*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.01.2014 09:07
So,Visite ist durch...Meine Blutergebnisse sind alle ok,Urinprobe auch...Haben das aber nochmal ans Labor geschickt wegen Bakterien,das dauert noch etwas...Wenn das auch ok ist,dann darf ich morgen nach Hause...Heute soll ich nochmal in Kreißsaal wegen Geburtsplanung... Ans CTG soll ich auch nochmal,da das gestern wohl doch recht auffällig war...
Heute morgen wurde dann noch aus unserem gemütlichen Zweibettzimmer ein Dreibettzimmer...Eine ältere Frau,die gerade operiert wird...
Heute morgen wurde dann noch aus unserem gemütlichen Zweibettzimmer ein Dreibettzimmer...Eine ältere Frau,die gerade operiert wird...

14.01.2014 09:37
Oh man Shnaddy, du machst ganz schön was mit...ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst
*ganz feste drüüüüück*
@me: war gerade beim FolliTV...war ganz schön scheiße
aber naja, mein leitfolli is nur 7mm und ich bin rechnerisch ZT 10 aber laut Folli erst ZT 8, also is mein vorrauss. ES dann ja am nächsten DI denk ich...naja jetzt soll ich weiter spritzen und sehen was passiert.. kontrollieren wollte er am FR, da bin ich aber Ski fahren...das heißt dieser Zyklus ist gelaufen

@me: war gerade beim FolliTV...war ganz schön scheiße

14.01.2014 09:42
Zitat von LaLaLi:
Oh man Shnaddy, du machst ganz schön was mit...ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst*ganz feste drüüüüück*
![]()
@me: war gerade beim FolliTV...war ganz schön scheißeaber naja, mein leitfolli is nur 7mm und ich bin rechnerisch ZT 10 aber laut Folli erst ZT 8, also is mein vorrauss. ES dann ja am nächsten DI denk ich...naja jetzt soll ich weiter spritzen und sehen was passiert.. kontrollieren wollte er am FR, da bin ich aber Ski fahren...das heißt dieser Zyklus ist gelaufen
![]()
Wieviel Einheiten spritzt du denn? Kann er nicht an einem anderen Tag kontrollieren?
14.01.2014 09:45
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Oh man Shnaddy, du machst ganz schön was mit...ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst*ganz feste drüüüüück*
![]()
@me: war gerade beim FolliTV...war ganz schön scheißeaber naja, mein leitfolli is nur 7mm und ich bin rechnerisch ZT 10 aber laut Folli erst ZT 8, also is mein vorrauss. ES dann ja am nächsten DI denk ich...naja jetzt soll ich weiter spritzen und sehen was passiert.. kontrollieren wollte er am FR, da bin ich aber Ski fahren...das heißt dieser Zyklus ist gelaufen
![]()
Wieviel Einheiten spritzt du denn? Kann er nicht an einem anderen Tag kontrollieren?
Er meint es geht ziemlich zäh voran, spritze normalerweise 50 Einheiten, soll aber heute 100 Einheiten, Morgen 50 und übermorgen 100 Einheiten spritzen und dann aufhören und abwarten...

14.01.2014 09:50
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
![]()
![]()
Er meint es geht ziemlich zäh voran, spritze normalerweise 50 Einheiten, soll aber heute 100 Einheiten, Morgen 50 und übermorgen 100 Einheiten spritzen und dann aufhören und abwarten...![]()
100

und nicht nochmal zur Kontrolle

Ist doch alle Mist

14.01.2014 10:17
@LaLaLi: Das versteh ich nicht so ganz...Warum kannst du nicht Donnerstag nochmal zur Kontrolle??Und bei 100Einheiten muss er doch kontrollieren...Das geht doch echt gar nicht...
@me: Komme gerad vom Arztgespräch...Under Kleiner wird am 11.02. zur Welt kommen per Kaiserschnitt...Die Gefahr für die Nieren ist einfach zu hoch...Jetzt sind es also noch genau 4 Wochen bis wir kuscheln dürfen...
Und ich darf heute doch schon nach Hause,alle Werte ok... Juchuuuu...
@me: Komme gerad vom Arztgespräch...Under Kleiner wird am 11.02. zur Welt kommen per Kaiserschnitt...Die Gefahr für die Nieren ist einfach zu hoch...Jetzt sind es also noch genau 4 Wochen bis wir kuscheln dürfen...
14.01.2014 12:29
Ach ich weiß es auch nicht...hab schon überlegt es so zu machen wie letztes Mal, aber ich weiß nicht mehr wie lang ich da gespritzt hab
Ich finds scheiße, hab den Zyklus aber eh abgeschrieben...
Oh Shnaddy
das hört sich sehr gut an, ich freu mich sehr für dich, jetzt ist es bald so weit, kaum zu glauben

Ich finds scheiße, hab den Zyklus aber eh abgeschrieben...
Oh Shnaddy

14.01.2014 14:34
Zitat von Shnaddy:
@LaLaLi: Das versteh ich nicht so ganz...Warum kannst du nicht Donnerstag nochmal zur Kontrolle??Und bei 100Einheiten muss er doch kontrollieren...Das geht doch echt gar nicht...
Muah!!!! 11.2.!!! Wahnsinn! Das ist so endgültig!

Freut mich, dass Du heute nach Hause darfst!
@LaLaLi: Wieso ist der Zyklus abgeschoben? Geh doch am Donnerstag zum Folli gucken...

14.01.2014 19:41
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Shnaddy:
Muah!!!! 11.2.!!! Wahnsinn! Das ist so endgültig!Das sind doch erfreuliche Nachrichten!!!! Und einen Tag später kommt die Muckelita von Lisa (wenn sie sich nicht doch noch von selbst dreht)... Wahnsinn...
Oh ja, schon echt heftig, wie endgültig das jetzt ist... Die letzten 4 Wochen... Dann haben wir es endlich geschafft... Ich freue mich schon so dermaßen...

14.01.2014 19:56
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Shnaddy:
Muah!!!! 11.2.!!! Wahnsinn! Das ist so endgültig!Das sind doch erfreuliche Nachrichten!!!! Und einen Tag später kommt die Muckelita von Lisa (wenn sie sich nicht doch noch von selbst dreht)... Wahnsinn...
@LaLaLi: Wieso ist der Zyklus abgeschoben? Geh doch am Donnerstag zum Folli gucken...Wenn Du 100 Einheiten spritzt, sollte das schon kontrolliert werden... Musstest Du den ES immer auslösen, oder is das Eichen von selbst gehüpft?
Naja, irgendwie weiß ich nicht, ob ich das so spritzen möchte wie es mein FA gesagt hat und dann ohne Kontrolle usw....deswegen überlege ich den Zyklus abzubrechen...aber eig will ich nicht

15.01.2014 09:23
LaLaLi kannst du nicht früher zur Kontrolle oder zu einem andern Arzt?
Abbrechen wäre echt ärgerlich
Abbrechen wäre echt ärgerlich

15.01.2014 14:10
Hallo Ihr Lieben
Wie geht es euch so???
Hoffe doch gut!
Sagt mal reicht es wenn auf der Überweisung für die KIWU Klinik steht Gynäkologie = Sterilität der Frau?
LG

Wie geht es euch so???
Hoffe doch gut!
Sagt mal reicht es wenn auf der Überweisung für die KIWU Klinik steht Gynäkologie = Sterilität der Frau?
LG

15.01.2014 14:49
Huhu
@Lilli: also auslösen darf ich nicht, hab zu viele Follis, der Großteil zwar zu klein, aber gefährlich wäre es so oder so...also muss es von allein springen...
@Isa: also ich wüsste nicht zu welchem Arzt...und bis morgen wird sich kaum was tun denk ich...wie gehts dir eig so?
@Luna: sorry, hab keine ahnung was da drauf stehen muss, ich werd beim normalen FA behandelt
@me: ich werde das jetzt so machen wie er es gesagt hat...ich denke eh nicht, dass es dieses mal was wird, da es ja nicht mehr kontrolliert wird...aber naja...habe mir überlegt, evtl mal ein BS machen zu lassen, falls es bis April nicht klappt...was meint ihr?
@Lilli: also auslösen darf ich nicht, hab zu viele Follis, der Großteil zwar zu klein, aber gefährlich wäre es so oder so...also muss es von allein springen...
@Isa: also ich wüsste nicht zu welchem Arzt...und bis morgen wird sich kaum was tun denk ich...wie gehts dir eig so?

@Luna: sorry, hab keine ahnung was da drauf stehen muss, ich werd beim normalen FA behandelt

@me: ich werde das jetzt so machen wie er es gesagt hat...ich denke eh nicht, dass es dieses mal was wird, da es ja nicht mehr kontrolliert wird...aber naja...habe mir überlegt, evtl mal ein BS machen zu lassen, falls es bis April nicht klappt...was meint ihr?
15.01.2014 15:29
wer von euch hat eigentlich den ES auch ausgelöst?
ich habe im jetzt gelesen das es vorkommen kann das durch predalon die mens verschoben werden kann. Kennt sich damit jemand aus?
ich habe im jetzt gelesen das es vorkommen kann das durch predalon die mens verschoben werden kann. Kennt sich damit jemand aus?
15.01.2014 15:46
Ich hab zweimal ausgelöst, aber da hat nix gefruchtet! Wieso fragst Du?
@LaLaLi: sind die bisher auch alleine gehüpft? Dann würde ich einfach so weiterspritzen wie der Arzt gesagt hat, herzeln und abwarten!
@LaLaLi: sind die bisher auch alleine gehüpft? Dann würde ich einfach so weiterspritzen wie der Arzt gesagt hat, herzeln und abwarten!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt