:
Zitat von LaLaLi:
Der Arzt hat uns erlaubt wenn die Schmerzen weg sind und so dürfen wir wieder anfangen. Ich weiß es noch nicht. was wir machen. ich habe einfach angst das es wieder passiert
Die Angst ist verständlich...aber vllt solltet ihr deinem Körper etwas Ruhe gönnen und Zeit sich zu regenerieren...Nicht, dass es dir mit deinem anderen Eileiter auch noch passiert

23.03.2014 08:32
@Shamea: Es tut mir wahsninnig leid,was dir passiert ist...Man kann es kaum in Worte fassen...Es ist echt grausam...Also ich würde jetzt auch erstmal etwas verschnaufen und Luft holen...Dein Körper braucht bestimmt ein bisschen,um zu verheilen...Und deine Seele doch bestimmt auch...Drück dich mal ganz lieb...
23.03.2014 08:37
Zitat von LaLaLi:wir heiraten erst mal im mai.
Zitat von Shamea:
Zitat von LaLaLi:
Die Angst ist verständlich...aber vllt solltet ihr deinem Körper etwas Ruhe gönnen und Zeit sich zu regenerieren...Nicht, dass es dir mit deinem anderen Eileiter auch noch passiert![]()
23.03.2014 08:39
Zitat von Shnaddy:danke. Der Plan ist nun erst mal zu heiraten und alles. Am Montag bespreche ich alles weitere mit meinem fa
@Shamea: Es tut mir wahsninnig leid,was dir passiert ist...Man kann es kaum in Worte fassen...Es ist echt grausam...Also ich würde jetzt auch erstmal etwas verschnaufen und Luft holen...Dein Körper braucht bestimmt ein bisschen,um zu verheilen...Und deine Seele doch bestimmt auch...Drück dich mal ganz lieb...
23.03.2014 08:42
Luna ..... ich wünsch euch heut ganz viel spaß und natürlch auch Glück.
Ich drück die Daumen
Dann können wir jetzt gemeinsam warten
Ich drück die Daumen

Dann können wir jetzt gemeinsam warten

23.03.2014 09:02
Zitat von Lisalein88:
Hi,
ich hatte mich eientlich zurückgezogen hier, weils für mich seit Rosalias Geburt wichtigere Dinge gibt, als das Forum hier. Habe euch aber nicht vergessen und fiebere mit euch mit!![]()
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim hibbeln&daases bei euch allen ganz bald klappt!![]()
Mein HCG wird am Donnerstag noch mal Kontrolliert da wird er dann unten sein. Woher ich das weiß ganz einfach letzte ELSS Op war Freitags Samstag wurde HCG noch mal Kontroliiert das war bei etwas über 1000 Donnerstags drauf wurde Blutabgenommen 41,03 rest HCG...
Gestern war mein Wert nur noch bei 482 sprich bis ende der Woche muss er fast verschwunden sein.
Einer der Operierenden Ärzte sagte mir im Eileiter wurde ein kleiner Schnitt gemacht die Eileiterschwangerschaft entfernt, die kanten geklättet und dann wurde der Eileiter wieder verschlossen.
Alle 3 Ärzte meinten im Grunde kann es immer wieder zu einer kommen und dabei spielt es keine rolle ob gewartet wird oder nicht. Man kann auch noch weitere 4 Ärzte fragen und bekommt dennoch 20 verschiedene Meinungen.
Ja ich hatte es Eilig, denn es war für mich das richtige nicht zu warten und weiter zu machen. ich war an meiner Elss nicht schuld und wenn es auch gleich oder in 3 Monaten wieder zu einer kommt bin ich auch nicht schuld.
Unser Plan ist bis nach der Hochzeit zu warten.. es kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.
23.03.2014 09:55
Zitat von Isabel88:
ES+1 und mir ist sooooo langweilig![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt