Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
17.03.2014 11:58
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

...

Das macht nix...
Wo geht's am Sonntag hin?

Ich habe eine Schulung in Bad Salzschlirf von der Firma aus! Die geht von Sonntag bis Freitag

Ui, das ist halt echt doof... Hmm...Na hoffentlich sind die Follis ordentlich gewachsen, ich drück dir die Daumen

Ich danke dir

Sonst denn alles gut bei dir?
LaLaLi
1314 Beiträge
17.03.2014 12:05
Sehr gerne
Ja soweit ist eig alles gut, nur bin ich etwas verwirrt, weil ich im Moment gar nicht weiß wie es weiter geht...spritzen oder doch nicht....ich muss glaub ich erstmal meinen FA anrufen und fragen wie wir weiter machen...und dann mal sehen...jetzt steht in 2 Wochen aber erstmal unser Umzug an...Umzug auf die Baustelle
Und bei dir?
17.03.2014 12:18
Zitat von LaLaLi:

Sehr gerne
Ja soweit ist eig alles gut, nur bin ich etwas verwirrt, weil ich im Moment gar nicht weiß wie es weiter geht...spritzen oder doch nicht....ich muss glaub ich erstmal meinen FA anrufen und fragen wie wir weiter machen...und dann mal sehen...jetzt steht in 2 Wochen aber erstmal unser Umzug an...Umzug auf die Baustelle
Und bei dir?

wir sind auch noch fleißg am werkeln daheim.
dann schulung und danach endlich urlaub!

wie weit seid ihr jetzt?
LaLaLi
1314 Beiträge
17.03.2014 12:46
Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Sehr gerne
Und bei dir?

wie weit seid ihr jetzt?

Also die Elektrik ist gemacht, die Putzer verputzen momentan, bald kommt der estrich und der fliesenleger fängt auch bald an aber is noch n bissel hin
Wie weit seid ihr?
Oh cool Urlaub, wo soll es hin gehen?
Hase und ich haben uns jetzt auch überlegt dieses Jahr evtl nach Amerika zu gehen
Mal sehen was der Geldbeutel nach dem Umbau spricht
17.03.2014 13:27
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Sehr gerne
Und bei dir?

wie weit seid ihr jetzt?

Also die Elektrik ist gemacht, die Putzer verputzen momentan, bald kommt der estrich und der fliesenleger fängt auch bald an aber is noch n bissel hin
Wie weit seid ihr?
Oh cool Urlaub, wo soll es hin gehen?
Hase und ich haben uns jetzt auch überlegt dieses Jahr evtl nach Amerika zu gehen
Mal sehen was der Geldbeutel nach dem Umbau spricht

wir sind jetzt an der zweiten etage... böden raus, tapete ab, elektrik neu legen etc

wir wollen nach Amrum... Ich liebe die See und über Ostern nach Wales
17.03.2014 13:27
Amerika??? oh wie schön! Wo genau wollt ihr hin?
LaLaLi
1314 Beiträge
17.03.2014 13:43
Ah cool, wir haben gleich alles raus gerissen so völlig ohne System, einfach alles raus ab und weg
Oh wow Wales ist bestimmt auch totaaaaaal toooolll
Also ich würde gerne von San Francisco, nach L.A. und dann Las Vegas mein schatz will aber nach NY....jetzt müssen wir mal schauen auf was wir uns einigen
17.03.2014 13:47
Zitat von LaLaLi:

Ah cool, wir haben gleich alles raus gerissen so völlig ohne System, einfach alles raus ab und weg
Oh wow Wales ist bestimmt auch totaaaaaal toooolll
Also ich würde gerne von San Francisco, nach L.A. und dann Las Vegas mein schatz will aber nach NY....jetzt müssen wir mal schauen auf was wir uns einigen

Wie toll
Da werdet ihr euch doch bestimmt einig
Habt ihr euch schon informiert?

Ja Wales ist total Toll .... ich liebe es dort!

Wünsche dir noch einen schönen Tag
17.03.2014 15:33
Zitat von LaLaLi:

Halloooo

@anissa: ja ich fand das auch toll von ihm...und das war ja nichtmal mein FA sonder der Doc aus dem KH der die OP gemacht hat, echt toll von dem Jup bei Hase ist alles gut, alle Schwimmer in Top Form

@Luna: ach das wird schon, die brauchen halt nur bissel länger, aber das klappt

@Isa: Hmm...komisch mit den Mitessern...meinst du das kommt vom spritzen?? Nimm dir Zeit für die Entscheidung was du machen möchtest...am Geld würde ich persönlich es nicht scheitern lassen, man gibt so viel Geld für irgendwelchen mist aus, da kann man das schon investieren meinst du die Follis sind gewachsen?

@me: hab mal ne Frage...gestern gings mir echt gut und Hase und ich ham geherzelt nun hab ich danach aber auf einmal voll geblutet, obwohl ich davor nicht geblutet hab...hatte das schon mal jmd? Heute ist es wieder fast vorbei

LG

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, hatte ich auch noch nie.
Ich weiß nicht wo das herkommt, sind wie so kleine Frieseln.
Naja was solls
Vom Geld mach ich es auch nicht abhängig, das wäre absolut kein Problem. Geld is da

Ich denke schon das Follis da sind, habe ja schon seit tagen so einen Druck und auch schon guten Zervix seit Samstag.
Bin ja nun ZT 9
Hoffe auf 2 Sprungreife Follis
Hauptsache keine Überstimmu
17.03.2014 23:20
Luna was machen die Follis ?
18.03.2014 07:55
Zitat von Isabel88:

Kann ich euch erst um eins sagen Habe den Termin erst heute um 12..... bin schon so gespannt.... hoffentlich kann man noch vor dem WE auslösen. sonst müssen wir abbrechen

wie geht es dir?
18.03.2014 08:50
Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Kann ich euch erst um eins sagen Habe den Termin erst heute um 12..... bin schon so gespannt.... hoffentlich kann man noch vor dem WE auslösen. sonst müssen wir abbrechen

wie geht es dir?

achso ich dachte montag war dein termin
Halb 11 bin ich dran, bin voll
18.03.2014 08:51
Ach abbrechen wäre ja total blöd, bitte Follis bei luna seid gewachsen
18.03.2014 08:55
sollte auch erst montag sein, aber die riefen an und sagten dienstag reicht!

nun hoffen wir mal das sich was getzan hat

ich drücke dir für halb elf ganz fest die daumen
Das alles gut ist
melde dich wenn du fertig bist!

18.03.2014 08:57
Zitat von Luna0000:

sollte auch erst montag sein, aber die riefen an und sagten dienstag reicht!

nun hoffen wir mal das sich was getzan hat

ich drücke dir für halb elf ganz fest die daumen
Das alles gut ist
melde dich wenn du fertig bist!

Das mache ich dann sofort
deins werd ich dann erst abends lesen können weil ich heute spätschicht habe also nicht wundern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt