Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
04.01.2014 18:08
@LaLaLi: Das ist schön, dass es dir jetzt wieder besser geht... Ich denke schon, dass du einen ES gehabt hast, denn sonst wäre die Mens nicht so "pünktlich" gekommen... Also kannst du doch stolz auf deinen Körper sein...
Wegen dem Spritzen... Hast du das Zeug noch nicht zu Hause?? Sonst kannst du doch schon anfangen, oder nicht?? Aber ich denke ein Tag unterschied ist doch nicht schlimm... Zur Not sagst du einfach, dass du ZT 3 bist und nicht 4...
LaLaLi
1314 Beiträge
04.01.2014 18:19
Zitat von Shnaddy:

@LaLaLi: Das ist schön, dass es dir jetzt wieder besser geht... Ich denke schon, dass du einen ES gehabt hast, denn sonst wäre die Mens nicht so "pünktlich" gekommen... Also kannst du doch stolz auf deinen Körper sein...
Wegen dem Spritzen... Hast du das Zeug noch nicht zu Hause?? Sonst kannst du doch schon anfangen, oder nicht?? Aber ich denke ein Tag unterschied ist doch nicht schlimm... Zur Not sagst du einfach, dass du ZT 3 bist und nicht 4...

Ja bin echt schon besser drauf na hoffentlich, solche Schmerzen wie ich dieses Mal habe, muss ein ES gewesen sein Doch, hab das Zeug ja da, aber ich weiß nicht wie mein FA dieses Mal weiter machen will, es war ja im Gespräch, dass ich nur noch spirtzen darf, aber da hat er gesagt er weiß das noch nicht so genau...ich hab halt jetzt Angst, dass er sagt ich muss zum US kommen und ich aber nciht schnell nen Termin kriege und der Zyklus dann verloren ist ich hoffe, wenn ich am DI anruf, dass sie sagen ich kann gleich morgens vorbei kommen, dass wir das besprechen oder zumindest, dass sei mitm FA spricht und mir dann bescheid gibt wie wir weiter machen, bin schon ganz hibbelig...wusste gar nicht, dass ich mich irgendwann mal so über meine "eigene" Blutung freuen kann
Und Shnaddy, danke dir nochmal für deine Unterstützung, es war wirklich besser zu testen, so wusste ich wenigstens was los ist bzw. dass nichts los ist und dann kam jetzt noch die Mens und alles ist gut...DANKE
Shnaddy
11032 Beiträge
04.01.2014 18:34
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Shnaddy:

Ja bin echt schon besser drauf na hoffentlich, solche Schmerzen wie ich dieses Mal habe, muss ein ES gewesen sein Doch, hab das Zeug ja da, aber ich weiß nicht wie mein FA dieses Mal weiter machen will, es war ja im Gespräch, dass ich nur noch spirtzen darf, aber da hat er gesagt er weiß das noch nicht so genau...ich hab halt jetzt Angst, dass er sagt ich muss zum US kommen und ich aber nciht schnell nen Termin kriege und der Zyklus dann verloren ist ich hoffe, wenn ich am DI anruf, dass sie sagen ich kann gleich morgens vorbei kommen, dass wir das besprechen oder zumindest, dass sei mitm FA spricht und mir dann bescheid gibt wie wir weiter machen, bin schon ganz hibbelig...wusste gar nicht, dass ich mich irgendwann mal so über meine "eigene" Blutung freuen kann
Und Shnaddy, danke dir nochmal für deine Unterstützung, es war wirklich besser zu testen, so wusste ich wenigstens was los ist bzw. dass nichts los ist und dann kam jetzt noch die Mens und alles ist gut...DANKE

Mmhh, das natürlich schwierig... Ich hoffe, dass sie dich gleich hin bestellen oder zumindest dir schnell sagen können, wie es weiter geht... Spritzen allein reicht ja auch vollkommen aus...
Schön, dass es für dich gut war zu testen... Ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich dich so dazu gedrängt habe und es dann negativ war... Aber jetzt bin ich doch wieder beruhigt...
Dani86
1118 Beiträge
04.01.2014 18:57
...wusste gar nicht, dass ich mich irgendwann mal so über meine "eigene" Blutung freuen kann

Das Gefühl kenne ich Lalali. Ich habe mich noch nie so gefreut meine Mens zu bekommen wie im Mai diesen Jahres. Habe zwar geblutet wie ein abgestochenes Schwein und das mitten im Urlaub aber ich hatte so ein grinsen im Gesicht. Habe regel recht einen Freudentanz gemacht so glücklich war ich. Und siehe da im Monat darauf wurde ich schwanger. Vielleicht gehts dir ja genauso. Drücke jedenfalls fest die Daumen
LaLaLi
1314 Beiträge
04.01.2014 20:11
@Shnaddy: da muss ich jetzt erstmal des WE abwarten und dann wird das schon du musst kein schlechtes Gewissen haben...es war natürlich enttäuschend, aber das wäre es mindestens genauso sehr gewesen, wenn ich heute morgen getestet hätte und hätte 2 Std. später die Mens bekommen...also mach dich nicht verrückt, im Prinzip war es meine Entscheidung und es war die Richtige

@Dani: Schön wäre es ja schon....sind gerade dabei ein Haus zu kaufen, das heißt der Nestbau hat begonnen
Kataleya
275 Beiträge
04.01.2014 22:52
@lalali:sehr gerngeschehen freut mich, dass es dir schon etwas besser geht!
Ich würde es so machen wie shnaddy vorgeschlagen hat-ich würde sagen, dass du tag 3 bist und an deiner stelle würde ich einfach direkt morgens hinfahren. Vielleicht ist dann die chance höher, dass sie dich drannehmen?! Aber da kennst du die praxis besser...
Mit dem haus hört sich ja super an. Erzähl doch mal ein bisschen, was das für ein haus ist. Wo kommst du denn eigentlich her? Wir suchen auch schon sehr lange ein haus, aber der markt bei uns ist super schwierig und wir kaufen erst, wenn wir wirklich UNSER haus gefunden haben. Evtl. Wollen wir auch bauen, mal sehen...
Ach ja, wir gehen übrigens zum Xavier naidoo Konzert

@shnaddy:wie gehts dir denn gerade? Geht's etwas besser mit den nieren?

@lilly:schön, dass es euch gut geht! Nette bauchbilder! Sieht gut aus! Das mit dem jungen kann ich verstehen! Ich habe mir auch schon immer sehr ein Mädchen gewünscht... Weiß nicht wieso, aber war schon immer so. Aber es ist so, wie du schreibst, einen kleinen jungen wird man nicht weniger lieben und wahrscheinlich soll es dann genau so sein. Ich finde jungs auch total toll, so ist es ja nicht

Gucken grrade joko und klaas-sehr witzig

LaLaLi
1314 Beiträge
05.01.2014 11:26
Zitat von Kataleya:

@lalali:sehr gerngeschehen freut mich, dass es dir schon etwas besser geht!
Ich würde es so machen wie shnaddy vorgeschlagen hat-ich würde sagen, dass du tag 3 bist und an deiner stelle würde ich einfach direkt morgens hinfahren. Vielleicht ist dann die chance höher, dass sie dich drannehmen?! Aber da kennst du die praxis besser...
Mit dem haus hört sich ja super an. Erzähl doch mal ein bisschen, was das für ein haus ist. Wo kommst du denn eigentlich her? Wir suchen auch schon sehr lange ein haus, aber der markt bei uns ist super schwierig und wir kaufen erst, wenn wir wirklich UNSER haus gefunden haben. Evtl. Wollen wir auch bauen, mal sehen...
Ach ja, wir gehen übrigens zum Xavier naidoo Konzert

Hi Kata,
ich muss mal sehen, wie ich das mitm FA mach....wird schon...aber erstmal sterbe ich vor Mens-Schmerzen...aber ich will mich ja nicht beschweren

Zum Haus: Also wir haben jetzt auch fast 3 Jahre gesucht, ich komme aus Bayern...und wir haben echt viele Häuser angeschaut, aber das ist UNSER HAUS wie du sagst, irgendeins wollten wir auch nicht, manch einer meinte wir wären wählerisch, aber wenn wir etwas kaufen, dann nur wenn wir 100% sicher sind und das sind wir jetzt Ist ein Einfamilienhaus auf 700qm Grund, hat ungefähr 120qm Wohnfläche, die Küche bleibt drin, ist nämlich erst 3 Jahre alt ist ein bisschen "anders" aufgeteilt, aber normal kann ja jeder
Und wo kommst du her?Wie lange sucht ihr schon? Wir hatten auch über Hausbau nachgedacht, aber das wäre uns zu teuer gewesen, mit Grundstück kaufen usw....
Ganz liebe Grüße
Dani86
1118 Beiträge
05.01.2014 11:56
@ kata

Xavier Naidoo ich liebe diesen Mann. Ist ja jetzt im Sommer ein Konzert bei uns in der nähe aber ich habe dann ein Baby deshalb gehe ich nicht. War damals auf dem Open Air in Würzburg. Seine Musik ich liebe sie
Shnaddy
11032 Beiträge
05.01.2014 12:16
@Kata: Mir gehts so lala... Hatte die letzten Tage viele Wehen und gestern den ganzen Tag Nierenschmerzen... War gestern schon wieder drauf und dran ins KH zu fahren... Aber jetzt geht es einigermaßen... Werd morgen auf jeden Fall zum Arzt...

@Thema Haus: Find ich total toll... Finanziert ihr das Mittels Kredit oder habt ihr so viele Ersparnisse??
Wir haben ja auch ein Haus bzw. wohnen wir in einem... Das Haus gehört meinen Schwiegereltern... Ist eine Doppelhaushälfte, aber mit getrennten Hauseingängen... Haben hier in der unteren Etage ca. 50m2 Wohnfläche und dann wollen wir jetzt die obere Etage ausbauen... Und dann ist noch Platz für einen kleinen Dachboden ganz oben... Also genug Platz für die entstehende Familie...
Kataleya
275 Beiträge
05.01.2014 22:41
@dani:ja,ich auch wollt ihn schon immer live sehen und jetzt ist es soweit!

@shnaddy h mist! Wünsche dir,dass die Schmerzen schnell besser werden und du nicht mehr so viel leiden musst!

@haus:wir wohnen in NRW und da ist der Häusermarkt leider sehr hart umkämpft. Wir haben mittlerweile schon einiges an Eigenkapital, da wir schon sehr lange drauf sparen und uns ausser Urlaube nix grosses gönnen. Rest wird dann finanziert.
Das mit eurem haus hört sich aber bei euch beiden echt super an! Nach einem doppelhaus schauen wir auch. Würden zusammen mit einem anderem paar bauen, wenn wir ein nettes Grundstück finden. Das bei euch noch ausbaureserve ist,, shnaddy, ist doch perfekt
Lalali, wie ist denn euer haus aufgebaut, dass es so anders ist?

@all:Mädels, brauch euch mal für eine Einschätzung :ich hatte ja diesesmal 2 follis u die Ärztin ssgte zu mir, dsss die schleimhaut so gut aufgebaut ist, dass sie meint, progestan sei nur ad on. Jetzt habe ich seit ein paar tagen wieder komplett alle Anzeichen richtig stark-muss nachts pipi, mir ist zwischendurch schlecht und schwindelig. Meine brüste und leiste tun weh. Letzten zyklus hatte ich das ja kaum. Meine Theorie ist, dass das daher kommt, dass ich zwei follis hatte, die allein schon viel gelbkörper haben plus progestan führt zu den starken anzeichen. Denn für alles andere wäre es ja noch viel zu früh... Was meint ihr? Schlaft schön
Lilifee84
3166 Beiträge
06.01.2014 10:30
Hallo, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück!
Ab heute versuche ich wieder, mich ein bisschen besser einzubringen...

Hoffe, euch gehts allen gut!
Kata, wann gehts denn los nach Südafrika? Ich hab auch schon wieder so unglaubliches Fernweh und hoffe sehr, dass wir vor der Geburt nochmal ne Woche wegkommen, Lanzarote oder Fuerte oder sowas in der Richtung... Aber ich bin jetzt in den letzten Zügen meiner Doktorarbeit und hoffe, dass alles nach Plan läuft und ich am 31.3. abgeben kann (da läuft nämlich eh mein Vertrag aus).

Weiß denn jemand, wo ich mich hinwenden muss, bzgl. Elterngeld und dem ganzen Kram? Das Dumme is halt, mein Vertrag läuft zwei Wochen vor dem Mutterschutz aus... Ah, alles doll kompliziert...
LaLaLi
1314 Beiträge
06.01.2014 10:40
Hi ihr Lieben

@Xavier: ich wollte ihn auch schon immer mal live sehen, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt...

@Shnaddy: ach Mensch du arme...ich hoffe es wird besser..wünsch dir heut viel Glück beim Arzt. Na ne DHH ist auch toll, ist doch super, dass ihr das alles nich ausbauen könnt

@Haus: also wir haben bis jetzt in ner sehr kleinen und vor allem günstigen Wohnung gewohnt, deshalb konnten wir echt was ansparen und so wie bei kata gönnen wir uns eig auch nicht viel, außer mal nen Urlaub, aber selbst der is in ner FeWo mit Selbstverpflegung etc. und der Rest wird finanziert

@kata: naja also so mega besonders ist es nicht, also us nur Teilunterkellert, hat wenn es fertig ist 4!!! Bäder ( hört sich viel an, aber das eine hat nur ne dusche ohne Klo und ohne Waschbecken, das andere ist ein Gästeklo mit Waschbecken und das andere hat 3qm und hat dusche, wc und Waschbecken...) Also ohne Wanne, und ich hab zu Hase gesagt ich will ne Wanne weil das mit Kids einfacher ist. So deshalb gibts ein Bad das direkt am Schlafzimmer dran ist...also es hat auch noch nen Anbau, indem ist dann das Büro und unten dann die Waschmaschinen...also irgendwie echt schwer zu erklären

So was macht ihr heut schönes?wir fahren heute mal nach Thüringen, da ist ja kein Feiertag
Dani86
1118 Beiträge
06.01.2014 10:48
Zitat von LaLaLi:

Hi ihr Lieben

@Xavier: ich wollte ihn auch schon immer mal live sehen, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt...

@Shnaddy: ach Mensch du arme...ich hoffe es wird besser..wünsch dir heut viel Glück beim Arzt. Na ne DHH ist auch toll, ist doch super, dass ihr das alles nich ausbauen könnt

@Haus: also wir haben bis jetzt in ner sehr kleinen und vor allem günstigen Wohnung gewohnt, deshalb konnten wir echt was ansparen und so wie bei kata gönnen wir uns eig auch nicht viel, außer mal nen Urlaub, aber selbst der is in ner FeWo mit Selbstverpflegung etc. und der Rest wird finanziert

@kata: naja also so mega besonders ist es nicht, also us nur Teilunterkellert, hat wenn es fertig ist 4!!! Bäder ( hört sich viel an, aber das eine hat nur ne dusche ohne Klo und ohne Waschbecken, das andere ist ein Gästeklo mit Waschbecken und das andere hat 3qm und hat dusche, wc und Waschbecken...) Also ohne Wanne, und ich hab zu Hase gesagt ich will ne Wanne weil das mit Kids einfacher ist. So deshalb gibts ein Bad das direkt am Schlafzimmer dran ist...also es hat auch noch nen Anbau, indem ist dann das Büro und unten dann die Waschmaschinen...also irgendwie echt schwer zu erklären

So was macht ihr heut schönes?wir fahren heute mal nach Thüringen, da ist ja kein Feiertag

@Xavier Ihn live zu sehen ist einfach nur unbeschreiblich. Das Open Air damals in Würzburg war so unglaublich toll.

Ich mach heute einen schönen Tag zuhause. Waren gestern ganz spontan Überraschungsbesuch bei meinen Schwiegereltern. Na ja war ein bisschen wie ne Beerdigung zu beginn. Gegen abend war es dann schon etwas besser. Aber die Schwester von meinem Schatz hat sich so gefreut das wir da waren. Die arme tut mir echt leid
LaLaLi
1314 Beiträge
06.01.2014 10:51
Kata, zu den "Anzeichen" kann ich eig nix sagen...nur, dass ich dieses mal solche stärken Anzeichen hatte, dass ich wirklich geglaubt hab ich könne schwanger sein...nun hat mein Körper ja ganz allein nen ES zustande gebracht, was ich vorher nicht kannte, das heißt meine Anzeichen waren einfach nur PMS... wie das jetzt bei dir ist, ist schwierig zu sagen...
Lilifee84
3166 Beiträge
06.01.2014 10:53
Aso, Kata, wegen der Anzeichen: also ich gebe ja nix auf die! Ich hatte zwei Jahre lang immer wieder alle möglichen Anzeichen und es war immer nur PMS...
Vom Utro selbst hab ich keine Anzeichen bekommen.
Ich denke also bei Dir kann es beides sein... Ich würde aber nicht soviel drauf geben... Der Körper verarscht einen schon ziemlich... Am Besten gar nicht so drauf achten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt