Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Kataleya
275 Beiträge
19.12.2013 23:31
Huhu liebe Mädels:

@ Lalali: das hört sich ja super an! Ja, dann hibbelt mal schön weiter

@ Lilly: wow, ein süßes kleines Bäuchlein! Nee, man sieht- mit einziehen ist nicht mehr, sonder stolz vor sich hertragen! Hast du dir denn schon ein paar schöne Sachen gekauft?
Mit dem Namen würde ich auch nicht verraten- ich finde es mischen sich immer so viele Leute ein- das war bei meienr Freundin auch so- finde ich schlimm...sollte echt nur sache der eltern sein.

@ Shnaddy: gaaaaanz tolle Bildchen hast du da! Bin einfach jedes Mal wieder aufs Neue fasziniert, wie genau man das alles sehen kann. Finde auch,dass er eine süße Nase hat gehts dir denn schon etwas besser?

@ me: heute ist endlich meine Mens gekommen und ich habe schon wieder den reinsten orgastress hinter mir. Die haben das in der Klinik natürlich wieder nicht direkt gewusst, was vereinbart war und daher musste ich mir heute 2 mal !!! am Telefon anhören, dass es doch nichts wird diesen Zyklus und das es ihnen sehr leid täte...das zweite Mal vorallem, nachdem die beim ersten Tel heute das alles klären wollte...oh man...naja, jetzt kann ich morgen früh hin- voll spät erst leider, aber egal. Dann muss ich mir jetzt über die Feiertage was ausdenken, wie ich mich am besten unbemerkt zwischen Ente und Gans spritze aber das finde ich eher witzig. Schauen wir mal, was wird. Heute haben wir den Urlaub gebucht

Schlaft schön
Lilifee84
3166 Beiträge
20.12.2013 09:57
@Kata: Ja geil! Also Südafrika? Wie lange und wann gehts los? Hast Dich also gegen das Projekt entschieden? Find ich auch gut. Manchmal muss man Prioritäten setzen!

Ich bin heute auch nur so pro Forma in der Arbeit. Mal sehen, ob ich heut noch das Manuskript für unsere Publikation zurückbekomme und nochmal Korrektur lesen darf...
Ansonsten geh ich nämlich gegen Mittag - muss noch ein paar Geschenke besorgen und dann kann ich endlich alles einpacken! Morgen gehts nach Hause zu meinen Eltern und ich hab mir geschworen, dieses Jahr nix mehr an Heiligabend fertig machen zu müssen!!! Heute Abend hab ich "Weihnachtsfeier" mit meinen Mädels, - da freu ich mich auch schon drauf!

Gestern Abend war meine Hebamme das erste Mal bei uns. Leider hat es mein Freund nicht geschafft, der wurde bis 21 Uhr im Büro gefangen gehalten... Aber er wird noch genug Gelegenheit finden, sie auch kennenzulernen. Sie is echt nett und ich glaub, das passt soweit ganz gut mit uns. Sie war fast ne Stunde da und wir haben halt so geredet, was ich mir so vorstell und überhaupt. Hab am 4.2. dann einen Vorsorgetermin bei ihr und muss nicht zum Frauenarzt... Da der ja sowieso nur die drei vorgesehenen Ultraschalle macht, passt das. Mein nächster Termin is am 8.1. da ist das zweite Screening und dann wollte er mich ja zur Feindiagnostik schicken, die müsste dann ja auch in dem Dreh rum sein... Und zusätzlich hab ich am 23.1. noch bei nem anderen Frauenarzt nen Termin, weil ich ja ggf. wechseln will... Also mal sehen...

Gekauft hab ich bisher nur zwei so kleine Höschen in Größe 56 in weiß und blau/weiß gestreift... Meine Mama hat eine Kiste mit meinen alten Sachen und die werde ich jetzt über Weihnachten mal durchstöbern... Ansonsten... Nee, wir haben noch nix! Bodys und so find ich nicht so spannend zu kaufen (also jetzt noch nicht) und die ganzen niedlichen Sachen sind ja noch saisonbedingt eher Wintersachen, die brauch ich ja nicht und ausserdem wollen wir ganz sicher sein, dass es wirklich ein Bub wird... (ich hab ja immer noch ein bisschen "Hoffnung", dass sich der Pipimann als Nabelschnur entpuppt! )

Und wie gehts euch so?
Dani86
1118 Beiträge
20.12.2013 14:54
Hallo Mädels,

mir gehts soweit ganz gut. Ich habe einen Schwangerschaftsdiabetes und darf ab jetzt immer schön meinen Blutzucker kontrollieren. Das ist ein hick hack. Nur Rennerei. Ich soll einen Termin beim Diabetologe machen und dort will mich vor dem 9 Januar keiner dran nehmen obwohl es dringend ist. Nun habe ich heute mit meinem Frauenarzt geredet und der hat organisiert das ich ein Gerät bekomme und meine Werte kontrollieren kann
21.12.2013 16:36
LaLaLi was machen die ovus?

wie gehts euch sonst so ? alles schick!
21.12.2013 16:40
ich seh grad eine seite weiter vorne einen beitrag von ...... namen vergessen sry.
kennt sie jemand?
Shnaddy
11032 Beiträge
21.12.2013 17:23
Zitat von Isabel88:

ich seh grad eine seite weiter vorne einen beitrag von ...... namen vergessen sry.
kennt sie jemand?

Nöööö... Hat aber auch keiner drauf reagiert...
21.12.2013 17:50
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Isabel88:

kennt sie jemand?

Nöööö... Hat aber auch keiner drauf reagiert...

Ja das stimmt
LaLaLi
1314 Beiträge
22.12.2013 09:41
Hallo ihr lieben,

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, es war alles etwas durcheinander...

Isa: wie gehts Dir so?alles gut? Zu den Ovus, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten beiden Tage keine gemacht hab, weil ichs voll vergessen hab...hatte echt viel zu tun...aber der eine am Mi Abend sah ganz gut aus

@Shnaddy: wie gehts Dir?

@Dani: Das mit der Schwangerschaftsdiabetes tut mir leid, aber zum Glück ist das in der heutigen Zeit kein Problem mehr

@der eine Beitag: kenn die auch Net

So nun zu mir: also ich bin im Moment etwas im Stress, wir wollten im April in unser Haus ziehen (haben endlich eins gefunden ) und jetzt haben wir am Fr erfahren, dass wir schon in 5 Wochen rein können und jetzt muss natürlich einiges organisiert werden und gestern haben wir noch einen Mega Glücksgriff gelandet und haben unsere Traumcouch für den halben Preis gekauft nun geht es rund und heute werden die ersten Kisten im Keller gepackt

Liebe Grüße und einen tollen 4. Advent
22.12.2013 09:49
Oh das hört sich aber toll an
Da hast du ja ganz schön stress jetzt vor weihnachten.
Aber das ist toll das ihr eher rein könnt und das mit der couch natürlich auch.
Hast du ein bild von der couch und auch vom ovu am mittwoch ?

mir gehts eigendlich gut.
Gestern hatte ich voll den heulanfall weil ich schon wieder so negativ drauf bin.
Wieso ist das immer ab ES+7 so. Ab da bekome ich immer zweifel
naja ich kanns eh nich ändern wenns wieder negativ ist, aber dann hab ich so langsam kein bock mehr.

Genau das meine ich. Ich bekomme keinen positiven gedanken mehr in meinen kopf
LaLaLi
1314 Beiträge
22.12.2013 09:58
Zitat von Isabel88:

Oh das hört sich aber toll an
Da hast du ja ganz schön stress jetzt vor weihnachten.
Aber das ist toll das ihr eher rein könnt und das mit der couch natürlich auch.
Hast du ein bild von der couch und auch vom ovu am mittwoch ?

mir gehts eigendlich gut.
Gestern hatte ich voll den heulanfall weil ich schon wieder so negativ drauf bin.
Wieso ist das immer ab ES+7 so. Ab da bekome ich immer zweifel
naja ich kanns eh nich ändern wenns wieder negativ ist, aber dann hab ich so langsam kein bock mehr.

Genau das meine ich. Ich bekomme keinen positiven gedanken mehr in meinen kopf

Oh ja, jetzt kommt alles auf einmal, aber es wurde auch Zeit, haben nur ne 40qm Dachgeschosswohnung, da wirds langsam eng

Jup ich stell die auf Nachmittag mal rein, müssen jetzt erstmal in Keller

Ach Isa, ich versteh dich total, umso näher der blöde NMT rückt umso mehr Zweifel hat man...aber versuche es doch mal so zu betrachten, ob du mum gut oder schlecht drauf bist, ändern kannst du es leider nicht...ich weiß das hört sich blöd an, aber mir hilft das immer sehr, ich vertraue einfach jetzt darauf, dass es klappt wenn unser Engel bereit dafür ist und wenn es noch ein paar Versuch braucht, dann ist die Zeit noch nicht gekommen...aber trotz allem darf man nie die Hoffnung verlieren...irgendwie muss man da so einen Zwischenweg finden...ich hoffe du weißt was ich da meine...fühl dich gedrückt

22.12.2013 12:54
Ja danke.
Hab echt probleme
will ja aber auch nicht nerven.
bekomme gerade noch so das utro rein das fühlt sich alles so eng an da unten
22.12.2013 13:07
Hallo Mädels.

Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich komme leider nicht mehr dazu hier zu schreiben. Es gibt einiges für mich zu tun, und mein Sohn hat gerade wieder so eine dolle Phase.

Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute. Das ihr schwanger werdet und die schwangeren gesunde Kinder zur Welt bringt.

Auch wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lg
22.12.2013 13:19
Zitat von Eliki:

Hallo Mädels.

Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich komme leider nicht mehr dazu hier zu schreiben. Es gibt einiges für mich zu tun, und mein Sohn hat gerade wieder so eine dolle Phase.

Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute. Das ihr schwanger werdet und die schwangeren gesunde Kinder zur Welt bringt.

Auch wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lg

ist ok.
wünsche dir alles gute weiterhin
LaLaLi
1314 Beiträge
22.12.2013 13:51
Ach Isa, du nervst doch nicht !! ich wollte dich nur etwas aufbauen, dass du nicht ganz so schlimm denkst wie es ist so eng?

Eliki ich wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft und auch für die Schwangerschaft schöne weihnachten und ein gesundes neues Jahr :-
22.12.2013 13:58
Zitat von LaLaLi:

Ach Isa, du nervst doch nicht !! ich wollte dich nur etwas aufbauen, dass du nicht ganz so schlimm denkst wie es ist so eng?

Keine ahnung komm ganz schlecht rein wenn ich das utro reinschiebe
Das hört sich ja an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt