Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
18.12.2013 09:13
Guten Morgen

Oh shnaddy, euer kleiner ist ja soooo süß Mensch da Krieg ich gleich pipi in die Augen, bin ein bisschen neidisch aber ich gönne es euch von Herzen ich hoffe, dass bis zum Schluss alles gut bleibt

@lili: also ich find schon, dass man nen Unterschied sieht tooooll bald hast du eine tolle Kugel
18.12.2013 09:15
Zitat von Lilifee84:

So, dann gibt's hier mal ein Bild von meiner Wampe...
Soooooo groß is der Unterschied noch nicht. Kann ihn aber nich mehr einziehen und er wird langsam fester...
Hab halt schon etwas Anfangswabbel gehabt (also so wie beim 6+5 Bild war quasi fast "normal")!

ui......
daurert nicht mehr lange dann bekommst du eine riesenmurmel
LaLaLi
1314 Beiträge
18.12.2013 09:29
Was ich noch fragen wollte, kann es sein, dass bei mir die Ovus nicht funktionieren? Oder gibt es das nicht?
18.12.2013 09:33
Zitat von LaLaLi:

Was ich noch fragen wollte, kann es sein, dass bei mir die Ovus nicht funktionieren? Oder gibt es das nicht?

Warum?
Bei mir haben die immer funktioniert
Lilifee84
3166 Beiträge
18.12.2013 09:48
Zitat von LaLaLi:

Bei mir haben die nicht funktioniert, weil ich keinen Eisprung hatte...
LaLaLi
1314 Beiträge
18.12.2013 11:35
Naja ich mach seit ZT 13 Ovus und zwei mal davon konnte ich nicht richtig testen, da wir unterwegs waren, hab dann trotzdem draufgepinkelt und es kam kein strich (hatte viel Wasser getrunken) und vorher war aber ein zarter strich da und jetzt gestern und vorgestern war auch wieder ein strich da, aber nie so fett wie der teststrich, also hatte und hab ich ja noch keinen ES...aber so wie bei Isa, dass man ein stärker werden von den strichen merkt, ist es auch nicht...manno
Shnaddy
11032 Beiträge
18.12.2013 12:55
@Lili: Ach, also ich seh da schon einen deutlichen Unterschied... Ich find der Bauch ist viel kugeliger und straffer...

@LaLaLi: Also bei mir haben die Ovus auch nie was angezeigt, aber ich hatte ja auch keinen ES... Also haben sie ja funktioniert... Vielleicht hast du auch keinen ES?!
LaLaLi
1314 Beiträge
18.12.2013 14:40
Zitat von Shnaddy:

@Lili: Ach, also ich seh da schon einen deutlichen Unterschied... Ich find der Bauch ist viel kugeliger und straffer...

@LaLaLi: Also bei mir haben die Ovus auch nie was angezeigt, aber ich hatte ja auch keinen ES... Also haben sie ja funktioniert... Vielleicht hast du auch keinen ES?!

Nuja eigentlich hab ich ja auch keinen ES, aber ich hab ja mit puregon stimuliert und mein FA meinte es sieht gut aus,.ES müsste eig von allein stattfinden...dann müsste ich aber doch eig eine Veränderung am Ovu sehen dachte ich..
Shnaddy
11032 Beiträge
18.12.2013 16:18
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Shnaddy:

Nuja eigentlich hab ich ja auch keinen ES, aber ich hab ja mit puregon stimuliert und mein FA meinte es sieht gut aus,.ES müsste eig von allein stattfinden...dann müsste ich aber doch eig eine Veränderung am Ovu sehen dachte ich..

Also bei mir sind damals die Follis auch nie von selbst gesprungen, trotz super Stimu... Mir hat da einfach das nötige Hormon (LH) gefehlt... Die Follis sind dann immer verkümmert und die Mens musste ausgelöst werden...
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 16:29
Hallo zusammen ^^
Wow hier ist viel los, ich war ewig nicht mehr da wollte aber auch kurz meine Geschichte anschreiben. ^^
Vor drei Jahren haben mein Noch Ehemann und ich uns dazu entschieden schwanger zu werde, da wusste ich aber schon das ich PCO habe und man sagte mir das es schwer werden würde auch wegen dem Übergewicht. Über ein Jahr haben wir es dennoch verrsucht ohne erfolg, in einer Kinderwunsch Klinik sagte man mir ich solle warten bis ich 25 bin und abgenommen habe, dann würde es einfachher werden mir auch zu helfen.
Ich nahm bis heute 40 Kg ab und na ja den Passenden Mann gibt es auch wieder, nur nicht den von damals.
Ich war also wieder beim Frauenarzt, aber eigentlich nur zur Untersuchtung die Typische eben, ohne hintergedanken, als er mich Überrascht ansah und meinte das er mehr als zufrieden mit mri sei. Seit über mehreren Jahren ist das erste mal eine Eizelle mehr als Perfekt und würde auch in der nächsten Zeit springen auch alles andere sehe perfekt aus, so das er sich sicher ist, wenn das Ei Befruchtet werden würde, würde es sich mit Sicherhheit fest setzten.
Natürlich ist das nach wie vor keine Garantie, den die Natur entscheidet das von alleine, aber ich war wirklich über Glücklich das ich endlich mal sowas gutes zu hören bekommen habe.

Nun zu dem anderen.

Gestern Morgen haben wir natürlich ein Herzchen gesetzt 12 Stunden danach war ich Baden und in der Nacht und am Morgen spüre ich deutlich Eisprung, ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste sehr empfindlich.
Jetzt ist meine Angst, das ich durchs Baden mir die Chance vermiest habe Schwanger zu werden, leider kommen mein Partner und ich heute nicht mehr dazu ein Herzchen zu setzten und ich wäre sehr traurig wenn ich so doof war, mir das selber zu versauen.

Hat einer von euch vielleicht Ahnung in der Hinsicht?
Ich hörte schon das es jemanden auch so ergang wie mir, sie aber dennoch Schwanger geworden ist und ich mir keine Sorgen machen muss.
18.12.2013 17:30
Lilli, habt ihr eigentlich schon einen Namen für euren Bub??
Lilifee84
3166 Beiträge
18.12.2013 22:07
Zitat von MarinaH:

Nee, kommen da absolut nicht auf einen Nenner... Noch nicht!
Aber wollen auch eh erst noch den nächsten Termin abwarten... Ich glaub aber, der bleibt dann auch bis zur Geburt geheim... (auch wenn ihr mich dann nicht mehr mögt... )
LaLaLi
1314 Beiträge
18.12.2013 22:26
Mädels ich glaube ich habe bald meinen 1. eigenen Eisprung
Vorhin beim Ovu war der strich fast so dick wie der teststrich ich setz am WE mal ein Bild rein, schaff es morgen leider nicht, hab ne Weihnachtsfeier....und heute.....bin ich anderweitig mit Hase beschäftigt
19.12.2013 08:49
Zitat von LaLaLi:

Mädels ich glaube ich habe bald meinen 1. eigenen Eisprung
Vorhin beim Ovu war der strich fast so dick wie der teststrich ich setz am WE mal ein Bild rein, schaff es morgen leider nicht, hab ne Weihnachtsfeier....und heute.....bin ich anderweitig mit Hase beschäftigt

19.12.2013 08:50
Zitat von Lilifee84:

Zitat von MarinaH:

Nee, kommen da absolut nicht auf einen Nenner... Noch nicht!
Aber wollen auch eh erst noch den nächsten Termin abwarten... Ich glaub aber, der bleibt dann auch bis zur Geburt geheim... (auch wenn ihr mich dann nicht mehr mögt... )

Find ich gut Lili würd ich auch so machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt