Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
19.03.2014 10:13
Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

So habe mit denen gerade nochmal gesprochen! Habe gestern wieder 112,5 gespritzt. Die meinten (wie Lalali schon vermutet hat) das es zu einer überstimu kommen könnte!
Bin jetzt mal gespannt ob sich bis Freitag was geregt hat. Sonst brechen wir das ab und starten wieder von vorne

Och man aber verstehe trozdem nicht wieso es zur Überstimmu kommen sollte, immerhin hatte sich von Freitag auf Dienstag nicht so viel getan oder? Ich drücke dir soooo mega die Daumen das du den Zyklus nicht abbrechen musst

eigentlich nicht Verstehe einer die Ärzte !

Danke das ist lieb von dir
werde Freitag direkt berichten!

Du löst heute aus, oder?
denk dran: Viel herzeln ich drücke ganz fest die Daumen

Donnerstag Abend vorm schlafen ´gehen löse ich aus
Und Freitag Nachmittag/Abend sollen wir
19.03.2014 10:29
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

So habe mit denen gerade nochmal gesprochen! Habe gestern wieder 112,5 gespritzt. Die meinten (wie Lalali schon vermutet hat) das es zu einer überstimu kommen könnte!
Bin jetzt mal gespannt ob sich bis Freitag was geregt hat. Sonst brechen wir das ab und starten wieder von vorne

Och man aber verstehe trozdem nicht wieso es zur Überstimmu kommen sollte, immerhin hatte sich von Freitag auf Dienstag nicht so viel getan oder? Ich drücke dir soooo mega die Daumen das du den Zyklus nicht abbrechen musst

eigentlich nicht Verstehe einer die Ärzte !

Danke das ist lieb von dir
werde Freitag direkt berichten!

Du löst heute aus, oder?
denk dran: Viel herzeln ich drücke ganz fest die Daumen

Donnerstag Abend vorm schlafen ´gehen löse ich aus
Und Freitag Nachmittag/Abend sollen wir

ahhhh dann habe ich mich um einen Tag vertahn ....

Daumen sind dann fest gedrückt
20.03.2014 18:59
In einer stunde löse ich den eisprung aus.
Und wisst ihr was.....
der ovu ist jetzt schon positiv
vorhind um 4 war er noch negativ und jetzt gegen 6 positiv.

morgen werden wir viel spaß haben
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 19:02
Zitat von Isabel88:

Und wisst ihr was.....

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt
20.03.2014 19:08
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Und wisst ihr was.....

danke
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 19:09
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Und wisst ihr was.....

danke

gerne doch ich drücke doch immer die Daumen und hoffe
20.03.2014 20:36
shamea, was gibt es neues bei dir?

Isa, ich drück dir ebenfalls ganz dolle die Daumen, dass es schnaggelt
LaLaLi
1314 Beiträge
21.03.2014 07:33
Zitat von Isabel88:

Und wisst ihr was.....

Na das ist doch wohl der absolute Hammer
Ich hab gleich gesagt, dass das DER Zyklus ist, 100%ig
Das wird was, zur Sicherheit drück ich trotzdem die Daumen, kann ja nicht schaden
LG
LaLaLi
1314 Beiträge
21.03.2014 07:45
Wollte euch nur noch kurz erzählen, was gestern so los war...bin zum FA wg Besprechung wie wir jetzt weiter machen, da ich am Telefon keine konkrete Antwort bekommen hab...ich hab die letzten Tage nämlich immer wieder SB gehabt und das wollte ich klären, ob ich nun wieder Mens auslöse oder nicht...dann meinte er woher er das Wissen soll, was denn die Kollegenn im KH gesagt haben...da hab ich gesagt ich hab keine Ahnung...und er meinte extrem genervt (weil ich eig nur einen Gesprächstermin hatte), Na da muss ich nachschauen, das kommt auf die GMSH an...tja gesagt getan....Er nur so, das ist eine einsetzende Menstruationsblutung, wir müssen nicht auslösen und außerdem machen wir nur noch 3 Stimu-Zyklen, wenn es dann nicht klappt, sieht er keinen Sinn darin es weiter zu probieren, dann überweist er mich in die nächste KiWu...und ich hab nur gemeint, was ich für Optionen hab und er so, entweder KiWu oder aufhören, das ist dann halt meine Entscheidung....die ist 85 km einfach von uns weg...das sind hin und zurück 170 km !!!!! Wann soll man da denn bitteschön hin fahren??? Der spinnt echt....
So, das war meine gestriger Tag, auf den ich hätte verzichten können wenn ich gewusst hätte wie arschig der Mensch drauf ist...........
21.03.2014 08:05
Zitat von LaLaLi:

Wollte euch nur noch kurz erzählen, was gestern so los war...bin zum FA wg Besprechung wie wir jetzt weiter machen, da ich am Telefon keine konkrete Antwort bekommen hab...ich hab die letzten Tage nämlich immer wieder SB gehabt und das wollte ich klären, ob ich nun wieder Mens auslöse oder nicht...dann meinte er woher er das Wissen soll, was denn die Kollegenn im KH gesagt haben...da hab ich gesagt ich hab keine Ahnung...und er meinte extrem genervt (weil ich eig nur einen Gesprächstermin hatte), Na da muss ich nachschauen, das kommt auf die GMSH an...tja gesagt getan....Er nur so, das ist eine einsetzende Menstruationsblutung, wir müssen nicht auslösen und außerdem machen wir nur noch 3 Stimu-Zyklen, wenn es dann nicht klappt, sieht er keinen Sinn darin es weiter zu probieren, dann überweist er mich in die nächste KiWu...und ich hab nur gemeint, was ich für Optionen hab und er so, entweder KiWu oder aufhören, das ist dann halt meine Entscheidung....die ist 85 km einfach von uns weg...das sind hin und zurück 170 km !!!!! Wann soll man da denn bitteschön hin fahren??? Der spinnt echt....
So, das war meine gestriger Tag, auf den ich hätte verzichten können wenn ich gewusst hätte wie arschig der Mensch drauf ist...........

was ist das denn für ein arsch
das hätte er dir doch auch liebevoll erklären können, gerade bei so einem sensiblem thema.
kiwu klinik. Da bist du wirklich gut aufgehoben aber diese strecke hat es ganz schön in sich und eine die näher bei dir ist gibt es wirklich nicht. Das ist doof

also wenn das jetzt eine einsetzende blutung ist dann fängst du jetzt wieder mit spritzen an oder wie sehe ich das? Oder hab ich das falsch verstanden
LaLaLi
1314 Beiträge
21.03.2014 08:20
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

das hätte er dir doch auch liebevoll erklären können, gerade bei so einem sensiblem thema.
kiwu klinik. Da bist du wirklich gut aufgehoben aber diese strecke hat es ganz schön in sich und eine die näher bei dir ist gibt es wirklich nicht. Das ist doof

also wenn das jetzt eine einsetzende blutung ist dann fängst du jetzt wieder mit spritzen an oder wie sehe ich das? Oder hab ich das falsch verstanden

Ja es gibt halt keine die näher ist, ich wohn halt aufm Dorf
Finde auch, dass er das schöner hatte rüber bringen können...aber naja...leider darf ich noch nicht mit spritzen anfangen, da ich noch Spülflüssigkeit im Bauchraum hab und die muss sich erst zurückbilden, sonst würde ich große schmerzen bekommen...das heißt wieder einen Zyklus warten....
21.03.2014 08:22
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Ja es gibt halt keine die näher ist, ich wohn halt aufm Dorf
Finde auch, dass er das schöner hatte rüber bringen können...aber naja...leider darf ich noch nicht mit spritzen anfangen, da ich noch Spülflüssigkeit im Bauchraum hab und die muss sich erst zurückbilden, sonst würde ich große schmerzen bekommen...das heißt wieder einen Zyklus warten....

achso.......oh man
warten ist ein arsch....

hast du noch schmerzen ?

Ich komme auch vom dorf, keine sorge
21.03.2014 08:52
Guten Morgen

LaLaLi: Oh man, das ist ja echt alles doof Ich drücke dir die Daumen das die Flüssigkeit schnell verschwindet! Knuddel

Isa: Das freud mich für dich.... also los: ran an den Mann

Ich habe um halb zehn den Termin! Gehe aber besser mit der Einstellung rein das sich nichts getan hat. sonst ist das so frustrierend !

Bis später
21.03.2014 08:59
Zitat von Luna0000:

Guten Morgen

LaLaLi: Oh man, das ist ja echt alles doof Ich drücke dir die Daumen das die Flüssigkeit schnell verschwindet! Knuddel

Isa: Das freud mich für dich.... also los: ran an den Mann

Ich habe um halb zehn den Termin! Gehe aber besser mit der Einstellung rein das sich nichts getan hat. sonst ist das so frustrierend !

Bis später

ich denk an dich Luna
LaLaLi
1314 Beiträge
21.03.2014 09:55
Oh ja, warten ist der größte arsch....Jup hab noch bauchweh, hab heute die Fäden raus bekommen, jetzt tuts noch mehr weh aufm Dorf wohnen ja eig toll aber mit Kinderwunsch schon echt blöd
Danke Luna, denk an dich und wünsch dir Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt