Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
05.05.2012 11:37
Wünsche euch ein schönes Wochenende leider passt mir das Wetter grade gar nicht -.- aber okey soll es eben regnen wenn ich gleich arbeiten muss ^^
05.05.2012 11:47
wünsche euch auch ein schönes we
bei uns regnet es auch immer mal wieder aber ist egal fahr jetzt dann sowieso gleich shoppen
bei uns regnet es auch immer mal wieder aber ist egal fahr jetzt dann sowieso gleich shoppen
05.05.2012 19:20
Hallo Mädels
Ich habe heute bereits Schmierblutungen bekommen. Auf geht's in den 13.ÜZ :/
Liebe Grüße
Liebe Grüße
05.05.2012 19:36
Zitat von Peanuts:
Hallo Mädels
Liebe Grüße
oh je lass dich drücken
aber hey du packst das da bin ich mir sicher
05.05.2012 21:23
An ES+10 hatte ich noch nie SB. Hatte ich schon erwähnt das ich meinen Körper nicht leiden kann? =D Vor allem Blutungen zu bekommen ohne Mens-Schmerzen.. Normalerweise habe ich am Tag der Mens Rücken- und Unterleibschmerzen. Anhand der Schmerzen weiß ich ganz genau wann ich sie bekomme. Und nu? Nichts. Außer geschwollene, empfindliche Brüste.
Da kann man mal sehen, wie Mutternatur einen ärgern will
Da kann man mal sehen, wie Mutternatur einen ärgern will
05.05.2012 21:28
oh ich kenn das nur allzugut
ich hab das normal auch mit den rückenschmerzen usw... letze mens gar nicht dafür hab ichs jetzt
unser körper ist ein a**** der soll doch einfach mal das machen was wir wollen oder
ich hab das normal auch mit den rückenschmerzen usw... letze mens gar nicht dafür hab ichs jetzt
unser körper ist ein a**** der soll doch einfach mal das machen was wir wollen oder
05.05.2012 21:37
Es ist echt zum Kot***. Da hat man schon das Gefühl das es geklappt haben könnte und dann so was.. & ich glaube für eine Einnistungsblutung ist es am ES+10 zu spät. So genau kenne ich mich da auch nicht aus. Weiß auch nicht ob es SB sind oder helles/frisches Blut.
Normalerweise fällt meine Temperatur am Tag der Mens auf 36,2/36,1 heute war sie aber immer noch bei 36,6. Man sagt ja, so lange es nur SB kann man weiter hoffen. Ich allerdings hab die Hoffnung aufgegeben. Vielleicht hab ich ja im neuen Zyklus Glück
Normalerweise fällt meine Temperatur am Tag der Mens auf 36,2/36,1 heute war sie aber immer noch bei 36,6. Man sagt ja, so lange es nur SB kann man weiter hoffen. Ich allerdings hab die Hoffnung aufgegeben. Vielleicht hab ich ja im neuen Zyklus Glück
06.05.2012 01:26
Hallo,
darf ich bei euch mitmachen????
Ich bin 23 und habe seit fast 3 Jahren einen Kinderwunsch...2009 wurde die SD-Unterfunktion bei mir bereits festgestellt...Meine Frauenärztin hat damals aber leider nicht erwähnt,dass ich bei einem Kinderwunsch die SD richtig einstellen muss und es wichtig ist,dass ich die Taletten einnehme...Somit hab ich damals gedacht,dass es ja bis jetzt auch gut ohne die Tabletten geklappt hat und ich die Tabletten dann nicht regelmäßig oder fast gar nicht eingenommen habe...
So hab ich dann jetzt gute 2 Jahre umsonst gehibbelt...Mein TSH lag im Oktober 2011 dann bei 7,9!!!!
Hab jetzt 6 Monate gebraucht bis ich meine Schilddrüse wieder unter Kontrolle hatte...Bin jetzt bei einem TSH von 1,03 und bin jetzt wieder im ersten Monat mit zusäzlicher Hormonhilfe...
Ich hoffe es klappt...
Ich bin 23 und habe seit fast 3 Jahren einen Kinderwunsch...2009 wurde die SD-Unterfunktion bei mir bereits festgestellt...Meine Frauenärztin hat damals aber leider nicht erwähnt,dass ich bei einem Kinderwunsch die SD richtig einstellen muss und es wichtig ist,dass ich die Taletten einnehme...Somit hab ich damals gedacht,dass es ja bis jetzt auch gut ohne die Tabletten geklappt hat und ich die Tabletten dann nicht regelmäßig oder fast gar nicht eingenommen habe...
So hab ich dann jetzt gute 2 Jahre umsonst gehibbelt...Mein TSH lag im Oktober 2011 dann bei 7,9!!!!
Hab jetzt 6 Monate gebraucht bis ich meine Schilddrüse wieder unter Kontrolle hatte...Bin jetzt bei einem TSH von 1,03 und bin jetzt wieder im ersten Monat mit zusäzlicher Hormonhilfe...
Ich hoffe es klappt...
06.05.2012 03:06
Zitat von lilu88:
Hallo,
Ich hoffe es klappt...
Hey
Natürlich darfst du mitmachen Freuen uns über neue Gesichter!!
Du hast ja echt einen super Wert Aber warum sind denn deine Zyklen so lang? Hast du noch was anderes außer die SD-Unterfunktion?
Liebste Grüße
06.05.2012 09:22
Guten morgen
und herzlich willkommen an lilu
dein wert ist echt klasse drück dir die daumen das es bald klappt
wie gehts euch den so ??
sagt mal kanns echt sein das die tabletten so schnell wirken
nehm sie jetzt seit 3 tagen und (toitoitoi)hatte noch keine schwindelattake und brauch auch wesentlich weniger schlaf
und herzlich willkommen an lilu
dein wert ist echt klasse drück dir die daumen das es bald klappt
wie gehts euch den so ??
sagt mal kanns echt sein das die tabletten so schnell wirken
nehm sie jetzt seit 3 tagen und (toitoitoi)hatte noch keine schwindelattake und brauch auch wesentlich weniger schlaf
06.05.2012 17:53
Hallo lilu
auch von mir
#
Das glaub ich, kann gut sein das die schon anschlagen die Tabletten. Bei mir schlugen die auch nach ein paar Tagen an, hatte dann auch nicht mehr das Gefühl nach 8-9 Stunden Schlaf wieder sofort einschlafen zu können, hatte mehr Energie am Tag. Vorher hatte ich das Gefühl "kommste heut nicht, kommste morgen" kam nicht aus´m Tee und hätt den ganzen Tag so pennen können.
#
Sonst geht´s mir gut, heut ist faulenzer Tag angesagt werd gleich noch meine Bügelwäsche fertig machen, mein Schatz und ich wollen heute Abend auf Pro7 einen Film schauen "Beim Leben meiner Schwester".
auch von mir
#
Das glaub ich, kann gut sein das die schon anschlagen die Tabletten. Bei mir schlugen die auch nach ein paar Tagen an, hatte dann auch nicht mehr das Gefühl nach 8-9 Stunden Schlaf wieder sofort einschlafen zu können, hatte mehr Energie am Tag. Vorher hatte ich das Gefühl "kommste heut nicht, kommste morgen" kam nicht aus´m Tee und hätt den ganzen Tag so pennen können.
#
Sonst geht´s mir gut, heut ist faulenzer Tag angesagt werd gleich noch meine Bügelwäsche fertig machen, mein Schatz und ich wollen heute Abend auf Pro7 einen Film schauen "Beim Leben meiner Schwester".
06.05.2012 19:09
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Hallo,
Ich hoffe es klappt...
Hey
Natürlich darfst du mitmachen Freuen uns über neue Gesichter!!
Du hast ja echt einen super Wert Aber warum sind denn deine Zyklen so lang? Hast du noch was anderes außer die SD-Unterfunktion?
Liebste Grüße
Danke =)
Ja ich hab noch PCO...Aber ich spritz mir ja mom. Puregon und hoffe,dass ich meinen ES bald auslösen kann...
06.05.2012 19:38
Zitat von Yvonne_88:
Hallo lilu
auch von mir
#
#
oh den will ich auch unbedingt sehen ..
waren grad auf dem geburtstag von meinem "onkel" und nun werd ich mich auch genüsslich auf die couch werfen und noch ein bisschen häkeln
das ist toll das die tabletten anscheinend echt schnell anschlagen nur so ab 10 abends kann man mich vergessen da bin ich voll kaputt was aber auch normal ist wenn ich nicht länger als 8 schlafen kann ...
wie gehts dir sonst so ??
06.05.2012 22:17
Der Film ist so traurig hab den am Anfang der Woche gesehen. Empfehlen kann ich auch 'Für immer liebe' .
Das kann durchaus sein das dein Körper schnell auf die Hormone reagiert. Wäre doch Super
Mir geht es auch ganz gut. Habe lediglich mit Mens-Schmerzen zu kämpfen, aber meine Beste Freundin 'die Wärmflasche' ist immer zur stelle ;p
Das kann durchaus sein das dein Körper schnell auf die Hormone reagiert. Wäre doch Super
Mir geht es auch ganz gut. Habe lediglich mit Mens-Schmerzen zu kämpfen, aber meine Beste Freundin 'die Wärmflasche' ist immer zur stelle ;p
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt