Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
05.12.2013 15:15
@Dani: scheint weit verbreitet heutzutage... Aber warum sie Dir das nicht mit nach Hause geben...???
Ich drück die Daumen, dass alles ok is, und der Wert eben einfach nur mal aus der Reihe fiel...
Bei Lisa is es ja auch so... Ein "heimlicher" Diabetes, der gar keiner ist...

@me: ich hab seit bald zwei Stunden so krampfartige Bauchschmerzen und ein Pieksen in der ähm Mumu... Und dann auch wieder so Stechen wie beim Seitenstechen...
Hab rumüberlegt und beim Arzt angerufen und soll vorbei kommen... Obwohl ich am Montag regulär Termin hab... Mann, jetzt komm ich mir hysterisch vor...
Shamea
21660 Beiträge
05.12.2013 15:23
Zitat von Lilifee84:

@Dani: scheint weit verbreitet heutzutage... Aber warum sie Dir das nicht mit nach Hause geben...???
Ich drück die Daumen, dass alles ok is, und der Wert eben einfach nur mal aus der Reihe fiel...

@me: ich hab seit bald zwei Stunden so krampfartige Bauchschmerzen und ein Pieksen in der ähm Mumu... Und dann auch wieder so Stechen wie beim Seitenstechen...
Hab rumüberlegt und beim Arzt angerufen und soll vorbei kommen... Obwohl ich am Montag regulär Termin hab... Mann, jetzt komm ich mir hysterisch vor...

Lieber einmal zuviel zum Arzt als zuwenig. Ich hoffe es ist alles gut. Bestimmt braucht dein Bewohner einfach nur mehr paltz
Dani86
1118 Beiträge
05.12.2013 15:30
Zitat von Lilifee84:

Mein Frauenarzt sagte der Wert nach 2 Stunden wäre zu hoch. Liegt bei 138 und der Internist heute sagte bis zu 158 wäre ok. Da liege ich drunter. Tja ist eben so da es nur im Nachbarort ist also so 7 km einfach geht das schon. Ist halt nervig wenn ich dann alle 2 Stunden da hin muss ist schon nervig. Aber wenn ich dort bleiben würde das ist mir zu lange. Der erste Wert wird um 9.00 genommen und der letzte dann um 17.00 Uhr. Außerdem hab ich ja auch noch den Junior zu betreuen. Das wird schon

Ich finde dich gar nicht hysterisch. Würde auch lieber mal schauen lassen. Sicher ist sicher. Lieber schauen lassen und es nichts
05.12.2013 20:25
Hey Mädels wollte nur sagen ich hab es nicht nötig unter einem anderen Nick zu schreiben
05.12.2013 20:29
Zitat von Glücksfee:

Hey Mädels wollte nur sagen ich hab es nicht nötig unter einem anderen Nick zu schreiben

Es gab hier schon mal einen nick der uns verarscht hat oder es war jemand ganz neues
Shnaddy
11032 Beiträge
05.12.2013 20:29
Zitat von Glücksfee:

Musst doch nicht gleich beledigt sein...

Hätte ja sein können, dass du dir einen neuen Nick zugelegt hast...

Wie geht es dir denn?? Was gibt es Neues?? Haben ja lange nichts mehr von dir lesen können...
Shnaddy
11032 Beiträge
05.12.2013 21:34
Wo ist eigentlich Annissa?? Müsste die nicht schon NMT gehabt haben nach ihrer Insemilation??
05.12.2013 21:40
Zitat von Shnaddy:

Wo ist eigentlich Annissa?? Müsste die nicht schon NMT gehabt haben nach ihrer Insemilation??

eigendlich schon ja
Kataleya
275 Beiträge
05.12.2013 22:23
Ich glaube, ihr nmt ist heute oder morgen
Annissa, wie gehts dir? Hast du schon getestet?
Shamea
21660 Beiträge
06.12.2013 06:33
Guten morgen,

Happy Nikolausi... so nun erst mal nen Kaffee trinken. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut.
06.12.2013 06:49
Guten morgen ihr lieben
Bin gespannt wann An issa testet. Ich drücke dir die Daumen!!!!
Ich bin grade krank, mal wieder...
06.12.2013 08:29
Zitat von Marnie87:

Guten morgen ihr lieben
Bin gespannt wann An issa testet. Ich drücke dir die Daumen!!!!
Ich bin grade krank, mal wieder...

guten morgen.
Gute besserung marnie.
und anissa melde dich. Daumen sind gedrückt.

Ich hab heut frei
06.12.2013 11:03
Danke
Lilifee84
3166 Beiträge
06.12.2013 17:02
Einen schönen Nikolausi euch allen.
Also gestern beim Arzt war alles ok. Die Krämpfe kamen von meinem Rücken... Da werd ich wohl noch meine Freude mit haben...
Ganz kurz konnte ich auch einen Blick auf Keksi erhaschen, als er im US wegen Gebärmutterhals geschaut hat - Herz hat fleißig gepochert.
Am Montag geh ich aber trotzdem noch zum Ultraschall, - auch wenn ich dafür zahlen muss. Ich will halt gerne sehen, was es so macht... Ausserdem hoffe ich doch schon sehr auf ein Outing...

Was ist mit Anissa???
Dani86
1118 Beiträge
06.12.2013 19:42
Wünsche euch allen einen schönen Nikolaus
Mein Tag geht bombig zu Ende. Bin auf der Suche nach einem neuen Wintermantel gewesen. Habe einen voll schönen gesehen aber leider viel zu teuer. Nun hab ich heut mit meiner Mama gesprochen. Hab einen günstigen raus gesucht als alternative den ich mir wünsche. Nun bekomme ich den teuren. Voll cool so hat sie was zu meinem Geburtstag und Weihnachten auch. Ich freue mich so sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt