*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
09.12.2013 10:47
Sooooo, dann erzähl ich mal...
Also Keksi ist 9.31 cm groß (SSL) und 120 Gramm schwer! Der Doc hat alles angeschaut, alles vermessen und alles sieht gut aus und ist zeitgerecht entwickelt...
Und joa... Also es gab sozusagen ein Outing...
So wie es aussieht, wird es auch bei uns ein kleiner Bub! Der Arzt meinte, beim nächsten Mal bestätigt sich das wahrscheinlich, und es sieht ziemlich stark danach aus!
Joa, sonst... Ich soll jetzt auch noch ASS100 nehmen, wegen erhöhtem Risiko für Präklampsie... Der nächste Termin is am 8.1. um 8:15 und da wird das zweite Screening gemacht (wobei er meinte, wir haben ja heute auch schon sehr viel gesehen)... Ja, ich bin ganz euphorisch und renne mit einem Grinsen durch die Gegend! Leider hab ich grad wieder dolle Kopfschmerzen und mir ist kotzübel...
Ach ja, er hat auch kurz auf 3D umgestellt, - ganz kurz konnte ich einen Blick auf ein wirklich zuckersüßes Gesichtchen erhaschen, aber dann hat der kleine Mann seine Hände davor gehalten... Deswegen gibts auch kein Bild... Die anderen stell ich später wieder in die Galerie bzw. in meinen Ticker!
Ach ach ach...

Also Keksi ist 9.31 cm groß (SSL) und 120 Gramm schwer! Der Doc hat alles angeschaut, alles vermessen und alles sieht gut aus und ist zeitgerecht entwickelt...
Und joa... Also es gab sozusagen ein Outing...

Joa, sonst... Ich soll jetzt auch noch ASS100 nehmen, wegen erhöhtem Risiko für Präklampsie... Der nächste Termin is am 8.1. um 8:15 und da wird das zweite Screening gemacht (wobei er meinte, wir haben ja heute auch schon sehr viel gesehen)... Ja, ich bin ganz euphorisch und renne mit einem Grinsen durch die Gegend! Leider hab ich grad wieder dolle Kopfschmerzen und mir ist kotzübel...
Ach ja, er hat auch kurz auf 3D umgestellt, - ganz kurz konnte ich einen Blick auf ein wirklich zuckersüßes Gesichtchen erhaschen, aber dann hat der kleine Mann seine Hände davor gehalten... Deswegen gibts auch kein Bild... Die anderen stell ich später wieder in die Galerie bzw. in meinen Ticker!

Ach ach ach...

09.12.2013 11:10

Mein Folli ist 18 mm.
spritze noch bis mittwoch und am donnerstag löse ich aus

ab samstag dann utrogest 3x 2 stück

09.12.2013 11:23
Isabel, das sind ja Spitzenneuigkeiten!!! Genauso solls sein! Super!
Und hier mal das Bild vom "Outing"... An die Ultraschallbildkenner, was meint ihr? Ist schon ziemlich eindeutig, oder?
Und hier mal das Bild vom "Outing"... An die Ultraschallbildkenner, was meint ihr? Ist schon ziemlich eindeutig, oder?

09.12.2013 11:31
Isaaaaaaaaa
Ich freu mich sehr, dann immer fleißig herzeln
@Lilli: wuhuuu wie toll
ich freu mich sehr für euch und toll, dass sich dein keks so gut entwickelt
*schwärm*
Ich sitze gerade im wartezimmer

@Lilli: wuhuuu wie toll

Ich sitze gerade im wartezimmer

09.12.2013 11:33
Zitat von LaLaLi:
IsaaaaaaaaaIch freu mich sehr, dann immer fleißig herzeln
![]()
@Lilli: wuhuuu wie tollich freu mich sehr für euch und toll, dass sich dein keks so gut entwickelt
*schwärm*
Ich sitze gerade im wartezimmer![]()
Jetzt wirds ernst

Ich hoffe du kannst dann auch was tolles berrichten

09.12.2013 11:35
Guten morgen Mädels,
Schön das es dem kleinen (Mann) so gut geht
18mm nicht schlecht dann mal ran an den Mann
Ich bin mal gespannt wie groß die Eierchen morgen sind ohne Hilfsmittel. Irgendwie habe ich bammel davor das es keinen ES diesen Monat gibt, aber mal abwarten.
Wie geht es euch denn sonst so? Das Wochenende war etwas anstrengend aber nun ist es ja vorbei
Schön das es dem kleinen (Mann) so gut geht

18mm nicht schlecht dann mal ran an den Mann

Ich bin mal gespannt wie groß die Eierchen morgen sind ohne Hilfsmittel. Irgendwie habe ich bammel davor das es keinen ES diesen Monat gibt, aber mal abwarten.
Wie geht es euch denn sonst so? Das Wochenende war etwas anstrengend aber nun ist es ja vorbei

09.12.2013 11:35
Lillifee ein pippiman
Freu mich für dich.
hab grad das gefühl ich laufe aus.
das kommt bestimmt von dem ultraschallzeugs
hab jetzt gar keine lust zu arbeiten

Freu mich für dich.
hab grad das gefühl ich laufe aus.
das kommt bestimmt von dem ultraschallzeugs

hab jetzt gar keine lust zu arbeiten

09.12.2013 11:52
Zitat von LaLaLi:
Ich sitz im vorzimmer und bin soooo aufgeregt![]()
![]()
Das war ich auch vorhind.du schaffst das

ich wollt mich grad setzen aber da wurde ich schon aufgerufen.
war wie immer die einzigste

09.12.2013 12:14
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Ich sitz im vorzimmer und bin soooo aufgeregt![]()
![]()
Das war ich auch vorhind.du schaffst das![]()
ich wollt mich grad setzen aber da wurde ich schon aufgerufen.
war wie immer die einzigste![]()
Sooo...also mein FA ist zuversichtlich, meine GMSH (kürzt man das so ab?) Ist bei 6.4 mm und der leitfollikel bei 8.8mm....hört sich noch voll wenig an aber er meint das wird dieses mal wahrscheinlich was, Gebärmutterhals öffnet sich auch....ich bin ein bisschen enttäuscht, dass das Folli nicht größer ist, aber er meinte wir liegen gut in der zeit, bin ja erst zt 10...und wenn man dann annimmt 2mm pro tag dann bin ich ja da dann an zt 14 vllt schon bei 14-15mm

Muss jetzt weiter 50 Einheiten spritzen und dann am DO nochmal hin. Irgendwie freu ich mich voll

09.12.2013 13:44
Danke für eure lieben Worte..
@Lili.. ein Bub.. wie süß.. aber ich kann außer eben ein "Spitzle" irgendwie gar nix erkennen..
@Isa.. das ist ja spitze
@LaLaLi.. das wird bei dir sicher auch noch was
@Shnaddy.. freut mich, dass es jetzt besser ist und dein kleiner dir die Schmerzen und die Schiene erspart hat..
@Kata das wird DEIN Zyklus
@me.. hab heute bei der Kiwu angerufen.. und naja, da die vom 21.12. bis 06.01. zu haben, kann ich diesen Zyklus pausieren.. tolle Sache.. bin heute nicht nah am Wasser gebaut.. ich steh mitten im Meer und krieg meine scheiss Laune nicht mehr weg.. ich weiß, positiv denken.. aber hab diesen Psychoterror gerade echt satt.. vielleicht besser dass ich mal nen Monat pause hab..
@all.. tschuldigung falls ich was vergessen hab und dass ich wieder sooo negativ bin
@Lili.. ein Bub.. wie süß.. aber ich kann außer eben ein "Spitzle" irgendwie gar nix erkennen..

@Isa.. das ist ja spitze

@LaLaLi.. das wird bei dir sicher auch noch was

@Shnaddy.. freut mich, dass es jetzt besser ist und dein kleiner dir die Schmerzen und die Schiene erspart hat..
@Kata das wird DEIN Zyklus

@me.. hab heute bei der Kiwu angerufen.. und naja, da die vom 21.12. bis 06.01. zu haben, kann ich diesen Zyklus pausieren.. tolle Sache.. bin heute nicht nah am Wasser gebaut.. ich steh mitten im Meer und krieg meine scheiss Laune nicht mehr weg.. ich weiß, positiv denken.. aber hab diesen Psychoterror gerade echt satt.. vielleicht besser dass ich mal nen Monat pause hab..
@all.. tschuldigung falls ich was vergessen hab und dass ich wieder sooo negativ bin
09.12.2013 13:52
Zitat von annissa:
Ach Du... Ich kann Dich wie gesagt echt gut verstehen... Das is alles scheiße... Und wenn man schon auf Insemation (heißt das so???? Nee, oder?) setzt, und es dann nicht klappt, ist es noch doppelt so schlimm. Aber wie Du selbst grad sagst, vllt is ein Monat Pause ganz gut... Mal runter kommen, sich nicht stressen... Vllt versuchst Du es in der Zeit mit Globulis, die Dich vielleicht auch etwas "runterbringen"? Mir haben die was das betrifft echt super krass geholfen...
Und manchmal hilft weinen auch. Und die ganze Welt hassen und ungerecht finden. Diese Phase kennen wir alle und deswegen is das auch absolut ok, wenn Du Dich hier ausheulst...
Kopf hoch!
Und Danke!

09.12.2013 15:03
Anissa, ich kann dich sehr gut verstehen, aber vllt ist der pausenzyklus gar nicht so verkehrt..und dAs mit den globulis was Lilli sagte, stimmt echt, ich nehm meine zwar noch nicht so lange aber ich fühle mich besser und bin nicht mehr so oft schlecht drauf, vllt solltest du das auch mal probieren
Ich hoffe, dass es was wird, das ist nämlich mein allererstes Leitfolli *stolz bin*

Ich hoffe, dass es was wird, das ist nämlich mein allererstes Leitfolli *stolz bin*

09.12.2013 18:28
@Lilifee: Also ich würde auch sagen, dass es ganz klar ein Bub ist... So sah unser Outing Bild auch aus... Ich freu mich total, dass es deinem Krümel so gut geht und alles in Ordnung ist... Freut mich riesig... Gehst du eigentlich auch zur Feindiagnostik??
@Isabell: Das ist ja KLASSE... Ich freu mich... Ich find 18mm schon echt riesig, versteh gar nicht, warum du überhaupt noch stimulieren sollst?? Also ich hätte jetzt gedacht, du musst morgen auslösen...
@LaLaLi: Mmhh, gut, die Folis hören sich noch nicht ganz so groß an, aber ihr habt ja auch noch Zeit... Ich denke, da wird sich noch einiges tun bis Donnerstag... Drück dir die Daumen...
@Annissa: Gibt es keine Vertretung, zu der ihr gehen könnt?? Schon schade, aber vielleicht tut euch ein Pausenzyklus auch mal ganz gut...
@Isabell: Das ist ja KLASSE... Ich freu mich... Ich find 18mm schon echt riesig, versteh gar nicht, warum du überhaupt noch stimulieren sollst?? Also ich hätte jetzt gedacht, du musst morgen auslösen...
@LaLaLi: Mmhh, gut, die Folis hören sich noch nicht ganz so groß an, aber ihr habt ja auch noch Zeit... Ich denke, da wird sich noch einiges tun bis Donnerstag... Drück dir die Daumen...
@Annissa: Gibt es keine Vertretung, zu der ihr gehen könnt?? Schon schade, aber vielleicht tut euch ein Pausenzyklus auch mal ganz gut...
09.12.2013 18:36
Juhu lilli
Das ist ganz eindeutig ein bubi, herzlichen Glückwunsch. Auch ein ziemlich frühes outing, aber bei Buben ist das wohl so
Eliah hat auch seinen Zipfel in der 16ssw in die Kamera gereckt. Dabei hat der voll den kleinen

Das ist ganz eindeutig ein bubi, herzlichen Glückwunsch. Auch ein ziemlich frühes outing, aber bei Buben ist das wohl so

Eliah hat auch seinen Zipfel in der 16ssw in die Kamera gereckt. Dabei hat der voll den kleinen

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt