Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
02.04.2014 07:45

ISA !!!!!

Wie cool ist das denn?

Wooooohooooooo FREUE MICH RIESIG FÜR DICH !!!!!!

Shnaddy
11032 Beiträge
02.04.2014 09:42
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch Isa!!!!!Juchuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

Und ich sags dir,es werden Zwillinge!!!!!
annissa
238 Beiträge
02.04.2014 10:24
Isaaaa... Der Hammer.. Ich gratulieren dir ganz vorsichtig
ich freu mich ja sooooo.. Welchen ZT bist du gerade? Sorry falls du es schon geschrieben hast..

kann man eigentlich auch zuviel Utro nehmen? Oder geht das gar nicht?
Und Isa.. Welche Marke Sst hast du denn bestellt?
Lilifee84
3166 Beiträge
02.04.2014 10:35
@Shnaddy: haha, Zwillinge! Das wäre ja der Oberhammer!!! Aber why not?! Wenn der Test schon bei ES+10 so deutlich anschlägt... Bei solch frühen Tests seh ich ja normal nie was (auch wenn andere was sehen), aber hier...

@Annissa: nee man kann nicht zuviel nehmen. Alles was zu viel ist, wird einfach wieder ausgeschieden!

@me: ich hatte eine grauenvolle Nacht hinter mir. Mein Freund ist bis Freitag geschäftlich unterwegs und ich bin recht früh ins Bett, weil ich auch so Kopfweh hatte...
Bis um 1 Uhr ging der Zirkus mit meinen Beinen, ich hab schon geheult, weils mich so aufgeregt hat...
Und jetzt bin ich total gerädert und hab den Keks heute noch gar nicht gespürt und mach mir schon wieder total den Kopf... Denn spätestens, wenn ich was esse, sagt er "Hallo"... Oh Mann...
annissa
238 Beiträge
02.04.2014 10:41
Oh lili.. Das stell ich mir übel vor mit den Beinen.. Ich hab das ab und zu ganz leicht und bin schon genervt und kann nicht schlafen.. Hilft da keine Akupunktur oder so?
das mit den Kindsbewegungen ist ja ab und zu so, dass man es nicht spürt.. Aber klar ist man da verunsichert und bekommt Panik.. Der schläft aber sicher nur... Kannst du nicht kurz zum Arzt und nachschauen lassen? Oder ins KH mit irgendeinem Vorwand...?!
Lilifee84
3166 Beiträge
02.04.2014 11:00
Zitat von annissa:

Oh lili.. Das stell ich mir übel vor mit den Beinen.. Ich hab das ab und zu ganz leicht und bin schon genervt und kann nicht schlafen.. Hilft da keine Akupunktur oder so?
das mit den Kindsbewegungen ist ja ab und zu so, dass man es nicht spürt.. Aber klar ist man da verunsichert und bekommt Panik.. Der schläft aber sicher nur... Kannst du nicht kurz zum Arzt und nachschauen lassen? Oder ins KH mit irgendeinem Vorwand...?!

Oh Mann, ja, das mit den Beinen ist echt absolut die Hölle. Ich hab schon zu meinem Freund gesagt, wenn das nach der Schwangerschaft so extrem bleibt, hack ich sie mir ab! Das ist echt nicht zu ertragen... Akupunktur hilft nicht wirklich, ich machs aber trotzdem...
Ach, heute ist einfach ein total doofer Tag, wahrscheinlich spürt der Kleine das auch und will Mama dann nicht noch zusätzlich ärgern... Grad gabs zwei drei Stupser, - das hat mich dann doch wieder beruhigt.
Zu meinem Arzt brauch ich da auch nicht gehen, - seine Standardantwort "Ja, da bin ich nicht ausgebildet/zuständig/kann nix dagegen machen..." Abgesehen davon hab ich am Montag wieder Termin und da werd ich mal meine ganzen Leiden anbringen und auch ein bischen jammern.

Sorry euch, fürs vollnöhlen...

Annissa, wie gehts Dir so? Ich weiß grad nicht, wo Du genau stehst. Du hattest auch die BS, oder? Und wie gehts jetzt weiter? Sorry, ich hab das leider echt nicht mehr so gut auf dem Schirm zwischen all dem Stress hier mit der Doktorarbeit...
Lilifee84
3166 Beiträge
02.04.2014 11:03
Hier mal der Vergleich von letzter Woche und heute...

02.04.2014 13:47
Danke ihr süßen
Habe dennoch Angst das es wieder so schnell vorbei ist.
Aber das hat man wohl immer auch wenn man an NMT testet.

Zwillinge :

Anissa ich bin ZT 25/ ES+11 heute.
Habe SSt von Aide, solche one step.
Komisch is nur das die abends mehr anzeigen als frühs
leicht verwirrend.....

Zu viel utro gibts nicht, das was du viel ist wird ausgeschieden, so hat es mein Arzt mal gesagt
Wie kommst du darauf ?

Oh lilli das ist echt bescheiden
Aber soooo ein toller Bauchi

Shnaddy
11032 Beiträge
02.04.2014 13:51
@Lillifee: Das hab ich auch gleich zu Isa gesagt,dass es bei den deutlichen Tests so früh echt Zwillinge sein könnten...Zumal es ja auch zwei sprungreife Follis gewesen sind...

Ich hab heut auch ne blöde Nacht hinter mir...Noah war ab um 5 wach und irgendwie wollte er partout nicht mehr einschlafen...Erst um 10 als wir mit dem Auto los sind...Hatte heute FA Termin und hab mir die Spirale setzen lassen...Wir sind also beide seeeeeehr müde...

Dein Bauch ist echt toll...Sieht es nur so aus oder ist dein Bauch tiefer gerutscht??
Lilifee84
3166 Beiträge
02.04.2014 15:20
Ach zwei sprungreife Follis?! Na dann würde ich tatsächlich sagen, dass es wirklich sehr gut sein kann, dass es Zwillinge werden! Haha, wie geil!

Hm, ich glaub mein Bauch is noch nicht tiefer, das sieht nur so aus, weil ich so komisch da steh...

Oha, ab 5 wach klingt auch spaßig...
Soso, Spirale... Ich hab mir noch gar keine richtigen Gedanken um Verhütung nach der Geburt gemacht. Am Liebsteb würd ich ja gar nichts mehr nehmen... Aber Pille is bei PCO halt eigentlich irgendwie am "Besten"... Hmmmmm...
annissa
238 Beiträge
02.04.2014 15:45
Zitat von Lilifee84:

Zitat von annissa:

Oh Mann, ja, das mit den Beinen ist echt absolut die Hölle. Ich hab schon zu meinem Freund gesagt, wenn das nach der Schwangerschaft so extrem bleibt, hack ich sie mir ab! Das ist echt nicht zu ertragen... Akupunktur hilft nicht wirklich, ich machs aber trotzdem...
Ach, heute ist einfach ein total doofer Tag, wahrscheinlich spürt der Kleine das auch und will Mama dann nicht noch zusätzlich ärgern... Grad gabs zwei drei Stupser, - das hat mich dann doch wieder beruhigt.
Zu meinem Arzt brauch ich da auch nicht gehen, - seine Standardantwort "Ja, da bin ich nicht ausgebildet/zuständig/kann nix dagegen machen..." Abgesehen davon hab ich am Montag wieder Termin und da werd ich mal meine ganzen Leiden anbringen und auch ein bischen jammern.

Sorry euch, fürs vollnöhlen...

Annissa, wie gehts Dir so? Ich weiß grad nicht, wo Du genau stehst. Du hattest auch die BS, oder? Und wie gehts jetzt weiter? Sorry, ich hab das leider echt nicht mehr so gut auf dem Schirm zwischen all dem Stress hier mit der Doktorarbeit...

Mir geht's ganz ok.. Ja hatte diesen Zyklus die BS.. Bin heute ZT 32.. ES+13.. und warte auf die Mens.. Scheint sich wohl alles etwas zu verschieben durch die BS.. Morgen geh ich nochmal zur FÄ zur Nachsorge.. Und nächsten Zyklus kommt die nächste IUI..
Dani86
1118 Beiträge
02.04.2014 19:56
Herzlichen Glückwunsch zur SS

Mein junior war um kurz vor 5 wach und hat gegessen ist dann nach einer Brust wieder eingepennt. Keine Chance er lies sich nicht wecken. Dann wollt er um kurz vor 6 schon wieder essen ich dachte ich spinn. Na ja was solls ein Vielfraße im moment
02.04.2014 21:32
Danke
Es ist so ein unbeschreiblich tolles gefühl.
ich kann es kaum fassen

konnt es eben nicht lassen

Lilifee84
3166 Beiträge
02.04.2014 21:42
Zitat von Isabel88:

Danke
Es ist so ein unbeschreiblich tolles gefühl.
ich kann es kaum fassen

konnt es eben nicht lassen

Isa, bei ES+11 und so einem eindeutigen Ergebnis... Mach Dich beim Termin auf zwei Fruchthöhlen gefasst!!!!
Ich freu mich echt sehr für Dich und wünsche Dir, dass dieses Mal alles gut läuft!
Shnaddy
11032 Beiträge
02.04.2014 21:58
Also jetzt bin ich noch mehr davon überzeugt,dass es Zwillinge werden...Also an ES+11 Abends mit einem CB Digi positiv zu testen ist echt Hanmer...Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an...

@Lili: Ja,ich hatte mich auch erst nicht so Gedanken drum gemacht wegen Verhütung...Pille wollte ich nicht mehr...In der Stillzeit gibt es sowieso nur diese Stillpille...Und alles Andere war mir irgendwie zu doof...Also blieb nur Spirale...Aber teuer finde ich das schon,musste heute 270€ blechen für 3 Jahre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt