Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
10.12.2013 11:58
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Huhu,

So ich komme gerade von meinem Frauenarzt.

Rechts braut sich der ES zusammen, der Leitfollikel ist bei 1 cm. Er sagt in 5 - 8 Tagen kommt der ES. Dann meinte er noch Poppt was das zeug hält aber am besten nur alle 2 Tage

Ja so ist der Alte Mann halt. Er sagt es sieht sehr gut aus diesen Monat letzten Monat war um die gleiche Zeit der Follikel bei 5mm.

Meine Blutwerte habe ich auch bekommen, das Blut wurde 3 Tage nach dem ES abgenommen... ob die nun gut sidn *Schulterzuck*

Also ich sollte nicht mehr auf mein gefühl hören.... Ich bekomm diesen Monat kein ES pfff was habe ich mir dabei nur gedacht.

Das Wochenende war viel zu kurz und zu anstrengend, ich hoffe euch geht es allen soweit gut. ich muss erst mal nachlesen was so alles passiert ist oder auch nicht

Super siehst du der ES kommt wenn auch erst bissl später

Früher als ich erwartet habe, letzten Zyklus war der ES bei ZT 20

wenn es dann noch klappt wäre es perfekt. Aso ja Clomi darüber haben wir heute auch gesprochen und so lange ich einen ES habe möchte ich es erst mal so probieren. Ich wurde ja schon mal ohne alles schwanger.
Lilifee84
3166 Beiträge
10.12.2013 12:30
@Kata: Ich bersteh Dich total. Ich hab mich für Freunde auch "gefreut" aber insgeheim war ich immer neidisch und eifersüchtig. Deswegen bin ich jetzt so überrascht, wenn sich die Freunde und Bekannte alle so absolut ehrlich für mich freuen und ich nicht das Gefühl hab, als sei irgendjemand neidisch... Inzwischen kann ich das auch wieder, - also mich ehrlich ohne neidische Gedanken freuen...
Ich versteh Dich so absolut gut. Und ich kann auch einfach gar nicht beschreiben, wie schlimm es immer war... Aber ich sag Dir: sobald es bei Dir geschnaggelt hat, siehst Du das völlig anders. Ich hab es davor nicht geglaubt, aber ich bin so froh, dass es genau DIESES Baby wird und kein anders!
Nachdem ich gestern ein wenig "enttäuscht" über das Outing war, bin ich inzwischen so glücklich und krieg beim Gedanken daran, dass in meinem Bauch ein kleiner Bub heranwächst sofort Pipi in die Augen und ein beklopptes Lächeln auf die Lippen... Und ich verspreche Dir, Dir wird es auch so gehen... Du wirst ganz bestimmt Mama werden! Nur braucht euer Krümel halt einfach ganz besonders viel Zeit, um zu euch zu finden. Und dann wird er perfekt sein!

@an die Eisprungfraktion: viel Spaß beim Üben und Basteln!

@Dani: klingt stressig, aber was macht man nicht alles... Wird bestimmt positiv ausfallen!

@me: hab ich erzählt, dass bei der NFM auch noch ein erhöhtes Risiko für Präklampsie rauskam (also für mich)? Unter 5% soll normal sein, ich hab 9%... Jetzt nehm ich zusätzlich noch ASS100... Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich doch ziemlich doll schwer krank bin und nicht schwanger, wenn ich mir so meine Medikamentenration täglich anschau... Momentan vertrag ich die Heparinspritzen auch gar nicht und mein Bauch hat überall blaue Flecken, rote Punkte und sieht einfach ziemlich unschön aus... Aber gut... "Schlimm" find ich das zwar jetzt alles nicht, aber unglaublich nervig... Naja...
Ansonsten: morgen geh ich wieder in die Gerinnungsambulanz zur Kontrolle, da werd ich mal fragen, ob ich gegen die fiesen Spritzeneinstichstellen was machen kann, am Donnerstag hab ich wieder nen Termin bei meiner tollen Osteopathin (mein Kopfweh macht mich wahnsinnig) und dann ist ja Gott sei Dank schon wieder Wochenende und es folgt eine hoffentlich schnelle Woche, bis ich in den Urlaub kann!
Chiquita
10152 Beiträge
10.12.2013 13:40
hallo,
ich meld mich auch mal wieder
ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel zu tun und nach dem Ergebnisse des spermiogrammes meines Mannes war ich ziemlich fertig. Da ich ja aber schon schon mal schwanger war, hoffen wir das es ein Ausrutscher war.
Ich war gestern auch beim FA und habe mein Rezept für clomi bekommen
10.12.2013 21:01
Zitat von Chiquita:

hallo,
ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel zu tun und nach dem Ergebnisse des spermiogrammes meines Mannes war ich ziemlich fertig. Da ich ja aber schon schon mal schwanger war, hoffen wir das es ein Ausrutscher war.

Ein ausrutscher wäre denkbar. Habt ihr noch ein SG geplant?
wann gehts los mit clomi?
Kataleya
275 Beiträge
10.12.2013 23:17
@ Isa: hmmm. das habe ich mich auch schon gefragt, was dann wäre. Denn manchmal können sie das ja gar nicht genau wissen, wann sie denn genau springen. Stell mir nur vor, dass es dann im Endeffekt egal ist, denn sonst würden sie das ja wirklich immer exakt festlegen, damit das ja nicht passiert...Solange ihr dann schon hibbelt, wird alles gut sein
Ach, ein gefühl habe ich glaub ich nicht wirklich- dafür bin ich zu emotional gerade. ich wünsche es mir soo sehr, habe auch wieder angst- also kann ich es net wirklich einschätzen- wir werden sehen....

@ Eliki: danke dir ja, sie weiß es und sie ist generell aber nicht die sensibelste und eher egoistisch drauf...jetzt gerade gehe ich dem einfach aus dem weg und werde mich erstmal nicht mit ihr treffen

@shamea: das hört sich doch gut an! drück dir die Daumen!Dann viel spaß beim poppen...witzig, dass dein arzt dir das so sagt

@Lilly: Danke dir für deine lieben Worte! ja, genauso sieht es aus! Ich freue mich auch wirklich immer ehrlich für meine Freunde. Wie kann ich mich nicht freuen, wenn ich doch weiß, was ich alles dafür tun würde um ss zu werden- wenn man sich ein Kind wünscht, ist es einfach das schönste auf der Welt- bin dann einfach im Moment nur traurig für mich, für unsere Situation, dass wir das eben nicht haben dürfen...Aber irgendwie gehört das wohl anscheinend mit dazu, dass auch alles mit durchzumachen und auszuhalten.
Es freut mich sehr, dass du dein lächeln nicht mehr wegbekommst, wenn du an euren kleinen Mann denkst. kann gut verstehen, dass das alles nervt mit den ganzen Medis! Drück dir die Daumen, dass der Arzt dir was gegen die Einstiche sagen kann.
11.12.2013 08:06
Kata nimmst du auch utro?
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 08:23
Guten morgen,

@Kataleya, mein FA ist immer so direkt. Aber auch wenn Ihm etwas nicht passt sagt er es einfach raus. Ich finde das gut so, und muss sagen das ich echt glück hatte Ihn zu bekommen.

Ich hatte ja vorher hier keinen FA und als der Test Positiv war hatte ich in der Praxis angerufen, man fragte mich ob ich zu einem mann oder einer Frau möchte. Mir war das egal ich wollte nur schnell einen Termin und der war am selben Tag bei Ihm da bleib ich auch denn er hilft uns auch in Sache Kinderwunsch.

Die Ärztin die noch da ist, ist ja der meinung Dicke Menschen sollten keine Kinder bekommen

So wie geht es euch denn allen so?
Kataleya
275 Beiträge
11.12.2013 08:36
Zitat von Isabel88:

Ja, morgens uns abends nehm ich eine seit es. Du ja auch, gell?!
11.12.2013 08:37
Ganz gut ich habe heut frei und wie geht dir?
11.12.2013 08:42
Zitat von Kataleya:

Zitat von Isabel88:

Ja, morgens uns abends nehm ich eine seit es. Du ja auch, gell?!

ja ab samstag soll ich 3x2 nehmen. Die volle Dosis meinte er.
da fällt mir noch was witziges von ihm ein
Nehme sie die utro au jeden fall vaginal denn wenn ma die oral nimmt fühlt man sich als hätte man einen kasten bier getrunken
Kleiner mc dreamy
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 08:53
Zitat von Isabel88:

Ganz gut ich habe heut frei und wie geht dir?

Frei ist doch was tolles. ich lass es heute ruhig angehen, ich bin so demotiviert und müde keine ahnung warum.

Gleich muss ich noch hemden Bügeln
Chiquita
10152 Beiträge
11.12.2013 12:13
Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

hallo,

Ende Januar soll er noch mal kommen.
Ich müsste am 20.meine meine Mens bekommen und starte dann im ersten clomi Zyklus
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 12:18
Zitat von Chiquita:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

hallo,

Ende Januar soll er noch mal kommen.
Ich müsste am 20.meine meine Mens bekommen und starte dann im ersten clomi Zyklus

und dann geht es rund bei euch
Chiquita
10152 Beiträge
11.12.2013 16:48
Das kannst du laut sagen
Aber es war echt komisch das clomi heut zu holen
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2013 16:51
Zitat von Chiquita:

Das kannst du laut sagen
Aber es war echt komisch das clomi heut zu holen

Das galube ich, aber es ist doch schön es nun zu Hause zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt