*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
08.12.2013 11:14
Zitat von Kataleya:
Hej liebe Mädels,
euch auch einen schönen 2. Advent!
@ Lalali: freut mich, dass es alles gut mit dem Spritzen geklappt hat! Wieviel Einheiten spritzt du denn? Drück dir für morgen fest die DAumen!Finde es eigentlich immer nen Hammer, was man immer alles macht, ohne dass es die anderen mitkriegen...es denkt bestimmt keiner, dass du dich mal eben auf ner Party aufn Klo spritzt
Ich habe mir letztens auch noch schnell in meiner Küche fast auf ex den chin. Tee reingezogen, da unsere Gäste zu früh da waren...
![]()
Irgendwann zahlt sich das für uns aus!
@ Isa: welcher Zyklustag bist du denn dann morgen? Das wird schon alles passen! Drück dir fest die Daumen!
@ Lilly: viel Spaß beim Krümelchen Tv! Freut mich, dass es euch gut geht!
Kiwa shoppen stell ich mich auch soooo schön vor! Ich glaube ich würde super stolz den Wagen durch den Laden schieben![]()
@ me: bin schon ganz aufgeregt auf Freitag! Habe mir jetzt auch frei genommen. Habe noch so viel Überstunden und so oder so, würde ich dann lieber nicht arbeiten. Mal sehen, was wird...
Bin morgen ZT 10. Der arzt is nur ein tag in der woche in der klinik deswegen gehts nur morgen. Alles andere na wir werden sehen was morgen is oder nicht.
ob ich nochmal ein termin bekomme, oder obs so passt oder ob ich abbrechen muss.
Ja ich stell mir das komisch vor nacher aufm klo bei der weihnachtsfeier zu spritzen

aber gibt ja auch so viele die zucker haben und das auch machen also so what

drück dir die daumen kata...
was sagt dein gefühl ?
08.12.2013 11:42
Hi kata
Also ich spritz 50 Einheiten
oh ja, da haste Recht, was man alles so macht xD aber es war irgendwie schön die 1. Spritze zu setzten, jetzt tut sich endlich mal mehr als nur warten, das gibt einem ein tolles Gefühl
und wie Isa schon sagte. Wie vielen Diabetikern gehts so, da kriegen wir das auch hin
Was sagt dein Gefühl für Freitag?

Also ich spritz 50 Einheiten

Was sagt dein Gefühl für Freitag?
08.12.2013 11:48
danke, das ist ganz lieb von dir!
eigentlich habe ich ein ganz gutes Gefühl, habe aber natürlich wieder einfach wieder sooo Angst, dass es mal wieder nicht geklappt hat- also alles wie immer
Diesmal würde nur alles von den Zeichen so passen- ich teste ja am Freitag, den 13...für uns ist die 13. die absolute Glückszahl bei mir und meinem Mann- er hat auch an einem 13. Geburtstag und sie begleitet uns seit Anfang der Beziehung im positiven. Der ET wäre genau um den Geburtstag meines lieben, verstorbenen Papas...wenn das mal keine Zeichen sind??Aber ich weiß ja leider auch, dass das gar nichts heißen muss...
wir werden sehen!
Ach, ich hab ein gutes Gefühl bei dir! Wenn du schon ZT 10 bist, dann sind deine Follis schon super gewachsen und du darfst bestimmt Mitte der Woche auslösen! Abrechen wirst du bestimmt nicht müssen- ist doch noch massig Zeit bis zum 20. und selbst mit deinen Arbeitszeiten und dass der Arzt nur 1 Mal die Woche da ist, passt das mit Sicherheit!
WIR WERDEN ALLE UNTER DEM BAUM KUGELN

eigentlich habe ich ein ganz gutes Gefühl, habe aber natürlich wieder einfach wieder sooo Angst, dass es mal wieder nicht geklappt hat- also alles wie immer

Diesmal würde nur alles von den Zeichen so passen- ich teste ja am Freitag, den 13...für uns ist die 13. die absolute Glückszahl bei mir und meinem Mann- er hat auch an einem 13. Geburtstag und sie begleitet uns seit Anfang der Beziehung im positiven. Der ET wäre genau um den Geburtstag meines lieben, verstorbenen Papas...wenn das mal keine Zeichen sind??Aber ich weiß ja leider auch, dass das gar nichts heißen muss...

Ach, ich hab ein gutes Gefühl bei dir! Wenn du schon ZT 10 bist, dann sind deine Follis schon super gewachsen und du darfst bestimmt Mitte der Woche auslösen! Abrechen wirst du bestimmt nicht müssen- ist doch noch massig Zeit bis zum 20. und selbst mit deinen Arbeitszeiten und dass der Arzt nur 1 Mal die Woche da ist, passt das mit Sicherheit!
WIR WERDEN ALLE UNTER DEM BAUM KUGELN

08.12.2013 11:59
@kata das wäre ja toll,ich drücke dir die Daumen!!
Mir ist mal wieder übel und ich überlege immer noch ob mein test eine verdunstungslinie zeigt oder zweiten strich. Morgen muss ich wieder einen kaufen,drehe sonst durch!
Mir ist mal wieder übel und ich überlege immer noch ob mein test eine verdunstungslinie zeigt oder zweiten strich. Morgen muss ich wieder einen kaufen,drehe sonst durch!
08.12.2013 12:08
danke dir, liebe Marnie
ich hoffe es wirklich soooooo sehr!
Erzähl doch nochmal bitte, wie bei dir der Stand war? Letzten Zyklus hast du nicht stimuliert, sondern nur mit Homöopathie, oder? Dann hast du getestet, und dann wieder mit Klimonorm angefangen, oder? Hattest du denn auch deine Mens, oder nicht?

Erzähl doch nochmal bitte, wie bei dir der Stand war? Letzten Zyklus hast du nicht stimuliert, sondern nur mit Homöopathie, oder? Dann hast du getestet, und dann wieder mit Klimonorm angefangen, oder? Hattest du denn auch deine Mens, oder nicht?
Zitat von Marnie87:
@kata das wäre ja toll,ich drücke dir die Daumen!!
08.12.2013 13:05
Ich wollte sehen ob mit dem Metformin meine mens von alleine kommt. Meine letzte mens hatte ich am 2 oktober . Im November kam sie nicht. Es wurde Dezember und sie war noch nicht da,wie früher. Am 1.Dezember hab ich mit der letzte klimonorm Packung angefangen die ich habe. Ich hatte nur Metformin und ovaria comp und pulsatilla genommen. Jet hab ich wieder mal einfach nur so getestet,und der ganze Test verschwamm und die Kontrolllinie kam erst sehr spät. Und bei dem verschwommenen war die zete Linie sichtbar und jetzt ist da nur noch ein Schatten und das verschwommene weg. Der Test war ein Cyclotest aus der Apo.
Ich hole morgen einen neuen,denn mein Mann sieht nicht mal den Schatten der zweitenlLinie.
Mir ist seit Wochen schon schlecht und meine Kollegin sagte nur ohne schwanger. Nein nein...
Ich hatte in den 3 Jahren noch nie eine verdunstungslinie!!
Ich hole morgen einen neuen,denn mein Mann sieht nicht mal den Schatten der zweitenlLinie.
Mir ist seit Wochen schon schlecht und meine Kollegin sagte nur ohne schwanger. Nein nein...
Ich hatte in den 3 Jahren noch nie eine verdunstungslinie!!

08.12.2013 13:29
Ich hatte noch keine.
Mach lieber noch einen test, denn normalerweise verschwimmt der ganze test auch nicht. Mit dem test war was nicht in orndung.
Falls du wirklich schwanger bist was ich hoffe wird der diesmal funktionieren
oder kaufe einen anderen und nicht wieder die selbe sorte, nicht das es nochmal passiert.
hast du ihn vllt zu lange in den urin getaucht?
Mach lieber noch einen test, denn normalerweise verschwimmt der ganze test auch nicht. Mit dem test war was nicht in orndung.
Falls du wirklich schwanger bist was ich hoffe wird der diesmal funktionieren

oder kaufe einen anderen und nicht wieder die selbe sorte, nicht das es nochmal passiert.
hast du ihn vllt zu lange in den urin getaucht?
08.12.2013 13:30
hmmm, also eine verdunstungslinie hatte ich noch nie, da kann ich dir auch nichts zu sagen. ich würde auch auf jeden fall morgen noch einen test machen und viell. auch einfach einen anderen Test kaufen.
Also hast du das Klimonorm dann einfach irgendwann mitten im Zyklus angefangen, oder?
Am wievielten Tag hast du denn vorher getestet?
Warst du denn zwischendurch mal beim Arzt, nachdem deine Mens nicht kam?
Theor. kann es ja echt sein, da du ja keinen regelmäßigen Zyklus hast und deine Mens gar nicht hattest, trotz Metformin...
Bin sehr gespannt auf morgen!
Also hast du das Klimonorm dann einfach irgendwann mitten im Zyklus angefangen, oder?
Am wievielten Tag hast du denn vorher getestet?
Warst du denn zwischendurch mal beim Arzt, nachdem deine Mens nicht kam?
Theor. kann es ja echt sein, da du ja keinen regelmäßigen Zyklus hast und deine Mens gar nicht hattest, trotz Metformin...
Bin sehr gespannt auf morgen!
08.12.2013 13:42
Ich hab fast täglich getestet und alles immer ganz normal ohne zweite Linie und dann hab ich mit dem klimonorm angefangen,einfach so,sollte ich letztes mal auch.
Es wäre ja zu schön, aber nach 3 Jahren habe ich nicht so viel Hoffnung.
Ich bin grad irgendwie nervös und traurig und aufgeregt und ach alles irgendwie. Und übel ist mir auch schon wieder...
Wie feiert ihr eigentlich so Weihnachten. Fährt jemand von euch weg?? Muss jemand arbeiten??
Es wäre ja zu schön, aber nach 3 Jahren habe ich nicht so viel Hoffnung.
Ich bin grad irgendwie nervös und traurig und aufgeregt und ach alles irgendwie. Und übel ist mir auch schon wieder...
Wie feiert ihr eigentlich so Weihnachten. Fährt jemand von euch weg?? Muss jemand arbeiten??
08.12.2013 13:56
Hallo Marnie, oh Mann... Sowas is ja immer blöde... Ich hatte noch nie ne Verdunstungslinie... Sieht eher so aus, als sei der Test kaputt oder zu lange im Pipi gewesen... Mach einfach morgen nochmal einen... Und jetzt muss ich noch doof fragen. Was macht das Kilimoron? Stimulieren?
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft!
@Isabel: ach ja stimmt, da war was mit den Ärzten... Aber selbst wenn es morgen noch nicht so weit is, schaffst Du es bis zum 20. bestimmt auch nochmal zum Ultraschall. Ich drück die Daumen!
@Kata: wie geht's Dir so? Hab grad schon wieder komplett vergessen, was Du geschrieben hast... Ich bin echt schlimm...
Wer hat morgen noch Folli TV? Viel Spaß!
Ich schau grad den Film "der erste Schrei". Kennt den jemand? Über Geburten auf unterschiedlichen Kontinenten/Völkern und Lebenstilen... Leider wird wohl auch ne Totgeburt gezeigt. Weiß noch nicht, ob ich das sehen will... Ansonsten aber sehr schön, wenn auch etwas skurril... Geburt im Meer mit Delfinen... Selbstbestimmung ohne medizinische Unterstützung...
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft!
@Isabel: ach ja stimmt, da war was mit den Ärzten... Aber selbst wenn es morgen noch nicht so weit is, schaffst Du es bis zum 20. bestimmt auch nochmal zum Ultraschall. Ich drück die Daumen!
@Kata: wie geht's Dir so? Hab grad schon wieder komplett vergessen, was Du geschrieben hast... Ich bin echt schlimm...
Wer hat morgen noch Folli TV? Viel Spaß!
Ich schau grad den Film "der erste Schrei". Kennt den jemand? Über Geburten auf unterschiedlichen Kontinenten/Völkern und Lebenstilen... Leider wird wohl auch ne Totgeburt gezeigt. Weiß noch nicht, ob ich das sehen will... Ansonsten aber sehr schön, wenn auch etwas skurril... Geburt im Meer mit Delfinen... Selbstbestimmung ohne medizinische Unterstützung...
08.12.2013 14:13
Hey ihr Lieben, wünsche euch einen schönen 2. Advent...
@Marnie: Also ich hatte schon mal eine Verdunstungslinie, die sind echt fies... Dachte wirklich ich wäre schwanger... Aber ich hatte die One Step Billigtests... Ich würd auch nochmal einen machen...
@FoliTV: Ich wünsch euch morgen ganz viel Glück, dass sich ordentlich was getan hat mit den Eierchen...
@Lilifee: Viel Spaß morgen beim Krümel-TV... Drück dir die Daumen, dass du vielleicht schon sehen kannst, was es werden soll...
@me: Ich war am Freitag wieder zur Kontrolle für die Nieren... Wir haben US gemacht und die Ärztin war total erstaunt, wie gut es aussah... Die linke überhaupt nicht gestaut und die rechte nur ganz minimal... Wir haben uns beide angeguckt und konnten das gar nicht glauben... Und dann sind wir auf "Ursachenforschung" gegangen... Und dreimal dürft ihr raten woran es lag?!?! Na?????
Noah hat sich endlich gedreht... Er liegt jetzt richtig herum, mit dem Köpfchen nach unten, und schon relativ tief... Dadurch sind die Nieren nicht mehr ganz so bedrängt... Jetzt hoffe wir, dass es so bleibt...
@Marnie: Also ich hatte schon mal eine Verdunstungslinie, die sind echt fies... Dachte wirklich ich wäre schwanger... Aber ich hatte die One Step Billigtests... Ich würd auch nochmal einen machen...
@FoliTV: Ich wünsch euch morgen ganz viel Glück, dass sich ordentlich was getan hat mit den Eierchen...
@Lilifee: Viel Spaß morgen beim Krümel-TV... Drück dir die Daumen, dass du vielleicht schon sehen kannst, was es werden soll...
@me: Ich war am Freitag wieder zur Kontrolle für die Nieren... Wir haben US gemacht und die Ärztin war total erstaunt, wie gut es aussah... Die linke überhaupt nicht gestaut und die rechte nur ganz minimal... Wir haben uns beide angeguckt und konnten das gar nicht glauben... Und dann sind wir auf "Ursachenforschung" gegangen... Und dreimal dürft ihr raten woran es lag?!?! Na?????
Noah hat sich endlich gedreht... Er liegt jetzt richtig herum, mit dem Köpfchen nach unten, und schon relativ tief... Dadurch sind die Nieren nicht mehr ganz so bedrängt... Jetzt hoffe wir, dass es so bleibt...

08.12.2013 14:19
Shnaddy, das sind ja super Neuigkeiten! Endlich Besserung! Freut mich sehr und super, dass Noah sich schon gedreht hat! Jetzt kannst Du vllt die letzten Wochen wieder etwas besser genießen...
Dieser Film is echt... Da is so ne komische Amitante, die is voll aufm Esotherik Tripp und singt uns klatscht während der Geburt mit ihren Freunden und alle sind nackt und... Ahhhh! Verstörend!!!!
Dieser Film is echt... Da is so ne komische Amitante, die is voll aufm Esotherik Tripp und singt uns klatscht während der Geburt mit ihren Freunden und alle sind nackt und... Ahhhh! Verstörend!!!!
08.12.2013 14:48
@marnie :Hmmm, merkwürdig ist es schon... Aber morgen früh hast du gewissheit! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Wir sind Weihnachten eigentlich wieder die ganze zeit unterwegs, viel Action, viel essen, aber feiern mit unseren lieben. Ich freu mich schon sehr. Und du?
@lilly:hab nur geschrieben, dass ich jetzt fr nmt hab. Schauen wir mal, was bei rauskommt und Fr der 13.zu meinem absoluten Glückstag wird
..
Habt ihr denn schon alle Geschenke, mädels? Was verschenkt ihr so?
Wir sind Weihnachten eigentlich wieder die ganze zeit unterwegs, viel Action, viel essen, aber feiern mit unseren lieben. Ich freu mich schon sehr. Und du?
@lilly:hab nur geschrieben, dass ich jetzt fr nmt hab. Schauen wir mal, was bei rauskommt und Fr der 13.zu meinem absoluten Glückstag wird

Habt ihr denn schon alle Geschenke, mädels? Was verschenkt ihr so?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt