Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Kataleya
275 Beiträge
26.12.2013 11:11
Hallo liebe Isa,

es tut mir wirklich so unendlich leid! Ich verstehe genau, wie es dir geht- wir alle tun es! Die anderen haben es ja schon geschrieben. Das hört sich irgendwie immer wie eine Floskel an, aber genau so ist es! Ich kenne deinen Schmerz, deine Verzweiflung, die du jetzt empfindest- denn das bin ich- genau vor 2 Wochen. Oder 4 Wochen davor- oder Annissa vor 3 Wochen, oder Lalali, oder Lisa oder oder....ich denke, wir sind wirklich immer die einzigen, die genau wissen, wie es der anderen geht!
Daher werde ich dir nur eins schreiben- weine, schreie, sei wütend- lass alles raus und nimm dir genau die Zeit, die du brauchst und dann steh wieder auf, richte deine Krone und kämpfe erneut- für euer Kleines Krümelchen- für den Moment, wo du es im Arm halten wirst und ein Glück verspürst, das du vorher noch nicht kanntest- für den Moment, wo alles von dir abfällt- alle Trauer und all der Schmerz, den du durchgemacht hast. Kämpfe für den Moment, wo du das erste mal von deinem Kleinen Mama hörst, wo es das erste Mal auf dich zuläuft, für den Moment, wo sich all das erfüllt, was du dir wünschst! Denn es wird passieren! Da bin ich mir ganz sicher!
Warum wir dieses Schicksal haben? Ich weiß es nicht...aber ich denke, es soll genauso sein- wir müssen anscheinend genau das durchmachen, um zu unserem kleinen Wunschkrümel zu kommen. Uns ist es nicht vergönnt, die Pille abzusetzen, einen Monat später einen Test zu machen und direkt schwanger zu sein- bei mir ist es in meinem Umfeld immer genauso gelaufen. Viell. nicht immer nur ein Monat, aber zumindest ohne Probleme. Ich bin die Einzige, bei der es so ist und ich habe mich da unglaublich unter Druck gesetzt. Aber letztendlich kommt es nur auf eins an- DAS es irgendwann klappt, nicht wann- damit wären wir wieder bei Lillys Spruch- ES KOMMT NICHT DARAUF AN; WIE LANGE MAN WARTET; SONDERN AUF WEN! Und genauso ist es-
Ich sehe es genau vor mir, den Tag, wo du deinen Test einstellen wirst und er positiv sein wird! Ich weiß es genau und weißt du warum? Weil ich fest dran glaube! Ich glaube für uns alle hibbelnde fest daran! Ja, klar, es ist nur ein Sprichwort, aber ich finde es stimmt: Glaube versetzt Berge! Wie oft sind schon Dinge passiert, die laut Wissenschaft nicht möglich sind? Für mich ist das der einzige Schlüssel zum Krümel- daran zu Glauben! Wenn man tief in sich drin dran glaubt, dann wird es passieren, trotz aller Rückschläge. Denn wenn wir nicht daran glauben- was bleibt uns dann für eine Hoffnung???
Dass du viel Kraft in dir hast, hast du in der ganzen KIWU Zeit schon gezeigt- wir alle haben das. Auch dieses Mal wirst du wieder die Kraft finden- ich glaube daran
Ich drück dich ganz fest!!!

Ach, Annissa- das Buch habe ich auch gelesen- und es hat mir auch sehr geholfen- gerade habe ich den Healing Code gelesen- kann ich auch sehr empfehlen!
Lilifee84
3166 Beiträge
26.12.2013 16:24
Hallo ihr Lieben!
Erstmal noch ein "frohe Weihnachten!" an alle! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten!
Bei uns war es sehr schön und wir hatten ein braves Christkind, lecker Essen und einfach viel Ruhe!
Allerdings hab ich seit Freitag Abend jeden Abend so komische Bauschmerzen und kann nicht richtig atmen, da es dann im Bauch so sticht. Außerdem hab ich ab dem späten Nachmittag immer voll den harten Bauch und er ist riesig und am nächsten Morgen ist er quasi komplett weg. Deswegen war ich jetzt eben doch mal im KH, weil ich mir natürlich schon wieder bescheuert wie ich bin, das Schlimmste ausgemalt habe... Aber dem Keks geht's gut! Hat wieder geschlafen aber das Herzlein hat vorbildlich geschlagen! Erleichtert!!! Ich hab aber eine leichte Harnwegsinfektion und jetzt ein Einmalantibiotikum bekommen... Daher kommt wohl auch der stechende Schmerz in der Bauchmitte. Außerdem sind das wohl schon leichte Kontraktionen und wie immer der Wachstumsschmerz... Mein Gebärmutterhals is bei 3.9 cm - anscheinend auch ok... Joa, jedenfalls bin ich jetzt sehr beruhigt! Am Montag soll ich dann nochmal zu meinem Gyn gehen... Lustigerweise kam der Arzt im KH auch aus meiner Stadt und war voll nett (und jung und gutaussehend...) und hat mir seine Eltern noch empfohlen, da die wohl ne eigene Praxis haben. Außerdem hat er mir das KH, in dem ich eh entbinden will empfohlen, da er da zur Famulatur war...

Isabel, ach ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Is doch kacke... Aber wie Kata schon so schön sagte "Krone richten, weiter machen". Und auch Lisa hat Recht: nach vorne schauen und nichz aufgeben!!! Anders geht's nicht und genauso haben wir Kugeln es gemacht... Und genauso wird es auch bei Dir und den andern irgendwann klappen! Aufgeben ist nicht! Fühl Dich gedrückt!!!

Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
26.12.2013 20:25
Ich danke euch für eure aufbauenden worte, ihr seid wirklich toll.
ich brauch jetzt erstmal zeit für mich, ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht sauer wenn ich mich in nächster zeit etwas zurückhalte.
mir gehts es wirklich sau schlecht und muss immer noch ständig weinen.
Das loch ist noch tiefer als jemals zuvor, ich werde wohl eine weile brauchen um da wieder rauszukommen.
Dani86
1118 Beiträge
26.12.2013 20:28
Zitat von Isabel88:

Ich danke euch für eure aufbauenden worte, ihr seid wirklich toll.
ich brauch jetzt erstmal zeit für mich, ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht sauer wenn ich mich in nächster zeit etwas zurückhalte.
mir gehts es wirklich sau schlecht und muss immer noch ständig weinen.
Das loch ist noch tiefer als jemals zuvor, ich werde wohl eine weile brauchen um da wieder rauszukommen.

auch ich kann nur sagen tut mir echt leid. Zieh dich zurück nimm dir zeit für dich. Lass deinen Tränen freien lauf
Dani86
1118 Beiträge
26.12.2013 20:32
Lange nicht mehr geschrieben. Hatte die letzte Zeit so viel mit mir selbst zu tun.

Ich fühle mich grade nicht so gut um ehrlich zu sein. Hab einen riesen Bauch das Gefühl ich kann mich kaum noch bewegen. Heute krieg ich nicht so gut luft zu dem lauf ich aus wie sau. Ich werde morgen mal einen Arzt aufsuchen. Mache mir Sorgen da mein Bauch sich schon senkt und ich hab angst das da Fruchtwasser aus läuft.
Shnaddy
11032 Beiträge
27.12.2013 13:33
@Isabell: Das können wir alle sehr gut verstehen... Nehme dir die Zeit, die du brauchst und versuche neue Kraft zu tanken...

@Lilli: Mensch, du machst ja schon wieder Sachen... Aber schön, dass alles gut ist soweit und es deinem Spatz gut geht... Hat der Arzt auch was über Größe/Gewicht gesagt?? Und eventuell das Outing bestätigt??

@Dani: Mensch, das ja nicht so schön... Hast du schon so einen riesen Bauch?? Magst mal ein Bildchen zeigen?? Mit der Luft hab ich auch so meine Probleme, wird oft echt knapp... Vor allem, wenn er sich im Bauch so gegen drückt, dann bleibt mir oft kurz die Luft weg...
Lilifee84
3166 Beiträge
27.12.2013 18:07
@Shnaddy: bald haste es geschafft! Wie geht's Dir sonst so? Was machen die Nieren?
Nee, Größe und Gewicht hat er gar nicht geschaut, auch nichts wegen Outing... Nur dass das Herzchen geschlagen hat... Kann das denn sein, dass man immer noch kaum was sieht??? Nur am Abend is mein Bauch größer... Sonst könnte das immer noch Schwabbel sein... Bilde ich mir ein...
27.12.2013 18:18
Lilli, bei mir fing der bauch auch erst ab ca. 21. ssw an zu wachsen.. jetzt explodiert er förmlich.. ist bei jeder Frau anders genieß es ohne Bauch, wird alles nur schwerer mit
Shnaddy
11032 Beiträge
27.12.2013 19:06
@Lilli: Ja,bald haben wir es geschafft...Ist echt nicht mehr lange und irgendwie wird man langsam nervös...
Uns gehts momentan gut,Nierenschmerzen sind ok und mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt...

Das man nicht viel sieht ist ganz normal...Das ist bei jedem anders...Bei mir fing er schon echt früh an zu wachsen,9. SSW,da hab ich noch gedacht,dass ich in ein paar Monaten explodiere,aber mittlerweile hab ich für meine SSW einen relativ normalen Bauch...Das hat wirklich gar nichts zu sagen...
Spürst du dein Muckel schon??

Dani86
1118 Beiträge
27.12.2013 19:49
Zitat von Shnaddy:

@Isabell: Das können wir alle sehr gut verstehen... Nehme dir die Zeit, die du brauchst und versuche neue Kraft zu tanken...

@Lilli: Mensch, du machst ja schon wieder Sachen... Aber schön, dass alles gut ist soweit und es deinem Spatz gut geht... Hat der Arzt auch was über Größe/Gewicht gesagt?? Und eventuell das Outing bestätigt??

@Dani: Mensch, das ja nicht so schön... Hast du schon so einen riesen Bauch?? Magst mal ein Bildchen zeigen?? Mit der Luft hab ich auch so meine Probleme, wird oft echt knapp... Vor allem, wenn er sich im Bauch so gegen drückt, dann bleibt mir oft kurz die Luft weg...

Ja ich finde meinen Bauch riesig um ehrlich zu sein. Beim ersten war der nicht so groß. Na ja was solls. Bald ist es geschafft und dann kann ich mich hoffentlich wieder gut bewegen ohne Schmerzen. Das mit der Luft war nur gestern so extrem. Heute ist es ok. Aber ich würde mich so gerne mal wieder schmerzfrei bewegen.

Shnaddy
11032 Beiträge
27.12.2013 20:37
Oh ja,dein Bauch ist wirklich groß und ich finde schon unheimlich tief...Oder findest nicht??
Dani86
1118 Beiträge
27.12.2013 20:40
Zitat von Shnaddy:

Oh ja,dein Bauch ist wirklich groß und ich finde schon unheimlich tief...Oder findest nicht??

Was meinst mit unheimlich?
Dani86
1118 Beiträge
27.12.2013 20:53
Zitat von Shnaddy:

Ist mir vor gestern aufgefallen das der schon so weit unten hängt. Macht mir schon ein bissel angst. Meine Schwiegermama meint der Kleine wartet wohl nicht bis zum Termin.

Sollte ich mir deswegen Gedanken machen wegen dem tiefen Bauch
Shnaddy
11032 Beiträge
27.12.2013 22:55
Mmhh,ich weiß nicht,ob das so gut ist,wenn der jetzt schon so tief ist??Ob das was zu sagen hat,kein Plan...Mich würde das auch etwas beunruhigen...Liegt dein Spatz schon richtig in SL??Wie war dein GMH beim letzten Termin??
Dani86
1118 Beiträge
28.12.2013 14:48
Zitat von Shnaddy:

Mmhh,ich weiß nicht,ob das so gut ist,wenn der jetzt schon so tief ist??Ob das was zu sagen hat,kein Plan...Mich würde das auch etwas beunruhigen...Liegt dein Spatz schon richtig in SL??Wie war dein GMH beim letzten Termin??

Scheinbar ist das nicht schlimm. Heute morgen bin ich heulend zusammen gebrochen weil ich so angst hatte. War nun im Krankenhaus und hab schauen lassen. Er hat sich heute morgen gar nicht gerührt und ich bekam Panik. Aber es ist alles gut. Er liegt noch in Querlage bzw immer in Bewegung. Hat jetzt 1200 g und ist putz munter. Ich bin total beruhigt und bin jetzt viel entspannter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt