Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
09.04.2014 13:36
Zitat von Shnaddy:

Achso,hast du mal Stillproben gemacht,Dani??
Das wäre eine gute Möglichkeit,um zu schauen,wie viel er trinkt...
Dazu müsstest du dir eine Babywaage aus der Apo ausleihen und deinen Spatz vor dem Stillen und nach dem Stillen wiegen...Die Differenz ist das,was er in ml getrunken hat...

Ne hab ich nicht. Die Hebamme meint wir warten jetzt bis Montag und dann schauen wir weiter. Ne wenn ich rechts hatte lege ich dann links an. Vielleicht ist das der fehler. Wird sofort geändert. Danke für deine tipps
LaLaLi
1314 Beiträge
09.04.2014 13:47
Zitat von Lilifee84:

Ich liiiiiiebe unsere Liste!

@Marina: magst Du vllt mal die alten NMTs streichen?

@Luna: Glückwunsch! Welche Hilfsmittel haben denn jetzt angeschlagen? Und wo bleibt das Bild mit dem Test? Wann gibts die Bestätigung vom Arzt? Fragen über Fragen!

@LaLaLi: ist ja nicht schlimm! Ich wollte Dir nur meine Erfahrung mit den Ovus erzählen, und Dich "beruhigen", dass es leider normal sein kann, dass die bei PCO Patientinnen nicht wirklich funktionieren...

Gut, dass du mir das sagst, das erklärt so einiges
Ich hab immer einen zarten Strich drauf, aber nie so fett wie der Teststrich
Shnaddy
11032 Beiträge
09.04.2014 20:08
@Luna: Das ist ja wahnsinn...Herzlichen Glückwunsch...Freu mich ganz doll für euch...

@Dani: Siehst du,genau das war auch mein Fehler und da hatte Noah abgenommen...Weil die Babys trinken immer erst die Vormilch aus der Brust und danach kommt die fettige Hintermilch,die beim Stillen produziert wird...Wenn man immer abwechselnt anlegt,so wie wir zu Beginn,dann trinken sie immer nur die Vormilch und bekommen nie die wirklich nahhafte,fettige Milch...Vielleicht nimmt er dann jetzt zu,wenn du es änderst...Ansonsten würde ich wirklich mal Stillproben machen...Das hat uns zu Beginn sehr geholfen...So konnte ich genau sehen,wie viel er wirklich getrunken hat...Und wenn die Menge nicht dem Alter entsprach,hab ich ihn halt nochmal trinken lassen...So hat sich dann auch meine Brust an seine Trinkmenge gewöhnt...Jetzt grenzt es manchmal schon an "Druckbetankung",wenn er mal länger als 3 Stunden schläft...
09.04.2014 20:46
Zitat von Luna0000:

Hallo zusammen

Wie ihr ja wisst bin ich im Urlaub.

Ihr glaubt nicht was passiert ist?
Ich bin schwanger
Haben gestern getestet.
Wir können es immer noch nicht fassen.

Wie geht es euch? Was gibt es neues?
Erzählt....

Fühlt euch ganz doll geknuddelt

Ahhhhh Lunaaaa

Das ist soooo toll, wir kugeln zusammen

Ich freue mich soooo riesig für dich

Herzlichen Glückwunsch
Merida
209 Beiträge
09.04.2014 22:01
Zitat von Luna0000:

Hallo zusammen

Ich bin schwanger
Haben gestern getestet.

Erzählt....

Das sind tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.
LaLaLi
1314 Beiträge
10.04.2014 10:09
Huhu Mädels

Wie geht's euch so?

Habt einen schönen Tag
LaLaLi
1314 Beiträge
10.04.2014 10:46
Ich hab da mal ne Frage, mein Ovu gestern war etwas stärker als vorgestern und heute hab ich rechts im Bauch so einen Schmerz, kann das vllt doch ein ES sein?
10.04.2014 11:00
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Hallo zusammen

Ich bin schwanger
Haben gestern getestet.

Erzählt....

Ahhhhh Lunaaaa

Das ist soooo toll, wir kugeln zusammen

Ich freue mich soooo riesig für dich

Herzlichen Glückwunsch

JAAAAAAA
10.04.2014 11:01
Zitat von Merida:

Zitat von Luna0000:

Hallo zusammen

Ich bin schwanger
Haben gestern getestet.

Erzählt....

Das sind tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.

Danke
10.04.2014 11:01
Zitat von LaLaLi:

Ich hab da mal ne Frage, mein Ovu gestern war etwas stärker als vorgestern und heute hab ich rechts im Bauch so einen Schmerz, kann das vllt doch ein ES sein?

Ich würde sagen es klingt ganz nach einem
Lilifee84
3166 Beiträge
10.04.2014 11:07
@LaLaLi: hast Du mal Fotos von den Dingern? Also von den letzten Tagen? Dann kann man das besser beurteilen...
Hast Du schonmal überlegt, parallel noch Temperatur zu messen? Ich fand das ja am aussagekräftigsten... Da hat man das dann schwarz auf weiß und kann die Ovus besser deuten...
LaLaLi
1314 Beiträge
10.04.2014 11:24
Zitat von Lilifee84:

@LaLaLi: hast Du mal Fotos von den Dingern? Also von den letzten Tagen? Dann kann man das besser beurteilen...
Hast Du schonmal überlegt, parallel noch Temperatur zu messen? Ich fand das ja am aussagekräftigsten... Da hat man das dann schwarz auf weiß und kann die Ovus besser deuten...

Ne hab kein Foto...das Problem ist, dass wir zu Hause im Moment kein I-Net haben unduüber's Handy funktioniert das nicht
Also ich hätte immer nen zarten zweiten Strich, aber gestern war er je Nuance dunkler als vorgestern behaupte ich...Tempi messen hab ich auch schon überlegt, aber ich hhöre nie meinen Wecker und dann wäre das am Wochenende schon gelaufen
Wie ist das denn eig, angenommen das ist jetzt mal der Mittelschmerz, hab ich dann gerade einen ES oder kommt der erst noch? Also nicht, dass Hase und ich zu falschen Zeit herzeln
Lilifee84
3166 Beiträge
10.04.2014 11:31
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Lilifee84:

Ne hab kein Foto...das Problem ist, dass wir zu Hause im Moment kein I-Net haben unduüber's Handy funktioniert das nicht
Also ich hätte immer nen zarten zweiten Strich, aber gestern war er je Nuance dunkler als vorgestern behaupte ich...Tempi messen hab ich auch schon überlegt, aber ich hhöre nie meinen Wecker und dann wäre das am Wochenende schon gelaufen
Wie ist das denn eig, angenommen das ist jetzt mal der Mittelschmerz, hab ich dann gerade einen ES oder kommt der erst noch? Also nicht, dass Hase und ich zu falschen Zeit herzeln

Das mit dem Mittelschmerz halte ich ohne Kombination mit Tempi oder Zervix für seeeeehr seeeeehr vage. Weil es doch immer mal piekst und zwickt. Am Besten fährt man sowieso, wenn man alle 2-3 Tage nach Lust und Laune herzelt... Ich zeig Dir mal meinen Ovu...
Lilifee84
3166 Beiträge
10.04.2014 11:35

Ich hab zuerst den oberen Streifentest gemacht (Facelle/dm). Als der positiv war, hab ich den Clearblue hinterher geschoben.
Das untere Bild zeigt nochmal nen Facelle, der schon schwächer wird. Der Clearblue hat mir zB auch am 09.09. noch ein Smilie gezeigt...
LaLaLi
1314 Beiträge
10.04.2014 12:09
Hmm...also so sieht mein Ovu definitiv nicht aus, aber vllt wird er ja noch stärker? Ich hatte so einen Schmerz bisher eig noch nie, deswegen dacht ich, dass es vllt ein ES sein könnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt