*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.03.2014 14:44
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
Hallo ihr Lieben![]()
also: gmsh liegt bei 9 mm
recht ein bläschen von 16 mm![]()
und links 14 mm
soll heute abend nochmal spritzen (112,5)
und morgen den ES auslösen![]()
Am Sonntag kommt mein Schatz extra mit mir zum hotel damit wir den voll und ganz auskosten können![]()
Wie habt ihr das gehandhabt? Hattet ihr trotzdem an dem Tag geherzelt bevor ihr ausgelöst habt oder gewartet bis zum nächten tag?
ui das is ja toll![]()
![]()
jetzt kann es auch bei dir losgehen.![]()
also diesmal warte ich die 24 stunden vom auslösen bis zum sex, denn bislang haben wir immer schon am tag der spritze und es hat nie geklappt.
Bei einer IUI wird es ja auch erst 24 - 36 stunden später gemacht.
Klar denkt man das ist zu spät aber vllt war das genau der fehler immer schon zu früh GV zu haben. Und du?
da dies das erste mal ist mit auslösen dachte ich lieber mal nach zu fragenDann nutzen wir den ganzen Sonntag
![]()
Ich bin schon so aufgeregt![]()
Ich hoffe ihr wart heute schon fleißig??
Daumen sind fest gedrückt !!
habe jetzt erstmal ne runde geschlafen und geherzelt wird erst abends wenn die 24 stunden umsind. D.h so gegen 19,20 uhr rum.![]()
Die ärztin sagte wenn sie schon vorher ein pieken und stechen spüren sollen wir nachmittags schon aber bislang merk ich nichts, wie sonst immer.
Ich bin auch aufgeregt![]()
![]()
Achso ... dann nachher VIEL SPASS !!!!

21.03.2014 14:44
Zitat von Lilifee84:
Huhu!![]()
@Isa: toll, das sind ja super Neuigkeiten! Ich hab auch ein gutes Gefühl, dass dieser Zyklus erfolgreich sein könnte! Als Belohnung, weil Du so geduldig warst! Ran an den Mann!![]()
@Luna: auch toll! Da hat sich das Warten doch gelohnt! Freut mich, dass sich doch noch was getan hat!
@Anissa: Glückwunsch zum positiven Ovu! Habs jetzt nicht im Kopf, aber Du löst morgen auch aus, oder? Dann auch viel Erfolg!
@LaLaLi: hm, ich verstehe nicht, warum jetzt alle auf Deinem FA rumhacken.Ich habe schon VIEL schlimmeres erlebt und finde es gut, dass er Dich trotzdem untersucht (mein alter FA wollte da ja selbst damals bei der Feststellung der Schwangerschaft Geld...
) und Dir so eine klare Ansage macht. Er sagt ja nicht, dass es jetzt vorbei ist, sondern gibt Dir noch 3 (?) Zyklen die Chance und will Dich dann ins KiWu Zentrum überweisen. Das is doch super! Und naja, dann fährt man halt mal 85 km, das ist doch jetzt auch nicht soooooo das Problem... Wird schon alles! Nur nicht so miesepetrig sein!
![]()
Ich fand es halt nicht so prickelnd, dass er mich aus dem nichts heraus vor vollendete Tatsachen stellt, er hätte es ja auch etwas positiver ausdrücken können...außerdem finde ich 85 km EINFACH nicht mal so der klacks, da man ja nicht nur hin, sondern auch zurück fahren muss...was dann 170 km macht...und da ich Vollzeit arbeite, das heißt 40 Std die Woche, und noch dazu keinen Geldsch***** zu Hause hab, empfinde ich das nicht so locker wie du....könnte daran liegen, dass du das ja nicht mehr machen musst...und vllt hast du recht, dass es gut ist, dass er mich untersucht, ist es ja auch, aber ich finde es schade, dass er nach 6 Zyklen schon aufgibt...denn ich weiß wirklich nicht, wie ich das während meiner normalen Arbeit und einem Hausumbau schaffen soll zusätzlich mal schnell zwischendurch in ne KiWu zu fahren

Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber ich finde das schon ein bisschen unfair von dir...ich mein du bist ja schließlich schon am Ziel und hast ich sag mal "leicht reden"....ich mein ich weiß was du alles durchmachen musstest, aber dann müsstest du ja auch wissen, dass man einfach nur Zuspruch sucht und nicht jemanden der einem sagt wie einfach das doch alles ist....

21.03.2014 16:21
Luna.. Ja genauso wird es gemacht.. Ich hatte zwar immer nur eine Ampulle Pulver aber ist ja im Prinzip das gleiche..
@Lili.. Ne hab diesen Zyklus nix genommen und löse nix aus.. Hatte ja die BS.. Wie geht's dir?
@Lalali.. Klingt gut.. Muss mich mal umhören obs hier auch jemand gutes gibt der Akupunktur macht.. Weißt du schon was der verlangt?
@Lili.. Ne hab diesen Zyklus nix genommen und löse nix aus.. Hatte ja die BS.. Wie geht's dir?
@Lalali.. Klingt gut.. Muss mich mal umhören obs hier auch jemand gutes gibt der Akupunktur macht.. Weißt du schon was der verlangt?
21.03.2014 17:08
Mal ne Frage.. Unser Thread ist ja noch mit "Aufnahmestopp" betitelt.. Sollen wir das nicht mal wieder löschen lassen? Ist ja nicht mehr sooo viel los hier wie damals...?!
21.03.2014 17:33
Zitat von annissa:
Mal ne Frage.. Unser Thread ist ja noch mit "Aufnahmestopp" betitelt.. Sollen wir das nicht mal wieder löschen lassen? Ist ja nicht mehr sooo viel los hier wie damals...?!
ich wäre da auch für, weiß aber nicht wie das geht. immerhin so viele die hibbeln sind wir ja nicht mehr.
immer rein damit

21.03.2014 17:58
@LaLaLi: ich meinte das nicht böse. Gar nicht. Aber ich finde es halt gut, dass Dein FA Dir das so direkt sagt. Meiner macht das zB gar nicht und eiert immer nur rum, ja man könnte und trallala. So weißt Du halt woran Du bist und das finde und fand ich immer gut! Klar, manche Ärzte bevorzugen die Holzhammermethode und haben wenig Feingefühl. Aber wie gesagt, ich finde das insgesamt eher gut von Deinem Arzt!
Und klar, 85 km einfach is nicht wenig, aber ich finds jetzt nicht sooooooo schlimm. Mein Freund ist das ein Jahr lang jeden Tag zur Arbeit gefahren... Und meistens machen die in der KiWu ja auch ganz früh oder ganz spät Termine, eben damit man das mit seiner 40 h Woche (die ich im übrigen immer noch habe) vereinbaren kann...
Und nein, ich rede nicht "leicht", nur weil ich es jetzt "geschafft" hab: denn ich hatte ja auch immer irgendwelche Probleme und wäre tatsächlich über eine derartige Aussage vom Arzt froh gewesen...
Falls das nicht so rüberkam: das IST mein Zuspruch! Eben nimm es nicht so schwer! Weil wenn man das tut, ist man verbissen und dann is eh alles noch doofer!
Und klar, 85 km einfach is nicht wenig, aber ich finds jetzt nicht sooooooo schlimm. Mein Freund ist das ein Jahr lang jeden Tag zur Arbeit gefahren... Und meistens machen die in der KiWu ja auch ganz früh oder ganz spät Termine, eben damit man das mit seiner 40 h Woche (die ich im übrigen immer noch habe) vereinbaren kann...
Und nein, ich rede nicht "leicht", nur weil ich es jetzt "geschafft" hab: denn ich hatte ja auch immer irgendwelche Probleme und wäre tatsächlich über eine derartige Aussage vom Arzt froh gewesen...
Falls das nicht so rüberkam: das IST mein Zuspruch! Eben nimm es nicht so schwer! Weil wenn man das tut, ist man verbissen und dann is eh alles noch doofer!
22.03.2014 08:35
Bin jetzt schon aufgeregt ...wie soll ich das warten nur wieder überstehen

22.03.2014 09:06
Zitat von Isabel88:das schaffst du
Bin jetzt schon aufgeregt ...wie soll ich das warten nur wieder überstehen![]()
![]()
22.03.2014 19:26
Zitat von Lilifee84:
@LaLaLi: ich meinte das nicht böse. Gar nicht. Aber ich finde es halt gut, dass Dein FA Dir das so direkt sagt. Meiner macht das zB gar nicht und eiert immer nur rum, ja man könnte und trallala. So weißt Du halt woran Du bist und das finde und fand ich immer gut! Klar, manche Ärzte bevorzugen die Holzhammermethode und haben wenig Feingefühl. Aber wie gesagt, ich finde das insgesamt eher gut von Deinem Arzt!
Liebe Lilli,
ich hab nun einen ganzen Tag gebraucht um zu verstehen was du gemeint hast...denn du hast Recht...und eigentlich bin ich genauso...Nicht nur eigentlich, sondern ich bin wirklich so...ich will immer wissen woran ich bin, nur dieses Mal hat es mich ziemlich getroffen, denn ich hätte nie gedacht, dass wir ne KiWuKlinik brauchen könnten...ich dachte immer es würde vorher klappen...vllt wenigstens ein bisschen "natürlich", ich hoffe du weißt wie ich das meine....leider bin ich im Moment wirklich sehr miesepetrig und und irgendwie überspannt und irgendjemand bekommt es immer ab, meistens mein Mann, und gestern leider du

Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe du bist nicht böse...

22.03.2014 19:34
@anissa: Jup, weiß was er verlangt, er sagt pro Sitzung 45€...ich finde das "geht" so einigermaßen...denn die 80€ für das Puregon und die vielen US die ich selbst zahlen muss, des kommt dann fast aufs gleiche raus
Jup finde auch, dass der Aufnahmestopp aufgelöst werden könnte, weiß aber nicht wie
@isa: und wie geht's dir? Ihr habt den ES sicher gut genutzt oder?
und du hälst das sicher aus, die Zeit vergeht so schnell, such dir je Aufgabe oder steck dir ein Ziel, dann geht die Zeit noch schneller um
@Dani: Mensch, das hört sich doch alles echt super an, es freut mich, das das alles so gut klappt
@Shamea: oh nein, nicht schon wieder
ach Shamea, es tut mir so leid...fühl dich gedrückt....
@den Rest: wie geht's euch allen???

@isa: und wie geht's dir? Ihr habt den ES sicher gut genutzt oder?

@Dani: Mensch, das hört sich doch alles echt super an, es freut mich, das das alles so gut klappt

@Shamea: oh nein, nicht schon wieder

22.03.2014 20:10
Zitat von LaLaLi:
@anissa: Jup, weiß was er verlangt, er sagt pro Sitzung 45€...ich finde das "geht" so einigermaßen...denn die 80€ für das Puregon und die vielen US die ich selbst zahlen muss, des kommt dann fast aufs gleiche rausJup finde auch, dass der Aufnahmestopp aufgelöst werden könnte, weiß aber nicht wie
![]()
@isa: und wie geht's dir? Ihr habt den ES sicher gut genutzt oder?und du hälst das sicher aus, die Zeit vergeht so schnell, such dir je Aufgabe oder steck dir ein Ziel, dann geht die Zeit noch schneller um
![]()
@Dani: Mensch, das hört sich doch alles echt super an, es freut mich, das das alles so gut klappt![]()
@Shamea: oh nein, nicht schon wiederach Shamea, es tut mir so leid...fühl dich gedrückt....
Danke schön. Ja schon wieder diesmal links aber der rechte Eileiter ist dennoch weg... der war nicht zu retten...
22.03.2014 20:33
Zitat von Shamea:
Zitat von LaLaLi:
@anissa: Jup, weiß was er verlangt, er sagt pro Sitzung 45€...ich finde das "geht" so einigermaßen...denn die 80€ für das Puregon und die vielen US die ich selbst zahlen muss, des kommt dann fast aufs gleiche rausJup finde auch, dass der Aufnahmestopp aufgelöst werden könnte, weiß aber nicht wie
![]()
@isa: und wie geht's dir? Ihr habt den ES sicher gut genutzt oder?und du hälst das sicher aus, die Zeit vergeht so schnell, such dir je Aufgabe oder steck dir ein Ziel, dann geht die Zeit noch schneller um
![]()
@Dani: Mensch, das hört sich doch alles echt super an, es freut mich, das das alles so gut klappt![]()
@Shamea: oh nein, nicht schon wiederach Shamea, es tut mir so leid...fühl dich gedrückt....
Danke schön. Ja schon wieder diesmal links aber der rechte Eileiter ist dennoch weg... der war nicht zu retten...
Wieder eine ELSS??

22.03.2014 20:35
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Shamea:
Zitat von LaLaLi:
![]()
![]()
Wieder eine ELSS??![]()
Jap linke Seite diesmal....
22.03.2014 20:51
Oh man...das ist doch echt unfair...tut mir echt leid für dich

22.03.2014 20:54
Zitat von LaLaLi:
Oh man...das ist doch echt unfair...tut mir echt leid für dich![]()
Ich bin ein Glückskind... die ärzte *zu dritt haben die mich operiert* meinten nur ELSS 2 mal hintereinander ja.. auf der selben Seite ja... aber in so einem kurzen abstand auf beiden Seiten einmal das hatten die noch nicht. besser gesagt noch nicht oft... nun müssen wir mal schauen wie es so weiter geht.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt