Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
12.12.2013 13:43
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

hey cool das freut mich
dein körper schafft das

Ich glaub an meinen Körper und an unser Wunder wenn es klappen soll dann klappt es auch

Meint ihr ich kann jetzt ovus machen? Oder verfälscht das puregon den ovu? Oder war das nur die ES-auslösende Spritze die den Ovu verfälscht?

Die auslösende spritze verfälscht den ovu... das puregon nicht.
Ich hab heut auch ein ovu gemacht. Der teststreifen war schneller da als der kontrollstreifen
12.12.2013 13:47
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

hey cool das freut mich
dein körper schafft das

Ich glaub an meinen Körper und an unser Wunder wenn es klappen soll dann klappt es auch

Meint ihr ich kann jetzt ovus machen? Oder verfälscht das puregon den ovu? Oder war das nur die ES-auslösende Spritze die den Ovu verfälscht?

achja find es toll das du an deinen körper glaubst.
Das machbich jetzt auch
wir schaffen das
Shamea
21660 Beiträge
12.12.2013 14:23
Die Eier werden Hüpfen und springen
12.12.2013 14:30
Zitat von Shamea:

Eiergruppenhüpfen und dann gruppenkugeln
Shamea
21660 Beiträge
12.12.2013 14:49
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Eiergruppenhüpfen und dann gruppenkugeln

jap mal schauen meins müsste zum WE hin hüpfen SOnntag oder so
LaLaLi
1314 Beiträge
12.12.2013 15:51
Jaaaa Isa, ich finde wir sollten unseren Körpern auch vertrauen, die brauchen halt nur nen kleinen Schubbs und dann können die das von allein und wenn unser Wunder kommen soll, dann kommt es ganz bestimmt

Yeah eig haben wir dann ja alle nacheinander in kurzen Abständen NMT oder? Erst Isa, dann du Shamea und vllt dann ich
Coooooooolllliiiiiiiioooooooo
Shnaddy
11032 Beiträge
12.12.2013 18:03
Oh man, jetzt kann es ja richtig los gehen... ES Zeit und viel gehibbel... Also ran an die Männer und fleißig sein... Dann klappt das schon...
Alles kugelnd unterm Weihnachtsbaum, das wäre doch was...
Shamea
21660 Beiträge
12.12.2013 18:41
Ach ja, mein ES ist am Wochenende und wir haben Besuch .

Na ja dann muss er halt ne runde oder so spazieren gehen jeden Tag Wenn das läuft wie letzten Monat nmt am 31.12 Allerdings bin ich mir da noch nicht so ganz sicher.
12.12.2013 18:50
Zitat von Shamea:

Na ja dann muss er halt ne runde oder so spazieren gehen jeden Tag Wenn das läuft wie letzten Monat nmt am 31.12 Allerdings bin ich mir da noch nicht so ganz sicher.

Schickt ihn mal fix trinken holen und dann gehts schnell rund
Shamea
21660 Beiträge
12.12.2013 19:19
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Ja das er einkaufen geht ist schon geplant Er weiß aber auch das wir dann sex haben wollen er will ja auch Onkel werden der besuch
12.12.2013 19:24
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Ja das er einkaufen geht ist schon geplant Er weiß aber auch das wir dann sex haben wollen er will ja auch Onkel werden der besuch

Na wenns so is
13.12.2013 06:19
wie siehts an der testfront aus??
LaLaLi
1314 Beiträge
13.12.2013 06:41
Zitat von MarinaH:

wie siehts an der testfront aus??

Kata ich denk an dich
Kataleya
275 Beiträge
13.12.2013 08:46
Test im Bad vorhin war wieder negativ... So viel zu den Zeichen... Viell ist es ein Zeichen, dass es na h der langen Zeit und all den medizinischen und sonstigen Sachen dennoch nicht klappt... Fühl mich einfach nur leer. Fahr jetzt gleich zum bluttest in die Klinik, wo sie mir dann das selbe sagen werden. Nach dem letzten Termin, wo mein Arzt ja au h so scheisse war, frag ich mich auch, ob diese Behandlung in der Form überhaupt noch was bringt. Bei mir wird ja noch nichtmal anhand von einem bt geschaut, ob ich einen es hatte. Die sagen, bei der hohen Dosis gehen die einfach davon aus, dass es gesprungen ist. Was ist mit genetischen faktoren-lilly, du warst doch bei einem genetiker, oder? Anscheinend scheint ja trotz perfekter Voraussetzungen des folli Wachstums und Unterstützung durch aku etc. Gar nichts zu passieren. Warum habe ich von dem utro erst immer in der zweiten Woche Anzeichen und gegen Ende am schlimmsten? Kein Arzt hat Zeit, mir das alles zu beantworten. Fühle mich von denen alleingelassen und es ist wenn nur Zeit für die wichtigstenfFragen. Ja toll, dann kann ich ja jetzt meine Reise machen. Die wird bestimmt auch toll. Nur wenn man sich nichts auf der Welt mehr wünscht ein eigenes Baby zu bekommen, dann zählt das alles irgendwie nicht. Wenn ich an die weihnachtzeit denke, dann wird mir schlecht. Alles wieder so besinnlich.. Warum schaffe i h es nicht, wo es doch für jede Frau um mich herum das einfachste auf der Welt zu sein scheint???

Sorry ihr lieben, musste gerade einfach mal raus... Danke, dass ihr so lieb mitgefiebert habt !
LaLaLi
1314 Beiträge
13.12.2013 10:04
Zitat von Kataleya:

Test im Bad vorhin war wieder negativ... So viel zu den Zeichen... Viell ist es ein Zeichen, dass es na h der langen Zeit und all den medizinischen und sonstigen Sachen dennoch nicht klappt... Fühl mich einfach nur leer. Fahr jetzt gleich zum bluttest in die Klinik, wo sie mir dann das selbe sagen werden. Nach dem letzten Termin, wo mein Arzt ja au h so scheisse war, frag ich mich auch, ob diese Behandlung in der Form überhaupt noch was bringt. Bei mir wird ja noch nichtmal anhand von einem bt geschaut, ob ich einen es hatte. Die sagen, bei der hohen Dosis gehen die einfach davon aus, dass es gesprungen ist. Was ist mit genetischen faktoren-lilly, du warst doch bei einem genetiker, oder? Anscheinend scheint ja trotz perfekter Voraussetzungen des folli Wachstums und Unterstützung durch aku etc. Gar nichts zu passieren. Warum habe ich von dem utro erst immer in der zweiten Woche Anzeichen und gegen Ende am schlimmsten? Kein Arzt hat Zeit, mir das alles zu beantworten. Fühle mich von denen alleingelassen und es ist wenn nur Zeit für die wichtigstenfFragen. Ja toll, dann kann ich ja jetzt meine Reise machen. Die wird bestimmt auch toll. Nur wenn man sich nichts auf der Welt mehr wünscht ein eigenes Baby zu bekommen, dann zählt das alles irgendwie nicht. Wenn ich an die weihnachtzeit denke, dann wird mir schlecht. Alles wieder so besinnlich.. Warum schaffe i h es nicht, wo es doch für jede Frau um mich herum das einfachste auf der Welt zu sein scheint???

Sorry ihr lieben, musste gerade einfach mal raus... Danke, dass ihr so lieb mitgefiebert habt !

Liebe Kata,
Zuersteinmal fühl dich gedrückt keiner kann dich besser verstehen als wie, deshalb ist es ok und auch gut, wenn du alles raus lässt...lass deinen Gefühlen freien lauf, weine oder schreie, das tut zumindest ein bisschen gut...
Weist du denn sicher ob du auch einen ES hattest?an was hast Su das denn fest gemacht?mit ovus?
Vllt hat er sich ja trotzdem verschoben oder es war vllt doch keiner?
Und zum Thema Ärzte, wenn ich du wäre würde ich mir einen Arzt suchen, der Zeit hat und alles erklärt und auf dich eingeht...das ist so ein sensibles Thema und wenn man dann begandelt wird wie im supermarkt ust das echt nicht ok...
Kopf hoch du wirst auch noch Mami, es dauert halt einfach länger, ist dafür aber was ganz besonderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt