*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.01.2014 17:39
danke,
ja ich teste niemals vor nmt
deswegen habe ich auch erst 1 negativen test gehabt.
Dabei habe ich ganz viel zu Hause
ja ich teste niemals vor nmt

Dabei habe ich ganz viel zu Hause

18.01.2014 17:42
Zitat von Chiquita:
danke,
ja ich teste niemals vor nmtdeswegen habe ich auch erst 1 negativen test gehabt.
Dabei habe ich ganz viel zu Hause![]()
Ich beneide dich für deine geduld.
Ich hab meine irgendwo mal verloren

bestimmt in der schule oder am bahnhof

18.01.2014 17:43
Oh man Chiquita, wo hast du diese Geduld her??????? Das ist ja der Wahnsinn... Nichts wie ab aufs Töpfchen und TESTEN... Ich dreh hier gleich durch vor Neugier...

18.01.2014 17:45
Zitat von Isabel88:
Zitat von Chiquita:
danke,
ja ich teste niemals vor nmtdeswegen habe ich auch erst 1 negativen test gehabt.
Dabei habe ich ganz viel zu Hause![]()
Ich beneide dich für deine geduld.
Ich hab meine irgendwo mal verloren![]()
bestimmt in der schule oder am bahnhof![]()
![]()

ich habe eigentlich auch keine Geduld aber in dem Fall schon

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, es nervt mich

Ich könnte seit gestern wissen was Sache ist und ich hab gesagt das ich am Samstag testen will, dann wurde es Sonntag und jetzt ist es Montag

Ich find ich bin nicht ganz dicht

18.01.2014 17:47
Zitat von Shnaddy:
Oh man Chiquita, wo hast du diese Geduld her??????? Das ist ja der Wahnsinn... Nichts wie ab aufs Töpfchen und TESTEN... Ich dreh hier gleich durch vor Neugier...![]()
![]()
Niemals

18.01.2014 17:50
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shnaddy:
Oh man Chiquita, wo hast du diese Geduld her??????? Das ist ja der Wahnsinn... Nichts wie ab aufs Töpfchen und TESTEN... Ich dreh hier gleich durch vor Neugier...![]()
![]()
Niemals![]()
![]()
![]()
LOS!!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott, ich hätte schon vor Tagen den ersten Test gemacht... Ich bin da echt überhaupt nicht geduldig... Das geht echt gar nicht... Ich will jetzt wissen, ob du schwanger bist!!!!!!!!!!

18.01.2014 17:55
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Niemals![]()
![]()
![]()
LOS!!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott, ich hätte schon vor Tagen den ersten Test gemacht... Ich bin da echt überhaupt nicht geduldig... Das geht echt gar nicht... Ich will jetzt wissen, ob du schwanger bist!!!!!!!!!!![]()
![]()
Dazu müsstest du mir auf die Blase springen und mir den test hin halten

mein Mann hatte vor 3 Monaten so ein schlechtes SG, ich kann mir nicht vorstellen das es gekallpt hat, und ja ich weiß ich bin ja schon mal ohne jegliche hilfe schwanger geworden

18.01.2014 17:55
Hahahaha, Shnaddy schon wieder!
Wie sie immer alle zum Testen bringen will! Hihihi! Sehr süß!
Chiquita, ich seh's wie Du! Warte noch ab, morgen oder Montag... Und so bleibt Dir wenigstens die Enttäuschung erspart, wenn doch nur ein Strich erscheint. Aber ich drück Dir die Daumen!

Chiquita, ich seh's wie Du! Warte noch ab, morgen oder Montag... Und so bleibt Dir wenigstens die Enttäuschung erspart, wenn doch nur ein Strich erscheint. Aber ich drück Dir die Daumen!
18.01.2014 17:58
Zitat von Lilifee84:
Hahahaha, Shnaddy schon wieder!Wie sie immer alle zum Testen bringen will! Hihihi! Sehr süß!
ja genau

Naja ein strich werde ich nicht sehen, ich teste eh mit einem digi
18.01.2014 18:03
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Niemals![]()
![]()
![]()
Haha shnaddy

bei deinem test bist du doch bestimmt völlig durchgedreht, kann mich gar nicht mehr erinnern

18.01.2014 18:07
das ist alles so grausam, man pinkelt auf diesen blöden test und dann läuft die Sanduhr ab und es kommt einen einfach wie Stunden vor.
18.01.2014 18:08
Zitat von Chiquita:
das ist alles so grausam, man pinkelt auf diesen blöden test und dann läuft die Sanduhr ab und es kommt einen einfach wie Stunden vor.
und man starrt ihn an, läuft hin und her. Schrecklich

18.01.2014 18:08
Zitat von Chiquita:
deswegen hasse ich die Dinger
18.01.2014 18:10
Zitat von Isabel88:
Zitat von Chiquita:
und man starrt ihn an, läuft hin und her. Schrecklich![]()
ja genau, und man hat das Gefühl als ob das Herz im Hals schlägt
18.01.2014 18:12
Zitat von Chiquita:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Chiquita:
und man starrt ihn an, läuft hin und her. Schrecklich![]()
ja genau, und man hat das Gefühl als ob das Herz im Hals schlägt
Noch einmal und dann is gut

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt