Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
03.04.2014 10:05
Zitat von Luna0000:

ich merke gar nichts
wir gehen davon aus das es nicht geklappt hat!
Aber dafür beim nächsten mal

Naja, der Test wird sicher Gewissheit bringen aber ich finde deine Einstellung Klasse und wer weiß, vllt hats ja doch geschnaggelt welcher ZT bist du?

Danke mir geht's soweit ganz gut ich warte, wie immer auf einen natürlich entstehenden ES
Shnaddy
11032 Beiträge
03.04.2014 10:21
Hach was für eine Harmonie hier...Toll!!!!!!

@Lili: Ja ich weiß das das normal ist...Das kann sogar so bleiben hab ich gelesen...Mal gucken...Bissl Angst hab ich schon,dass es so bleibt...
03.04.2014 10:47
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

ich merke gar nichts

Naja, der Test wird sicher Gewissheit bringen aber ich finde deine Einstellung Klasse und wer weiß, vllt hats ja doch geschnaggelt welcher ZT bist du?

Danke mir geht's soweit ganz gut ich warte, wie immer auf einen natürlich entstehenden ES

Mal noch haben wir Positives denken
Bin heute ES + 11
03.04.2014 10:58
Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

ich merke gar nichts

Bin heute ES + 11

ui spannend
LaLaLi
1314 Beiträge
03.04.2014 11:44
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

ich merke gar nichts

Bin heute ES + 11

ui spannend

Meeegaaa spannend
Ich drück alles was ich habe
annissa
238 Beiträge
03.04.2014 12:00
Zitat von LaLaLi:

Guten Morgen allerseits

Na alles gut bei euch?
@isa: was hat denn eigentlich dein Schatz gesagt? . Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben

@Lilli: man das mit deinen Beinen ist ja echt heftig...von was kommt das denn? Und weißt du eig was jetzt der Schmerz bei den Rippen ist? Nicht dass wirklich ein Organ gequetscht wird

@anissa: und und und?? Mens da?? Oder darfst du dich freuen?

@me: alles beim alten...Warten warten warten ...das Wort streich ich bald aus meinem Wortschatz

noch nix.. Geh um 13 Uhr zur FÄ wegen der Nachsorge..
gestern hatte ich etwas MenSchmerzen.. Aber es war nix am Ob als ich nachgeschaut hab.. Hab auch gar keinen Sst da und bin auch zu geizig mir einen zu kaufen.. Nur um wieder enttäuscht zu werden..
und hab auch ehrlich gesagt keine Lust in der Praxis zu testen.. Um dort dann gesagt zu bekommen.. Tut mir leid.. Negativ..
sorry klingt jetzt voll negativ alles.. Aber bin gerade gar nicht so pessimistisch.. Nur realistisch..

hat sich euer Zyklus denn nach der BS verschoben?
annissa
238 Beiträge
03.04.2014 12:01
Luna wir sind ja gerade fast gleich weit..

Kein Gefühl heißt ja oftmals was gutes.. Ich drücke dir feste die Daumen
03.04.2014 12:02
ich danke euch

03.04.2014 12:02
Zitat von annissa:

Luna wir sind ja gerade fast gleich weit..

Kein Gefühl heißt ja oftmals was gutes.. Ich drücke dir feste die Daumen

Danke Dir auch
03.04.2014 13:05
Mädels, erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche

uns geht es soweit gut, außer dass ich immer noch dolle Schmerzen von dem Dammschnitt habe. Heute kommt die Hebamme, mal gucken was sie sagt.

Also die Geburt: ich war ja morgens duschen, weil wir los wollten meinem Bruder beim Umzug zu helfen, als ich mich in der Badewanne abgetrocknet habe, lief auf einmal wasser über meine Beine herunter.. aber ziemlich viel fand ich.. war mir aber nicht ganz sicher, ob es wirklich fruchtwasser war.. also hab ich dann einen ph-test gemacht.. war negativ. hab dann den test in dem wasser gemacht, der verfärbte sich dann blau.. also sind wir ins kh, die haben auch einen test gemacht.. auch negativ. es wurde us gemacht und dann sollte ich auf den stuhl.. und dann kams, so viel wasser rausgekommen, fruchtwasser.. musste also im kh bleiben. ich hatte trotz blasensprung, keine wehen und muttermund war zu. erst gegen 15 uhr bekam ich von alleine leichte wehen aber unregelmäßig.. sie wollten mir um 17:30 uhr einleitung verpassen, da ich ja auch streptokokken hatte und schon antibiotika bekam, die wehen wurden von allein etwas stärker,also wollten sie der natur eine chance geben.. muttermund war dann schon 2 fingerbreit offen.. um 19:30 hatte sich nix weiter getan, also bekam ich doch die einleitungstablette.. 45 min später hatte ich wehen in 1-2 min. abstände.. ja ende vom spiel. ich lag 2 stunden in den Presswehen, weil der kleine nicht richtig lag, also mit dem köpfchen schief, da ich schon nach dieser zeit k.o war, hat die ärztin und hebamme beschlossen das kind durch eine Kiwiglocke zu holen. Zwischendurch waren die Herztöne des Kleinen schlecht, was den Ärzten sorgen machte.. also wurde die glocke angewendet und ich bekam einen dammschnitt. und endlich war der kleine dann da.. bei der nachgeburt wurde festgestellt, dass in der nabelschnur ein knoten war.. ja ein knoten. so richtiger knoten, wie er das hingekriegt hat,keine ahnung.. wir sind überglücklich, dass der kleine gesund zur welt kam

hier noch ein tolles Foto vom gestrigen Fotoshooting im Krankenhaus

http://www.babygalerie24.de/peine/babygalerie/baby /b01127503.html
03.04.2014 13:07
Isaaaa...ich gratuliere dir ganz herzlich zum pos. SS-Test.. diesmal wird alles gut und dein kleiner krallt sich ganz dolle fest in Dezember kommt dann dein kleines Wunder

Lilifee84
3166 Beiträge
03.04.2014 13:51
Zitat von Shnaddy:

Hach was für eine Harmonie hier...Toll!!!!!!

@Lili: Ja ich weiß das das normal ist...Das kann sogar so bleiben hab ich gelesen...Mal gucken...Bissl Angst hab ich schon,dass es so bleibt...

Ich hab es jetzt als Vorteil für mich entdeckt: ich spritze genau da mein Heparin, es tut nicht weh! Voll gut.
Am Anfang fand ichs total schlimm und hab mich immer gezwickt, um zu testen, ob das Gefühl wieder kommt... Ende vom Lied: blaue Flecken am kompletten Innenschenkel... Man gewöhnt sich dran und irgendwann ist es einem egal. Ist ja jetzt nicht so, dass das total großflächig ist. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir weggeht!
Lilifee84
3166 Beiträge
03.04.2014 13:54
@Marina: der is ja mal bildhübsch! Schon lange nicht mehr so ein hübsches Neugeborenes gesehen, ehrlich!
annissa
238 Beiträge
03.04.2014 14:27
Ohh wie süssss Marina..

@Taubheit... Ich hatte an der Hüfte 2 OP's als 11 jährige.. Und seitdem am Oberschenkel auch teilweise ein pelziges und teils taubes Gefühl.. Jetzt sagt mir neulich meine PhysioTante.. Das könnte besser werden.. Wenn man es täglich mehrmals reitzt, massiert usw.. Weil auch die Haut kann neue Nervenbahnen knüpfen usw.. Weiß nicht mehr genau was sie alles gesagt hat aber so in etwa gemeint.. Also ich soll eben öfters drücken, rollen, mit nem Stil eines Löffels, der im Gefrierschrank war, stupfen.. Und eben auch warm kalt im Wechsel drauf legen.. Usw.. Dran bleiben und Geduld haben.. Das dauert..

bin jetzt fertig beim FA.. Voll der Krimi wieder.. Mach mir gerade wieder voll Hoffnungen.. Mensch, genau das wollt ich nicht.. Hab ab und zu MenZiehen.. Und die hat ja US gemacht und es war keine SB und nix dran.. Aber es sei zu früh um was zu sehen, falls was sein sollte.. Und ich soll doch das We noch abwarten und dann erst testen.. Maaaaaaannnnnn
LaLaLi
1314 Beiträge
03.04.2014 15:27
Euer Samuel ist wirklich bildhübsch und echt zum knuddeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt