Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
02.01.2014 20:49
Ich werd noch irre, das ist alles so sch..... zt 1 verblute ich fast dann 2 tage nix und heute auf einmal wieder extrem viel. Das kann doch nicht, jedesmal ist es anders.
meine bw tun auch noch weh, wann hört das endlich auf

sry das ich euch so nerve mit meiner depri laune aber es ist wirklich schlimm
Shnaddy
11032 Beiträge
02.01.2014 20:52
@LaLaLi: Du gehst jetzt gefälligst sofort ins Bad und pinkelst auf einen Test...

@Isabell: Ach Süße, das ist echt scheiße... Aber die Mens kann wirklich jedes Mal anders sein... Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, aber keinen plausiblen...
LaLaLi
1314 Beiträge
02.01.2014 20:58
Zitat von Shnaddy:

@LaLaLi: Du gehst jetzt gefälligst sofort ins Bad und pinkelst auf einen Test...

@Isabell: Ach Süße, das ist echt scheiße... Aber die Mens kann wirklich jedes Mal anders sein... Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, aber keinen plausiblen...

wie gern würd ich das jetzt machen, aber nur wenn ich wüsste, dass er positiv ist

Isa, du nervst nicht...aber shnaddy hat recht, das ist jedes mal anders...ich hatte das auch schon...da wird man irre echt...
Dani86
1118 Beiträge
02.01.2014 21:03
Mein Gott mädels ich bin grade echt geschockt. Scheinbar ist meine Schwiegermama heute Hals über Kopf ausgezogen und hat sich getrennt. Nun ist sie verschwunden keiner weiß wo sie steckt. Und auch wenn ich nicht das beste Verhältnis zu ihr habe ich mache mir Sorgen. Nicht mal die eigene Tochter weiß wo sie hin ist. Echt krass

Und lalali testen ich sterbe vor neugier
Shnaddy
11032 Beiträge
02.01.2014 21:12
@LaLaLi: Nun aber hopp hopp ins Bad... Wir warten sehnsüchtig auf ein Bildchen... Kann ja wohl nicht wahr sein, dass du uns hier so auf die Folter spannst...

@Dani: Mensch, das ist ja mal krass... Hat sie Sachen und sowas mitgenommen oder einfach so abgehauen?? Ist sie mit Auto unterwegs?? Mensch, da würde ich mir aber auch Sorgen machen... Kann man sie über Handy nicht erreichen??
02.01.2014 21:13
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Shnaddy:

wie gern würd ich das jetzt machen, aber nur wenn ich wüsste, dass er positiv ist

Isa, du nervst nicht...aber shnaddy hat recht, das ist jedes mal anders...ich hatte das auch schon...da wird man irre echt...

los pinkeln
LaLaLi
1314 Beiträge
02.01.2014 21:17
Zitat von Dani86:

Mein Gott mädels ich bin grade echt geschockt. Scheinbar ist meine Schwiegermama heute Hals über Kopf ausgezogen und hat sich getrennt. Nun ist sie verschwunden keiner weiß wo sie steckt. Und auch wenn ich nicht das beste Verhältnis zu ihr habe ich mache mir Sorgen. Nicht mal die eigene Tochter weiß wo sie hin ist. Echt krass

Und lalali testen ich sterbe vor neugier

Oh gott, das mit deiner Schwiegermama tut mir ja echt leid...na sie wird ja hoffentlich wieder auftauchen....ganz bestimmt, und vllt renkt sich ja auch alles wieder ein...

ich will wenn dann höchstens Samstag testen....das passt ja wieder mal gar nicht zusammen, das ist so scheuslich... durchsichtiger ZV (bissl spinnbar) und Brust schmerzen, sprechen ja eher für ES als für SS.......oder nicht?aber den müsste ich ja eig laut ovu am ZT 19 gehabt haben, wenn denn wirklich einer stattgefunden hat....oh gott ich bin so verwirrt.....
Shnaddy
11032 Beiträge
02.01.2014 21:20
@LaLaLi: Der ZS hat überhaupt nichts zu sagen... Da scheiden sich echt die geister... Manche sagen, spinnbarer ZS spricht für eine SS, manche sagen, viel weißer Ausfluss spricht für eine SS und wieder andere sagen, dass man eher trocken ist, wenn man schwanger ist... Also darauf kannst du nichts geben... Und da du dich selbst so verrückt machst, weil du nicht weißt, was los ist, würde ich GENAU DESWEGEN testen... Dann hast du Gewissheit und muss dich nicht unnötig quälen...
LaLaLi
1314 Beiträge
02.01.2014 21:22
Zitat von Shnaddy:

@LaLaLi: Der ZS hat überhaupt nichts zu sagen... Da scheiden sich echt die geister... Manche sagen, spinnbarer ZS spricht für eine SS, manche sagen, viel weißer Ausfluss spricht für eine SS und wieder andere sagen, dass man eher trocken ist, wenn man schwanger ist... Also darauf kannst du nichts geben... Und da du dich selbst so verrückt machst, weil du nicht weißt, was los ist, würde ich GENAU DESWEGEN testen... Dann hast du Gewissheit und muss dich nicht unnötig quälen...

Oh man...also heute geht nicht mehr, war vorhin pinkeln
Morgen schaff ich`s nicht (auf Arbeit kann ich das keinesfalls machen, beim Friseur geht`s bissi schelcht und abends will ich nicht, sonst ist der ganze Abend ruiniert... ), dann bleibt aber auch nur noch Samstag übrig...wenn bis dahin die rote Pest nicht doch noch kommt...hoffentlich nicht
Shnaddy
11032 Beiträge
02.01.2014 21:27
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Shnaddy:

Morgen schaff ich`s nicht (auf Arbeit kann ich das keinesfalls machen, beim Friseur geht`s bissi schelcht und abends will ich nicht, sonst ist der ganze Abend ruiniert... ), dann bleibt aber auch nur noch Samstag übrig...wenn bis dahin die rote Pest nicht doch noch kommt...hoffentlich nicht

Warum nicht morgen früh, nach dem Aufstehen?? Ach mensch, du spannst uns jetzt aber auf die Folter...
LaLaLi
1314 Beiträge
02.01.2014 21:31
Zitat von Shnaddy:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Shnaddy:

Warum nicht morgen früh, nach dem Aufstehen?? Ach mensch, du spannst uns jetzt aber auf die Folter...

weil ich danach nicht mehr auf die Arbeit könnte...egal wie es ausgehen würde...wenn`s positiv wäre würde ich platzen und wenn negativ wäre würde ich wahrscheinlich einen kleinen Kollapps erleiden !!!
LaLaLi
1314 Beiträge
02.01.2014 21:36
außerdem hab ich morgens nur ein Zeitfenster von 35 min....wie soll ich da in Ruhe da drauf pinkeln, weinen oder mich freuen, dann noch frühstücken und zur Arbeit fahren??
Shnaddy
11032 Beiträge
02.01.2014 21:38
Ach mensch, das ist aber blöd... Wenn du das so aushältst, Respekt... Ich hätte trotzdem getestet, weil mich diese Ungewissheit bekloppt gemacht hätte...
LaLaLi
1314 Beiträge
02.01.2014 21:42
Zitat von Shnaddy:

Ach mensch, das ist aber blöd... Wenn du das so aushältst, Respekt... Ich hätte trotzdem getestet, weil mich diese Ungewissheit bekloppt gemacht hätte...

Es macht mich ja auch wahnsinnig, aber ob ich das Ergebnis besser finde wenn es negativ ist?
Shnaddy
11032 Beiträge
02.01.2014 21:43
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Shnaddy:

Es macht mich ja auch wahnsinnig, aber ob ich das Ergebnis besser finde wenn es negativ ist?

Also finde ich besser als diese Ungewissheit... Ich könnte das nicht aushalten und würde lieber Gewissheit haben... Egal ob positiv oder negativ... Denn wenn man abwartet kommt immer wieder Hoffnung auf und so ist die Enttäuschung nachher noch viel schlimmer, finde ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt