Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
29.03.2014 18:16
Zitat von MarinaH:

so meine blase ist heute morgen gesprungen. bin nun im Krankenhaus. habe aber keine wehen. um 17:30 wird blut abgenommen wegen den entzundungswerten wg streptokokken. wenn zu hoch wird dann eingeleitet. bin total nervös.

Oh wow, ich denk an dich und dann bald viel Spaß beim kuscheln
Toooooll noch ein süßes Babylein

Wie geht's euch allen?
Lilifee84
3166 Beiträge
29.03.2014 19:09
Alles Gute für eine schöne und schnelle Geburt, Marina!
Viel Spaß beim Kennenlernen!!!

@me: mir geht's gut! Wir haben heute die Kommode und das Holz für den Wickelaufsatz gekauft (Hemnes von Ikea - mein Freund macht die Auflage selbst) und noch ein bisschen Kleinkram (Badewanne, Sabbertücher und Froteehandtücher). Grad war ich im h&m und musste leider die niedlichste Latzhose der Welt kaufen!
Sonst geht's mir eigentlich wie immer prima - bis auf die Schmerzen unter der rechten Rippe. Ich weiß nicht, ob das ein Fuß ist (die Tritte spüre ich eher darunter) oder ob da irgendein Organ gequetscht wird - jedenfalls ist es sehr unangenehm und tut echt weh... Massieren, Bewegung und Badewanne hilft leider nicht...

Und bei euch so?!
29.03.2014 20:45
Zitat von MarinaH:

so meine blase ist heute morgen gesprungen. bin nun im Krankenhaus. habe aber keine wehen. um 17:30 wird blut abgenommen wegen den entzundungswerten wg streptokokken. wenn zu hoch wird dann eingeleitet. bin total nervös.

Marina ich wünsch dir eine tolle Geburt, auf das alles gutgeht
Daumen drück
29.03.2014 20:45
Zitat von Lilifee84:

Alles Gute für eine schöne und schnelle Geburt, Marina!
Viel Spaß beim Kennenlernen!!!

@me: mir geht's gut! Wir haben heute die Kommode und das Holz für den Wickelaufsatz gekauft (Hemnes von Ikea - mein Freund macht die Auflage selbst) und noch ein bisschen Kleinkram (Badewanne, Sabbertücher und Froteehandtücher). Grad war ich im h&m und musste leider die niedlichste Latzhose der Welt kaufen!
Sonst geht's mir eigentlich wie immer prima - bis auf die Schmerzen unter der rechten Rippe. Ich weiß nicht, ob das ein Fuß ist (die Tritte spüre ich eher darunter) oder ob da irgendein Organ gequetscht wird - jedenfalls ist es sehr unangenehm und tut echt weh... Massieren, Bewegung und Badewanne hilft leider nicht...

Und bei euch so?!

Läuft
29.03.2014 20:49
Feierabend und Füße hoch
30.03.2014 06:45
Hallo,
39 Wochen sind nun vorbei,
heraus kam ich mit lautem Geschrei!
Bin zwar erst 52 cm groß und 3620 g leicht,
doch ich habe gehört, dass das nicht lange so bleibt.
Mama und Papa habens super hingekriegt,
ich habe um 03:30 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Ich freu mich schon, euch bald alle zu seh'n,
doch jetzt werd ich erst mal schlafen gehen.

Euer Samuel
30.03.2014 06:49

30.03.2014 08:30
Ohhh süß Marina.
Und ein wundervoller Name

Das habt ihr ganz toll hinbekommen.
Ich wünsche euch eine schön kuschel und kennenlernzeit.
Nun hast du endlich dein Wunder in den Armen, ich freu mich für dich

Alles Gute für die kleine Famlilie
30.03.2014 08:55
Luuuuuunnaaaaaa wo bist du?
Wie war der Lehrgang und wie fühlst du dich ?
Shnaddy
11032 Beiträge
30.03.2014 09:46
Herzlichen Glückwunsch Marina...Wünsch euch eine schöbe erste gemeinsame Zeit...Bin gespannt auf einen ausführlichen Geburtsbericht und weiteren tollen Bildern von euerm Samuel.
Shamea
21660 Beiträge
30.03.2014 11:20
Zitat von MarinaH:

Hallo,
39 Wochen sind nun vorbei,
heraus kam ich mit lautem Geschrei!
Bin zwar erst 52 cm groß und 3620 g leicht,
doch ich habe gehört, dass das nicht lange so bleibt.
Mama und Papa habens super hingekriegt,
ich habe um 03:30 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Ich freu mich schon, euch bald alle zu seh'n,
doch jetzt werd ich erst mal schlafen gehen.

Euer Samuel

Herzlichen Glückwunsch, der kleine Samuel ist ja richtig süß
annissa
238 Beiträge
30.03.2014 13:39
Oh wow Marina Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.. Wahnsinn wie die Zeit vergeht..
Lilifee84
3166 Beiträge
30.03.2014 13:59
Alles Liebe zur Geburt Marina!!! Kann mich noch erinnern, als Du positiv gestestet hast und ich auch so gerne wollte! Und jetzt bin ich die nächste!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernenzeit und alles alles Liebe für eure Zukunft zu Dritt! Der kleine Samuel wird euer Leben gehörig auf den Kopf stellen!
LaLaLi
1314 Beiträge
30.03.2014 19:52
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Mann und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

Isa wie geht's dir? Luna?alley gut?
Merida
209 Beiträge
31.03.2014 00:30
Zitat von MarinaH:

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Jungen.
Schöne Kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt