*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
27.03.2014 11:22
ja, ich hab es fast geschafft, aber ich hab das gefühl, es tut sich garnichts bei mir :/ ob er von alleine kommen wird? hmm..
also ich hab immer wieder mal zwischendurch ein ovutest gemacht.. oder wenn ich zb. das gefühl hatte, dass sich etwas tut..zb. schmerzende brustwarzen oder spinnbarer zervixschleim, stechen in den leisten..
also ich hab immer wieder mal zwischendurch ein ovutest gemacht.. oder wenn ich zb. das gefühl hatte, dass sich etwas tut..zb. schmerzende brustwarzen oder spinnbarer zervixschleim, stechen in den leisten..
27.03.2014 13:43
@Marina: Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum ET... Mach Dich nicht verrückt. Eine Freundin von mir hatte am 20.2. Termin und die Kleine kam ganz von alleine am 1.3.! Und zuvor keine Anzeichen oder sowas...
Manchmal brauchen sie halt einfach noch ein bisschen!
Wie waren denn die Maße beim letzten Mal?

Wie waren denn die Maße beim letzten Mal?
27.03.2014 14:00
Früher oder später kommen sie eh raus. Ich war zum Schluss auch ganz ungeduldig aber es lohnt sich zu warten. Das baby entscheidet wann es soweit ist. Sehe es ja an meinem kleinen. Der hat sich ja auch nicht von allein auf den weg gemacht. Einleitung war aber definitiv falsch. Er war einfach noch nicht soweit. Nun ist er da und hat so ein paar Schwierigkeiten. Aber nichts schlimmes.
Stillen ist toll. Ich finde es praktisch da man auch mal weg gehen kann ohne an alles zu denken was Fläschchen betrifft. Ich will mindestens 6 Monate stillen und dann mal schauen
Stillen ist toll. Ich finde es praktisch da man auch mal weg gehen kann ohne an alles zu denken was Fläschchen betrifft. Ich will mindestens 6 Monate stillen und dann mal schauen
27.03.2014 14:11
Von Einleitung halte ich auch absolut gar nix. Ausser eine medizinische Indikation liegt vor, wie zB Unterversorgung oder Präeklampsie...
27.03.2014 14:18
Zitat von Lilifee84:
Von Einleitung halte ich auch absolut gar nix. Ausser eine medizinische Indikation liegt vor, wie zB Unterversorgung oder Präeklampsie...
Wurde ja eingeleitet wegen dem Diabetes. Er war auf 3400 g geschätzt und man wollte verhindern das er zu schwer wird. Als er dann kam wog er grade mal 2830 g schwer.
27.03.2014 14:23
vor 1 1/2 wochen wurde er schon auf 3500 g und 50 cm geschätzt..
bin in einer april-mamis gruppe.. da sind schon so viele babys geboren worden, da wird man automatisch so ungeduldig, weil so lange ist es jetzt ja auch nicht mehr und den maßen zufolge könnte er ja auch schon geboren werden
ich frag mich nur, ob er denn von alleine kommt, wenn z.b. der gebärmutterhals noch über 3 cm ist??
bin in einer april-mamis gruppe.. da sind schon so viele babys geboren worden, da wird man automatisch so ungeduldig, weil so lange ist es jetzt ja auch nicht mehr und den maßen zufolge könnte er ja auch schon geboren werden

ich frag mich nur, ob er denn von alleine kommt, wenn z.b. der gebärmutterhals noch über 3 cm ist??

27.03.2014 14:28
Zitat von MarinaH:
vor 1 1/2 wochen wurde er schon auf 3500 g und 50 cm geschätzt..
bin in einer april-mamis gruppe.. da sind schon so viele babys geboren worden, da wird man automatisch so ungeduldig, weil so lange ist es jetzt ja auch nicht mehr und den maßen zufolge könnte er ja auch schon geboren werden![]()
ich frag mich nur, ob er denn von alleine kommt, wenn z.b. der gebärmutterhals noch über 3 cm ist??![]()
Haha, ich kann Deine Ungeduld tatsächlich jetzt schon nachvollziehen, denn ich hab noch 8 Wochen und bin schon total hibbelig!

Aber gib dem Kleinen Zeit! Sei froh, dass noch nix verkürzt ist, und Du noch "alles" machen kannst.
Wir fahren zB. Anfang Mai (also knappe 3-4 Wochen vor meinem ET) noch auf eine Hochzeit nach Schottland und ich rate dem Keks, bis dahin schön brav drin zu bleiben und hoffe nicht, dass sich da was verkürzt oder öffnet!!!
Trinkst Du denn Himbeerblättertee??? Geburtsvorbereitende Aku? Spazieren gehen und Treppen steigen? Scharf essen?
27.03.2014 14:28
Zitat von Dani86:
Zitat von Lilifee84:
Wurde ja eingeleitet wegen dem Diabetes. Er war auf 3400 g geschätzt und man wollte verhindern das er zu schwer wird. Als er dann kam wog er grade mal 2830 g schwer.
Ich sagte ja, medizinische Indikation...
Und diese Schätzwerte sind doch echt vollkommen für die Füße, wie man da mal wieder sieht...

27.03.2014 14:38
LaLaLi +5
mit den ovus in deinen fall je nach gefühl anfangen.
Ich hab es ja immer gespürt wenn der es kommt und wenn der zervix auch dazu passt.

mit den ovus in deinen fall je nach gefühl anfangen.
Ich hab es ja immer gespürt wenn der es kommt und wenn der zervix auch dazu passt.
27.03.2014 14:38
ja, trinke himbeerblättertee, mache heublumen-dampfsitzbad, geh mit den hunden raus und ja wir wohnen im dachgeschoss, da sind schon einige treppen, die da zusammen kommen.. gestern auch warm gebadet.. :/
ach ja. das schlimme ist nur, dass man echt nicht weiß wann es los geht.. kann heute sein.. oder auch erst in 2 wochen..
ach ja. das schlimme ist nur, dass man echt nicht weiß wann es los geht.. kann heute sein.. oder auch erst in 2 wochen..
27.03.2014 14:41
Diese ganzen Sachen bringen nur was wenn das Kind bereit ist. Wollte so gern das der kleine von allein kommt. Geb akupunktur, spazieren, zimt essen alles nichts gebracht weil er noch nicht soweit war.
Einfach die letzten Tage genießen. Auch wenns schwer fällt
Einfach die letzten Tage genießen. Auch wenns schwer fällt
28.03.2014 11:40
Zitat von Lilifee84:
@Annissa: Danke! Findest Du, dass man das sieht? Ich bin ja für sowas ein bisschen "blind"!![]()
@Marina: bald hast Du's geschafft! Aber Du hast auch echt nen sehr schönen Babybauch!!! Schon alles vorbereitet? Ich bin jetzt schon so aufgeregt, will gar nicht wissen, wies bei Dir sein muss!
ja total.. Ihr beide habt ja wirklich tolle "Muster-Bäuche".. Wunderschön..
dass bis jetzt noch keine Anzeichen da sind, hat nix zu heißen.. Es kann alles innerhalb einiger Stunden ruckzuck gehen.. Wie alle schon gesagt haben.. Dein Baby kommt dann wenn es bereit ist.. Und solange es dem Baby gut geht, würde ich auch nicht einleiten.. Eine Freundin von mir hat 4 Kinder und die sind alle fast 2 Wochen nach dem ET gekommen.. Das KH hat sie zum einleiten bestellt weil die nach 7 Tagen immer einleiten.. Sie ist aber nicht hin.. Und sie hat alle normal ohne El gebärt.. Die haben eben ihre Zeit gebraucht..
29.03.2014 11:38
So ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Das wetter ist ja fabelhaft
Natürlich alkfrei
Aber erst geh ich ne runde arbeiten

Das wetter ist ja fabelhaft

Natürlich alkfrei

Aber erst geh ich ne runde arbeiten

29.03.2014 12:48
so meine blase ist heute morgen gesprungen. bin nun im Krankenhaus. habe aber keine wehen. um 17:30 wird blut abgenommen wegen den entzundungswerten wg streptokokken. wenn zu hoch wird dann eingeleitet. bin total nervös.
29.03.2014 13:12
Zitat von MarinaH:
so meine blase ist heute morgen gesprungen. bin nun im Krankenhaus. habe aber keine wehen. um 17:30 wird blut abgenommen wegen den entzundungswerten wg streptokokken. wenn zu hoch wird dann eingeleitet. bin total nervös.
Beim ersten ist mir auch die Blase gesprungen. Sonntags mittag um 14.00 Uhr. Bin dann viel gelaufen. Nachts um 1.50 war mein Baby dann geboren. Ich denk an dich und drück die Daumen das keine Einleitung brauchst
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt