*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
07.12.2013 20:23
Anissa, das tut mir echt leid... Aber nicht den Kopf in den Sand stecken... Es war doch erst der erste Versuch und beim nächsten oder übernächsten Mal klappt es bestimmt!!!! Wie gehts denn nun bei euch weiter?
Ich kann Deine Enttäuschung echt verstehen... Man setzt in so ein Vorgehen ja sicher noch mehr Hoffnung, als wenn man "nur" stimuliert... Und zittert und bangt zwei Wochen lang, und denkt, es muss geklappt haben... Kann mir echt vorstellen, dass ein negativer Test nochmal viel niederschmetternder ist, als sonst eh schon...
Aber gib nicht auf! Es wird ganz sicher klappen... Und dann hat sich all die Warterei und Kämpferei gelohnt... Ich drück Dich!
@me: wir haben heute nochmal (also ich nochmal, mein Freund war das erste mal ernsthaft mit dabei) Kinderwägen angeschaut und uns beraten lassen. Und zwar Bugaboo und Hesba und wir sind uns einstimmig einig, dass es wohl der Hesba wird... Wie und in welcher Ausführung hat aber noch ein bisschen Zeit... Aber das war so toll heute...
Und am Montag hab ich wieder Ultraschall Termin... Bin so gespannt, ob Keksi sich zeigt...
Ich kann Deine Enttäuschung echt verstehen... Man setzt in so ein Vorgehen ja sicher noch mehr Hoffnung, als wenn man "nur" stimuliert... Und zittert und bangt zwei Wochen lang, und denkt, es muss geklappt haben... Kann mir echt vorstellen, dass ein negativer Test nochmal viel niederschmetternder ist, als sonst eh schon...
Aber gib nicht auf! Es wird ganz sicher klappen... Und dann hat sich all die Warterei und Kämpferei gelohnt... Ich drück Dich!
@me: wir haben heute nochmal (also ich nochmal, mein Freund war das erste mal ernsthaft mit dabei) Kinderwägen angeschaut und uns beraten lassen. Und zwar Bugaboo und Hesba und wir sind uns einstimmig einig, dass es wohl der Hesba wird... Wie und in welcher Ausführung hat aber noch ein bisschen Zeit... Aber das war so toll heute...

Und am Montag hab ich wieder Ultraschall Termin... Bin so gespannt, ob Keksi sich zeigt...

07.12.2013 20:25
Anissa mir tut es auch so leid.
wie geht es jetzt weiter?
Wir werden bald belohnt werden, da bin ich mir sicher ....

wie geht es jetzt weiter?
Wir werden bald belohnt werden, da bin ich mir sicher ....
07.12.2013 20:29

08.12.2013 09:47
Zitat von Isabel88:
Lillifee wann genau hast du keksi tv am montag?
Gleich um 8!

Wie geht's Dir? Spritzt Du schon? Wann gehst Du zur Kontrolle?
08.12.2013 09:53
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
Lillifee wann genau hast du keksi tv am montag?
Gleich um 8!![]()
Wie geht's Dir? Spritzt Du schon? Wann gehst Du zur Kontrolle?
ui aufregend

Mir gehts ganz gut. Spritze schon seit montag 50 i.E.
Darf morgen 10.45 zum Folli TV und hab angst das sich nichts getan hat.
Denn da meine klinik am 20.12 zu macht würde das bestimmt abbrechen bedeuten

08.12.2013 09:57
Na bis zum 20. is ja noch etwas Zeit! Das klappt schon!!! Positiv denken!
Dann haben wir ja morgen beide was zu berichten!
Dann haben wir ja morgen beide was zu berichten!

08.12.2013 09:57
Hi ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Tut mir echt leid, sind im Moment nur am hin und her Rennen und Terminen hinterherjagen
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@anissa: es tut mir seht leid für dich
nimm Dir zeit für dich und lass alles raus, danach kann man dann wieder positiv nach vorne sehen. Fühl dich gedrückt
@dani: tut mir leid für dich, dass du so eine hetzterei wg den blutzuckertest hast, aber was muss das muss...und es vergeht bestimmt ganz fix
@lilifee: oh toll dass du auch am Montag Termin hast
Isa und ich haben Folli TV und du darfst deinen Keksi Wiedersehen
hmm Montag wird ein toller Tag
@Isa: und wie gehts was macht die spritzerei?
@Shnaddy: wie gehts dir und Noah? Was machen die Nieren?
@me: hab gestern das erste mal gespritzt, ohne Hilfe und ohne einen blauen fleck
und es hat gar nicht weh getan
hatte ne Freundin zur moralischen Unterstützung dabei, weil wir auf nem Geburtstag waren, sonst wäre mein Hase dabei gewesen, kann ihn ja aber schlecht mit aufs Weiberklo nehmen
Falls ich was vergessen hab sorry
ich melde mich auch mal wieder. Tut mir echt leid, sind im Moment nur am hin und her Rennen und Terminen hinterherjagen

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@anissa: es tut mir seht leid für dich

@dani: tut mir leid für dich, dass du so eine hetzterei wg den blutzuckertest hast, aber was muss das muss...und es vergeht bestimmt ganz fix

@lilifee: oh toll dass du auch am Montag Termin hast

@Isa: und wie gehts was macht die spritzerei?

@Shnaddy: wie gehts dir und Noah? Was machen die Nieren?
@me: hab gestern das erste mal gespritzt, ohne Hilfe und ohne einen blauen fleck

Falls ich was vergessen hab sorry

08.12.2013 10:04
Guten morgen und einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch

08.12.2013 10:05
Spritzerrei läuft ganz gut, is ja nicht mein erstes mal.
aber trotzdem hab ich von einem mal ein ganz schönen blauen fleck
naja passiert, mein bauch hat überall kleine piekser.
Hab schon überlegt überall mit edding einen schwarzen punkt zu malen das ich schon weiß wo ich war
warn spaß
Stell mir das grad bildlich vor und wie der arzt gucken würde
ich fühl mich grad als hätte ich ein glühwein zu viel gehabt
bist du auch schon so aufgeregt auf morgen LaLaLi.....
ja Lillifee da hast du recht is noch zeit aber wie schonmal erwähnt ist dann nur einmal in der woche ein arzt in meiner praxis, was es nicht gerade einfach macht für mich zwecks arbeit. Deswegen muss das morgen passen.
aber trotzdem hab ich von einem mal ein ganz schönen blauen fleck

Hab schon überlegt überall mit edding einen schwarzen punkt zu malen das ich schon weiß wo ich war

Stell mir das grad bildlich vor und wie der arzt gucken würde

ich fühl mich grad als hätte ich ein glühwein zu viel gehabt

ja Lillifee da hast du recht is noch zeit aber wie schonmal erwähnt ist dann nur einmal in der woche ein arzt in meiner praxis, was es nicht gerade einfach macht für mich zwecks arbeit. Deswegen muss das morgen passen.
08.12.2013 10:31
Zitat von Isabel88:
Spritzerrei läuft ganz gut, is ja nicht mein erstes mal.
aber trotzdem hab ich von einem mal ein ganz schönen blauen fleck![]()
Hab schon überlegt überall mit edding einen schwarzen punkt zu malen das ich schon weiß wo ich war![]()
warn spaß
![]()
Stell mir das grad bildlich vor und wie der arzt gucken würde![]()
ich fühl mich grad als hätte ich ein glühwein zu viel gehabt![]()
Wie Geil, der ganze bauch voll Punkte

Das Problem hab ich Gott sei dank noch ( ich betone noch

Und oh ja....bin sehr aufgeregt, aber ich denke eh nicht,dass sich bei mir viel getan hat, hatte ja letztes mal nach Clomi an zt 10 nur 6mm follis und jetzt spritz ich auch nur 2 Tage und ich denk nicht, dass es das rausreißt...aber mal sehen

Ich denke,dass das bei Dir schon ganz gut passen wird, denk positiv, das wird schon

08.12.2013 10:36
mh naja ich hoffe es auch.
muss heut den pen mit zur weihnachtsfeier nehmen und mich dort spritzen.
hab gar keine lust, würde lieber den ganzen tag auf der couch verbringen wie jeden sonntag
hab gar keine lust, würde lieber den ganzen tag auf der couch verbringen wie jeden sonntag

08.12.2013 10:43
Zitat von Isabel88:
mh naja ich hoffe es auch.
hab gar keine lust, würde lieber den ganzen tag auf der couch verbringen wie jeden sonntag![]()
Ganz ehrlich, ich auch, waren das ganze WE nur auf Achse und heut ist noch ein Geburtstag und danach eine Nikolausfeier für paar Kids...

08.12.2013 10:52

08.12.2013 11:02
Hej liebe Mädels,
euch auch einen schönen 2. Advent!
@ Lalali: freut mich, dass es alles gut mit dem Spritzen geklappt hat! Wieviel Einheiten spritzt du denn? Drück dir für morgen fest die DAumen!Finde es eigentlich immer nen Hammer, was man immer alles macht, ohne dass es die anderen mitkriegen...
es denkt bestimmt keiner, dass du dich mal eben auf ner Party aufn Klo spritzt
Ich habe mir letztens auch noch schnell in meiner Küche fast auf ex den chin. Tee reingezogen, da unsere Gäste zu früh da waren...
Irgendwann zahlt sich das für uns aus!
@ Isa: welcher Zyklustag bist du denn dann morgen? Das wird schon alles passen! Drück dir fest die Daumen!
@ Lilly: viel Spaß beim Krümelchen Tv! Freut mich, dass es euch gut geht!
Kiwa shoppen stell ich mich auch soooo schön vor! Ich glaube ich würde super stolz den Wagen durch den Laden schieben
@ me: bin schon ganz aufgeregt auf Freitag! Habe mir jetzt auch frei genommen. Habe noch so viel Überstunden und so oder so, würde ich dann lieber nicht arbeiten. Mal sehen, was wird...
euch auch einen schönen 2. Advent!
@ Lalali: freut mich, dass es alles gut mit dem Spritzen geklappt hat! Wieviel Einheiten spritzt du denn? Drück dir für morgen fest die DAumen!Finde es eigentlich immer nen Hammer, was man immer alles macht, ohne dass es die anderen mitkriegen...

Irgendwann zahlt sich das für uns aus!
@ Isa: welcher Zyklustag bist du denn dann morgen? Das wird schon alles passen! Drück dir fest die Daumen!
@ Lilly: viel Spaß beim Krümelchen Tv! Freut mich, dass es euch gut geht!
Kiwa shoppen stell ich mich auch soooo schön vor! Ich glaube ich würde super stolz den Wagen durch den Laden schieben

@ me: bin schon ganz aufgeregt auf Freitag! Habe mir jetzt auch frei genommen. Habe noch so viel Überstunden und so oder so, würde ich dann lieber nicht arbeiten. Mal sehen, was wird...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt