Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
28.12.2013 15:09
Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

Mmhh,ich weiß nicht,ob das so gut ist,wenn der jetzt schon so tief ist??Ob das was zu sagen hat,kein Plan...Mich würde das auch etwas beunruhigen...Liegt dein Spatz schon richtig in SL??Wie war dein GMH beim letzten Termin??

Scheinbar ist das nicht schlimm. Heute morgen bin ich heulend zusammen gebrochen weil ich so angst hatte. War nun im Krankenhaus und hab schauen lassen. Er hat sich heute morgen gar nicht gerührt und ich bekam Panik. Aber es ist alles gut. Er liegt noch in Querlage bzw immer in Bewegung. Hat jetzt 1200 g und ist putz munter. Ich bin total beruhigt und bin jetzt viel entspannter

Oh man, ich wollte dich nicht so beunruhigen... Das tut mir leid... Das war nicht meine Absicht...
Aber schön, dass du nachschauen lassen hast und das alles in Ordnung ist... 1200g hört sich doch schon super an... Ich staune immer über unseren Brocken, der bei 30+0 1600g gebracht hat... Oh man, was das wohl wird...
28.12.2013 15:27
an die schwangeren:
sagt mal wie fühlt es sich bei euch an, wenn das Baby gegen die Blase tritt?
Hab seit gestern so ein Gefühl.. es kommt so ein dumpfer tritt oder sowas ähnliches.. und es brennt leicht, muss dann auch oft auf toilette..und manchmal kommt nur bisschen raus.. aber weh tut es beim wasserlassen nicht.. :/
28.12.2013 15:31
soll ich ins kh fahren??
Shnaddy
11032 Beiträge
28.12.2013 15:51
@Marina: Jap, das ist das tretende/bewegende Kind auf der Blase... Und es wird noch viiiellll schöner... Bei mir fühlt es sich auch immer so an, wie du beschreibst... Es zieht im Unterleib und brennt total in der Blase und dann muss ich auch meistens... Würde mir da jetzt keine Sorgen machen, solange keine anderen Symptome dazu kommen... Also wenn es beim Wasser lassen brennt oder du durchgehend Schmerzen hast würde ich zum Arzt fahren...
Dani86
1118 Beiträge
28.12.2013 16:27
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

Mmhh,ich weiß nicht,ob das so gut ist,wenn der jetzt schon so tief ist??Ob das was zu sagen hat,kein Plan...Mich würde das auch etwas beunruhigen...Liegt dein Spatz schon richtig in SL??Wie war dein GMH beim letzten Termin??

Scheinbar ist das nicht schlimm. Heute morgen bin ich heulend zusammen gebrochen weil ich so angst hatte. War nun im Krankenhaus und hab schauen lassen. Er hat sich heute morgen gar nicht gerührt und ich bekam Panik. Aber es ist alles gut. Er liegt noch in Querlage bzw immer in Bewegung. Hat jetzt 1200 g und ist putz munter. Ich bin total beruhigt und bin jetzt viel entspannter

Oh man, ich wollte dich nicht so beunruhigen... Das tut mir leid... Das war nicht meine Absicht...
Aber schön, dass du nachschauen lassen hast und das alles in Ordnung ist... 1200g hört sich doch schon super an... Ich staune immer über unseren Brocken, der bei 30+0 1600g gebracht hat... Oh man, was das wohl wird...

Ich war eh schon unsicher. Und dann heute morgen hatte ich richtig Panik es stimmt was nicht. Deine Aussage hat das Fass zum überlaufen gebracht und deshalb wollte ich das jemand schaut. Aber nun weiß es ist alles gut.
Bei 30+0 schon 1600 g wow. Dein Kleiner wird wohl ein großes Baby
Shnaddy
11032 Beiträge
28.12.2013 16:33
Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

Ich war eh schon unsicher. Und dann heute morgen hatte ich richtig Panik es stimmt was nicht. Deine Aussage hat das Fass zum überlaufen gebracht und deshalb wollte ich das jemand schaut. Aber nun weiß es ist alles gut.

Das tut mir wirklich leid... Ich wollte deine Sorgen nicht noch größer machen... Aber es ist immer besser, wenn man es überprüfen lässt bei einem schlechten Gefühl...

Ja, da hab ich auch echt gestaunt bei dem Gewicht... Mein Mann und ich sind beide eigentlich recht klein, also weiß ich nicht, wo er das her hat... Dementsprechend hoffe ich natürlich, dass er etwas früher kommt und ich nicht ein 4kg Baby aus mir raus pressen muss...
Dani86
1118 Beiträge
28.12.2013 16:48
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani86:

...

Das tut mir wirklich leid... Ich wollte deine Sorgen nicht noch größer machen... Aber es ist immer besser, wenn man es überprüfen lässt bei einem schlechten Gefühl...

Ja, da hab ich auch echt gestaunt bei dem Gewicht... Mein Mann und ich sind beide eigentlich recht klein, also weiß ich nicht, wo er das her hat... Dementsprechend hoffe ich natürlich, dass er etwas früher kommt und ich nicht ein 4kg Baby aus mir raus pressen muss...

Braucht dir nicht leid tun schon ok. Natürlich hatte grade die Hebamme dienst mit der ich überhaupt nicht kann. Trauma vom ersten Kind. Mit der kann ich gar nicht deswegen werde ich dort auch ganz sicher nicht entbinden. Kann darauf verzichten das ich mein Baby bei der zur Welt bringen muss.

Dann drück ich mal die Daumen das du kein 4 kg Baby raus pressen musst. Aber ein knapp 3 kg Baby ist auch nicht gerade angenehm.
Shnaddy
11032 Beiträge
28.12.2013 16:50
Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

...

Braucht dir nicht leid tun schon ok. Natürlich hatte grade die Hebamme dienst mit der ich überhaupt nicht kann. Trauma vom ersten Kind. Mit der kann ich gar nicht deswegen werde ich dort auch ganz sicher nicht entbinden. Kann darauf verzichten das ich mein Baby bei der zur Welt bringen muss.

Dann drück ich mal die Daumen das du kein 4 kg Baby raus pressen musst. Aber ein knapp 3 kg Baby ist auch nicht gerade angenehm.

Das ist ja wieder typisch, das genau die blöde Kuh Dienst hatte... Immer hat man so ein Pech...

Naja, eine Geburt ist im allgemeinen nicht gerade angenehm... Eher im Gegenteil... Ob nun 4kg oder 3kg, schmerzhaft wird es auf jeden Fall...
Dani86
1118 Beiträge
28.12.2013 17:12
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani86:

...

Das ist ja wieder typisch, das genau die blöde Kuh Dienst hatte... Immer hat man so ein Pech...

Naja, eine Geburt ist im allgemeinen nicht gerade angenehm... Eher im Gegenteil... Ob nun 4kg oder 3kg, schmerzhaft wird es auf jeden Fall...

Ja allerdings blöd für mich. Na ja egal es ist alles ok. Und der Arzt der mich untersucht hat war super. Hat sich schön zeit genommen und ist auf meine Ängste eingegangen. Wenn was ist ich kann jederzeit kommen. Der war einfach nur toll. Wenigstens was

Schmerzhaft wird es auf jedenfall stimmt. Aber ist alles gar nicht so schlimm
28.12.2013 18:26
ich war jetzt doch im kh, da mein Mann meinte, du bist das erste mal schwanger und weißt nicht, was das ist..

also ist alles ok..keine blasenentzündung. urinwerte super, abstrich gut.. ctg unauffällig,keine wehen.. gmh ist bei 4,4 cm, muttermund geschlossen..also alles in bester ordnung.. woher das brennen kommt kann er sich nicht erklären..

ist wohl wirklich nur das kind.. hat die blase zum spielen entdeckt oder so :/ wahnsinn, wie das weh tun kann..
Dani86
1118 Beiträge
28.12.2013 18:47
Zitat von MarinaH:

ich war jetzt doch im kh, da mein Mann meinte, du bist das erste mal schwanger und weißt nicht, was das ist..

also ist alles ok..keine blasenentzündung. urinwerte super, abstrich gut.. ctg unauffällig,keine wehen.. gmh ist bei 4,4 cm, muttermund geschlossen..also alles in bester ordnung.. woher das brennen kommt kann er sich nicht erklären..

ist wohl wirklich nur das kind.. hat die blase zum spielen entdeckt oder so :/ wahnsinn, wie das weh tun kann..

Ich kenne das gefühl auch. Finde es furchtbar da mein Kind wohl der Meinung ist das wäre ein Fussball. Aber es ist schön wenn ich ihn spüre auch wenns nicht immer angenehm ist.

Freut mich das auch bei dir alles gut ist
Shnaddy
11032 Beiträge
28.12.2013 19:55
Ja, das ist manchmal echt nicht schön... Noah lag ja auch lange in BEL und hat mit seinen Füßen immer auf der Blase rum getrampelt... Das kann schon sehr schmerzhaft sein...

Was ich aber noch schlimmer finde, ist, die Füße unter den Rippen zu spüren oder genau am Magen... Das mag Noah momentan zu gerne...

Hier mal ein Video von seiner Action, ist aber schon 14 Tage her... Mittlerweile ist es noch extremer...

Kataleya
275 Beiträge
29.12.2013 11:02
Happy birthday, Liebe lalali

Genieß deinem Tag und feier schön! Nächstes Jahr wird DEIN Jahr und dein größter Wunsch wird sich erfüllen! Gaaaanz sicher

Wann testest du denn?
Shnaddy
11032 Beiträge
29.12.2013 12:03
@LaLaLi: Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken... Genieß deinen Tag...

29.12.2013 12:44
Alles gute zum geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt