*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.01.2014 16:16
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Mögen eure Wünsche sich erfüllen und denkt dran das wird ein super Jahr für all die hibbelnden.
Ich habe gut rein gefeiert. Mein Junior lag ab 21.00 Uhr bei mir auf der Couch und schlief in meinen Armen. Ich selbst bin dann auch weg gedämmert aber um 12.00 war ich wach. Heute fühl ich mich echt gar nicht fit aber das wird schon wieder
Ich habe gut rein gefeiert. Mein Junior lag ab 21.00 Uhr bei mir auf der Couch und schlief in meinen Armen. Ich selbst bin dann auch weg gedämmert aber um 12.00 war ich wach. Heute fühl ich mich echt gar nicht fit aber das wird schon wieder
01.01.2014 20:18
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
@ Isa: Oh Isa, du bist echt nicht zu beneiden, hoffe aber, dass es jetzt schon etwas besser ist...und eig ist es ja gut, dass die Mens von alleine kam...wie lange war denn dein Zyklus dieses Mal?![]()
@ Chiquita: Man das hört sich super an, dann viel Glück ich drück die Daumen![]()
@ Kata: Oh wow !!! Das ging ja jetzt echt schnell, super ich freu mich riesig für dich, dass du gleich weiter machen konntest und dass es gleich so gut funktioniert hat![]()
Gesundes neues.
Naja ES war diesmal an ZT 14 und durchs utro hab ich ja alles verschoben, mens kam ja erst nach absetzen. 30 Tage war er aber kann man ja nicht werten, war ja ein ausgelöster ES.
Doofe mens war nur am 1 tag so extrem, jetzt nur noch tröpfchen, tampon geht gar nicht wirklichTut richtig weg, muss nun wieder doofen einlagen nehmen.
Bin immer noch so traurig![]()
Hmm, dass man das jezt nicht so werten kann ist doch auch doof...

Ach du Arme, ich kann dich total verstehen...man hofft und hofft und wird immer wieder enttäuscht...ich weiß genau wie es dir geht...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Isa, das wird unser Jahr, glaube daran !!!!
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt

01.01.2014 20:35
Vllt baut sich die schlrimhaut trotz utro nicht genug auf, deswegen klappts bestimmt auch nicht.
Zum Folli meiner war das letzte mal 18mm, dann musst ich noch 3 tage spritzen.
Weiß nicht wie groß er dann war.
Zum Folli meiner war das letzte mal 18mm, dann musst ich noch 3 tage spritzen.
Weiß nicht wie groß er dann war.
01.01.2014 22:56
Hallo ihr Lieben,
auch von mir ein frohes neues Jahr mit vielen glücklichen, aufregenden und neuen Momenten! Ich kann mich Lalali nur anschließen- allen Kugelnden wünsche ich alles alles Liebe! Ihr werdet schon bald eure Krümelchen in den Armen halten und ein unglaubliche toller neuer Lebensabschnitt beginnt für euch! Allen Hibbelnden wünsche ich weiter viel Kraft, Mut, Durchhaltevermögen aber vorallem der Glaube daran, dass es klappen wird- denn das wird es!!!!
@ chiquita: also meine Ärztin hat dazu was anderes gesagt. Die Follis springen eben in unterschiedlichen Größen und der eine ist mal größer und der andere eben kleiner. Klar, kann es immer sein, dass es mit der Quali nicht so gut ist, aber das weiß man ja schließlich nicht und viell. ist es genau DER Follikel, mit dem es klappt....drücke dir fest die Daumen!
@ Isa: also ich habe das auch mit der Mens- auch trotz auslösen und Progestan. Mein Arzt meinte dazu nur- jede Frau hat eben unterschiedl. stark ihre Mens und das muss nix zu sagen haben. Ich hatte meine Mens jetzt auch nur 1 Tag etwas stärker und danach eigentlich auch kaum und doch hatte ich jetzt wieder eine perfekt aufgebaute Schleimhaut, so dass die Ärztin zu mir meinte, dass ich eigentlich das Progestan gar nicht nehmen brauche und es nur als ad on betrachten soll!Dein Körper schafft das nochmal- ganz sicher!
@ me: ich bin gerade sehr gelassen mit der ganzen Situation. Ich räume gerade ein bisschen mein Leben auf und distanziere mich von Menschen, die mir einfach nicht gut tun! Ich habe mir schon für 2014 Konzerttickets gekauft und freue mich schon sehr drauf. Diesmal habe ich sie bestellt ohne darauf zu achten, ob das evtl. wegen der Behandlung hinhaut, oder es klappt, falls ich schon ss sein sollte- es kommt alles, wie es kommen soll. Der Satz von meiner Freundin hat mich irgendwie verändert, dass ich selbst nur eins tun und beeinflussen kann- ob ich dran glaube und das Vertrauen habe, dass es passiert! Komisch, dass wir die Zuversicht immer bei anderen haben- warum bei uns nicht???
Wann es sein wird- keine Ahnung...aber es wird passieren- bei uns allen!
Gestern Abend waren nur Freunde mit Kindern da und Mädels, die schwanger sind. Und mittendrin- ich...das war schon ganz schön hart- aber auch das habe ich wieder geschafft. Habe mich viel mit den Kurzen beschäftigt, denn von denen bekommt man keine mitleidigen Blicke, wenn man was trinkt und somit klar ist- nicht schwanger. They made my day. Es gibt wirklich nichts schöneres, als ein Kinderlachen oder wie sie einen verschmitzt anschauen und das kleine Patschehändchen entgegenstrecken, damit man mit ihnen spielt.
Dafür lohnt es sich einfach zu kämpfen!
Schlaft schön
auch von mir ein frohes neues Jahr mit vielen glücklichen, aufregenden und neuen Momenten! Ich kann mich Lalali nur anschließen- allen Kugelnden wünsche ich alles alles Liebe! Ihr werdet schon bald eure Krümelchen in den Armen halten und ein unglaubliche toller neuer Lebensabschnitt beginnt für euch! Allen Hibbelnden wünsche ich weiter viel Kraft, Mut, Durchhaltevermögen aber vorallem der Glaube daran, dass es klappen wird- denn das wird es!!!!
@ chiquita: also meine Ärztin hat dazu was anderes gesagt. Die Follis springen eben in unterschiedlichen Größen und der eine ist mal größer und der andere eben kleiner. Klar, kann es immer sein, dass es mit der Quali nicht so gut ist, aber das weiß man ja schließlich nicht und viell. ist es genau DER Follikel, mit dem es klappt....drücke dir fest die Daumen!
@ Isa: also ich habe das auch mit der Mens- auch trotz auslösen und Progestan. Mein Arzt meinte dazu nur- jede Frau hat eben unterschiedl. stark ihre Mens und das muss nix zu sagen haben. Ich hatte meine Mens jetzt auch nur 1 Tag etwas stärker und danach eigentlich auch kaum und doch hatte ich jetzt wieder eine perfekt aufgebaute Schleimhaut, so dass die Ärztin zu mir meinte, dass ich eigentlich das Progestan gar nicht nehmen brauche und es nur als ad on betrachten soll!Dein Körper schafft das nochmal- ganz sicher!
@ me: ich bin gerade sehr gelassen mit der ganzen Situation. Ich räume gerade ein bisschen mein Leben auf und distanziere mich von Menschen, die mir einfach nicht gut tun! Ich habe mir schon für 2014 Konzerttickets gekauft und freue mich schon sehr drauf. Diesmal habe ich sie bestellt ohne darauf zu achten, ob das evtl. wegen der Behandlung hinhaut, oder es klappt, falls ich schon ss sein sollte- es kommt alles, wie es kommen soll. Der Satz von meiner Freundin hat mich irgendwie verändert, dass ich selbst nur eins tun und beeinflussen kann- ob ich dran glaube und das Vertrauen habe, dass es passiert! Komisch, dass wir die Zuversicht immer bei anderen haben- warum bei uns nicht???
Wann es sein wird- keine Ahnung...aber es wird passieren- bei uns allen!
Gestern Abend waren nur Freunde mit Kindern da und Mädels, die schwanger sind. Und mittendrin- ich...das war schon ganz schön hart- aber auch das habe ich wieder geschafft. Habe mich viel mit den Kurzen beschäftigt, denn von denen bekommt man keine mitleidigen Blicke, wenn man was trinkt und somit klar ist- nicht schwanger. They made my day. Es gibt wirklich nichts schöneres, als ein Kinderlachen oder wie sie einen verschmitzt anschauen und das kleine Patschehändchen entgegenstrecken, damit man mit ihnen spielt.
Dafür lohnt es sich einfach zu kämpfen!
Schlaft schön

01.01.2014 23:46
Ich hab meinen FA dazu noch nicht gefragt, das ist nur das ergebniss einer Studie die ich bei wunschkinder.net gelesen habe.
Das würden Frauen mit PCO mit clomi behandelt und es kamm halt deutlich eher zur Befruchtung wenn es keine Monster folis sind.
Das würden Frauen mit PCO mit clomi behandelt und es kamm halt deutlich eher zur Befruchtung wenn es keine Monster folis sind.
02.01.2014 10:09
Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr
Ich wünsche erstmal allen ein tolles Jahr 2014 !
Das wird unser Jahr
Die Kugeln bekommen ihr kleines Wunder und die noch nicht so weit sind werden es dieses Jahr zu einers chönen Kugel schaffen!
Gaaaaaaaanz sicher
@Kata: Hoffe du bist auch gut ins neues Jahr gekommen?
Es freud mich das es dir momentan so gut geht!
Auf was für ein Konzert gehst du denn?
@LaLaLi: Drücke dir die Daumen das deine Mens von alleine kommt
@Isa: wie geht es dir? Was gibt es neues?
@me: Heute ist ZT 43... meine Mens scheinen doch nicht von alleine zu kommen
Warte jetzt bis zum 30ten auf meinen Termin. Mein Freund meinte ich solle auch mal eine 2te Meinung einholen

Ich wünsche erstmal allen ein tolles Jahr 2014 !
Das wird unser Jahr

Die Kugeln bekommen ihr kleines Wunder und die noch nicht so weit sind werden es dieses Jahr zu einers chönen Kugel schaffen!
Gaaaaaaaanz sicher

@Kata: Hoffe du bist auch gut ins neues Jahr gekommen?

Auf was für ein Konzert gehst du denn?
@LaLaLi: Drücke dir die Daumen das deine Mens von alleine kommt

@Isa: wie geht es dir? Was gibt es neues?
@me: Heute ist ZT 43... meine Mens scheinen doch nicht von alleine zu kommen

Warte jetzt bis zum 30ten auf meinen Termin. Mein Freund meinte ich solle auch mal eine 2te Meinung einholen

02.01.2014 10:11
Tolle gespräche waren das silvester wieder , erfahren das haufen bekannte schwanger sind. Manche ungewollt und die schwester meines freundes noch ein drittes möchte.
wahrscheinlich hat sie vorher das dritte bevor ich überhaupt eins hinbekomme.
Könnt schon wieder heueln wenn ich dran denke.
Könnt schon wieder heueln wenn ich dran denke.

02.01.2014 10:13
Luna hol dir lieber eine zweite meinung, das ist nie falsch.
Diese endloszyklen sind doch mist
Diese endloszyklen sind doch mist

02.01.2014 10:25
Zitat von Isabel88:
Tolle gespräche waren das silvester wieder , erfahren das haufen bekannte schwanger sind. Manche ungewollt und die schwester meines freundes noch ein drittes möchte.
Könnt schon wieder heueln wenn ich dran denke.![]()
Oh man, das kenne ich

Da könnte man einfach nur den Kopf an die Wand hauen

Der beste spruch einer bekannten: "Dann kannst du dich mit meinem kleinen beschäftigen damit du mal siehst wie das ist"
Aber Isa: Wir schaffen das jetzt auch !!! 100 % ig
Habe gerade bei 2 anderen Ärzten angerufen... termine gibt es erst für Juni

02.01.2014 10:37
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
Oh man, das kenne ichIst echt Sch***e !!!
Da könnte man einfach nur den Kopf an die Wand hauen![]()
Der beste spruch einer bekannten: "Dann kannst du dich mit meinem kleinen beschäftigen damit du mal siehst wie das ist"
Habe gerade bei 2 anderen Ärzten angerufen... termine gibt es erst für JuniHallloooo????
waaaas so lange? Das ist doch sch.......

ja genau dieser tolle spruch kannst du schon mal üben ist auch gut, da könnt ich immer. platzen

Auch geil ne bekannte schreibt bei facebook.
Wieso wünschen sich alle das 2014 ein besseres jahr ist, sie sei froh das sie 2 gesunde kinder hat.
da kribbelts mir schon immer in den fingern.
Sie kann darüber froh sein das ist mir klar, aber es gibt genug die es schon ewig versuchen und es nicht klappt.
Solche vollpfosten könnt ich immer

02.01.2014 11:02
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
Oh man, das kenne ichIst echt Sch***e !!!
Da könnte man einfach nur den Kopf an die Wand hauen![]()
Habe gerade bei 2 anderen Ärzten angerufen... termine gibt es erst für JuniHallloooo????
waaaas so lange? Das ist doch sch.......![]()
ja genau dieser tolle spruch kannst du schon mal üben ist auch gut, da könnt ich immer. platzenund den eins in de fresse drücken
Auch geil ne bekannte schreibt bei facebook.
Wieso wünschen sich alle das 2014 ein besseres jahr ist, sie sei froh das sie 2 gesunde kinder hat.
da kribbelts mir schon immer in den fingern.
Sie kann darüber froh sein das ist mir klar, aber es gibt genug die es schon ewig versuchen und es nicht klappt.
Solche vollpfosten könnt ich immer![]()
Da gebe ich dir recht!
Ich habe das Gefühl das manche ihr Hirn bei der Geburt verlieren!
Das ist nicht böse gemeint, ich freue mich ja tierisch für die Menschen bei denen es ohne probleme klappt aber ein bisschen einfühlsamer könnten diese schon sein!
02.01.2014 20:19
Hi ihr Lieben,
@Luna: Na ich will mal nicht hoffen, dass meine Mens die nächsten 9 Monate gar nicht kommt
Ist schon irgendwie blöd bei dir...ich glaub ich würde mir auch mal ne zweite Meinung einholen, kann ja nicht verkeht sein
@Isa: Ich kann dich echt verstehen...aber bitte gib die Hoffnung nie auf, denn ohne Hoffnung, geht das nicht...auch du wirst Mami und dein Wunder in den Armen halten, aber es braucht einfach etwas länger, weil es genau DEIN wunder wird und etwas ganz besonderes sein wird
@me: Mädels ich bin konfus.....
ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll....so bin ja jetzt erst 1 Tag überfällig, aber es ist trotzdem so komisch alles....mir schmerzen die Brüste, aber ganz anders als wie um den ES rum (falls ich überhaupt einen hatte)...so ein dumpfer Druckschmerz irgendwie...tut sogar weh, wenn ich Treppen steige...naja und außerdem hab ich seit 3 Tagen immer wieder Bauchschmerzen...meist nur rechts auf höhe Eierstock und dann auch mal auf höhe der GM, und es fühlt sich an als ob die Mens kommt...so und heute war ich auf Klo und hatte am toi-papier (sorry für die ausführungen) so durchsichtigen ZV wie vorm ES....das passt doch alles vorn und hinten nicht.....
Ganz liebe Grüße
@Luna: Na ich will mal nicht hoffen, dass meine Mens die nächsten 9 Monate gar nicht kommt

Ist schon irgendwie blöd bei dir...ich glaub ich würde mir auch mal ne zweite Meinung einholen, kann ja nicht verkeht sein

@Isa: Ich kann dich echt verstehen...aber bitte gib die Hoffnung nie auf, denn ohne Hoffnung, geht das nicht...auch du wirst Mami und dein Wunder in den Armen halten, aber es braucht einfach etwas länger, weil es genau DEIN wunder wird und etwas ganz besonderes sein wird

@me: Mädels ich bin konfus.....

ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll....so bin ja jetzt erst 1 Tag überfällig, aber es ist trotzdem so komisch alles....mir schmerzen die Brüste, aber ganz anders als wie um den ES rum (falls ich überhaupt einen hatte)...so ein dumpfer Druckschmerz irgendwie...tut sogar weh, wenn ich Treppen steige...naja und außerdem hab ich seit 3 Tagen immer wieder Bauchschmerzen...meist nur rechts auf höhe Eierstock und dann auch mal auf höhe der GM, und es fühlt sich an als ob die Mens kommt...so und heute war ich auf Klo und hatte am toi-papier (sorry für die ausführungen) so durchsichtigen ZV wie vorm ES....das passt doch alles vorn und hinten nicht.....

Ganz liebe Grüße

02.01.2014 20:41
Ja irgendwann wird es wohl passieren.
Hab mal gelesen das der zs vor der mens wie zur es zeit sein kann weil sich die schleimhaut abbaut, muss aber nicht.
Kann bei jedem anders sein. Gibt darüber soviele meinungen das man da auch nicht mehr durchblickt.
Hast du denn keinen test gemacht
Hab mal gelesen das der zs vor der mens wie zur es zeit sein kann weil sich die schleimhaut abbaut, muss aber nicht.
Kann bei jedem anders sein. Gibt darüber soviele meinungen das man da auch nicht mehr durchblickt.
Hast du denn keinen test gemacht

02.01.2014 20:47
Zitat von Isabel88:
Ja irgendwann wird es wohl passieren.
Hast du denn keinen test gemacht![]()
Nein, ich will eig noch bis zum 05.01. warten, nicht, dass sich der ES vershchoben hat oder so....
außerdem hab ich Angst

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt