*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
08.01.2014 08:44
Guten Morgen,
danke Susann
jap jap mein Arzt wars... ich habe meinen Freund heute morgen erwischt wie er nach einem neuen größeren Auto schaut...
Er sagte gestern aber das er sich noch nciht soooooo emotional auf das Baby einstellen möchte, es könnte ja was schief gehen. *Ich bin Positiv mien gefühl ist super alles wird gut*
Aber schon wieder nach Autos schauen ach er ist doch süß
Aso mein Freund meinte nur als ich schrieb das ich Schwanger bin das es ihm klar war oder so, ich habs vergessen den genauen Wortlaut.
Ach ich das seltsam alles
danke schön Kataleya
danke Susann

jap jap mein Arzt wars... ich habe meinen Freund heute morgen erwischt wie er nach einem neuen größeren Auto schaut...

Aber schon wieder nach Autos schauen ach er ist doch süß

Aso mein Freund meinte nur als ich schrieb das ich Schwanger bin das es ihm klar war oder so, ich habs vergessen den genauen Wortlaut.
Ach ich das seltsam alles

08.01.2014 09:13
Hi liebe Mädels
Soooo...Shamea, herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit
@Shnaddy: man man man, du und deine Nieren, das ist auch so blödes Zeugs was man eig nicht gebrauchen kann oder?
aber schön, dass eurer Spatz mitm Kopf nach unten liegt
@kata: also wir werden schon ne Zeit brauchen, haben uns allerdings kein fixes Datum gesetzt, da wir so oder so am 01.03. Einziehen werden, da wir das Haus trotz Umbau bewohnen können
jap und eig wollen wir alles was man selbst machen kann, selbst machen
@alle Kugelinen: ooooh ich beneide euch und freu mich riesig mit euch mit
@alle Hibbelinen: uiuiui jetzt gibts Schwangerschaftsviren...bitte alle kräftig einsaugen
@me: juhu darf gleich wieder spritzen, hab gestern angefangen und hab dann am 16.01. Termin zum FolliTV
ich bin beruhigt, dass es so läuft, da ich ab 17.01. Erstmal Skifahren gehe übers WE...
Wie gehts euch sonst?irgendwelche Neuigkeiten?

Soooo...Shamea, herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

@Shnaddy: man man man, du und deine Nieren, das ist auch so blödes Zeugs was man eig nicht gebrauchen kann oder?

@kata: also wir werden schon ne Zeit brauchen, haben uns allerdings kein fixes Datum gesetzt, da wir so oder so am 01.03. Einziehen werden, da wir das Haus trotz Umbau bewohnen können

@alle Kugelinen: ooooh ich beneide euch und freu mich riesig mit euch mit

@alle Hibbelinen: uiuiui jetzt gibts Schwangerschaftsviren...bitte alle kräftig einsaugen

@me: juhu darf gleich wieder spritzen, hab gestern angefangen und hab dann am 16.01. Termin zum FolliTV

Wie gehts euch sonst?irgendwelche Neuigkeiten?

08.01.2014 09:21
Guten Morgen!
Wir haben heut das zweite große Screening... Aber erst um 11:45 - noch sooooooo lange warten! Bin schon total gespannt, und hoffe, er macht auch 3D und Keksi hält diesmal für ein Foto fürs Familienalbum still!
Hatte am Montag meinen ersten Mama-Yoga Kurs - war ganz nett, allerdings schon sehr anders als "richtiges" Yoga... Wir mussten seeeeeeehr viel atmen und immer eine Verbindung zum Kind herstellen... Aha...
Leider sind die meisten dort älter als ich (so 3
und die, die etwas jünger sind (31) bekommen schon ihr zweites Kind und sind demnach auch nicht gerade meine Zielgruppe... Aber waren alle ganz nett!
Lustigerweise gibts in dem Kurs nur 2x Mädchen, sonst alles Jungs!
@Shnaddy: bald ist es geschafft! Und wir haben es dann auch ohne groß Jammern geschafft! Obwohl wir es eindeutig schwerer hatten als andere... Du mit Deinen Nieren ganz besonders...
Ich hab jetzt angefangen, in den Oberschenkel zu spritzen, da ich tatsächlich keine nicht blaue Stelle mehr auf meinem Bauch finde... Ich muss schon sagen, ich hasse es wirklich ziemlich doll sehr... Aber hilft ja nix...
Wir haben heut das zweite große Screening... Aber erst um 11:45 - noch sooooooo lange warten! Bin schon total gespannt, und hoffe, er macht auch 3D und Keksi hält diesmal für ein Foto fürs Familienalbum still!

Hatte am Montag meinen ersten Mama-Yoga Kurs - war ganz nett, allerdings schon sehr anders als "richtiges" Yoga... Wir mussten seeeeeeehr viel atmen und immer eine Verbindung zum Kind herstellen... Aha...
Leider sind die meisten dort älter als ich (so 3

Lustigerweise gibts in dem Kurs nur 2x Mädchen, sonst alles Jungs!

@Shnaddy: bald ist es geschafft! Und wir haben es dann auch ohne groß Jammern geschafft! Obwohl wir es eindeutig schwerer hatten als andere... Du mit Deinen Nieren ganz besonders...
Ich hab jetzt angefangen, in den Oberschenkel zu spritzen, da ich tatsächlich keine nicht blaue Stelle mehr auf meinem Bauch finde... Ich muss schon sagen, ich hasse es wirklich ziemlich doll sehr... Aber hilft ja nix...
08.01.2014 09:57
Lisa, danke der Nachfrage,
mir gehts soweit gut.. der bauch wächst, es wird alles schwieriger.. hatte vor ca. 2 Wochen extreme Rückenschmerzen, aber inzwischen ist es komischerweise besser geworden. wie es aussieht, hab ich auch kein ss-diabetes, worüber ich mich riesig freue.. nun warten wir endlich den 13.01. ab, da haben wir das 3d-shooting.. und am 14. will ich nochmal ne bestätigung haben, ob es wirklich ein junge ist (war ja damals in der 17. ssw) joa, sonst gibts nichts neues.. warten bis es endlich april wird
mir gehts soweit gut.. der bauch wächst, es wird alles schwieriger.. hatte vor ca. 2 Wochen extreme Rückenschmerzen, aber inzwischen ist es komischerweise besser geworden. wie es aussieht, hab ich auch kein ss-diabetes, worüber ich mich riesig freue.. nun warten wir endlich den 13.01. ab, da haben wir das 3d-shooting.. und am 14. will ich nochmal ne bestätigung haben, ob es wirklich ein junge ist (war ja damals in der 17. ssw) joa, sonst gibts nichts neues.. warten bis es endlich april wird

08.01.2014 10:02
Zitat von MarinaH:
Lisa, danke der Nachfrage,
mir gehts soweit gut.. der bauch wächst, es wird alles schwieriger.. hatte vor ca. 2 Wochen extreme Rückenschmerzen, aber inzwischen ist es komischerweise besser geworden. wie es aussieht, hab ich auch kein ss-diabetes , worüber ich mich riesig freue.. nun warten wir endlich den 13.01. ab, da haben wir das 3d-shooting.. und am 14. will ich nochmal ne bestätigung haben, ob es wirklich ein junge ist (war ja damals in der 17. ssw) joa, sonst gibts nichts neues.. warten bis es endlich april wird![]()
Hej Marina, das sind ja auch gute Neuigkeiten...

Das mit der Bestätigung kann ich voll und ganz verstehen! Ich hoffe heute auch auf eine Bestätigung und ansonsten nochmal am 20.1. bei der Feindiagnostik!
Zeig doch mal ein aktuelles Bauchbild!

08.01.2014 11:01
nein, hatte ja erst den großen zuckertest.. und hab dann ja angerufen wegen den werten.. die arzthelferin ist sich zu 99% sicher, dass die werte unauffällig sind, frag aber nochmal nach den genauen werten nach

08.01.2014 12:20
Ein süßer Bauchi...
Und der Pullover ist toll, wo hast du den her??

08.01.2014 12:23
Zitat von Isabel88:
Shamea wie geil ist das denn![]()
![]()
herzlichen glückwunsch![]()
Danke schön

08.01.2014 12:38
Zitat von Shnaddy:
Ein süßer Bauchi...Und der Pullover ist toll, wo hast du den her??
![]()
![]()
danke.. er ist von mama-licious

08.01.2014 12:46
Ooohh Marina, süße Babykugel!
schön, dass es dir (bis auf die Rückenschmerzen) gut geht!
Da bin ich ja mal gespannt ob sich das Outing bestätigt bei euch!
hast du schon eine Hebi? Und machst du einen GVK?
Lili: viel Spaß beim Screening, ich bin gespannt ob es beim Buben bleibt!
Shnaddy; stimmt schon was du sagst... Meine Hebi will nächste Woche anfangen zu moxen-wenn sich die Muckelita dann nicht dreht, dann gibts 7-10 Tage vorm ET einen KS. Fände ich jetzt soooo dramatisch nicht-hauptsache der Maus geht's gut&es besteht kein Risiko für sie....

schön, dass es dir (bis auf die Rückenschmerzen) gut geht!

Da bin ich ja mal gespannt ob sich das Outing bestätigt bei euch!

Lili: viel Spaß beim Screening, ich bin gespannt ob es beim Buben bleibt!

Shnaddy; stimmt schon was du sagst... Meine Hebi will nächste Woche anfangen zu moxen-wenn sich die Muckelita dann nicht dreht, dann gibts 7-10 Tage vorm ET einen KS. Fände ich jetzt soooo dramatisch nicht-hauptsache der Maus geht's gut&es besteht kein Risiko für sie....

08.01.2014 12:56
Zitat von Lisalein88:
Ooohh Marina, süße Babykugel!![]()
schön, dass es dir (bis auf die Rückenschmerzen) gut geht!![]()
Da bin ich ja mal gespannt ob sich das Outing bestätigt bei euch!hast du schon eine Hebi? Und machst du einen GVK?
Lili: viel Spaß beim Screening, ich bin gespannt ob es beim Buben bleibt!![]()
Shnaddy; stimmt schon was du sagst... Meine Hebi will nächste Woche anfangen zu moxen-wenn sich die Muckelita dann nicht dreht, dann gibts 7-10 Tage vorm ET einen KS. Fände ich jetzt soooo dramatisch nicht-hauptsache der Maus geht's gut&es besteht kein Risiko für sie....![]()
ja, eine hebamme hab ich schon seit der 11. ssw

wann sollte sich denn normalerweise das Kind drehen??
08.01.2014 13:12
Oh das ist cool - eine fähige Hebi ist echt Gold wert!
Also ab wann genau sie sich drehen sollten kann ich dir ehrlicherweise gar nicht beantworten- aber es gibt viele, bei denen die Babys schon ab der 25.ssw oder so richtig liegen.... Klar bleibt da dann immer noch genügend Zeit&Platz um sich nochmal und nochmal zu drehen, aber meistens ists so, dass wenn sie einicht tig mit dem Kopf im Becken liegen, sie sich auch nicht mehr "zurück drehen".
Rein theoretisch könnte sich unsere Maus auch in der 39.ssw noch drehen, oder sogar unter der Geburt, so einen Fall hatte meine Hebi schon zweimal (!!) aber darauf wollen wir uns eben nicht verlassen...

Also ab wann genau sie sich drehen sollten kann ich dir ehrlicherweise gar nicht beantworten- aber es gibt viele, bei denen die Babys schon ab der 25.ssw oder so richtig liegen.... Klar bleibt da dann immer noch genügend Zeit&Platz um sich nochmal und nochmal zu drehen, aber meistens ists so, dass wenn sie einicht tig mit dem Kopf im Becken liegen, sie sich auch nicht mehr "zurück drehen".
Rein theoretisch könnte sich unsere Maus auch in der 39.ssw noch drehen, oder sogar unter der Geburt, so einen Fall hatte meine Hebi schon zweimal (!!) aber darauf wollen wir uns eben nicht verlassen...
08.01.2014 13:16
Ja, Lisalein, da hast du Recht... Die Kleinen können sich auch noch kurz vorher drehen, gab es alles schon... Aber die Wahrscheinlichkeit sinkt wohl ab der 34./35. SSW immer mehr, so sagte mein FA... Danach ist soooo wenig Platz, dass es selten ist, dass sie sich dann noch drehen...
Also ich wünsche dir, Lisa, ganz viel Glück, dass sie sich doch noch dreht... Und wenn nicht, wird es halt ein KS... 7-10 Tage vor ET?? Mensch, das wäre ja schon heute in einem Monat, oder??
@Lili: Viel Spaß beim großen Screening, und bitte sofort berichten... Mit tollen Bildchen...
Also ich wünsche dir, Lisa, ganz viel Glück, dass sie sich doch noch dreht... Und wenn nicht, wird es halt ein KS... 7-10 Tage vor ET?? Mensch, das wäre ja schon heute in einem Monat, oder??

@Lili: Viel Spaß beim großen Screening, und bitte sofort berichten... Mit tollen Bildchen...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt