Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
14.12.2013 15:16
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
LaLaLi
1314 Beiträge
14.12.2013 21:51

Auch von mir dani
Shamea
21660 Beiträge
14.12.2013 23:59
Huhu,

kurz reinschnei

Happy Purzeltag viel glück und Gesundheit.
LaLaLi
1314 Beiträge
15.12.2013 09:32
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute am 3. Advent?

@Shnaddy: Wie geht`s dir? Du hattest ja erzählt, dass sich euer Kleiner gedreht hat und dadurch deine Nieren wieder gut sind, ich hoffe für dich, dass das noch so ist und vor allem so bleibt

@lilli: Und du? Bist du schon ein bisschen mehr in Weihnachtslaune? Nicht, dass du zum Grinch wirst

@Dani: Hast du gestern noch schön gefeiert?

@Luna: Was ist eig im Moment so bei dir los?

@Lisalein + Marina: Was macht eure Schwangerschaft? Alles gut?

@Shamea: Na habt ihr euren Besuch schon vor die Tür geschickt?

@Isa: Uuuuund? ES wie immer gut genutzt oder?

@Kata: Liebe Kata, ich hoffe es geht dir wieder ein bisschen besser, aber nach deinem letzten Post denke ich schon. Ich glaube mit der richtigen Einstellung wird das bald was

@me: Sooo ich mach ja jetzt seit 3 Tagen Ovus...jetzt waren wir gestern unterwegs und ich Blödi bin natürlich dort aufs Klo obwohl ich mir das extra für den Ovu aufheben wollte...nun ist der natürlich voll blass...aber ich mach heute abend einen neuen und schau mal ob es stärker wird, ich muss ja mal beobachten ob ich nen ES hab, weil wir ja nicht bei mir auslösen können...mal sehen

Ganz liebe Grüße
15.12.2013 09:46
Huhu

mach am besten heut nachmittag noch ein ovu das wird schon.
wie groß war der folli am montag nochmal. Habs schon wieder vergessen *schäm*

Natürlich haben wir das ausgenutzt, ich hoffe nur das es nicht zu viel war
Naja ein guter schwimmer wird schon dabei sein, hoffe ich
haben 2 tage vor ES angefangen.
Muss ja jetzt wieder utro nehmen 3x2 bin mal gespannt ob ich diesemal auch wieder so kaputt von dem zeug werde.
Naja was solls, wenns hilft
LaLaLi
1314 Beiträge
15.12.2013 10:16
Zitat von Isabel88:

Huhu

Muss ja jetzt wieder utro nehmen 3x2 bin mal gespannt ob ich diesemal auch wieder so kaputt von dem zeug werde.

Huhu
Also am MO war er knapp 9mm und am DO dann bissl über 12mm und dann hab ich ja DO und FR nochmal gespritzt, denke wenn dann dass der ES, falls ich einen haben werde, so am DI oder MI frühestens sein könnte...was meinst du?.
Aaaach zu viel gibts nicht da war besttimmt DER Schwimmer dabei wieso kaputt vom utro?hast du solche Nebenwirkungen davon?
15.12.2013 10:21
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Huhu

Huhu
Also am MO war er knapp 9mm und am DO dann bissl über 12mm und dann hab ich ja DO und FR nochmal gespritzt, denke wenn dann dass der ES, falls ich einen haben werde, so am DI oder MI frühestens sein könnte...was meinst du?.
Aaaach zu viel gibts nicht da war besttimmt DER Schwimmer dabei wieso kaputt vom utro?hast du solche Nebenwirkungen davon?

naja kommt drauf an wie schnell die Follis bei dir wachsen, gegen ende der woche vllt
Kenn mich da auch nicht so aus.

Das letzte mal war ich quasi dauermüde von dem zeug, hab den ganzen tag nur geschlafen und nich mal was im haushalt geschafft,
auf dem heimweg von der arbeit hätt ich mich am liebsten irgendwo hingesetzt weil ich einfach so fertig war. Jede bewegung war anstrengend.
Sonst hatt ich nix, nur die müdigkeit und lustlosigkeit.
LaLaLi
1314 Beiträge
15.12.2013 10:40
Jap da hast du Recht, wenn überhaupt, dann Ende der Woche...aber erstmal sehen und langsam abwarten

Achso...des ja blöd, aber wenn's hilft is ja gut
Des utro unterstützt die einnistung oder?
15.12.2013 10:48
mir geht es soweit ganz gut.. der bauch wächst und so langsam wird alles etwas schwerer.. vorallem zum abend hin oder nach dem Essen, da krieg ich manchmal schwer Luft. naja.. sind ja nur noch 16 Wochen

ansonsten freu ich mich diesmal überhaupt nicht auf Weihnachten :/ mein mann muss arbeiten und ich sitze alleine am 24. rum.. naja, dafür fahren wir am 22 und 23. nach HH. da freu ich mich schon drauf..
15.12.2013 10:49
Zitat von LaLaLi:

Jap da hast du Recht, wenn überhaupt, dann Ende der Woche...aber erstmal sehen und langsam abwarten

Achso...des ja blöd, aber wenn's hilft is ja gut
Des utro unterstützt die einnistung oder?

Ja es hällt die schleimhaut wohl gleichmäßig oder so das die einnistung erleichtert wird.
die tempi bleibt dadurch auch erhöht.
ich hoffe so sehr das es was bringt.
LaLaLi
1314 Beiträge
15.12.2013 11:05
Marina ich freu mich, dass es euch zweien gut geht schade, dass du am 24. allein bist, kannst du nicht mit deiner Familie feiern oder wohnen die woanders? Oh cool, ich wollte auch schon immer mal nach HH...was macht ihr da tolles?

Ach dad klappt schon Isa, hab vertrauen in deinen Körper und wenn es dieses mal klappen soll, dann klappt das auch, da bin ich sicher unsere Körper brauchen nen schubbs und dann können die das von selbst ich versuch dieses mal auch mehr auf meinen Körper zu vertrauen und wenn er bereit ist macht er das schon
15.12.2013 12:11
Wir sind erst am 25. bei den Eltern.. und 24. somit zu Hause. leider alleine

wir fahren zum Musical "König der Löwen", ist schonmal mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatzi
Shnaddy
11032 Beiträge
15.12.2013 12:51
@LaLaLi: Warum kann man bei dir den ES nicht auslösen?? Ich denke aber auch, dass dein ES so zwischen Dienstag und Donnerstag sein wird, kommt drauf an, wie schnell er wächst...

Mir gehts wieder schlechter... Hab seit 2 Tagen wieder totale Schmerzen und kann kaum schlafen... Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob es von den Nieren kommt oder vom Rücken... Hab auch keine Ahnung, wie ich das raus kriegen kann... Es ist total egal wie ich sitze oder liege, nach einer kurzen Zeit bekomm ich ein total unwohles Gefühl und Schmerzen... Wenn ich mich bewege, geht es...

@Marina: Ohhhhh, König der Löwen... Mein Mann und ich waren vor 2,5 Jahren dort, hatten das zur Hochzeit geschenkt bekommen... Es ist sooooooo toll... Wir waren so begeistert und werden es uns zum 5 jährigen nochmal gönnen...

@Isabell: Ach zu viel Sex gibt es nicht... Und es war mit Sicherheit DER richtige Schwimmer dabei... Wann kannst du testen?? Zu Weihnachten schon??
15.12.2013 13:16
Shnaddy also NMT wäre der 28.12.
Früher werde ich auch nicht testen
LaLaLi
1314 Beiträge
15.12.2013 16:24
Hey Shnaddy also mein FA meinte wir dürfen nicht auslösen...ich hab zu viele Follis...Links sind es 5 Stk und rechts auch plus den Leitfolli mit bissl über 12 mm...naja mal sehen ob mein Körper den Rest allein schafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt