Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
16.01.2014 07:14
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Huhu

@Lilli: also auslösen darf ich nicht, hab zu viele Follis, der Großteil zwar zu klein, aber gefährlich wäre es so oder so...also muss es von allein springen...

@Isa: also ich wüsste nicht zu welchem Arzt...und bis morgen wird sich kaum was tun denk ich...wie gehts dir eig so?

@Luna: sorry, hab keine ahnung was da drauf stehen muss, ich werd beim normalen FA behandelt

@me: ich werde das jetzt so machen wie er es gesagt hat...ich denke eh nicht, dass es dieses mal was wird, da es ja nicht mehr kontrolliert wird...aber naja...habe mir überlegt, evtl mal ein BS machen zu lassen, falls es bis April nicht klappt...was meint ihr?

soweit gut danke.

Wieso willst du bis april warten?

Guten Morgen Isa

Wieso bis April, naja mein Körper fängt gerade erst an eigene ES zu machen und ich finde ein paar Möglichkeiten sollte ich ihm selbst schon gewähren um es zu versuchen naja und zum anderen haben wir gerade ein Haus gekauft, das wir noch renovieren wollen und da kann ich keine BS gebrauchen...

Was ist denn im Moment bei dir so los?sorry, aber ich hab das gerade nicht so im Kopf
Machst du gerade pausenzyklus oder spritzt du schon wieder?
16.01.2014 12:40
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Huhu

@Lilli: also auslösen darf ich nicht, hab zu viele Follis, der Großteil zwar zu klein, aber gefährlich wäre es so oder so...also muss es von allein springen...

@Isa: also ich wüsste nicht zu welchem Arzt...und bis morgen wird sich kaum was tun denk ich...wie gehts dir eig so?

@Luna: sorry, hab keine ahnung was da drauf stehen muss, ich werd beim normalen FA behandelt

@me: ich werde das jetzt so machen wie er es gesagt hat...ich denke eh nicht, dass es dieses mal was wird, da es ja nicht mehr kontrolliert wird...aber naja...habe mir überlegt, evtl mal ein BS machen zu lassen, falls es bis April nicht klappt...was meint ihr?

soweit gut danke.

Guten Morgen Isa

Wieso bis April, naja mein Körper fängt gerade erst an eigene ES zu machen und ich finde ein paar Möglichkeiten sollte ich ihm selbst schon gewähren um es zu versuchen naja und zum anderen haben wir gerade ein Haus gekauft, das wir noch renovieren wollen und da kann ich keine BS gebrauchen...

Was ist denn im Moment bei dir so los?sorry, aber ich hab das gerade nicht so im Kopf

Ich spritze erstmal nicht. Ich hab noch keine Kraft für die nächste Hormonbehandlung. Der Fall ist immer viel zu tief, das steh ich jetzt gleich nicht nochmal durch. Weiß auch noch nicht wann ich die nächste beginnen werde, das entscheide ich dann kurzfristig.

Achso okay du machst das schon richtig
Dani86
1118 Beiträge
16.01.2014 13:15
Ich war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle. Alles super mein Engel ist nicht zu groß sondern genau richtig für 32 + 4 also alles gut. Meistens werden Diabetiker Kinder ja zu groß aber mein Spatz ist total zeitgerecht entwickelt. Liegt in Beckenendlage aber vielleicht dreht er sich ja noch bis zur Geburt. Wenn nicht dann eben nicht man kann auch mit BEL auf natürliche art entbinden. Will auf gar keinen Fall einen Kaiserschnitt es sei denn es muss unbedingt sein. Na ja was solls ich soll mich nicht verrückt machen deswegen hat er gesagt
LaLaLi
1314 Beiträge
16.01.2014 19:03
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Huhu

soweit gut danke.

Guten Morgen Isa

Ich spritze erstmal nicht. Ich hab noch keine Kraft für die nächste Hormonbehandlung. Der Fall ist immer viel zu tief, das steh ich jetzt gleich nicht nochmal durch. Weiß auch noch nicht wann ich die nächste beginnen werde, das entscheide ich dann kurzfristig.

Oh Isa fühl dich gedrückt, ich kann dich sehr sehr gut verstehen... auch wenn es erst der 3. Stimuzyklus bei mir ist, ich falle auch immer sooo tief...wir üben jetzt schon 2 Jahre...vergeblich...deshalb möchte ich auch eig im April die BS, denn dann sind es genau 2 Jahre her, seit ich die Pille abgesetzt habe und wir angefangen haben zu üben... aber ich glaube ganz fest daran, auch wir werden es irgendwann schaffen...denk immer daran wie viele Mädels das hier schon gepackt haben, auch wenn es noch so aussichtslos war...es kann klappen. Und es wird klappen !!!
LaLaLi
1314 Beiträge
16.01.2014 19:07
@Dani: ich freu mich für dich, dass es eurem kleinen so gut geht

@Shnaddy: was machen deine Nieren?

@Kata: kata wo bist du denn? Wie gehts dir denn?

@den Rest: wie gehts wie stehts?
16.01.2014 19:10
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

...

Guten Morgen Isa

Oh Isa fühl dich gedrückt, ich kann dich sehr sehr gut verstehen... auch wenn es erst der 3. Stimuzyklus bei mir ist, ich falle auch immer sooo tief...wir üben jetzt schon 2 Jahre...vergeblich...deshalb möchte ich auch eig im April die BS, denn dann sind es genau 2 Jahre her, seit ich die Pille abgesetzt habe und wir angefangen haben zu üben... aber ich glaube ganz fest daran, auch wir werden es irgendwann schaffen...denk immer daran wie viele Mädels das hier schon gepackt haben, auch wenn es noch so aussichtslos war...es kann klappen. Und es wird klappen !!!

naja wir werden sehen. Wenigstens scheint mein zyklus sich zu normalisieren.
Immerhin eine gute nachicht.
Shnaddy
11032 Beiträge
16.01.2014 19:20
@LaLaLi: Meinen Nieren geht das so weit gut glaub ich... Also zumindest sind die Schmerzen ok... Im moment tun mir mehr die Bewegungen von Noah weh... Er tritt mir ständig gegen die Rippen, ich werd echt bald bekloppt...

@Shamea: Wie geht es dir eigentlich?? Schon ewig nichts mehr von dir gehört...
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2014 19:28
heute vorn14 Tage habe ich die Auslöserspritze bekommen , das heißt morgen müsste nmt sein.
Irgendwie geht es mir nicht so gut, seit ein paar tagen spinnte der Kreislauf ab und an und mein Magen grummel und tut immer mal wieder weh.
16.01.2014 19:35
Zitat von Chiquita:

heute vorn14 Tage habe ich die Auslöserspritze bekommen , das heißt morgen müsste nmt sein.
Irgendwie geht es mir nicht so gut, seit ein paar tagen spinnte der Kreislauf ab und an und mein Magen grummel und tut immer mal wieder weh.

Willst du morgen testen?
Shnaddy
11032 Beiträge
16.01.2014 19:39
Zitat von Dani86:

Ich war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle. Alles super mein Engel ist nicht zu groß sondern genau richtig für 32 + 4 also alles gut. Meistens werden Diabetiker Kinder ja zu groß aber mein Spatz ist total zeitgerecht entwickelt. Liegt in Beckenendlage aber vielleicht dreht er sich ja noch bis zur Geburt. Wenn nicht dann eben nicht man kann auch mit BEL auf natürliche art entbinden. Will auf gar keinen Fall einen Kaiserschnitt es sei denn es muss unbedingt sein. Na ja was solls ich soll mich nicht verrückt machen deswegen hat er gesagt

Das muss nicht immer zwangsläufig so sein... Mellis Ben ist auch ganz normal, eher kleiner... Und Lisas Maus ist auch ganz normal von der Größe her... Wenn man auf die Ernährung achtet, dann geht es auch dem Kind gut...

Und wegen KS, mach dir da nicht so die Sorgen... Entweder er dreht sich noch oder eben nicht... Und du willst wirklich normal probieren trotz BEL?? Ich bin da immer seeeeehr vorsichtig und würde mich das nicht zutrauen...
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2014 19:41
Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Willst du morgen testen?

nein, ich warte noch etwas ab ich kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat.
16.01.2014 19:50
Zitat von Chiquita:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Willst du morgen testen?

nein, ich warte noch etwas ab ich kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat.

ich drück dir die daumen
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2014 19:52
Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Willst du morgen testen?

ich drück dir die daumen

vielen dank
Kataleya
275 Beiträge
16.01.2014 22:58
Huhu ihr Lieben,

@Luna: bei mir stand das auch so auf der Überweisung. Wann hast du jetzt den Termin?

@Lalali: und, hast du dich entschieden, was du jetzt mit dem Zyklus machst? Im Grunde spritzt du ja 75 EInheiten im Schnitt. Ich habe auch immer im Wechsel gespritzt. Ich würde einfach herzeln und schauen, was passiert...auslösen darfst du ja eh nicht, gell? Was ich nicht verstehe, dass dein Arzt immer von zuvielen Follis spricht, um auslösen zu dürfen??? Ich habe ja auch immer viele, aber eben dso um die 7- 9 mm und die können ja dann gar nicht mehr so schnell wachsen, um zu springen, daher kann ich dann auch auslösen...
Mit der BS hört sich doch gut an, das würde ich auch so machen. April klingt doch nach einem Plan- aber ich wette, das wird gar nicht nötig sein!

@shnaddy: wow, jetzt gehts ja wirklich schnell! Freut mich, dass soweit alles gut ist und du nach Haus durftest und es auch nicht mehr lange ist, bist du euren Kleinen bekommst!!!

@isa: kann verstehen, warum du erstmal Pause machst! Irgendwann ist einfach alles zuviel!Du wirst schon spüren, wenn du wieder starten möchtest und dann wird es auch klappen!!!

@me: fühl mich gerade einfach kraftlos und mir ist alles zuviel. Kurzfassung: Megaprojekt im Job, wo ich dabei sein muss- direkt in der Urlaubszeit. Müssen den Urlaub evtl. canceln. Auf der Arbeit geht gerade alles drunter und drüber. Entscheiden wir nächste Woche. Hatten Gespräch zur Künstlichen Befruchtung. Wird schon sehr heftig werden mit viel Belastungen. Hatten auch das Gespräch zur Aufklärung dazu und bin gerade total pessimistisch. Klar wusste ich, was das heißt, aber wenn man das dann alles noch hört und auch die Chancen und Risiken und warum es evtl jetzt nicht geklappt hat. Irgendwie habe ich gerade keine Hoffnung für uns. Bin total down und gestresst und fühle mich einfach nur machtlos. Alles geht schief gerade und ich sehe keine Besserung. Kein Baby, kein Haus, kein Urlaub, im Job läuft alles schief...habe wohl irgendwann mal hier geschrien...
Shamea
21660 Beiträge
17.01.2014 11:14
Huhu,

@shnaddy, nicht mehr lange und dann ist es soweit, Hoffendlich ärgern dich deine Nieren nicht zu sehr.

@Dani, schön das alles ok ist soweit.

es tut mir leid ich habe fast alles vergessen und muss erst mal nachlesen.

mir geht es soweit gut, gemischte gefühle aber ich muss ja Positiv denken. Wenn der HCG wert weiter so gestiegen ist dann müsste man am Montag schon mehr sehen, wenn das nicht der fall ist... na ja. Die SB ist im Grunde weg. Ja sonst bin ich mich ja noch am Schonen und faul sein.

Wie geht es euch denn so`?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt