*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
16.12.2013 08:13
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute am 3. Advent?![]()
@Shnaddy: Wie geht`s dir? Du hattest ja erzählt, dass sich euer Kleiner gedreht hat und dadurch deine Nieren wieder gut sind, ich hoffe für dich, dass das noch so ist und vor allem so bleibt![]()
@lilli: Und du? Bist du schon ein bisschen mehr in Weihnachtslaune? Nicht, dass du zum Grinch wirst![]()
@Dani: Hast du gestern noch schön gefeiert?![]()
@Luna: Was ist eig im Moment so bei dir los?![]()
@Lisalein + Marina: Was macht eure Schwangerschaft? Alles gut?
@Shamea: Na habt ihr euren Besuch schon vor die Tür geschickt?![]()
@Isa: Uuuuund? ES wie immer gut genutzt oder?![]()
@Kata: Liebe Kata, ich hoffe es geht dir wieder ein bisschen besser, aber nach deinem letzten Post denke ich schon. Ich glaube mit der richtigen Einstellung wird das bald was![]()
@me: Sooo ich mach ja jetzt seit 3 Tagen Ovus...jetzt waren wir gestern unterwegs und ich Blödi bin natürlich dort aufs Klo obwohl ich mir das extra für den Ovu aufheben wollte...nun ist der natürlich voll blass...aber ich mach heute abend einen neuen und schau mal ob es stärker wird, ich muss ja mal beobachten ob ich nen ES hab, weil wir ja nicht bei mir auslösen können...mal sehen![]()
Ganz liebe Grüße![]()

16.12.2013 08:14
Zitat von Isabel88:
Shnaddy also NMT wäre der 28.12.
Früher werde ich auch nicht testen![]()
Du willst doch nur wieder mit mir zusammen Testen

16.12.2013 08:17
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Shnaddy also NMT wäre der 28.12.
Früher werde ich auch nicht testen![]()
Du willst doch nur wieder mit mir zusammen Testen![]()
![]()
hehe natürlich

16.12.2013 09:08
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute am 3. Advent?![]()
@Shnaddy: Wie geht`s dir? Du hattest ja erzählt, dass sich euer Kleiner gedreht hat und dadurch deine Nieren wieder gut sind, ich hoffe für dich, dass das noch so ist und vor allem so bleibt![]()
@lilli: Und du? Bist du schon ein bisschen mehr in Weihnachtslaune? Nicht, dass du zum Grinch wirst![]()
@Dani: Hast du gestern noch schön gefeiert?![]()
@Luna: Was ist eig im Moment so bei dir los?![]()
@Lisalein + Marina: Was macht eure Schwangerschaft? Alles gut?
@Shamea: Na habt ihr euren Besuch schon vor die Tür geschickt?![]()
@Isa: Uuuuund? ES wie immer gut genutzt oder?![]()
@Kata: Liebe Kata, ich hoffe es geht dir wieder ein bisschen besser, aber nach deinem letzten Post denke ich schon. Ich glaube mit der richtigen Einstellung wird das bald was![]()
@me: Sooo ich mach ja jetzt seit 3 Tagen Ovus...jetzt waren wir gestern unterwegs und ich Blödi bin natürlich dort aufs Klo obwohl ich mir das extra für den Ovu aufheben wollte...nun ist der natürlich voll blass...aber ich mach heute abend einen neuen und schau mal ob es stärker wird, ich muss ja mal beobachten ob ich nen ES hab, weil wir ja nicht bei mir auslösen können...mal sehen![]()
Ganz liebe Grüße![]()
Guten Morgen

Kata: Gute Einstellung

LaLaLi: Ich drücke dir ganz fest die Daumen

me: Tja nachdem mein Arzt mich nun "Fallen" gelassen hat

Den nächsten Termin hab ich erst am 30.01 wieder!
Hatte ja im Oktober vom 20.10 - 24.10 Clomi geommen. War am 30.10 zum US und er meinte das mein ES am 03.11 erfolgen würde. Es waren ja sämtliches Ovus weiß

Am 21.11 habe ich aber von alleine meine Mens bekommen

Zykluslänge waren 37 Tage! Da meinte der Arzt ja ich solle noch einmal Clomi nehmen und dann ende Januar wieder kommen

Habe also vom 25.11 - 29.11 die Clomi genommen und warte... Hatte am 05.12 eine leichten Strich beim Ovus für 2tage... seid dem sind sie wieder Blütenweiß

@all: wie geht es euch sonst so? schon alles für die Weihnachtszeit erledigt??? Geschenke beisammen??
16.12.2013 09:16
Hallo ihr Lieben!
Dani, alles Gute nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
Marina, wuhu, die Zeit vergeht so schnell! Hast Du nicht erst gestern positiv getestet?
Oh Mann, Shnaddy... Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser... So haste Dir Deine Schwangerschaft sicher auch nicht vorgestellt... Was sagt denn der Doc? Aber bald hast Du es geschafft... Gute Besserung!
Kata, schön, dass Du versuchst positiv nach vorne zu schaun... Gibts in Südafrika Elefanten???
Hast Du vor, im Pausenzyklus Globulis zu nehmen? Kann ja nicht schaden...
LaLaLi, hm, Dein Arzt is ja auch doof... Dass er nicht auslösen will. Schonmal über nen Wechsel nachgedacht? Was ist, wenn Du zustzlich Ovaria Comp probierst? Soll ja wie Clomi wirken...
Isa und Shamea, ich drück euch die Daumen, dass es geschnaggelt hat!
Und bei mir... Gibts eigentlich nix Neues... Würde mein Bauch nicht wachsen, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin...
Gut, ich war gestern in der Stadt schneller k.o. als sonst, bin schneller ausser Puste... Aber sonst... Essen kann ich immer noch nur voll wenig, weil ich sofort voll und statt bin! Deswegen hab ich bisher auch noch nicht zugenommen...
Ich finds total krass, dass ich jetzt schon im 5. Monat bin... Wer hätte das gedacht... Und dass der Zwerg in meinem Bauch schon so groß wie meine Hand ist, find ich total unheimlich...
Merken tu ich bisher noch nix... Also kein Blubbern, keine Seifenblasen oder Schmetterlinge... Vllt liegt das daran, dass ich ne Vorderwandplazenta hab???
Egal. Wünsche euch allen eine schöne letzte Arbeitswoche (meine wird nochmal ultrastressig...)!
Dani, alles Gute nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!

Marina, wuhu, die Zeit vergeht so schnell! Hast Du nicht erst gestern positiv getestet?

Oh Mann, Shnaddy... Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser... So haste Dir Deine Schwangerschaft sicher auch nicht vorgestellt... Was sagt denn der Doc? Aber bald hast Du es geschafft... Gute Besserung!
Kata, schön, dass Du versuchst positiv nach vorne zu schaun... Gibts in Südafrika Elefanten???

LaLaLi, hm, Dein Arzt is ja auch doof... Dass er nicht auslösen will. Schonmal über nen Wechsel nachgedacht? Was ist, wenn Du zustzlich Ovaria Comp probierst? Soll ja wie Clomi wirken...

Isa und Shamea, ich drück euch die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Und bei mir... Gibts eigentlich nix Neues... Würde mein Bauch nicht wachsen, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin...

Egal. Wünsche euch allen eine schöne letzte Arbeitswoche (meine wird nochmal ultrastressig...)!
16.12.2013 12:32
@Luna: Mmhh, find das schon merkwürdig, dass er nicht auslösen will... Ich hatte ja damals auch Clomi und bei mir hat es zwar super gewirkt und tolle Follis, aber die sind nie gesprungen... Also genauso wie bei dir... Hab denn aber auch nie meine Regel bekommen und bin meist verzweifelt nach 40ZT zum FA, damit er mir was zum Auslösen der Mens gibt...
Ich hoffe, dass sie bei dir alleine kommt...
@Lisa: Danke, das ist lieb... Ich hab morgen endlich wieder FA Termin und ich hoffe, dass er mir irgendwie helfen kann... Die letzten Tage bzw. Nächte waren echt der Horror und trotz Buscopan kaum erträglich...
Das mit dem schnell k.o. sein wird noch viiieeeel schlimmer...
Mein Mann und ich hatten heute morgen Sex und ich dachte zwischendurch echt ich ersticke bald...
Es war sooooo anstrengend...
Das du den Krümel noch nicht spürst liegt bestimmt an der VWP, mach dir da keine Gedanken... Und mensch, schon 5. Monat... Das ist ja echt krass, wie die Zeit vergeht... Ich bin in 14 Tagen auch schon im 9. Monat... Das find ich auch echt heftig...

@Lisa: Danke, das ist lieb... Ich hab morgen endlich wieder FA Termin und ich hoffe, dass er mir irgendwie helfen kann... Die letzten Tage bzw. Nächte waren echt der Horror und trotz Buscopan kaum erträglich...
Das mit dem schnell k.o. sein wird noch viiieeeel schlimmer...

Das du den Krümel noch nicht spürst liegt bestimmt an der VWP, mach dir da keine Gedanken... Und mensch, schon 5. Monat... Das ist ja echt krass, wie die Zeit vergeht... Ich bin in 14 Tagen auch schon im 9. Monat... Das find ich auch echt heftig...

16.12.2013 12:51
Zitat von Shnaddy:
@Luna: Mmhh, find das schon merkwürdig, dass er nicht auslösen will... Ich hatte ja damals auch Clomi und bei mir hat es zwar super gewirkt und tolle Follis, aber die sind nie gesprungen... Also genauso wie bei dir... Hab denn aber auch nie meine Regel bekommen und bin meist verzweifelt nach 40ZT zum FA, damit er mir was zum Auslösen der Mens gibt...![]()
Das mit dem schnell k.o. sein wird noch viiieeeel schlimmer...Mein Mann und ich hatten heute morgen Sex und ich dachte zwischendurch echt ich ersticke bald...
Es war sooooo anstrengend...
![]()
Das du den Krümel noch nicht spürst liegt bestimmt an der VWP, mach dir da keine Gedanken... Und mensch, schon 5. Monat... Das ist ja echt krass, wie die Zeit vergeht... Ich bin in 14 Tagen auch schon im 9. Monat... Das find ich auch echt heftig...![]()
er kann mir auch keinen grund nennen warum er das nicht will

mein freund meinte das wir evtl eine 2te meinung einholen sollten!
einmal ist die Mens ja von alleine gekommen hoffe diesesmal auch

Ich denke das die Follies wie beim letztenmal gut gewachsen sind aber nicht hüpfen

oh man gar nicht so leicht alles

Ich wünsche dir gute Besserung!
16.12.2013 14:19
@ lillifee Danke ich hatte einen schönen Geburtstag
Seit gestern spüre ich ganz deutlich Übungswehen. Hatte gestern einen so harten Bauch das ich dachte der reißt gleich. War richtig unangenehm. Mehrmals hinter einander. Am Donnerstag muss ich eh wieder zur Kontrolle. Da kann ich ja mal fragen und schauen lassen ob wirklich alles gut ist
Seit gestern spüre ich ganz deutlich Übungswehen. Hatte gestern einen so harten Bauch das ich dachte der reißt gleich. War richtig unangenehm. Mehrmals hinter einander. Am Donnerstag muss ich eh wieder zur Kontrolle. Da kann ich ja mal fragen und schauen lassen ob wirklich alles gut ist
16.12.2013 14:43
oh ja, da hast du recht Lilli, aber bei dir war es auch erst wie gestern..und schon 17. ssw
ich denke aber, dass jetzt die zeit nicht mehr so schnell umgehen wird.. jetzt kann man es langsam kaum erwarten den kleinen in den armen zu halten...

16.12.2013 14:51
huhu
@Luna: Macht ja nix, man kann sich ja nicht alles merken...also ich darf leider nicht auslösen, hab zu viele Follis....ist zu riskant meinte mein FA wenn dann muss es der Leitfolli allein schaffen...
@lilli: Naja, also wechseln will ich eig nicht, da ich echt sehr zufrieden bei ihm bin, ich verstehe ihn aber auch wenn er sagt, er darf das nicht machen, wollen würde er wahrschienlich auch, damit die Chancen am höchsten sind, aber er darf das gesetztlich gesehen halt nicht...hab rechts und links je 5 Follis plus rechts den Leitfolli...
@Shnaddy: Oh du arme, jetzt hab ich gedacht, du hast das schlimmste hinter dir und da geht`s scho wieder von vorne los
Ich wünsche dir, dass es schnell wieder vorbei geht...ich finde es wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht, schon bald 9. Monat wow
Wuhu, dann haben wir ja zwischen den Feiertagen zwei Testerinnen
coolio und gaaaanz bestimmt 2 positive Tests
Ich bin heut zu Hause, mir geht`s gar nicht so gut...
hatte voll die blöde Nacht, war ab halb 2 wach, dann bin ich auf die Couch ausgewandert, weil Hase geschnarcht hat
und dann bin ich erst um halb 6 wieder eingeschlafen und musste dann um halb 7 aufstehen
so da hab ich mich ja schon gefühlt wie überfahren und jetzt hab ich den ganzen Tag auch schon Bauchweh und mir ist schlecht
und irgendwie bin ich weng zittrig...naja hoffentlich ist morgen wieder alles gut, trink jetzt erstmal Tee

@Luna: Macht ja nix, man kann sich ja nicht alles merken...also ich darf leider nicht auslösen, hab zu viele Follis....ist zu riskant meinte mein FA wenn dann muss es der Leitfolli allein schaffen...

@lilli: Naja, also wechseln will ich eig nicht, da ich echt sehr zufrieden bei ihm bin, ich verstehe ihn aber auch wenn er sagt, er darf das nicht machen, wollen würde er wahrschienlich auch, damit die Chancen am höchsten sind, aber er darf das gesetztlich gesehen halt nicht...hab rechts und links je 5 Follis plus rechts den Leitfolli...
@Shnaddy: Oh du arme, jetzt hab ich gedacht, du hast das schlimmste hinter dir und da geht`s scho wieder von vorne los

Wuhu, dann haben wir ja zwischen den Feiertagen zwei Testerinnen

Ich bin heut zu Hause, mir geht`s gar nicht so gut...

16.12.2013 14:55
Ach ja stimmt... Das hab ich natürlich wieder vergessen... Also dass Du soviele Follis hast... Gut, dann vergiss meinen Kommentar...
Ihr glaubt gar nicht, was ich heute für einen absoluten Brei in der Birne hab...
Leider hab ich hier momentan einen Datenwulst und ca. 87 Exceldatein und was nicht noch alles, das berechnet und grafisch dargestellt werden muss. Zudem muss ich meine Publikaton nochmal umschreiben... Und die Daten dem anderen Doktoranden weiterschicken, damit er die noch durch ein weiteres Programm jagen kann... Und ich bin SO blöd im Kopf. Ich brauch heut für alles mindstens 4 x so lange... Und der Mist muss bis heut Abend fertig sein... ARGH!!!!
Ihr glaubt gar nicht, was ich heute für einen absoluten Brei in der Birne hab...
Leider hab ich hier momentan einen Datenwulst und ca. 87 Exceldatein und was nicht noch alles, das berechnet und grafisch dargestellt werden muss. Zudem muss ich meine Publikaton nochmal umschreiben... Und die Daten dem anderen Doktoranden weiterschicken, damit er die noch durch ein weiteres Programm jagen kann... Und ich bin SO blöd im Kopf. Ich brauch heut für alles mindstens 4 x so lange... Und der Mist muss bis heut Abend fertig sein... ARGH!!!!
16.12.2013 14:59
Zitat von Lilifee84:
Ach ja stimmt... Das hab ich natürlich wieder vergessen... Also dass Du soviele Follis hast... Gut, dann vergiss meinen Kommentar...
Is doch nicht schlimm

Oh Gott, das hört sich ja echt mega kompliziert an

16.12.2013 15:02
Zitat von LaLaLi:
Is doch nicht schlimm![]()
Oh Gott, das hört sich ja echt mega kompliziert an![]()
An sich nicht kompliziert, - ist ja meine Arbeit und meine Forschungsergebnisse. Aber ich bin heute sogar zu doof, meinen Namen zu buchstabieren...
Hab das ja nicht so geglaubt, also den Schwangeren, dass man etwas dusselig wird. Aber heute könnte man mich echt irgendwo aussetzen und ich würde nicht nach Hause finden...

16.12.2013 15:03
Zitat von Lilifee84:
Zitat von LaLaLi:
An sich nicht kompliziert, - ist ja meine Arbeit und meine Forschungsergebnisse. Aber ich bin heute sogar zu doof, meinen Namen zu buchstabieren...
Hab das ja nicht so geglaubt, also den Schwangeren, dass man etwas dusselig wird. Aber heute könnte man mich echt irgendwo aussetzen und ich würde nicht nach Hause finden...![]()
![]()

16.12.2013 15:07
Zitat von Lilifee84:
Zitat von LaLaLi:
Hab das ja nicht so geglaubt, also den Schwangeren, dass man etwas dusselig wird. Aber heute könnte man mich echt irgendwo aussetzen und ich würde nicht nach Hause finden...![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt