*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
09.04.2014 09:38
Zitat von LaLaLi:
Mädels ich glaub meine Ovus werden immer heller anstatt dunkler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibts doch nicht

09.04.2014 10:29
@ LaLaLi : Dumme Frage, sorry, aber ich weiß es nicht auswendig. Bist Du aktuell in Behandlung, oder wartest Du, dass sich von selbst was tut???
Ich hab vor ca. 2 Jahren, als ich noch nicht in KiWu Behandlung war und weder Globulis noch Tees genommen hab, auch mal mit Ovus rumexperimentiert mit dem Ergebnis, dass sich einfach NICHTS getan hat. Mal war ein zweiter Strich da, mal nicht... Und das zog sich über meine Monsterzyklen von 83 Tage so hin. Ich hatte einfach keinen Eisprung!
Erst als ich gespritzt habe, zeigten die Ovus dann verlässlich an, bzw. reagierten auf das Zeug...
In meinem Glückszyklus hab ich ja auf gut Glück mal EINEN Ovu ausprobiert, der halt genau an dem Tag fett positiv war...
Lange Rede kurzer Sinn, was ich eigentlich sagen will: bei PCO funktionieren Ovus nicht immer... Zumindest nicht, wenn man nicht parallel in Behandlung ist...
Du wolltest doch nen Pausenzyklus machen, oder? Probiers da doch mal mit den Tees und Globulis und zusätzlich mit Ovus... Vllt hast Du da mehr Erfolg!
@ Isa : hoffentlich sieht man da schon irgendwas! Ich drück Dir doll die Daumen!!!
Ich hab vor ca. 2 Jahren, als ich noch nicht in KiWu Behandlung war und weder Globulis noch Tees genommen hab, auch mal mit Ovus rumexperimentiert mit dem Ergebnis, dass sich einfach NICHTS getan hat. Mal war ein zweiter Strich da, mal nicht... Und das zog sich über meine Monsterzyklen von 83 Tage so hin. Ich hatte einfach keinen Eisprung!
Erst als ich gespritzt habe, zeigten die Ovus dann verlässlich an, bzw. reagierten auf das Zeug...
In meinem Glückszyklus hab ich ja auf gut Glück mal EINEN Ovu ausprobiert, der halt genau an dem Tag fett positiv war...
Lange Rede kurzer Sinn, was ich eigentlich sagen will: bei PCO funktionieren Ovus nicht immer... Zumindest nicht, wenn man nicht parallel in Behandlung ist...
Du wolltest doch nen Pausenzyklus machen, oder? Probiers da doch mal mit den Tees und Globulis und zusätzlich mit Ovus... Vllt hast Du da mehr Erfolg!
@ Isa : hoffentlich sieht man da schon irgendwas! Ich drück Dir doll die Daumen!!!

09.04.2014 12:19
Hallo zusammen
Wie ihr ja wisst bin ich im Urlaub.
Ihr glaubt nicht was passiert ist?
Ich bin schwanger
Haben gestern getestet.
Wir können es immer noch nicht fassen.
Wie geht es euch? Was gibt es neues?
Erzählt....
Fühlt euch ganz doll geknuddelt

Ich bin schwanger

Haben gestern getestet.
Erzählt....
09.04.2014 12:24
Zitat von Luna0000:
Hallo zusammen![]()
Ich bin schwanger![]()
Haben gestern getestet.
Erzählt....
Herzlichen Glückwunsch

09.04.2014 12:27
@Luna: das ist ja der Wahnsinn
herzlichen Glückwunsch
oh wie toooool
@Isa: ich weiß auch nicht...
@Lilli: also im Moment mach ich gar nix, außer Akupunktur...wollte keine Globulis und Tee machen, weil ich wissen will was gerade wirkt, also eher Aku oder die Globulis mit Tee...naja nun hab ich halt versuchsweise mal mit Ovus angefangen um zu Sehen, ob sich denn vllt was tut
blöd ich weiß
und im Moment bin ich im Zwangspausenzyklus und weiß nicht was passiert

@Isa: ich weiß auch nicht...

@Lilli: also im Moment mach ich gar nix, außer Akupunktur...wollte keine Globulis und Tee machen, weil ich wissen will was gerade wirkt, also eher Aku oder die Globulis mit Tee...naja nun hab ich halt versuchsweise mal mit Ovus angefangen um zu Sehen, ob sich denn vllt was tut

09.04.2014 12:48
Zitat von Luna0000:
Danke. Können es noch nicht fassen....![]()
Oh man, ich freu mich echt riesig für euch

09.04.2014 13:08
Luna, das ist ja super
herzlichen Glückwunsch.. womit hat es denn geklappt? (sorry, hab es nicht auf dem Schirm)

09.04.2014 13:09
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Luna0000:
Danke. Können es noch nicht fassen....![]()
Oh man, ich freu mich echt riesig für euch![]()
![]()
Danke

09.04.2014 13:10
Zitat von MarinaH:
Luna, das ist ja superherzlichen Glückwunsch.. womit hat es denn geklappt? (sorry, hab es nicht auf dem Schirm)
Wie genau meinst du das womit? Welchen Medikamenten?
Stehe gerade auf der Leitung

09.04.2014 13:11

09.04.2014 13:14
Zitat von Luna0000:
Zitat von MarinaH:
Luna, das ist ja superherzlichen Glückwunsch.. womit hat es denn geklappt? (sorry, hab es nicht auf dem Schirm)
Wie genau meinst du das womit? Welchen Medikamenten?
Stehe gerade auf der Leitung![]()

ja genau, womit hast du nachgeholfen??
09.04.2014 13:18
Ich liiiiiiebe unsere Liste!
@Marina: magst Du vllt mal die alten NMTs streichen?
@Luna: Glückwunsch! Welche Hilfsmittel haben denn jetzt angeschlagen? Und wo bleibt das Bild mit dem Test? Wann gibts die Bestätigung vom Arzt? Fragen über Fragen!
@LaLaLi: ist ja nicht schlimm! Ich wollte Dir nur meine Erfahrung mit den Ovus erzählen, und Dich "beruhigen", dass es leider normal sein kann, dass die bei PCO Patientinnen nicht wirklich funktionieren...

@Marina: magst Du vllt mal die alten NMTs streichen?
@Luna: Glückwunsch! Welche Hilfsmittel haben denn jetzt angeschlagen? Und wo bleibt das Bild mit dem Test? Wann gibts die Bestätigung vom Arzt? Fragen über Fragen!

@LaLaLi: ist ja nicht schlimm! Ich wollte Dir nur meine Erfahrung mit den Ovus erzählen, und Dich "beruhigen", dass es leider normal sein kann, dass die bei PCO Patientinnen nicht wirklich funktionieren...

09.04.2014 13:24

09.04.2014 13:31
Also habe mit gonal f stimuliert, mit Predalon ausgelöst und nehme nun progestan
Hoffe das war jetzt die richtige Reihenfolge und geschrieben
Bilder folgen noch. Der macht mir das vom Handy nicht oder ich bin zu blöd dafür
Bin ab dem 15ten wieder daheim, dann schicke ich es nach.
Am 23ten habe ich den Termin beim gyn.
Wir hatten echt diesen Zyklus nicht dran geglaubt ... Und nun ?
Jetzt hoffen wir das es sich ganz doll Fest hält.
Muss mich hier auch bei euch bedanken !!! :-*
Ihr hört immer zu und gibt einen Mut und tolle Tipps
DANKE <3

Hoffe das war jetzt die richtige Reihenfolge und geschrieben

Bilder folgen noch. Der macht mir das vom Handy nicht oder ich bin zu blöd dafür

Bin ab dem 15ten wieder daheim, dann schicke ich es nach.
Am 23ten habe ich den Termin beim gyn.
Wir hatten echt diesen Zyklus nicht dran geglaubt ... Und nun ?

Jetzt hoffen wir das es sich ganz doll Fest hält.
Muss mich hier auch bei euch bedanken !!! :-*
Ihr hört immer zu und gibt einen Mut und tolle Tipps

DANKE <3
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt