*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
07.01.2014 13:45

07.01.2014 13:54
Mensch Shamea... Und das schreibst du hier mal so ganze nebenbei???? Das ist doch Klasse... Ich wünsche dir schon mal alles Gute... Ich hoffe, dass die Werte das alles bestätigen... Herzlichen Glückwunsch...
@me: Wir waren heute wieder beim FA... CTG war super, Noah hat bis kurz vorm Schluss geschlafen... Herztöne immer bei 140 und kurz vorm Ende ist er dann wach geworden und die Herztöne gingen gleich auf 170 hoch...
US hat er nur ganz kurz gemacht, wegen den Nieren... Rechts ist wohl wieder sehr doll gestaut (fast 3 cm), aber dafür links kaum... Er meinte, dass es ok ist, weil die linke jetzt dafür die Funktion der rechten übernimmt...
Und gegen meines Gefühls, dass er sich doch gedreht hat, hat der FA heute nochmal geschaut und bestätigt, dass er mit seinem Köpfchen unten liegt... Also alles bestens... In 14 Tagen wird er nochmal gemessen und "gewogen"...
@me: Wir waren heute wieder beim FA... CTG war super, Noah hat bis kurz vorm Schluss geschlafen... Herztöne immer bei 140 und kurz vorm Ende ist er dann wach geworden und die Herztöne gingen gleich auf 170 hoch...

Und gegen meines Gefühls, dass er sich doch gedreht hat, hat der FA heute nochmal geschaut und bestätigt, dass er mit seinem Köpfchen unten liegt... Also alles bestens... In 14 Tagen wird er nochmal gemessen und "gewogen"...
07.01.2014 13:57
Zitat von Shnaddy:
Mensch Shamea... Und das schreibst du hier mal so ganze nebenbei???? Das ist doch Klasse... Ich wünsche dir schon mal alles Gute... Ich hoffe, dass die Werte das alles bestätigen... Herzlichen Glückwunsch...
@me: Wir waren heute wieder beim FA... CTG war super, Noah hat bis kurz vorm Schluss geschlafen... Herztöne immer bei 140 und kurz vorm Ende ist er dann wach geworden und die Herztöne gingen gleich auf 170 hoch...US hat er nur ganz kurz gemacht, wegen den Nieren... Rechts ist wohl wieder sehr doll gestaut (fast 3 cm), aber dafür links kaum... Er meinte, dass es ok ist, weil die linke jetzt dafür die Funktion der rechten übernimmt...
Mensch wie soll ich das denn sonst schreiben

schön das dein CTG gut war und das die eine Niere nicht gestaut ist das freut mich

07.01.2014 15:29
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen...
Shamea, ein Elefant??? Keksi???? Seriously?
Trotzdem Glückwunsch. Aber das andere muss ich ja nicht geil finden, oder?
@Shnaddy: schön, dass alles ok ist! Naja gut, bis auf Deine Nieren... Aber bald hast Du es geschafft! Und: ne leichte Schwangerschaft kann ja jede haben! Wir machen es uns nicht nur mit dem schwanger werden kompliziert... Dafür haben wir dann die Liebsten Kinder!
Hast Du n Bild bekommen?
@Shnaddy: schön, dass alles ok ist! Naja gut, bis auf Deine Nieren... Aber bald hast Du es geschafft! Und: ne leichte Schwangerschaft kann ja jede haben! Wir machen es uns nicht nur mit dem schwanger werden kompliziert... Dafür haben wir dann die Liebsten Kinder!

07.01.2014 15:38
Zitat von Lilifee84:
@Shnaddy: schön, dass alles ok ist! Naja gut, bis auf Deine Nieren... Aber bald hast Du es geschafft! Und: ne leichte Schwangerschaft kann ja jede haben! Wir machen es uns nicht nur mit dem schwanger werden kompliziert... Dafür haben wir dann die Liebsten Kinder!Hast Du n Bild bekommen?
Oh ha, das ist nun echt nicht mit Absicht *sofort änder* Und nein ich kann mir auch nicht von jedem den Ticker merken und schau mir auch nicht jeden an was ich denn nun nachmachen könnte. Aus dem Alter bin ich denke ich raus. Der Elefant * ich mag Elefanten. Keksi weil das mein Freund gestern sagte. Das zu der Begründung. Dennoch hätte man das auch ein wenig Freundlicher schreiben können.
07.01.2014 15:43
Zitat von Shamea:
Zitat von Lilifee84:
@Shnaddy: schön, dass alles ok ist! Naja gut, bis auf Deine Nieren... Aber bald hast Du es geschafft! Und: ne leichte Schwangerschaft kann ja jede haben! Wir machen es uns nicht nur mit dem schwanger werden kompliziert... Dafür haben wir dann die Liebsten Kinder!Hast Du n Bild bekommen?
Oh ha, das ist nun echt nicht mit Absicht *sofort änder* Und nein ich kann mir auch nicht von jedem den Ticker merken und schau mir auch nicht jeden an was ich denn nun nachmachen könnte. Aus dem Alter bin ich denke ich raus. Der Elefant * ich mag Elefanten. Keksi weil das mein Freund gestern sagte. Das zu der Begründung. Dennoch hätte man das auch ein wenig Freundlicher schreiben können.
ein hoch auf die hormone

Ich mag dein Ticker Mira

Abgesehen davon habe ich hier schon so oft Keks und keksi gelesen

07.01.2014 15:45
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Lilifee84:
ein hoch auf die hormone![]()
Ich mag dein Ticker Mira![]()
Abgesehen davon habe ich hier schon so oft Keks und keksi gelesen![]()
Ich hab Ihn geändert... aber danke das du Ihn magst

07.01.2014 16:43

07.01.2014 16:46
Mensch, was denn hier schon wieder los??
Hab das überhaupt nicht gesehen mit dem Ticker, wär mir im Leben nicht aufgefallen... Wusste eben gar nicht worum es geht beim Lesen...
@Lili: Ja, da hast du recht... Wir haben es nicht nur schwer, überhaupt mal zu Kugeln, sondern auch noch einigermaßen die Schwangerschaft zu überstehen... Echt komisch... Irgendwie hat jeder hier seine Schwierigkeiten mit der SS...

@Lili: Ja, da hast du recht... Wir haben es nicht nur schwer, überhaupt mal zu Kugeln, sondern auch noch einigermaßen die Schwangerschaft zu überstehen... Echt komisch... Irgendwie hat jeder hier seine Schwierigkeiten mit der SS...

07.01.2014 17:36
Zitat von Shnaddy:
Mensch, was denn hier schon wieder los??Hab das überhaupt nicht gesehen mit dem Ticker, wär mir im Leben nicht aufgefallen... Wusste eben gar nicht worum es geht beim Lesen...
@Lili: Ja, da hast du recht... Wir haben es nicht nur schwer, überhaupt mal zu Kugeln, sondern auch noch einigermaßen die Schwangerschaft zu überstehen... Echt komisch... Irgendwie hat jeder hier seine Schwierigkeiten mit der SS...![]()
Ich hab den Text auch 3 mal gelesen weil ich nicht wusste was los ist...
07.01.2014 18:09
....Eigentlich hab ich keine Schwierigkeiten, mein Schwangerschafts-Diabetes besteht seit Wochen nur noch auf dem Papier und mir geht's eigentlich wirklich richtig gut- Toi Toi Toi.
Zum Thema Ticker: Ja- es leben die Hormone- und ja, mich hätte es durchaus auch angepisst wenns mir jemand in Bild, Wort und Schrift genau nachgemacht hätte!
Aber ist ja jetzt alles wieder gut!
Wo sind denn eigentlich die ganzen anderen Mädels?
Man hört und sieht gar nichts mehr? Marina? Glücksfee? Mini?

Zum Thema Ticker: Ja- es leben die Hormone- und ja, mich hätte es durchaus auch angepisst wenns mir jemand in Bild, Wort und Schrift genau nachgemacht hätte!

Aber ist ja jetzt alles wieder gut!

Wo sind denn eigentlich die ganzen anderen Mädels?

Man hört und sieht gar nichts mehr? Marina? Glücksfee? Mini?
07.01.2014 18:11
achso und Shnaddy, hab ich das jetzt richtig in Erinnerung dass Noah immer noch schön mit dem Köpfchen nach unten liegt?
Das ist doch super oder?
Das ist doch super oder?

07.01.2014 20:14
@Lisalein: Naja, aber das mit der SS Diabetis ist ja auch irgendwo ein kleines "leiden", auch wenn es sich bei dir jetzt doch wieder ganz gut eingependelt hat... Und wenn deine Maus weiter in BEL liegt steht dir auch noch ein KS bevor...
Ja, hast richtig verstanden... Noah liegt schön mit dem Köpfchen nach unten, ganz brav... Und mein FA meint, dass es auch so bleiben wird...

Ja, hast richtig verstanden... Noah liegt schön mit dem Köpfchen nach unten, ganz brav... Und mein FA meint, dass es auch so bleiben wird...

07.01.2014 22:26

wow, shamea- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Das ist ja nen Hammer! Freu mich sehr für dich! Und das alles ohne Hormone...toll! Wie hat denn dein Mann reagiert? Hast du mit ihm zusammen den Test gemacht?
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!! Genieß es

07.01.2014 23:02
Zitat von Kataleya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow, shamea- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Das ist ja nen Hammer! Freu mich sehr für dich! Und das alles ohne Hormone...toll! Wie hat denn dein Mann reagiert? Hast du mit ihm zusammen den Test gemacht?
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!! Genieß es![]()
mira schläft schon

ihre tests zuhause waren alle negativ

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt