Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
13.03.2014 10:02
Lalalli nochmal alles gute für gleich. Hoffe die finden nix und es ist alles gut da unten drin
13.03.2014 10:06
Zitat von Luna0000:

Das hoffe ich auch
Wäre ja super!! Dann könnte man vielleicht das WE nutzen

annissa: Oh man das tut mir leid vielleicht solltest du wirklich einfach kurz pausieren, kräfte sammeln und dann zu schlag ausholen

LaLaLi: Viel Glück für heute Berichte wie es gelaufen ist!

Isa: wie geht es dir?

mir geht es so eigendlich ganz gut.
Gestern war mir den ganzen tag total schlecht, weiß nicht ob das von den cortisontabletten kommt. Naja abwarten

und dir?
13.03.2014 10:39
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Das hoffe ich auch

annissa: Oh man das tut mir leid vielleicht solltest du wirklich einfach kurz pausieren, kräfte sammeln und dann zu schlag ausholen

Gestern war mir den ganzen tag total schlecht, weiß nicht ob das von den cortisontabletten kommt. Naja abwarten

und dir?

oh je, geht es dir denn heute besser?

ich kann erst morgen mehr berichten. Hab um 12 wieder einen Termin zum US!

Und dann ist ja endlich Wochenende ... schade nur das das wetter schlechter werden soll
13.03.2014 10:49
Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Das hoffe ich auch

und dir?

Und dann ist ja endlich Wochenende ... schade nur das das wetter schlechter werden soll

ja jetzt gerade kann ich mich nicht beschweren aber es wurde auch gestern auf arbeit erst so schlimm das ich dachte ich muss mich übergeben.

Daumen drück fürs Folli TV

ja das mit dem wetter ist doof, da werd ich bestimmt wieder nur schlafen
13.03.2014 11:03
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Das hoffe ich auch

und dir?

ja jetzt gerade kann ich mich nicht beschweren aber es wurde auch gestern auf arbeit erst so schlimm das ich dachte ich muss mich übergeben.

Bist du auch so wetterfühlig? Ich werde dann auch immer richtig müdeund ab und zu dummelig
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 11:11
Hallo ihr!
Ich hab zwar alles gelesen und weiß auch dass einige Spiegelungen anstehen und schon waren, aber aufgrund der Demenz weiß ich nicht mehr, wer was hatte... Sorry. Ich denke aber, dass alles gut sein wird und danach die Chancen gut stehen, dass es bald schnackelt!

Ich lag gestern mit der allerfiesesten Magen-Darm Geschichte flach. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ging es los und ich dachte mal wieder, ich sterbe. Falls ihr euch an die Thailandstory erinnert: es war genauso und noch schlimmer. Bis nachmittags um 16 Uhr hab ich absolut keine Flüssigkeit in mir behalten und meine Hebi wollte mich schon ins KH schicken, damit ich ne Infusion bekomme. Gott sei Dank wurde es dann besser!
Heut bin ich wieder fit, als wäre nix gewesen...

Morgen fahren mein Freund und ich für 5 Tage in ein Wellnesshotel direkt an der Nordsee. Da freuen wir uns schon sehr drauf, denn die letzten Wochen waren wieder sehr sehr stressig. Meine Doktorarbeit kommt nicht so voran wie sie sollte und an der Arbeit ist auch immer mal wieder was los, so dass ich da immer noch hinmuss und irgendwelche dummen Experimente oder Besprechungen wahrnehmen muss...

Heute Abend beginnt unser GVK - wir sind schon sehr gespannt, was uns da erwartet und haben ein bisschen Angst, dass es möglicherweise zu esotherisch und bildlich zugehen könnte... Sind ja beide doch eher die Pragmatiker...

So, sonst gibts nix Neues, Keksi wächst und gedeiht und rumpelt in meinem Bauch herum!
Nächsten Montag haben wir das 3. Screening und dann gehts auch schon in den Endspurt! Natürlich haben wir noch immer keinen Namen und auch kein Kinderzimmer, aber das hat ja alles noch etwas Zeit!

Liebe Grüße,
die Lili
13.03.2014 11:37
Zitat von Lilifee84:

Hallo ihr!
Ich hab zwar alles gelesen und weiß auch dass einige Spiegelungen anstehen und schon waren, aber aufgrund der Demenz weiß ich nicht mehr, wer was hatte... Sorry. Ich denke aber, dass alles gut sein wird und danach die Chancen gut stehen, dass es bald schnackelt!

Ich lag gestern mit der allerfiesesten Magen-Darm Geschichte flach. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ging es los und ich dachte mal wieder, ich sterbe. Falls ihr euch an die Thailandstory erinnert: es war genauso und noch schlimmer. Bis nachmittags um 16 Uhr hab ich absolut keine Flüssigkeit in mir behalten und meine Hebi wollte mich schon ins KH schicken, damit ich ne Infusion bekomme. Gott sei Dank wurde es dann besser!

Morgen fahren mein Freund und ich für 5 Tage in ein Wellnesshotel direkt an der Nordsee. Da freuen wir uns schon sehr drauf, denn die letzten Wochen waren wieder sehr sehr stressig. Meine Doktorarbeit kommt nicht so voran wie sie sollte und an der Arbeit ist auch immer mal wieder was los, so dass ich da immer noch hinmuss und irgendwelche dummen Experimente oder Besprechungen wahrnehmen muss...

Heute Abend beginnt unser GVK - wir sind schon sehr gespannt, was uns da erwartet und haben ein bisschen Angst, dass es möglicherweise zu esotherisch und bildlich zugehen könnte... Sind ja beide doch eher die Pragmatiker...

So, sonst gibts nix Neues, Keksi wächst und gedeiht und rumpelt in meinem Bauch herum!
Nächsten Montag haben wir das 3. Screening und dann gehts auch schon in den Endspurt! Natürlich haben wir noch immer keinen Namen und auch kein Kinderzimmer, aber das hat ja alles noch etwas Zeit!

Liebe Grüße,
die Lili

Hallo Isa

Schön das es dir besser geht und soweit alles gut ist
Wohin an der Nordsee fahrt ihr denn?
Ich liebe die Nordsee das ist sooooo schön da

Lieben Gruß
13.03.2014 11:38
Zitat von Luna0000:

Zitat von Lilifee84:

Hallo ihr!

Liebe Grüße,
die Lili

Hallo Isa

Schön das es dir besser geht und soweit alles gut ist
Wohin an der Nordsee fahrt ihr denn?
Ich liebe die Nordsee das ist sooooo schön da

Lieben Gruß

meinte natürlich Lili

SORRY
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 12:19
@Luna: Du bist ja mindestens so verwirrt wie ich!
Wir fahren nach Duhnen... Glaub ich...

Suche gerade Fotostudios für das Babybauchshooting. Gar nicht so einfach... Hab da schon wieder spezielle Motive im Kopf...
Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich meine Diss schreiben sollte... Tüdelüüü...

An alle Schwangeren: wann und wie äußern sich diese Übungswehen? Wird da nur der Bauch hart (30 Sekunden) oder passiert da sonst noch was, Ziehen oder so? Das mit dem harten Bauch hab ich nämlich seit Anfang der Woche immer mal wieder. Das is aber ok, oder?
13.03.2014 12:48
Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

...

Bist du auch so wetterfühlig? Ich werde dann auch immer richtig müdeund ab und zu dummelig

Eigendlich nicht aber so fühle ich mich eigendlich immer.

lilli erholt euch schön
13.03.2014 13:42
Zitat von Lilifee84:

@Luna: Du bist ja mindestens so verwirrt wie ich!
Wir fahren nach Duhnen... Glaub ich...

Suche gerade Fotostudios für das Babybauchshooting. Gar nicht so einfach... Hab da schon wieder spezielle Motive im Kopf...
Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich meine Diss schreiben sollte... Tüdelüüü...

An alle Schwangeren: wann und wie äußern sich diese Übungswehen? Wird da nur der Bauch hart (30 Sekunden) oder passiert da sonst noch was, Ziehen oder so? Das mit dem harten Bauch hab ich nämlich seit Anfang der Woche immer mal wieder. Das is aber ok, oder?

verwirrt bin ich fast immer

ist ja egal wohin hauptsache Meer
Ich wünsche euch gaaaanz viel spass und viel erholung!!!

Was für ein Motiv hast du im Kopf?
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 13:46
Zitat von Luna0000:

Ach, mehrere. Zum Einen eine Nahaufnahme vom Bauch mit einer blauen Schleife drum... Dann liegend auf dem Bauch Schühchen und Seifenblasen... Papa wie er mit Creme auf den Bauch malt...
Diese ganz typischen Bilder (ich mein, meine sind ja auch nichts "Neues") mit Partner von hinten umarmen usw. mag ich nicht so gern. Auch nicht, wenn die so extrem dunkel sind. Mag helle und weiche Bilder, gerne schwarz-weiß, aber zB. die Schleife in Farbe...
Mal gucken...
annissa
238 Beiträge
13.03.2014 14:27
Zitat von LaLaLi:

Hi ihr

@anissa: also ich wäre neugierig, ob ein Folli gewachsen ist, ich würde es irgendwie wissen wollen, aber deine Gelassenheit ist natürlich auch echt toll herzelt doch einfach mal nach Lust und Laune, das macht man bei nem KiWu eh viel zu selten

@Luna: da hat sich bis morgen bestimmt einiges getan, ich drück die Daumen

So zu mir: ich wurde gerade im KH aufgenommen und hab mein Zimmer und mein Bett bekommen...ich komme voraussichtlich gegen 11 Uhr dran....und dann machen die dasmal

Ich denke an dich... ich hoffe du hast keine Schmerzen und ich hoffe, dass sie nix gefunden haben..
Geduld hab ich eigentlich gar keine.. und neugierig bin ich auch.. ach ich weiß noch nicht.. aber eigentlich wollte ich es diesen Zyklus ruhig angehen lassen..

@Lili.. wenn bei dir Magen-Darm dann wohl richtig.. gut dass es dir besser geht.. und genieße euren Kurztrip..

@BS.. wie lange nach der BS habt ihr denn noch geblutet???
13.03.2014 14:28
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Luna0000:

Ach, mehrere. Zum Einen eine Nahaufnahme vom Bauch mit einer blauen Schleife drum... Dann liegend auf dem Bauch Schühchen und Seifenblasen... Papa wie er mit Creme auf den Bauch malt...
Diese ganz typischen Bilder (ich mein, meine sind ja auch nichts "Neues") mit Partner von hinten umarmen usw. mag ich nicht so gern. Auch nicht, wenn die so extrem dunkel sind. Mag helle und weiche Bilder, gerne schwarz-weiß, aber zB. die Schleife in Farbe...
Mal gucken...

Das mit der Schleife hört sich echt schön an!
vor allem schwarz weis und dann nur die in Farbe!
auch mit den Schühchen und den Seifenblasen!
Wann wollt ihr die Bilder machen?

Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 14:29
@Luna: ich denke kurz nach Ostern, Ende April... Also ca. 5 Wochen vorm ET...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt