Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
06.05.2012 22:39
hach.. der Film war echt traurig aber auch schön musste mich zusammen reissen das ich nicht in Tränen ausbrach..
#
Mir geht´s sonst auch gut, bin super nervös wegen morgen Vormittag, haben den Termin beim Urologen hoffe es geht dann weiter und das wir nicht wieder in die Warteschleife gesetzt werden.
lilu88
2848 Beiträge
06.05.2012 23:05
Zitat von Yvonne_88:

hach.. der Film war echt traurig aber auch schön musste mich zusammen reissen das ich nicht in Tränen ausbrach..
#
Mir geht´s sonst auch gut, bin super nervös wegen morgen Vormittag, haben den Termin beim Urologen hoffe es geht dann weiter und das wir nicht wieder in die Warteschleife gesetzt werden.

Ich hoff das Beste für dich...Daumen sind gedrückt und bitte berichten
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.05.2012 00:01
Zitat von lilu88:

Zitat von Yvonne_88:

#

Ich hoff das Beste für dich...Daumen sind gedrückt und bitte berichten

Natürlich ich versuch positiv zu denken.
07.05.2012 09:36
oh ja der film war echt total traurig

yvi ich drück dir die daumen meld dich wenn du was weißt
und dir peanuts wünsch ich das die doofen mensschmerzen bald weg sind
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.05.2012 13:14
Hallo Mädels,
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Sind eben vom Termin gekommen, nächste Woche Dienstag wird ein aktuelles Spermiogramm erstellt, evtl. bekommt mein Mann eine Tablettentherapie mit Clomifen, Zink und Omega3.
Gibt zwar keine Garantie das es hilft die Schwimmerchen in Schwung zu bringen aber ein Versuch ist es wert. Genaueres erfahren wir dann wenn wir das Ergebnis bekommen.
lilu88
2848 Beiträge
07.05.2012 14:23
Aber das hört sich doch schon mal gut an,versuchen kann man es ja aufjedenfall...Mensch ich drück euch die Daumen,dass es anschlägt
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.05.2012 16:37
Ja das auf jedenfall, wir hoffen es auch wenn es zu dieser Therapie wirklich kommt das es anschlägt, ansonsten müssen wir uns doch dann mit den Gedanken anfreunden in eine KiWu-Praxis zu gehen.
Die haben sicher mehrer möglichkeiten uns zu helfen aber wenn die selbst auch sagen "klappt nur durch künstl. Befruchtung" wüsste ich ehrlich gesagt nicht ob ich das könnte, kostet ja auch ne Menge Geld und wenn müssten wir eh warten bis ich 25 bin....hach man irgendwie bin ich froh das es nun etwas voran geht aber auf der anderen Seite,..weiß auch nicht.
lilu88
2848 Beiträge
07.05.2012 16:48
Zitat von Yvonne_88:

Ja das auf jedenfall, wir hoffen es auch wenn es zu dieser Therapie wirklich kommt das es anschlägt, ansonsten müssen wir uns doch dann mit den Gedanken anfreunden in eine KiWu-Praxis zu gehen.
Die haben sicher mehrer möglichkeiten uns zu helfen aber wenn die selbst auch sagen "klappt nur durch künstl. Befruchtung" wüsste ich ehrlich gesagt nicht ob ich das könnte, kostet ja auch ne Menge Geld und wenn müssten wir eh warten bis ich 25 bin....hach man irgendwie bin ich froh das es nun etwas voran geht aber auf der anderen Seite,..weiß auch nicht.

Das mit dem Alter ist doch wirklich bescheiden oder? Was bringt es denn wenn die Frau 25 sein muss???? Also ich pers. finde das total schwachsinnig...
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.05.2012 22:53
Bin ich der gleichen Meinung aber nunja, blödes Gesetz halt
lilu88
2848 Beiträge
08.05.2012 00:38
Ja aber ich sehe den Sinn darin nicht... Ich z.b. bin seit fast 2 Jahren verheiratet mein Mann ist 24 (das es bei Männern sch..egal ist,wie alt sie sind,ist auch komisch und total Banane) Wir hibbeln seit fast 3 Jahren und ich müsste noch 1 1/2 Jahre warten,bis die KK mir die Behandlung bezahlt..
Hätte ich was zu sagen würde ich das Gesetz wie folgt abändern:

-Bei verheirateten Paaren keine Altersbeschrenkung
-Bei unverheirateten Paaren mind. Alter 21 Jahre + Nachweis,dass man schon mind. 1 Jahr in Behandlung einer Kinderwunschklinik ist.
Aber naja,das interessiert da "oberen" ja nicht...Haben ja "wichtigeres" zu tun..Beschweren sich aber,dass die Kinderrate immer mehr nach unten geht...

SO würde es doch viel mehr Sinn machen...
10.05.2012 08:32
Bei mir in Bremen ist das genauso. Ich muss 25 Jahre sein, damit die KK 50% der kosten übernimmt. Gehe ich jetzt also in die KiWu-Klinik und die würden etwas finden, müsste ich die komplette Behandlung selbst zahlen.

Ich finde es dreißt. Die sind nur am jaulen, dass mehr Kinder geboren werden müssen und was tun se dafür? Richtig nichts.

Hey aber das mit der clomifen-Behandlung hört sich doch gut an. Ist schon mal ein Anfang und vielleicht hilft es wirklich. Ich Wünsche es euch

Sooo meine Periode ist überstanden *yihaaa*
Nächste woche bekomme ich mein Kleid ich finde es so schön. Bin echt gespannt wie ich darin aussehe xD
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.05.2012 12:37
Hallo Mädels,
hoffe euch geht's gut. Hier geht's momentan drunter und drüber pendelt sich noch alles ein mit der Arbeit von meinem Mann, das ist so nervig. Zudem hab ich wieder so ein komisches Gefühl im Bauch das die Mens wohl kommen wird man man man
Heute Nachmittag ruft mein Schatz aber bei meiner Hausärztin an wegen der Ergebnisse *zitter macht mir auch direkt einen Termin sodass ich mit der Ärztin über das Ergebnis reden kann.
Aber sonst geht's mir gut, Wochenende nähert sich langsam, bin froh wenn die Woche rum ist.
10.05.2012 13:02
Huhu...
melde mich auch mal wieder
war heut beim folli-tv...rechts ist auf jeden fall einer, links evtl. auch, aber noch zu kleinen (1 cm)...muss noch eine Woche weiter spritzen und nächste woche freitag ist wieder folli-tv...
lilu88
2848 Beiträge
10.05.2012 19:48
Zitat von Peanuts:

Bei mir in Bremen ist das genauso. Ich muss 25 Jahre sein, damit die KK 50% der kosten übernimmt. Gehe ich jetzt also in die KiWu-Klinik und die würden etwas finden, müsste ich die komplette Behandlung selbst zahlen.

Ich finde es dreißt. Die sind nur am jaulen, dass mehr Kinder geboren werden müssen und was tun se dafür? Richtig nichts.

Hey aber das mit der clomifen-Behandlung hört sich doch gut an. Ist schon mal ein Anfang und vielleicht hilft es wirklich. Ich Wünsche es euch

Sooo meine Periode ist überstanden *yihaaa*
Nächste woche bekomme ich mein Kleid ich finde es so schön. Bin echt gespannt wie ich darin aussehe xD

Hab ich da was verpasst??Heiratest du oder warum Kleid???
lilu88
2848 Beiträge
10.05.2012 19:52
Zitat von Dragon-Lady:

Huhu...
melde mich auch mal wieder
war heut beim folli-tv...rechts ist auf jeden fall einer, links evtl. auch, aber noch zu kleinen (1 cm)...muss noch eine Woche weiter spritzen und nächste woche freitag ist wieder folli-tv...

Bei welchem ZT bist du denn mom.? Ich muss seit 2 Tagen 100 IE spritzen...Hab ja am Anfang des Zyklus mit 50 begonnen,dann von ZT 10-15 auf 75 und jetzt wie gesagt 100...Follikel sind noch nicht arg groß,morgen muss ich wieder zum US...Aber ich merke,dass sich da wieder nicht viel getan hat...Hab mal nachgefragt wie es sein kann,dass es diesen Monat so lange dauert und die Ärztin meinte,dass das schon mal vorkommen kann, dass sogar manche Frauen bis zu 6! Wochen spritzen ehe sie den ES auslösen

Naja bin jetzt bei ZT 17 und hoffe,dass ich in den nächsten 10 Tagen auslösen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt