Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
09.12.2013 18:41
@Lili Ein Junge wie schön

@Isa das ist doch super!!

@Kata ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

@Annissa vielleicht ist eine Pause gut, auch wenn man es selbst nicht möchte. Danach wird es bestimmt was!!!!!

@me ich hab grade getestet und es war wieder die gleiche Sorte von dem Test. Und dieses Mal keine zweite Linie. Und die zweite Linie vom Test von Samstag morgen sehe ich immer noch. Es macht mich verrückt. Ich hätte bis morgen früh warten sollen. Ich war sieht heute morgen nicht auf der Toilette, habe aber sehr viel getrunken. Blöde Tests!
09.12.2013 20:56
@ LaLaLi du spritzt ja jetzt auch noch nicht so lange. 2 mal bis jetzt.
Das dauert ja ein bisschen. Bei mir hats 7 tage gedauert bis er jetzt 18mm war.
Meine schleimhaut ist auch erst wiedermal bei 7mm. Naja mehr wirds immer nicht aberer hat gesagt es sieht gut aus. Er wirds wohl wissen

Folli TV fetzt aber immer mit ein wenig angst verbunden das nix passiert ist

@ anissa eine pause is manchmal ganz entspannend.
tu alles nachwas dir is, genieße nochmal einen glühwein, esse ungesunde sachen und vllt klappts auch in der pause
und immer raus mit der schlechten laune und auch den tränen. Das kennen wir alle zu gut.

@ shnaddy ich denke wegen der Schleimhaut, hab nicht gefragt

@ Marnie oh man das ist doch alles mist.
willst du nicht lieber mal den FA aufsuchen?

@ me.....
Also war ja heute wieder bei meinen lieblingsarzt der is so toll
dreht mir den monitor hin und sagt bitte herschauen und ich sehe ein riesengroßes schwarzes loch und sagte ach du scheiße
Er meinte dann das ist der Moment wo sie sich freuen sollen
Der hatte so nah rangezoomt, ich dacht das platzt gleich
danb musst ich grinsen und er sagte ihr körper hat große arbeit geleistet freu
LaLaLi
1314 Beiträge
09.12.2013 21:39
Zitat von Isabel88:

@ LaLaLi du spritzt ja jetzt auch noch nicht so lange. 2 mal bis jetzt.
Das dauert ja ein bisschen. Bei mir hats 7 tage gedauert bis er jetzt 18mm war.
Meine schleimhaut ist auch erst wiedermal bei 7mm. Naja mehr wirds immer nicht aberer hat gesagt es sieht gut aus. Er wirds wohl wissen

Folli TV fetzt aber immer mit ein wenig angst verbunden das nix passiert ist

@ me.....
Also war ja heute wieder bei meinen lieblingsarzt der is so toll
dreht mir den monitor hin und sagt bitte herschauen und ich sehe ein riesengroßes schwarzes loch und sagte ach du scheiße
Er meinte dann das ist der Moment wo sie sich freuen sollen
Der hatte so nah rangezoomt, ich dacht das platzt gleich
danb musst ich grinsen und er sagte ihr körper hat große arbeit geleistet freu

Wie geil aber ich glaub ich wär auch voll erschrocken...aber ist doch toll, dass der Arzt so nett ist Das finde ich persönlich sehr wichtig, dass der Arzt nett ist und einen versteht

Ich denk auch, dass sich da noch was tut, aber is ja schon mal schön, dass das mit dem spritzen so klappt und ich hab nochmal mit ihm gesprochen ob ich denn, falls es jetzt nicht klappen sollte, nur noch spritzen darf und da meinte er das wäre eig kein Problem
Er hat mir jetzt auch erklärt, warum ich Clomi und Puregon nehmen sollte...er meinte es wäre ihm ein bissi zu heikel wg einer evtl. überstimulation, aber da er ja jetzt sieht wie mein Körper aufs Puregon reagiert, darf ich evtl. nächsten Zyklus nur noch spritzen und bin die blöden Clomi-Nebenwirkungen endlich los
Ich freu mich richtig...Mein FA war heute sehr gut drauf und auch sehr zuversichtlich, ich versuche mich darüber jetzt zu freuen, aber nicht mich hineinzusteigern, nicht dass ich dann wieder so down bin...das wollen wir ja nicht
09.12.2013 21:57
Dann ist das ja auch endlich geklärt mit der spritzerrei.
ist auch besser wenn du das clomi weglassen kannst und nur spritzen darfst.
hoffen wir mal das wir nicht noch einen versuch brauchen
LaLaLi
1314 Beiträge
09.12.2013 22:05
Da hast du wohl recht, hoffen wir mal

Ich geh jetzt in mein Bettchen

Gute Nacht ihr lieben und bis morgen
10.12.2013 08:13
Marnie waren das jetzt ovus oder sstests?? Hab das irgendwie nicht mitbekommen??
Kataleya
275 Beiträge
10.12.2013 08:15
Guten morgen ihr lieben,

@isa:Juchu, das ist ja toll, dass der so gut gewachsen ist du wirst eine weichnachtskugel drücke ganz fest die Daumen!

@lalali as hört sich doch super an! Du hattest ja erst zwei Tage gespritzt, der wächst jetzt noch richtig toll und dann ist es auch DEIN Zyklus! Wann gehst du wieder zum follis TV?

@lilly:Glückwunsch zum Boy! da hatte deine Mama recht, oder wer hätte das noch gesagt?

@annissa:ja,kann verstehen, dass das scheisse ist. Wir wissen alle, wie es dir jetzt geht! KoKönntest du nicht zu einer Vertretung gehen? Meine Klinik hat auch zu, und wenn es jetzt nicht klappt, darf ich ja Direkt weiter spritzen und ich geh dann zu meiner alten Fa. Aber auch wenn man keine pPause will, manchmal tut sie doch ganz gut um wieder neue Kraft zu bekommen

@me:heute habe ich totale angst, dass es wieder nicht geklappt hat... Warum sind denn immer nur so krasse stimmungsschwankungen??? Hatte gestern wieder das Baby von meiner Freundin auf den Arm und es war einfach wieder so ein unglaubliches Gefühl ein Baby zu halten. Ich habe einfach sooo eine große Angst dass ich dieses Gefühl nie bei meinem eigenen Kind haben werde... Jetzt will sich auch noch eine Freundin mit mir treffen, wo ich genau sweiß, dass sie mir sagen wird, dass sie mit dem zweiten ss ist... Ich schaff das nicht mehr, da zu sitzen und zu lächeln und nicht laut loszuheulen, da es anscheinend für alle in unserem Umfeld die leichteste Übung ist und wir es einfach nicht hinkriegen...
Kataleya
275 Beiträge
10.12.2013 08:18
Zitat von Marnie87:

@Lili Ein Junge wie schön

@Isa das ist doch super!!

@Kata ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

@Annissa vielleicht ist eine Pause gut, auch wenn man es selbst nicht möchte. Danach wird es bestimmt was!!!!!

@me ich hab grade getestet und es war wieder die gleiche Sorte von dem Test. Und dieses Mal keine zweite Linie. Und die zweite Linie vom Test von Samstag morgen sehe ich immer noch. Es macht mich verrückt. Ich hätte bis morgen früh warten sollen. Ich war sieht heute morgen nicht auf der Toilette, habe aber sehr viel getrunken. Blöde Tests!

Oh Marnie, das tut mir echt leid!!! Machst du denn heute morgen noch einen TEst? Ich würde auch einfach mal einen Termin beim Arzt machen! Hast du denn einen guten?
10.12.2013 09:08
Sagt mal was passiert eigendlich wenn der ES von alleine kommt und ich am Donnerstag auslöse obwohl es schon gesprungen ist.
Das wollt ich eigendlich den arzt fragen, hab ich aber vergessen
10.12.2013 09:10
Kata bald darfst du testen. Wie fühlst du dich?
ich denke das ist normal das du nicht weißt wie du dich freuen sollst.
Mir fällt sowas auch immer schwer obwohl ich mich wirklich freue wenn eine freundin schwanger wird.
Dani86
1118 Beiträge
10.12.2013 11:32
Sorry ich bin momentan eher stille Leserin. Hab gar keinen Durchblick im Moment bei wem was grade los ist.

War schon 2 mal zum Blutzucker messen und hoffe es bleibt dabei das es kein Schwangerschaftsdiabetes ist. Bis lang sind die Werte gut. Ich denke nicht das da was kommt aber ich kenne mich auch nicht aus. Ist heut einfach ein stressiger Tag. Kann noch bis um 17.00 Uhr im 2 Stunden Takt dahin rennen. Und um 17.00 Uhr bin ich dann fertig. Dafür darf ich dann um 129.00 Uhr schon wieder zum Kurs. Bin einfach froh wenn der Tag um ist.

Zu dem ist unser Auto vermutlich Schrott. Sieht so aus als brauchen wir ein neues. Irgendwie kostet mich jede Schwangerschaft ein Auto. In der ersten musste ich meinen geliebten Corsa abgeben. An dem hing ich so sehr aber mit Kind war er einfach zu klein und unpraktisch. Tja und nun ist unser Auto wohl Schrott
Dani86
1118 Beiträge
10.12.2013 11:33
Zitat von Dani86:

Sorry ich bin momentan eher stille Leserin. Hab gar keinen Durchblick im Moment bei wem was grade los ist.

War schon 2 mal zum Blutzucker messen und hoffe es bleibt dabei das es kein Schwangerschaftsdiabetes ist. Bis lang sind die Werte gut. Ich denke nicht das da was kommt aber ich kenne mich auch nicht aus. Ist heut einfach ein stressiger Tag. Kann noch bis um 17.00 Uhr im 2 Stunden Takt dahin rennen. Und um 17.00 Uhr bin ich dann fertig. Dafür darf ich dann um 19.00 Uhr schon wieder zum Kurs. Bin einfach froh wenn der Tag um ist.

Zu dem ist unser Auto vermutlich Schrott. Sieht so aus als brauchen wir ein neues. Irgendwie kostet mich jede Schwangerschaft ein Auto. In der ersten musste ich meinen geliebten Corsa abgeben. An dem hing ich so sehr aber mit Kind war er einfach zu klein und unpraktisch. Tja und nun ist unser Auto wohl Schrott
10.12.2013 11:36
Zitat von Kataleya:

Guten morgen ihr lieben,

@isa:Juchu, das ist ja toll, dass der so gut gewachsen ist du wirst eine weichnachtskugel drücke ganz fest die Daumen!

@lalali as hört sich doch super an! Du hattest ja erst zwei Tage gespritzt, der wächst jetzt noch richtig toll und dann ist es auch DEIN Zyklus! Wann gehst du wieder zum follis TV?

@lilly:Glückwunsch zum Boy! da hatte deine Mama recht, oder wer hätte das noch gesagt?

@annissa:ja,kann verstehen, dass das scheisse ist. Wir wissen alle, wie es dir jetzt geht! KoKönntest du nicht zu einer Vertretung gehen? Meine Klinik hat auch zu, und wenn es jetzt nicht klappt, darf ich ja Direkt weiter spritzen und ich geh dann zu meiner alten Fa. Aber auch wenn man keine pPause will, manchmal tut sie doch ganz gut um wieder neue Kraft zu bekommen

@me:heute habe ich totale angst, dass es wieder nicht geklappt hat... Warum sind denn immer nur so krasse stimmungsschwankungen??? Hatte gestern wieder das Baby von meiner Freundin auf den Arm und es war einfach wieder so ein unglaubliches Gefühl ein Baby zu halten. Ich habe einfach sooo eine große Angst dass ich dieses Gefühl nie bei meinem eigenen Kind haben werde... Jetzt will sich auch noch eine Freundin mit mir treffen, wo ich genau sweiß, dass sie mir sagen wird, dass sie mit dem zweiten ss ist... Ich schaff das nicht mehr, da zu sitzen und zu lächeln und nicht laut loszuheulen, da es anscheinend für alle in unserem Umfeld die leichteste Übung ist und wir es einfach nicht hinkriegen...

Das muss sehr schlimm sein
Ich drück dich mal

Weiß deine Freundin das du versuchst schwanger zu werden?? Wenn ja, hat sie sicher Verständnis das du dich nicht so für sie freuen kannst
Shamea
21660 Beiträge
10.12.2013 11:40
Huhu,

So ich komme gerade von meinem Frauenarzt.

Rechts braut sich der ES zusammen, der Leitfollikel ist bei 1 cm. Er sagt in 5 - 8 Tagen kommt der ES. Dann meinte er noch Poppt was das zeug hält aber am besten nur alle 2 Tage

Ja so ist der Alte Mann halt. Er sagt es sieht sehr gut aus diesen Monat letzten Monat war um die gleiche Zeit der Follikel bei 5mm.

Meine Blutwerte habe ich auch bekommen, das Blut wurde 3 Tage nach dem ES abgenommen... ob die nun gut sidn *Schulterzuck*

Also ich sollte nicht mehr auf mein gefühl hören.... Ich bekomm diesen Monat kein ES pfff was habe ich mir dabei nur gedacht.

Das Wochenende war viel zu kurz und zu anstrengend, ich hoffe euch geht es allen soweit gut. ich muss erst mal nachlesen was so alles passiert ist oder auch nicht
10.12.2013 11:55
Zitat von Shamea:

Huhu,

So ich komme gerade von meinem Frauenarzt.

Rechts braut sich der ES zusammen, der Leitfollikel ist bei 1 cm. Er sagt in 5 - 8 Tagen kommt der ES. Dann meinte er noch Poppt was das zeug hält aber am besten nur alle 2 Tage

Ja so ist der Alte Mann halt. Er sagt es sieht sehr gut aus diesen Monat letzten Monat war um die gleiche Zeit der Follikel bei 5mm.

Meine Blutwerte habe ich auch bekommen, das Blut wurde 3 Tage nach dem ES abgenommen... ob die nun gut sidn *Schulterzuck*

Also ich sollte nicht mehr auf mein gefühl hören.... Ich bekomm diesen Monat kein ES pfff was habe ich mir dabei nur gedacht.

Das Wochenende war viel zu kurz und zu anstrengend, ich hoffe euch geht es allen soweit gut. ich muss erst mal nachlesen was so alles passiert ist oder auch nicht

Super siehst du der ES kommt wenn auch erst bissl später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt