*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
03.12.2013 16:00
Keine Ahnung ich dachte Ihr kennt Sie... und ja ich kann die Beiträge lesen. hmmm seltsame Sache
03.12.2013 16:00
Zitat von Shamea:
Keine Ahnung ich dachte Ihr kennt Sie... und ja ich kann die Beiträge lesen. hmmm seltsame Sache
Ok nun steht da nix mehr nur noch ein leeres Feld... ich bin verwirrt.
03.12.2013 16:01
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Wie, man hat euch für Beiträge gesperrt??
Und wer ist bitte "Perla"????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, keine Ahnung. Das war unsere Vermutung. Weil wir den Beitrag von Perla nicht lesen können und nur sowas sehen "."!
Erst als Shamea den zitiert hat...
Und Perla hab ich hier noch nie gelesen, aber sie scheint ja bekannt zu sein... Deswegen kam ich auf solche Gedanken...

03.12.2013 16:33
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Wie, man hat euch für Beiträge gesperrt??
Und wer ist bitte "Perla"????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, keine Ahnung. Das war unsere Vermutung. Weil wir den Beitrag von Perla nicht lesen können und nur sowas sehen "."!
Erst als Shamea den zitiert hat...
Und Perla hab ich hier noch nie gelesen, aber sie scheint ja bekannt zu sein... Deswegen kam ich auf solche Gedanken...![]()
Ich kann den Beitrag auch nicht lesen, bei mir steht da auch nur "."...

03.12.2013 19:31
ich kan den Beitrag auch nicht sehen und nur das sie 1 Beitrag bisher geschrieben hat.
Wer ist sie denn??

03.12.2013 20:47
Da sie erst seit 20.11. angemeldet ist und bisher nur einen Forenbeitrag hat und zwar den bei uns hier, denke ich mal, ist sie ein Fake oder sowas...
Lasst uns da nicht länger die Zeit mit vertreiben...
Lasst uns da nicht länger die Zeit mit vertreiben...

03.12.2013 20:59
So ich ess mir jetztn dicken bauch , das die spritze besser ringeht.
hab bissl abgenommen

hab bissl abgenommen

03.12.2013 21:26
Zitat von Isabel88:
So ich ess mir jetztn dicken bauch , das die spritze besser ringeht.![]()
hab bissl abgenommen![]()
Guten Hunger

So ich geh nun mit Schatzi Duschen und dann ab ins Bett... der olle Wecker klingelt wieder zu einer unmenschlichen zeit 05.45 Uhr nicht gerade Mirafreundlich

03.12.2013 21:48
....Naja, zumindest Shamea scheint sie ja zu kennen, denn sie hat ja ganz normal&selbstverständlich auf Perla's Beitrag geantwortet.
Außerdem hat sie ja bestimmte Mädels mit Namen angesprochen und scheint diese zu kennen. Somit muss es ja jemand sein, der sich hier auskennt.
Aber gut. Schönen Abend euch allen.
Außerdem hat sie ja bestimmte Mädels mit Namen angesprochen und scheint diese zu kennen. Somit muss es ja jemand sein, der sich hier auskennt.
03.12.2013 21:52
Zitat von Lisalein88:
....Naja, zumindest Shamea scheint sie ja zu kennen, denn sie hat ja ganz normal&selbstverständlich auf Perla's Beitrag geantwortet.
Aber Shamea schrieb ja, dass sie dachte, wir kennen sie... Also scheint sie ihr ja auch nichts zu sagen...
Vielleicht jemand "altes", der sich mit neuem Namen angemeldet hat??

Weil kennen tun wir sie definitiv nicht, denn ihr allererster Beitrag war der hier bei uns, den alle nicht lesen können... Mehr hat sie nicht...

03.12.2013 22:47
hab erst gedacht, dass es viell. Glücksfee ist, da sie ja auch mit ihrem Auto Probleme hatte und ja auch wirklich, wie Lisa geschrieben hat, einige Mädels zu kennen schien...
aber dann wüßte Marina wahrsch. Bescheid, oder?
aber dann wüßte Marina wahrsch. Bescheid, oder?
03.12.2013 22:57
@Kata: genau das war mein Gedanke...
Und es is halt komisch, weil sich ihr Beitrag so liest, als würde sie uns und unsere Geschichten kennen und wir ihre ja auch... Aber das passt mit dem einen Beitrag dann nicht zusammen... Finde das ganze mehr als dubios...
Und es is halt komisch, weil sich ihr Beitrag so liest, als würde sie uns und unsere Geschichten kennen und wir ihre ja auch... Aber das passt mit dem einen Beitrag dann nicht zusammen... Finde das ganze mehr als dubios...

03.12.2013 23:03
Ja, irgendwie ist das wirklich alles mehr als kurios... Der Beitrag liest sich wirklich so, als ob wir uns schon ewig kennen und wir auch sie...
Aber sie ist ja wirklich erst seit 20.11. hier angemeldet und wie gesagt, hat nur einen Beitrag bisher verfasst und das war dieser dubiose hier...

Aber sie ist ja wirklich erst seit 20.11. hier angemeldet und wie gesagt, hat nur einen Beitrag bisher verfasst und das war dieser dubiose hier...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt