*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
07.04.2014 09:42
Zitat von Isabel88:
So ich durfte heute zu meiner FA zum BT.
HCG Wert ist morgen da, Progesteron, Estradiol und TSH aber erst Mittwoch![]()
Macht nix, warten bin ich doch gewohnt, da bekomm ich die Tage auch noch rum![]()
Naja egal, dann sehen wir weiter.
Ultraschall wurde nicht gemacht, ist wahrscheinlich auch besser so weil ich mir sonst wieder nur ein kopf mache wenn man noch nix sieht.
Und das ist ja jetzt sehr wahrscheinlich![]()
Dafür sehe ich dann beim ersten umsomehr![]()
![]()
Danke für deine lieben Worte gestern

Hab heute geträumt, dass es geklappt hat und jetzt bin ich iwie wieder traurig, dass es eben nicht so ist

Isa ich find das dieses Mal so toll, dass du das alles als positiv wertest

07.04.2014 09:48
Oh Mann, bis morgen musst Du warten?! Meine KiWu Klinik hatte den HCG Wert immer schon am gleichen Tag. Aber Du hast Recht - die Warterei kennst Du ja schon!
Und sei Dir sicher: sie wird nicht weniger!!!
Zumindest nicht in der Schwangerschaft!!! Und wenn das Baby erstmal da ist, wartet man sicher auch nur auf Fortschritte, das erste Lächeln, das erste Wort, der erste Zahn usw.! Was hab ich mir da nur eingebrockt?!?!
Ich war grad beim Arzt - Vorsorge.
Zugenommen habe ich tatsächlich bisher nur 8.8 Kilo - und mehr als 4 dürfen es auch nicht mehr werden, sonst weine ich! CTG war unauffällig - hab 10 Punkte bekommen (sein internes Bewertungssystem)... Mein Arzt is komisch. Jetzt haben sie wegen der Bescheinigung für die Krankenkasse noch voll rumgezickt, von wegen, geht erst 7 Wochen vor ET (leider sind die da genau im Urlaub), aber ich habs jetzt doch bekommen und guck einfach mal, was meine Krankenkasse so sagt.
Eisen muss ich jetzt auch nehmen, bin nämlich leer und mein Blutdruck war heute auch ehr von ner Halbtoten... 80/60!
Naja, sonst gehts mir gut, und ich mach mich jetzt mal fleißig an meine Diss!
Ich wünsch euch allen ne tolle Woche!!!

Und sei Dir sicher: sie wird nicht weniger!!!

Zugenommen habe ich tatsächlich bisher nur 8.8 Kilo - und mehr als 4 dürfen es auch nicht mehr werden, sonst weine ich! CTG war unauffällig - hab 10 Punkte bekommen (sein internes Bewertungssystem)... Mein Arzt is komisch. Jetzt haben sie wegen der Bescheinigung für die Krankenkasse noch voll rumgezickt, von wegen, geht erst 7 Wochen vor ET (leider sind die da genau im Urlaub), aber ich habs jetzt doch bekommen und guck einfach mal, was meine Krankenkasse so sagt.
Eisen muss ich jetzt auch nehmen, bin nämlich leer und mein Blutdruck war heute auch ehr von ner Halbtoten... 80/60!

07.04.2014 09:51
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Macht nix, warten bin ich doch gewohnt, da bekomm ich die Tage auch noch rum![]()
Ultraschall wurde nicht gemacht, ist wahrscheinlich auch besser so weil ich mir sonst wieder nur ein kopf mache wenn man noch nix sieht.
![]()
Danke für deine lieben Worte gestern![]()
Hab heute geträumt, dass es geklappt hat und jetzt bin ich iwie wieder traurig, dass es eben nicht so istnaja, wird hoffentlich bald so sein ..
Isa ich find das dieses Mal so toll, dass du das alles als positiv wertestgenau das ist die richtige Einstellung
. Oh man ich freu mich echt für dich
![]()
Ach Du... Nicht traurig sein... Versuch auch so zu denken wie Isa...

Es wird schon klappen... Guck mal, von uns "alten" Hasen hat es irgendwann bei allen geklappt! Und auch bei Dir wird es irgendwann funktionieren!!! Wir sind halt alle recht unterschiedlich: bei den einen klappt es schneller, dafür bleibt es nicht, und andere basteln wirklich ewig und dafür wird dann alles gut! Du gehörst einfach zu den Zweiteren!!!
Zum Fettgedruckten: seh ich genauso! Und hab ich auch so gemacht! Und das war goldrichtig!!!!
07.04.2014 09:58
Lillifee die hätten es auch auf Eil gemacht dann hätten die es heute gegen 16 uhr schon.
Aber da bin ich auf arbeit und kann eh nicht anrufen.
Deswegen hab ich gesagt morgen reicht
Ich hab geduld wa
Aber da bin ich auf arbeit und kann eh nicht anrufen.
Deswegen hab ich gesagt morgen reicht

Ich hab geduld wa

07.04.2014 09:59
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
![]()
Danke für deine lieben Worte gestern![]()
Hab heute geträumt, dass es geklappt hat und jetzt bin ich iwie wieder traurig, dass es eben nicht so istnaja, wird hoffentlich bald so sein ..
Isa ich find das dieses Mal so toll, dass du das alles als positiv wertestgenau das ist die richtige Einstellung
. Oh man ich freu mich echt für dich
![]()
Immer doch

Ich hab vorm postiven Test sogar wieder von der mens geträumt aber diesmal wollt ich es nichts akzeptieren

07.04.2014 10:06
Zitat von Lilifee84:
Oh Mann, bis morgen musst Du warten?! Meine KiWu Klinik hatte den HCG Wert immer schon am gleichen Tag. Aber Du hast Recht - die Warterei kennst Du ja schon!![]()
Und sei Dir sicher: sie wird nicht weniger!!!Zumindest nicht in der Schwangerschaft!!! Und wenn das Baby erstmal da ist, wartet man sicher auch nur auf Fortschritte, das erste Lächeln, das erste Wort, der erste Zahn usw.! Was hab ich mir da nur eingebrockt?!?!
![]()
Eisen muss ich jetzt auch nehmen, bin nämlich leer und mein Blutdruck war heute auch ehr von ner Halbtoten... 80/60!Naja, sonst gehts mir gut, und ich mach mich jetzt mal fleißig an meine Diss!
8 kilo das geht doch oder?
Mit den anderen Sachen kenn ich mich noch nicht so aus, aber das kommt ja jetzt noch

Aber solange es dir gut geht

07.04.2014 10:13
8 Kilo sind super!
Aber ich will nicht über eine bestimmte Kilomarke kommen, deswegen dürfens nur noch 4 mehr werden!
Du bist echt die Geduld in Person, saugeil!
Ach, sei froh, dass Du Dich mit den anderen Sachen noch nicht rumschlagen musst... Ich ärger mich tagtäglich über die dumme Uni und das LBV, weil die einfach nix auf die Reihe kriegen... Und ich eigentlich echt eindeutig Besseres zu tun hätte, als denen dauernd hinterher zu telefonieren...
Aber ich will nicht über eine bestimmte Kilomarke kommen, deswegen dürfens nur noch 4 mehr werden!

Du bist echt die Geduld in Person, saugeil!

Ach, sei froh, dass Du Dich mit den anderen Sachen noch nicht rumschlagen musst... Ich ärger mich tagtäglich über die dumme Uni und das LBV, weil die einfach nix auf die Reihe kriegen... Und ich eigentlich echt eindeutig Besseres zu tun hätte, als denen dauernd hinterher zu telefonieren...

07.04.2014 13:04
Mann Mann Mann, 8 Wochen schon... Oh weh, die Zeit vergeht so schnell! Der sieht schon richtig nach Baby aus und gar nicht mehr wie frisch geschlüpft!

07.04.2014 18:03
Wollt auch mal Bilder von meinem kleinen hoch laden. Er ist so süss auch wenn es momentan ziemlich anstrengend ist. Sein lachen belohnt mich immer wieder aufs neue
Und da mein Gluck nur mit beiden kids perfekt ist hier nochmal ein Bild vom großen
07.04.2014 20:51
Dani wie süß
Mittlerweile ist meine Ruhe davon, habe gerade so richtig Angst das der Hcg nicht toll ist usw.
Schieb grad voll die Panik, weiß nicht was los ist.
Vorhind war ich noch so ruhig und gelassen
Will meine Geduld zurück

Mittlerweile ist meine Ruhe davon, habe gerade so richtig Angst das der Hcg nicht toll ist usw.
Vorhind war ich noch so ruhig und gelassen

Will meine Geduld zurück

08.04.2014 07:07
Zitat von Isabel88:
Dani wie süß![]()
Vorhind war ich noch so ruhig und gelassen![]()
![]()
Will meine Geduld zurück![]()
Der Wert passt, ganz bestimmt

08.04.2014 07:41
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Dani wie süß![]()
Vorhind war ich noch so ruhig und gelassen![]()
![]()
Will meine Geduld zurück![]()
Der Wert passt, ganz bestimmtwann kannst du anrufen?
das ist ne gute frage

ich versuche es um 9 mal.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt