*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
31.03.2014 16:05
Also mit tun die Nadeln absolut gar nicht weh. Beim Setzen vllt ab und zu mal die ein oder andere Nadel!
Dafür hab ich seit bald einer Woche echt dolle Schmerzen unter der rechten Rippe... Nicht, weil der Kleine tritt, das tut mir bisher gar nicht weh und ich liiiiiiebe es sogar sehr! Sondern weil glaub irgendein Organ gequetscht wird oder keine Ahnung, er seinen Fuß da abgelegt hat...
Dafür hab ich seit bald einer Woche echt dolle Schmerzen unter der rechten Rippe... Nicht, weil der Kleine tritt, das tut mir bisher gar nicht weh und ich liiiiiiebe es sogar sehr! Sondern weil glaub irgendein Organ gequetscht wird oder keine Ahnung, er seinen Fuß da abgelegt hat...
01.04.2014 15:16
Hallöchen
also zum Thema Akupunktur, weh tun die Nadeln gar nicht, klar ein kleiner Pieks ist schon wenn sie rein gemacht wird, aber ich finde weniger als beim Blutabnehmen
Ich bin ja totaler Akupunktur-Neuling und hab so keine Ahnung was punktiert wird Lilli
aber z.B. am Ohr hab ich jetzt zwei mal nadeln gehabt und gestern auch an der Hand
der hat was gesagt von 3. Phase, mehr weiß ich nicht, ich lass mich einfach mal überraschen
Ach und ich bekomme das am Rücken mit Laser gemacht, dann kann ich mich schön hinlegen und es hilft mehr, weil es tiefgründiger geht hat er gesagt
Wie geht's euch?
Lilifee da habt ihr ja echt Glück mit dem Tauftermin gehabt, aber is ja schon heftig, dass man das jetzt schon machen muss, dabei ist das Baby ja noch gar nicht da
Schon komisch...aber sei froh, dass ihr noch den Wunschtermin bekommen habt
Isa ? Luna? Alles tutti?

also zum Thema Akupunktur, weh tun die Nadeln gar nicht, klar ein kleiner Pieks ist schon wenn sie rein gemacht wird, aber ich finde weniger als beim Blutabnehmen

Ich bin ja totaler Akupunktur-Neuling und hab so keine Ahnung was punktiert wird Lilli

Ach und ich bekomme das am Rücken mit Laser gemacht, dann kann ich mich schön hinlegen und es hilft mehr, weil es tiefgründiger geht hat er gesagt

Wie geht's euch?
Lilifee da habt ihr ja echt Glück mit dem Tauftermin gehabt, aber is ja schon heftig, dass man das jetzt schon machen muss, dabei ist das Baby ja noch gar nicht da

Isa ? Luna? Alles tutti?

01.04.2014 21:20
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los?!?!?!?!
Steinige mich bitte nicht weil ich zu den frühtestern gehöre

01.04.2014 21:22
Isaaaaaaa!!!!! Ich sehe was! Ich sehe was!!!
Oh wie toll!!!!!!! Ich drücke Dir so fest die Daumen, dass es sich ganz doll festkrallt! Aber das sieht ja jetzt schon viiiiiiiel besser aus als beim letzten Mal!
Nimmst Du schon Utro? Oh Mann! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Oh wie toll!!!!!!! Ich drücke Dir so fest die Daumen, dass es sich ganz doll festkrallt! Aber das sieht ja jetzt schon viiiiiiiel besser aus als beim letzten Mal!
01.04.2014 21:23
Zitat von Lilifee84:
Isaaaaaaa!!!!! Ich sehe was! Ich sehe was!!!
Jaaaaaa

Utro nehme ich 2x1 (früh/abends).
Aber da ich gestern schon eine Linie gesehen habe nehm ich jetzt 3x1 zur sicherheit

Krümelchen beißt sich ganz fest

01.04.2014 21:24
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los?!?!?!?!
Steinige mich bitte nicht weil ich zu den frühtestern gehöre![]()
Wenn das ein SST ist dann

01.04.2014 21:26
Ich hab sogar 3x2 genommen!
Wann wäre denn ET?
Oh Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Dich freue! Endlich!!!!

Wann wäre denn ET?
01.04.2014 21:30
Zitat von Lilifee84:
Ich hab sogar 3x2 genommen!![]()
Wann wäre denn ET?
Hatte ich im letzten Zyklus auch 2x3 aber ich hab diesmal was anderes Lutinus, die sind extra für vaginale Anwendung gedacht sind aber 4 maöl so groß und flach. Und die kasse bezahlt sie

Ich hoffe das reicht aus

ET, soweit bin ich noch nicht nit gucken

denke anfang Dezember, schau gleich mal

Ich bin gearde total neben der Mütze

01.04.2014 21:30
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los?!?!?!?!
Oh das freut mich ja total für dich

01.04.2014 21:31
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lilifee84:
Ich hab sogar 3x2 genommen!![]()
Wann wäre denn ET?
Hatte ich im letzten Zyklus auchZitat:aber ich hab diesmal was anderes Lutinus, die sind extra für vaginale Anwendung gedacht sind aber 4 maöl so groß und flach. Und die kasse bezahlt sie
2x3![]()
Ich hoffe das reicht aus![]()
ET, soweit bin ich noch nicht nit gucken![]()
denke anfang Dezember, schau gleich mal![]()
Ich bin gearde total neben der Mütze![]()
3x2 mein ich
01.04.2014 21:53
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los?!?!?!?!
OMG <3 lichen Glückwunsch.
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.
01.04.2014 22:22
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn los Isa???![]()