Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
11.12.2013 21:14
Halli hallooo

Wie gehts euch ihr lieben?

@Isa: alles gut bei Dir? hast du schon den ES ausgelöst oder war das Morgen? sorry ich weiß das Grad nicht so genau wie fühlst du dich?

@kata: ich denke du hast Recht, Morgen hab ich ja wieder Folli TV und da schauen wir mal was sich getan hat wie gehts dir?wie fühlst Du dich?

@all: alles vergessen

@me: Morgen hab ich um 11.45 Uhr Folli TV, bin schon riesig gespannt was da unten so los ist

Liebe Grüße
11.12.2013 21:26
Zitat von LaLaLi:

Halli hallooo

Wie gehts euch ihr lieben?

@Isa: alles gut bei Dir? hast du schon den ES ausgelöst oder war das Morgen? sorry ich weiß das Grad nicht so genau wie fühlst du dich?

@kata: ich denke du hast Recht, Morgen hab ich ja wieder Folli TV und da schauen wir mal was sich getan hat wie gehts dir?wie fühlst Du dich?

@all: alles vergessen

@me: Morgen hab ich um 11.45 Uhr Folli TV, bin schon riesig gespannt was da unten so los ist

Liebe Grüße

Ich löse morgen früh halb 5 rum aus.
Bin schon total aufgeregt.
Sonst gehts mir gut. Danke.

Ohh Folli TV es wird wieder spannend
12.12.2013 04:35
ES ausgelöst
ab heut abend gehts rund
LaLaLi
1314 Beiträge
12.12.2013 06:44
Zitat von Isabel88:

ES ausgelöst
ab heut abend gehts rund

Wuhuuu Isa wie toll..jetzt heißt es ran an den Mann
Wie ist des dann? Du löst aus und dann hast ein paar std später den ES oder?

Oh ja, es wird spannend aber ich hab das Gefühl es tut sich was, so viel war in meinem UL noch nie los
Bin aber schon voll gespannt
Kataleya
275 Beiträge
12.12.2013 07:43
Guten morgen liebe mädels, das hört sich doch schonmal super an!

@isa :wuuuuhu, dann mal viel Spaß beim hibbeln Ich habs im Gefühl - es wird noch eine kleine Christbaum kugel

@lalali as hört sich doch schon mal sehr gut an, dass du dich anders fühlst als sonst! Bin gespannt, was folli TV gleich bei dir ergibt! Darfst bestimmtbald auslösen

@me: irgendwie hab ich kaum noch Anzeichenvon dem utro. Ein ziehen eigentlich fast gar nicht, hab eher das gGefühl, ob meine mens kommt und meine Brüste tun mir auch nicht ht so weh wie sonst.. Entweder mein Körper hat sich schon an das Zeug gewöhnt, oder i h weiß auch nicht... Hab soooo eine Angst vor morgen... 24 std und es ist wieder alles anders.... Versuch mich gerade eher schon mit dem negativen Ergebnis aauseinandersetzen, damitich morgen nicht wieder so tief falle... Oh man. Schönen tag euch
12.12.2013 07:44
Zitat von Isabel88:

ES ausgelöst
ab heut abend gehts rund

Viel Spaß
LaLaLi
1314 Beiträge
12.12.2013 08:11
Ach kata eigentlich ist doch diese Ungewissheit schlimmer als alles andere oder?! Ich weiß genau wie es Dir geht..aber morgen testest du bestimmt positiv und dann kugelst du unterm Weihnachtsbaum

LaLaLi
1314 Beiträge
12.12.2013 09:51
Oh je ich bin so aufgeregt...
Was mach ich denn wenn nix passiert ist?
Shamea
21660 Beiträge
12.12.2013 09:53
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Kataleya
275 Beiträge
12.12.2013 09:54
Es ist was passiert, gaaaaanz sicher! Wirst sehen! Daumen sind fest gedrückt!!!
12.12.2013 10:06
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

ES ausgelöst
ab heut abend gehts rund

Wuhuuu Isa wie toll..jetzt heißt es ran an den Mann
Wie ist des dann? Du löst aus und dann hast ein paar std später den ES oder?

Oh ja, es wird spannend aber ich hab das Gefühl es tut sich was, so viel war in meinem UL noch nie los
Bin aber schon voll gespannt

in den nächsten 24 bis 36 h sollte der ES sein
a
12.12.2013 10:07
Zitat von LaLaLi:

Oh je ich bin so aufgeregt...
Was mach ich denn wenn nix passiert ist?

es ist bestimmt was passiert. daumen drück.
muss jetzt noch bis 12 arbeiten

bis dann
LaLaLi
1314 Beiträge
12.12.2013 12:28
Hallo ihr lieben...so bin zurück vom FA...

Also er sagte meine Blutwerte von Mo sind spitzenmäßig alles so wie es sein soll, absolut guter Östrogenwert und es gab auch schon nen LH-Anstieg
Dann durfte ich auf den Stuhl...Links hat sich nichts weiter getan, 5 Follis aber alle zu klein...und rechts sitzt unser "bester Freund" hat mein FA gesagt ein Leitfolli mit 12.2 mm und er ist schwer begeistert und meint das klappt leider darf er mir keine spritze zum ES auslösen geben, da ich zu viele Follis habe
Aber ich soll heute und morgen nochmal spritzen und dann schafft mein Körper das von alleine

Entlassen hat er mich mit den Worten: "Anfang nächsten Jahres will ich Sie mit ausgebliebener Periode und schwanger bei mir sehen!!"

Er ist einfach ne coole Socke
12.12.2013 13:26
Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr lieben...so bin zurück vom FA...

Also er sagte meine Blutwerte von Mo sind spitzenmäßig alles so wie es sein soll, absolut guter Östrogenwert und es gab auch schon nen LH-Anstieg
Dann durfte ich auf den Stuhl...Links hat sich nichts weiter getan, 5 Follis aber alle zu klein...und rechts sitzt unser "bester Freund" hat mein FA gesagt ein Leitfolli mit 12.2 mm und er ist schwer begeistert und meint das klappt leider darf er mir keine spritze zum ES auslösen geben, da ich zu viele Follis habe
Aber ich soll heute und morgen nochmal spritzen und dann schafft mein Körper das von alleine

Entlassen hat er mich mit den Worten: "Anfang nächsten Jahres will ich Sie mit ausgebliebener Periode und schwanger bei mir sehen!!"

Er ist einfach ne coole Socke

hey cool das freut mich
dein körper schafft das
LaLaLi
1314 Beiträge
12.12.2013 13:40
Zitat von Isabel88:

hey cool das freut mich
dein körper schafft das

Ich glaub an meinen Körper und an unser Wunder wenn es klappen soll dann klappt es auch

Meint ihr ich kann jetzt ovus machen? Oder verfälscht das puregon den ovu? Oder war das nur die ES-auslösende Spritze die den Ovu verfälscht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt