*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
08.12.2013 14:54
Zitat von Kataleya:
@marnie :Hmmm, merkwürdig ist es schon... Aber morgen früh hast du gewissheit! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Wir sind Weihnachten eigentlich wieder die ganze zeit unterwegs, viel Action, viel essen, aber feiern mit unseren lieben. Ich freu mich schon sehr. Und du?
@lilly:hab nur geschrieben, dass ich jetzt fr nmt hab. Schauen wir mal, was bei rauskommt und Fr der 13.zu meinem absoluten Glückstag wird..
Habt ihr denn schon alle Geschenke, mädels? Was verschenkt ihr so?
Ach genau... Ja das hast Du schonmal erwähnt, jetzt fällt es mir wieder ein! Ja, da kommen ja einige gute Dinge zusammen... Vllt ist der liebe Gott euch gnädig und schickt euch endlich das langersehnte Wunder! Ich wünsch es Dir von Herzen! Wie fühlst Du Dich? Hast Du Anzeichen oder ein Gefühl? (Hatte ich ja im Glückszyklus nicht wirklich, aber war ja auch im Urlaub!

Aso, wegen Weihnachten: wie fahren zu meinen Eltern! Mein Freund kommt dieses Jahr wieder mit, nachdem wir letztes Jahr getrennt gefeiert haben... Seine Familie is immer etwas traurig, dass ich bisher nur einmal den Heiligabend dort war, aber das geht halt einfach nicht. Ich brauch Weihnachten Zuhause bei Mama und Papa und das ganze Drunherum, so wie es bei uns eben ist. Und bei denen ist es halt leider nicht so besinnlich und weihnachtlich, weil sie halt einfach anders feiern... Naja...
Ach und Geschenke hab ich noch NICHTS und auch absolut KEINE Ideen!!!! Ahhhhhhh!!!
08.12.2013 15:04
Achso ja Weihnachten... Die letzten Jahre haben wir immer bei meiner Familie gefeiert... Wir haben total viele Traditionen, die ich schon ein Leben lang kenne und liebe... Seine Familie ist da eher spontan...
Aber dieses Jahr feiern wir bei der Oma von meinem Mann... So würde das früher bei denen gemacht, wie mein Mann noch klein war... Da waren alle Kinder und Enkel von der Oma bei ihr und haben Weihnachten gefeiert, mit Weihnachtsmann und allem drum und dran...
Diese Tradition soll wieder eingeführt werden, aber jetzt halt mit Kindern, Enkeln UND Urenkeln... Wir sind gut 30-40 Personen... Das wird bestimmt schön...
Am 1. Weihnachtstag sind wir dann bei meiner Familie und am 2. Weihnachtstag feiern immer meine und die Familie meines Mannes zusammen...
Geschenke haben wir fast alle zusammen... Morgen wollen wir in die Stadt noch den Rest besorgen... Wir verschenken gerne personalisierte Sachen... Z.b. bekommen unsere Mütter dieses Jahr ein Glasschneidebrett mit Fotos von uns und einem 3D Bild von Noah...
Aber dieses Jahr feiern wir bei der Oma von meinem Mann... So würde das früher bei denen gemacht, wie mein Mann noch klein war... Da waren alle Kinder und Enkel von der Oma bei ihr und haben Weihnachten gefeiert, mit Weihnachtsmann und allem drum und dran...
Diese Tradition soll wieder eingeführt werden, aber jetzt halt mit Kindern, Enkeln UND Urenkeln... Wir sind gut 30-40 Personen... Das wird bestimmt schön...
Am 1. Weihnachtstag sind wir dann bei meiner Familie und am 2. Weihnachtstag feiern immer meine und die Familie meines Mannes zusammen...
Geschenke haben wir fast alle zusammen... Morgen wollen wir in die Stadt noch den Rest besorgen... Wir verschenken gerne personalisierte Sachen... Z.b. bekommen unsere Mütter dieses Jahr ein Glasschneidebrett mit Fotos von uns und einem 3D Bild von Noah...

08.12.2013 15:07
Das wäre einfach zu schön, um wahr zzusehen! Ich fühl mich eigentlich super gut. Bin total gelassen und voller Energie. Anzeichen habe ich wie immer ziehen und meine brüsten tun weh und müde bin Ich auch. Aber das kommt bei mir wie immer vom utro, da geb ich gar nix drauf. Ich wünsche mir unseren Krümel so sehr herbei, ich glaube jetzt einfach dran!
Ja, das mit Weihnachten und dem hin und her kenn ich. Ist bei uns au h immer so. Wir fahren jetzt dieses Jahr Heiligabend schon super früh zu meiner Mama, kochen dann später auch zusammen und sind erst später abends bei seinen Eltern auf einen absacker dafür dann am 1.abends zum essen bei seinen Eltern...
Für wen brauchst du denn noch geschenke und wieviel willst du ausgeben? Kümmer mich voll gern um geschenke
Ja, das mit Weihnachten und dem hin und her kenn ich. Ist bei uns au h immer so. Wir fahren jetzt dieses Jahr Heiligabend schon super früh zu meiner Mama, kochen dann später auch zusammen und sind erst später abends bei seinen Eltern auf einen absacker dafür dann am 1.abends zum essen bei seinen Eltern...
Für wen brauchst du denn noch geschenke und wieviel willst du ausgeben? Kümmer mich voll gern um geschenke

08.12.2013 15:19
Bestimmt wird es bald klappen!!! Ich drück Dir so sehr die Daumen! Du hast es echt verdient!!!!
Leider ist es nicht so einfach mit "mal schnell woanders hinfahren". Wir wohnen in NRW, seine Familie in Hessen und meine in München... Aber naja, so wie es ist, passt es für uns beide und da ich meine Eltern halt so selten sehe und wir häufiger bei seinen sind, verstehen sie das auch alle.
Och, ich brauch für Mama, Papa, Schwester... Meinen Freund (wobei er vorgeschlagen hat, dass wir uns gegenseitig einen Städtetrip/Wochenendtrip schenken, - find ich gut, haben nur noch nix Passendes gefunden)... Für seine Eltern, aber vllt beteilige ich mich da einfach am neuen Schlafzimmer und seine Schwestern mit Männern... Diverse Kleinigkeiten für meine Mädels.... Ja, ich sollte langsam mal anfangen!!!
Leider ist es nicht so einfach mit "mal schnell woanders hinfahren". Wir wohnen in NRW, seine Familie in Hessen und meine in München... Aber naja, so wie es ist, passt es für uns beide und da ich meine Eltern halt so selten sehe und wir häufiger bei seinen sind, verstehen sie das auch alle.
Och, ich brauch für Mama, Papa, Schwester... Meinen Freund (wobei er vorgeschlagen hat, dass wir uns gegenseitig einen Städtetrip/Wochenendtrip schenken, - find ich gut, haben nur noch nix Passendes gefunden)... Für seine Eltern, aber vllt beteilige ich mich da einfach am neuen Schlafzimmer und seine Schwestern mit Männern... Diverse Kleinigkeiten für meine Mädels.... Ja, ich sollte langsam mal anfangen!!!

08.12.2013 20:01
Shnaddy das is super
weihnachten naja viel stress, hier zum essen da zum essen.
Eigendlich lieber zuhause bleiben und dem ganzen weihnachtsmist entgehen.
ich mag weihnachten nämlich überhaupt nicht.
Geschenke haben wir nur für die kinder bis jetzt. Sonst nix.
Gegenseitig schenken wir uns nix deswegen mhhh eigendlich brauch ich nur noch was kleines für meinen bruder.

weihnachten naja viel stress, hier zum essen da zum essen.
Eigendlich lieber zuhause bleiben und dem ganzen weihnachtsmist entgehen.
ich mag weihnachten nämlich überhaupt nicht.
Geschenke haben wir nur für die kinder bis jetzt. Sonst nix.
Gegenseitig schenken wir uns nix deswegen mhhh eigendlich brauch ich nur noch was kleines für meinen bruder.
08.12.2013 21:09
Liebe Kata ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir die 13 endlich auch mal in der Babysache Glück bringt
@weihnachten: dieses Jahr wird es endlich mal entspannter für uns
sind zum Kaffee bei der Familie meines Mannes und zum Abendessen sind wir bei meiner family
und an den Feiertagen wissen wirs noch nicht so genau, aber auf jeden fall abgewechselt
das halt alles bissl blöd weil ich dann auch noch Geburtstag hab und dann gleich schon wieder Silvester usw usw...schrecklich
@Geschenke: ich hab noch gar keine !!!
@shnaddy: wow toll, dass es dir besser geht und dass sich Noah gedreht hat, das erspart euch beiden ja ne ganze Menge
@me: sooo 2te spritze gesetzt
heut hat mein Hase sogar ganz interessiert zugeschaut

@weihnachten: dieses Jahr wird es endlich mal entspannter für uns

@Geschenke: ich hab noch gar keine !!!

@shnaddy: wow toll, dass es dir besser geht und dass sich Noah gedreht hat, das erspart euch beiden ja ne ganze Menge

@me: sooo 2te spritze gesetzt

08.12.2013 22:43
Oh Gott Leute ich muss euch was erzählen...Mir ist vorhin mit erschrecken eingefallen,was ich heute Nacht geträumt habe...
Und zwar: Ich lag im Bett,war wach,mein Mann hat noch geschlafen...Ich hab dann mein Handy genommen und mich bei MC eingeloggt...
Dort hatte Isabell einen Test gepostet,der leicht positiv war,sie war da ES+11...Ich hatte mich hammer gefreut...Dann hatte Lilifee moch etwas geschrieben und das hat mich bald umgehauen...Sie schrieb,dass Sera nach 2 Monaten ihren kleinen Schatz gehen lassen musste,er ist zu den Sternen gereist...Ich habe so dermaßen geheult,dass ich davon aufgewacht bin...Mein Mann guckte mich ganz besorgt an und fragte,ob alles in Ordnung ist...Ich war total verstört...
Ist das nicht heftig??Es war so krass und real...
Und zwar: Ich lag im Bett,war wach,mein Mann hat noch geschlafen...Ich hab dann mein Handy genommen und mich bei MC eingeloggt...
Dort hatte Isabell einen Test gepostet,der leicht positiv war,sie war da ES+11...Ich hatte mich hammer gefreut...Dann hatte Lilifee moch etwas geschrieben und das hat mich bald umgehauen...Sie schrieb,dass Sera nach 2 Monaten ihren kleinen Schatz gehen lassen musste,er ist zu den Sternen gereist...Ich habe so dermaßen geheult,dass ich davon aufgewacht bin...Mein Mann guckte mich ganz besorgt an und fragte,ob alles in Ordnung ist...Ich war total verstört...
Ist das nicht heftig??Es war so krass und real...

08.12.2013 23:04
Eh warum träumst Du sowas?! Und auch noch, dass ich sowas schreckliches verkünden muss!
Hier lässt niemand mehr irgendwen gehen!!!!
Aber ich kenne das. Ich träume schon immer sehr sehr intensiv und Wache manchmal auf und denke, das is echt passiert... Meist stellt mein Freund irgendwas an uns kriegt erstmal Mecker, wenn ich aufwache und er weiß gar nicht wie ihm geschieht... Is schon krass, was das Unterbewusstsein so alles mit einem macht...
Aber hier wird alles gut. Und der erst Teil Deines Traumes darf sich gerne erfüllen!!
Gute Nacht und viel Spaß uns alles beim TV!
Hier lässt niemand mehr irgendwen gehen!!!!
Aber ich kenne das. Ich träume schon immer sehr sehr intensiv und Wache manchmal auf und denke, das is echt passiert... Meist stellt mein Freund irgendwas an uns kriegt erstmal Mecker, wenn ich aufwache und er weiß gar nicht wie ihm geschieht... Is schon krass, was das Unterbewusstsein so alles mit einem macht...
Aber hier wird alles gut. Und der erst Teil Deines Traumes darf sich gerne erfüllen!!

Gute Nacht und viel Spaß uns alles beim TV!

08.12.2013 23:04
oh man das ist echt heftig.
da sieht man mal was einen alles beschäftigt obwohl wir uns gar nicht so persönlich kennen.
mir gehts öfter so das ich heulend aufwache weil ich was verstörtes geträumt habe.
ich geh jetzt ins bettchen und träum hoffendlich von 2 schönen Follies die bald hüpfen werden
tschaui

da sieht man mal was einen alles beschäftigt obwohl wir uns gar nicht so persönlich kennen.
mir gehts öfter so das ich heulend aufwache weil ich was verstörtes geträumt habe.

ich geh jetzt ins bettchen und träum hoffendlich von 2 schönen Follies die bald hüpfen werden

tschaui

08.12.2013 23:06
Mein Handy wollte diese ganzen Schreibfehler machen... Sorry!
09.12.2013 08:45
Guten Morgen allerseits
@Lilli: wie war Keksi TV?
@Isa: Daumen für Folli TV sind doll gedrückt
@alle: ich wünsch euch einen tollen Tag

@Lilli: wie war Keksi TV?

@Isa: Daumen für Folli TV sind doll gedrückt

@alle: ich wünsch euch einen tollen Tag

09.12.2013 08:48
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen allerseits![]()
@Lilli: wie war Keksi TV?![]()
@Isa: Daumen für Folli TV sind doll gedrückt![]()
@alle: ich wünsch euch einen tollen Tag![]()
Guten Morgen

Ich mach mich gleich auf den Weg, hab ja nen stück vor mir....uffgeregt

jaaaa Folli TV

ich drück auch die Daumen

09.12.2013 09:07
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen allerseits![]()
@Lilli: wie war Keksi TV?![]()
@Isa: Daumen für Folli TV sind doll gedrückt![]()
@alle: ich wünsch euch einen tollen Tag![]()
Guten Morgen![]()
Ich mach mich gleich auf den Weg, hab ja nen stück vor mir....uffgeregt![]()
jaaaa Folli TV![]()
ich drück auch die Daumen![]()
Echt?wieso wie weit ist es denn?
Hast du Urlaub?

09.12.2013 09:39
naja bin schon ne stunde unterwegs mitm zug
naja was solls, urlaub hab ich leider nicht.
muss danach gleich auf arbeit.... bin soooo müde.
heut wirds stressig, bekommen heute ware

naja was solls, urlaub hab ich leider nicht.
muss danach gleich auf arbeit.... bin soooo müde.
heut wirds stressig, bekommen heute ware

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt