Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
08.01.2014 17:49
Zitat von Lilifee84:

@Shnaddy: ja, is wirklich ein tolles Gefühl! Aber ich glaub, so krass wie bei Dir, wird es bei mir nicht! Dazu bin ich einfach deutlich besser gepolstert!
Sag mal, Du hast ja auch ein Bauchnabelpiercing... Hast Du Dir so ne Verlängerung/Plastikding geholt? Wo haste das her? Und ab wann hattest Du das drin?

@Dani: Hört sich schmerzhaft an. Aber toughe Einstellung! Hoffentlich wird es bald besser!

@Chiquita: tolle News!

Ja toughe Einstellung. Ist nicht angenehm aber so ein Gürtel scheint ja nicht viel zu bringen. Also wozu noch mehr Rennerei zum arzt. Ich nehme es wie es ist.
LaLaLi
1314 Beiträge
08.01.2014 21:59
Bevor ich es wieder vergesse, mein NMT ist voraussichtlich der 08.02.
Oh man, ich will auch endlich solche Sachen spüren
Aber ich freu mich riesig, dass sich eure Krümel so super entwickeln
LG und Güte Nacht
annissa
238 Beiträge
08.01.2014 23:06
Mensch Shamea.. ist ja der Hammer...
Herzlichen Glückwunsch!

@Marina.. voll süßes Bild..

@Lili.. dein Bauchi ist auch schon langsam am wachsen.. echt goldig..

@Shnaddy.. ich hoffe du hältst es die restliche Zeit noch ohne größeren Beschwerden und Schmerzen aus.. ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange
ach und dein Video ist ja der meeeeega Hammer.. wirklich, ich hab das sooo krass noch nie zuvor gesehen... der kleine macht ja voll die Party.. und das sieht so aus als ob nur eine dünne Decke auf deinem Kleinen liegt.. bin echt baff.. faszinierend!!!

@Lisa..was ist moxen??? Ich wünsche dir, dass sich deine Maus noch richtig dreht

@Chiquita.. das ist ja supi.. toi toi toi

@LaLaLi.. wir sind gerade ungefähr gleich weit +- 1 bis 2 Tage
ich hoffe wir haben auch endlich mal Glück

@Kata.. ich hab so ein gutes Gefühl bei dir.. wie bei Lili damals.. ich hoffe es hat "gefruchtet"

@me..hab am Montag meine Mens bekommen und heute mit Clomi angefangen.. und nächsten Mittwoch FoliTV.. neuer Zyklus.. neues Glück.. ich war bis heute wirklich voll positiv eingestellt.. und der Pausenzyklus hat irgendwie gut getan.. aber vorher hatte ich voll den mega Heulkrampf.. hatte heute mit ner alten Freundin telefoniert.. so eine dumme Sau.. sorry.. aber finde keine anderen Worte.. die hat mich voll runtergezogen.. sie fragte was es bei mir neues gibt und ob ich endlich schwanger sei.. ich sag jedem immer, dass meine Schilddrüse erst seit kurzem eingestellt ist und meine Hormone erstmal in Ordnung kommen müssen.. Was ja nicht falsch ist.. aber mehr erzähle ich nicht.. also nix mit KiwuPraxis Hormone nehmen und sowieso nichts von der Insemination.. und dann meint die doch nicht.. ha, es wird langsam Zeit, ich sei ja nicht mehr die Jüngste.. boah echt.. wenn ich so wie sie, schnipsen könnte und gleich schwanger werde, wäre ich ja auch froh.. sie hat als, ich glaub 18 jährige oder so, schonmal abgertrieben und jetzt 2 gesunde Kinder.. und jedes Mal gleich schwanger geworden, als sie es wollte.. und dann erzählte sie mir noch von ner Bekannten.. die erst mit 42 ihr erstes Kind bekommen hatte, weil sie anscheinend Schilddrüsen-Krebs hatte oder so.. sehr sensibel..
mann ich hab echt gedacht, ich bin etwas gestärkt.. und dann kommt sowas und ich bin wieder am Boden.. könnte echt kotzen naja.. die werde ich sicher nicht mehr so schnell anrufen (wenn überhaupt) brauch ich echt nicht sowas..

@all.. sorry wenn ich jemanden vergessen hab.. ist keine Absicht
annissa
238 Beiträge
08.01.2014 23:09
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe: Klimonorm, Pulsatilla, Osteopathie NMT ca:17.11.13
Glücksfee - 50 IE Puregon, Metformin, Crinone, Pulsatilla, Akupunktur NMT: ca. 5.11.13
Luna0000 - Hilfe: L-Thyroxin 75, Cyclo, Clomi - NMT: 10.10.13
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomi, Brevactid, Utro, Globulis, Tees - NMT: 06.02.14
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT: 20.10.13
Merida - Hilfe: Hilfe: Metformin, Ovaria Comp, Zyklustee NMT?
Isabell88 - Hilfe: Bryophyllum, Frauenmanteltee, L-Tyhroxin 75/50 NMT: 28.11
Marnie87 - Hilfe: Metformin, Pulsatilla D6, Ovaria Comp NMT: ?
BaByKiiSs - Hilfe: NMT: ??
LaLaLi - Hilfe: Clomifen,Pulsatilla D6, Zyklustee NMT: 08.02.14
Chiquita - Hilfe: Himbeerblättertee, Frauenmantelkraut, Ovaria comp., Bryophyllum, L-thyroxin, Metformin, clomi + predalon NMT: 17.01

Wir haben es geschafft

butterfly2487 - ET: 28.12.2013 Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 08.03.2014 Outing: It´s a BOY
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing: It´s a BOY
Lilifee84 - ET: 31.05.2014 Outing: It´s a BOY
Anique83 - ET: 23.06.2014 Outing:
Eliki - ET: 12.07.2014 Outing:
shamea - ET: ca.10.09.2014 Outing:

Unsere Wunder

Seraphin - Niklas Maximilian geboren am 31.10.2013 mit 2005 Gramm, 42 cm und einem KU von 32,1 cm

Unsere Sternchen

Isabel88 - Geflogen am 21.10.13
Shamea - Geflogen am 07.08.13
Chiquita - Geflogen am 05.06.13
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
Lilifee84
3166 Beiträge
08.01.2014 23:23
Hej Anissa! Schön endlich mal wieder von Dir zu lesen! Freut mich, dass es Dir "soweit gut" geht! Das mit Deiner Freundin is echt bescheuert... Manche Leute sind halt einfach für Fettnäpfchen geboren und so sensibel wie ein Elefant im Porzellanladen.
Ich versteh Dich da total. Ich hab in den ganzen zwei Jahren lediglich einer Freundin die ganze Geschichte erzählt... Ich bin nicht der Typ, der damit hausieren geht. Zumal man dann ja nicht weniger drauf angesprochen wird.
Momentan ist es bei uns das Thema Hochzeit. Wirklich JEDER fragt, ob und wann wir heiraten. Ich möchte natürlich, aber mein Freund eben einfach noch nicht. Und das muss ich jedesmal freundlich verpacken und so tun, als wäre das total ok für mich (es ist semi ok für mich ). Aber auch hier gibt es Leute, die dann nicht einfach aufhören können und immer weiter penetrant rumfragen, ja warum denn nicht und blablabla haste nicht gesehen, die Vorteile und ja überhaupt... Unfassbar... Von daher: manchmal einfach alles für sich behalten...
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der jetzige Zyklus Dein Glückszyklus wird! Nicht verzagen, einfach nach vorne schauen uns Dean denken: das haben schon ganz andere geschafft!

Und jetzt nochmal kurz zu mir: ich bin so verliebt in den kleinen Stupser! Seit einer Stunde turnt er scheinbar im Bauch rum und ich finds so toll, dass ich es endlich merke!

Gute Nacht!!!!
Shamea
21660 Beiträge
09.01.2014 07:58
Zitat von annissa:

Mensch Shamea.. ist ja der Hammer...
Herzlichen Glückwunsch!

@Marina.. voll süßes Bild..

@Lili.. dein Bauchi ist auch schon langsam am wachsen.. echt goldig..

@Shnaddy.. ich hoffe du hältst es die restliche Zeit noch ohne größeren Beschwerden und Schmerzen aus.. ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange
ach und dein Video ist ja der meeeeega Hammer.. wirklich, ich hab das sooo krass noch nie zuvor gesehen... der kleine macht ja voll die Party.. und das sieht so aus als ob nur eine dünne Decke auf deinem Kleinen liegt.. bin echt baff.. faszinierend!!!

@Lisa..was ist moxen??? Ich wünsche dir, dass sich deine Maus noch richtig dreht

@Chiquita.. das ist ja supi.. toi toi toi

@LaLaLi.. wir sind gerade ungefähr gleich weit +- 1 bis 2 Tage
ich hoffe wir haben auch endlich mal Glück

@Kata.. ich hab so ein gutes Gefühl bei dir.. wie bei Lili damals.. ich hoffe es hat "gefruchtet"

@me..hab am Montag meine Mens bekommen und heute mit Clomi angefangen.. und nächsten Mittwoch FoliTV.. neuer Zyklus.. neues Glück.. ich war bis heute wirklich voll positiv eingestellt.. und der Pausenzyklus hat irgendwie gut getan.. aber vorher hatte ich voll den mega Heulkrampf.. hatte heute mit ner alten Freundin telefoniert.. so eine dumme Sau.. sorry.. aber finde keine anderen Worte.. die hat mich voll runtergezogen.. sie fragte was es bei mir neues gibt und ob ich endlich schwanger sei.. ich sag jedem immer, dass meine Schilddrüse erst seit kurzem eingestellt ist und meine Hormone erstmal in Ordnung kommen müssen.. Was ja nicht falsch ist.. aber mehr erzähle ich nicht.. also nix mit KiwuPraxis Hormone nehmen und sowieso nichts von der Insemination.. und dann meint die doch nicht.. ha, es wird langsam Zeit, ich sei ja nicht mehr die Jüngste.. boah echt.. wenn ich so wie sie, schnipsen könnte und gleich schwanger werde, wäre ich ja auch froh.. sie hat als, ich glaub 18 jährige oder so, schonmal abgertrieben und jetzt 2 gesunde Kinder.. und jedes Mal gleich schwanger geworden, als sie es wollte.. und dann erzählte sie mir noch von ner Bekannten.. die erst mit 42 ihr erstes Kind bekommen hatte, weil sie anscheinend Schilddrüsen-Krebs hatte oder so.. sehr sensibel..
mann ich hab echt gedacht, ich bin etwas gestärkt.. und dann kommt sowas und ich bin wieder am Boden.. könnte echt kotzen naja.. die werde ich sicher nicht mehr so schnell anrufen (wenn überhaupt) brauch ich echt nicht sowas..

@all.. sorry wenn ich jemanden vergessen hab.. ist keine Absicht

Danke, aber die Freude ist getrübt ich habe gestern SB bekommen....
Lilifee84
3166 Beiträge
09.01.2014 09:23
Shamea, wenn Du Schmierblutungen hast, geh zum Frauenarzt und lass Dir Utrogest und hochdosiertes Magnesium verschreiben. Versuch, Dich nicht verrückt zu machen und zu liegen!
Solange es nicht schlimmer wird und nur ein bisschen schmiert, muss das nix heißen und ist auch nicht schlimm. Ist es denn helles oder braunes "Blut"?
Ich hatte das ja auch gleich zu Beginn zweimal...
Shamea
21660 Beiträge
09.01.2014 09:33
Zitat von Lilifee84:

Shamea, wenn Du Schmierblutungen hast, geh zum Frauenarzt und lass Dir Utrogest und hochdosiertes Magnesium verschreiben. Versuch, Dich nicht verrückt zu machen und zu liegen!
Solange es nicht schlimmer wird und nur ein bisschen schmiert, muss das nix heißen und ist auch nicht schlimm. Ist es denn helles oder braunes "Blut"?
Ich hatte das ja auch gleich zu Beginn zweimal...

Ich war gestern noch im Krankenhaus, hatte schreckliche Krämpfe. Magnesium habe ich hier und ich hatte am Dienstag Progestan verschrieben bekommen da mein Progesteron wert nur bei 9 lag.

Ultraschall hatte Sie auch gemacht gehabt, Schleimhaut ist immer noch Hochaufgebaut und Sie hat eine mögliche Fruchthöhle und einen möglichen Embryo gesehen. Alles noch recht klein.

Ich soll mich weiterhin schonen. Am Montag muss ich dann wieder zu meinem Fa und dann mal schauen.

Es war oder ist noch ein wenig braunes Blut.

Allerdings mache ich mir meine Gedanken da ich nur einen HCG Wert von 69 hatte...

Nun mal schauen und Positiv denken, das kleine etwas kämpft bestimmt, diesesmal wird alles gut *hoff*
Lilifee84
3166 Beiträge
09.01.2014 09:36
Hm, 69 is jetzt nicht gerade viel, aber es kommt ja immer nur auf das Verhältnis an und ob er sich in zwei Tagen brav verdoppelt! Also hat das an sich auch nix zu heißen! Wird denn ein zweiter Wert entnommen zum Vergleich?
Vllt war es auch einfach nur eine kleine Kontaktblutung. Wenn es nicht viel Blut war... Aber ich weiß, man macht sich immer Sorgen....

Allerdings war ich dieses Mal trotz Schmierblutung recht entspannt... Im Vergleich zu meiner zweiten Fehlgeburt (wo ich nichtmal SB hatte, sondern einfach nur ein komisches Gefühl) gar kein Vergleich! Also positiv denken!
Shamea
21660 Beiträge
09.01.2014 09:40
Zitat von Lilifee84:

Hm, 69 is jetzt nicht gerade viel, aber es kommt ja immer nur auf das Verhältnis an und ob er sich in zwei Tagen brav verdoppelt! Also hat das an sich auch nix zu heißen! Wird denn ein zweiter Wert entnommen zum Vergleich?
Vllt war es auch einfach nur eine kleine Kontaktblutung. Wenn es nicht viel Blut war... Aber ich weiß, man macht sich immer Sorgen....

Allerdings war ich dieses Mal trotz Schmierblutung recht entspannt... Im Vergleich zu meiner zweiten Fehlgeburt (wo ich nichtmal SB hatte, sondern einfach nur ein komisches Gefühl) gar kein Vergleich! Also positiv denken!

Mein Fa meinte auch, der HCG wert hat noch nichts zu heißen, der kann auch noch steigen.

Am Montag bekomme ich wieder Blut abgenommen.

Bei meiner ersten FG hatte ich ein schlechtes gefühl von Anfang an und da hatte ich keine Blutung oder sonst was.

Diesmal hatte ich bis gestern ein gutes Gefühl, aber heute ist es irgendwie komisch.

Die Ärztin im Krankenhaus meinte es kann immer noch alles oder nix sein.

Na ja ich bin mal gespannt, wenn es diesmal wieder nichts wird muss ich mit meinem FA sprechen was man mit Medikamente vorsorglich machen kann.

Er war ohne hin schon Überrascht das es im 3 ÜZ und im 2 ÜZ mit einem ES wieder geklappt hat so schnell hat er nicht damit gerechnet.
LaLaLi
1314 Beiträge
09.01.2014 11:20
Shamea ich drück meine Daumen für dich und dein Wunder, alles wird gut...schone dich so gut es geht, dann wird es schon wieder und solange es nur braune SB sind muss es ja nichts schlimmes bedeuten...
Shamea
21660 Beiträge
09.01.2014 11:35
Zitat von LaLaLi:

Shamea ich drück meine Daumen für dich und dein Wunder, alles wird gut...schone dich so gut es geht, dann wird es schon wieder und solange es nur braune SB sind muss es ja nichts schlimmes bedeuten...

Ich bin Faul heute, obwohl ich den drang verspühre die ganze wohnung auf den Kopf zustellen
09.01.2014 12:48
Shamea, ich hatte am Anfang der SS auch 2-3 mal braune Schmierblutung gehabt.. und es ging gut aus.. schone dich und wir hoffen, dass man am Montag schon das Embryo sehen kann.. ich drücke dir alle Daumen die ich hab.. die Gebärmutterschleimhaut ist jetzt sehr gereizt und empfindlich, da kommt es häufiger zu schmierblutungen.. positiv denken.. deinem Krümmel zu liebe.
Shnaddy
11032 Beiträge
10.01.2014 13:36
Hey ihr Lieben...

Tja, da fährt man ins KH zur Geburtsplanung und was ist?? Man soll gleich dort bleiben, na DANKE...

Konnten uns dann aber noch drauf einigen, dass ich nochmal nach Hause darf und am Montag morgen stationär aufgenommen werde, denn am Wochenende machen die ja sowieso nichts...

Ich soll nochmal komplett durchgecheckt werden und alle Werte kontrolliert... Mein Nierenstau ist rechts ziemlich schlimm, sodass mal wieder die Frage einer Schienung im Raum steht... Aber das besprechen wir dann nächste Woche...

Und dann wird noch ein Gespräch statt finden, wann genau wir den Kleinen holen, denn bis ET halten wir (bzw. meine Nieren) nicht mehr durch... 37. Woche ist unser Ziel... Wahrscheinlich wird es ein KS, aber das besprechen wir dann auch nächste Woche genau...

Sonst gehts dem Kleinen aber prima, er ist gute 46cm groß und wiegt schon 2,2kg... Also alles top...
Dani86
1118 Beiträge
10.01.2014 13:43
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Tja, da fährt man ins KH zur Geburtsplanung und was ist?? Man soll gleich dort bleiben, na DANKE...

Konnten uns dann aber noch drauf einigen, dass ich nochmal nach Hause darf und am Montag morgen stationär aufgenommen werde, denn am Wochenende machen die ja sowieso nichts...

Ich soll nochmal komplett durchgecheckt werden und alle Werte kontrolliert... Mein Nierenstau ist rechts ziemlich schlimm, sodass mal wieder die Frage einer Schienung im Raum steht... Aber das besprechen wir dann nächste Woche...

Und dann wird noch ein Gespräch statt finden, wann genau wir den Kleinen holen, denn bis ET halten wir (bzw. meine Nieren) nicht mehr durch... 37. Woche ist unser Ziel... Wahrscheinlich wird es ein KS, aber das besprechen wir dann auch nächste Woche genau...

Sonst gehts dem Kleinen aber prima, er ist gute 46cm groß und wiegt schon 2,2kg... Also alles top...

Oh je das klingt ja nicht so doll. Ich drücke die Daumen das alles noch klappt bis zur 37 Woche. Wird schon werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt