Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
10.05.2012 19:53
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,
hoffe euch geht's gut. Hier geht's momentan drunter und drüber pendelt sich noch alles ein mit der Arbeit von meinem Mann, das ist so nervig. Zudem hab ich wieder so ein komisches Gefühl im Bauch das die Mens wohl kommen wird man man man
Heute Nachmittag ruft mein Schatz aber bei meiner Hausärztin an wegen der Ergebnisse *zitter macht mir auch direkt einen Termin sodass ich mit der Ärztin über das Ergebnis reden kann.
Aber sonst geht's mir gut, Wochenende nähert sich langsam, bin froh wenn die Woche rum ist.

Wann haste denn den Termin????
10.05.2012 20:32
Zitat von lilu88:

Zitat von Dragon-Lady:

Huhu...
melde mich auch mal wieder
war heut beim folli-tv...rechts ist auf jeden fall einer, links evtl. auch, aber noch zu kleinen (1 cm)...muss noch eine Woche weiter spritzen und nächste woche freitag ist wieder folli-tv...

Bei welchem ZT bist du denn mom.? Ich muss seit 2 Tagen 100 IE spritzen...Hab ja am Anfang des Zyklus mit 50 begonnen,dann von ZT 10-15 auf 75 und jetzt wie gesagt 100...Follikel sind noch nicht arg groß,morgen muss ich wieder zum US...Aber ich merke,dass sich da wieder nicht viel getan hat...Hab mal nachgefragt wie es sein kann,dass es diesen Monat so lange dauert und die Ärztin meinte,dass das schon mal vorkommen kann, dass sogar manche Frauen bis zu 6! Wochen spritzen ehe sie den ES auslösen

Naja bin jetzt bei ZT 17 und hoffe,dass ich in den nächsten 10 Tagen auslösen kann...

ich bin heut zt 12...
hab mit 25 IE angefangen, dann 50, 75 und momentan bin ich bei 100...ab samstag dann 125...
6 wochen find ich ganz schön krass...hoffe, dass das schneller geht...
10.05.2012 21:03
Ja ich heirate am 21.09.
Was ist das denn genau? Bekommt man diese Spritzen wenn man gar keinen ES hat?
Morgen holen wir den Becher und diesen Metkzettel für das Spermiogramm ab und nächste Woche ist es dann soweit ich glaub ich kenn das Ergebnis aber schon.
10.05.2012 21:44
genau...die spritzen sind dafür da, dass da ein (oder auch zwei) schönes ei wächst und wenn die groß genug sind, wird der es ausgelöst
lilu88
2848 Beiträge
10.05.2012 22:13
Zitat von Peanuts:

Ja ich heirate am 21.09.
Morgen holen wir den Becher und diesen Metkzettel für das Spermiogramm ab und nächste Woche ist es dann soweit ich glaub ich kenn das Ergebnis aber schon.

Ich liebe Hochzeiten
Dürfen wir das Kleid sehen????
lilu88
2848 Beiträge
10.05.2012 22:19
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von lilu88:

Zitat von Dragon-Lady:

Huhu...
war heut beim folli-tv...rechts ist auf jeden fall einer, links evtl. auch, aber noch zu kleinen (1 cm)...muss noch eine Woche weiter spritzen und nächste woche freitag ist wieder folli-tv...

Bei welchem ZT bist du denn mom.? Ich muss seit 2 Tagen 100 IE spritzen...Hab ja am Anfang des Zyklus mit 50 begonnen,dann von ZT 10-15 auf 75 und jetzt wie gesagt 100...Follikel sind noch nicht arg groß,morgen muss ich wieder zum US...Aber ich merke,dass sich da wieder nicht viel getan hat...Hab mal nachgefragt wie es sein kann,dass es diesen Monat so lange dauert und die Ärztin meinte,dass das schon mal vorkommen kann, dass sogar manche Frauen bis zu 6! Wochen spritzen ehe sie den ES auslösen

Naja bin jetzt bei ZT 17 und hoffe,dass ich in den nächsten 10 Tagen auslösen kann...

ich bin heut zt 12...
hab mit 25 IE angefangen, dann 50, 75 und momentan bin ich bei 100...ab samstag dann 125...

Ja ich finds auch krass...Mom. hab ich das Gefühl,dass ich an die 6 Wochen ziemlich nah ran komme... Hab noch keinerlei ZS und für den ES "braucht" man den ja...Ich bin gespannt,was der morgige Termin bringt...
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.05.2012 23:20
Zitat von Peanuts:

Ja ich heirate am 21.09.

Bei uns ist es Mittwoch soweit, eigentlich wollten wir Dienstag abgeben aber ich hatte irgendwie keine Kraft zum herzln
Und da wir 5 Tage Karenz einhalten müssen ging's heut nochmal ran
Bin auch sehr gespannt!! Wir haben noch 2 Becherchen zu Hause mein Mann hat sie so demonstrativ in die Vitrine gestellt das er es auch ja nicht vergisst Männer
#
Hab keinen festen Termin bekommen war keiner mehr vor Ende nächster Woche mehr frei, soll so reinkommen mit viel Wartezeit naja werd ich schon überstehen ^^
11.05.2012 05:59
Zitat von lilu88:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von lilu88:

Zitat von Dragon-Lady:

Huhu...

ich bin heut zt 12...

Ja ich finds auch krass...Mom. hab ich das Gefühl,dass ich an die 6 Wochen ziemlich nah ran komme... Hab noch keinerlei ZS und für den ES "braucht" man den ja...Ich bin gespannt,was der morgige Termin bringt...

ich drück dir die daumen
lilu88
2848 Beiträge
11.05.2012 15:29
Huhu Mädels,

wie gehts euch????

Mein Termin heute zum US war ganz ok...Follikel ist bei 13,4 mm, Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut,hoffe dass ich nächste Woche auslösen kann..
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.05.2012 21:44
Guten Abend,
mir geht's recht gut, ziemlich platt und bin froh wenn ich auf meiner Couch gleich bin
Von meiner ollen Mens ist noch nichts in Sicht obwohl NMT ist, aber kann noch kommen, fühlt sich etwas danach an. Mal schauen.
#
Das hört sich doch gut an, dann drücke ich mal die Daumen das du den ES bald auslösen kannst
lilu88
2848 Beiträge
11.05.2012 21:51
Zitat von Yvonne_88:

Guten Abend,
mir geht's recht gut, ziemlich platt und bin froh wenn ich auf meiner Couch gleich bin
Von meiner ollen Mens ist noch nichts in Sicht obwohl NMT ist, aber kann noch kommen, fühlt sich etwas danach an. Mal schauen.
#
Das hört sich doch gut an, dann drücke ich mal die Daumen das du den ES bald auslösen kannst

Hast du denn schon einen Test gemacht???
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.05.2012 22:00
Bisher noch nicht, trau mich da auch nicht so wirklich wenn die Mens dann doch wieder kommt isset umsonst gewesen. Werde wohl noch bis Montag/ Dienstag warten wenn sie nicht bis dahin da ist.
Hab auch Angst vor einem negativ.
lilu88
2848 Beiträge
11.05.2012 22:27
oh man das ist ja spannend
Ich drück dir die Daumen,dass er dann am Montag positiv ist...
11.05.2012 22:53
oh yvi ich drück dir die daumen
so denke das mein ES kurz bevor steht oder sogar schon ist ... zs ist mehr als spinnbar und klar gestern mittelschmerz gespürt also heut mal versuchen männlein zu überreden (der hat wieder rückenschmerzen deshalb muss ich ihn schon davon überzeugen )
lilu88
2848 Beiträge
11.05.2012 23:49
Zitat von Masabuana:

oh yvi ich drück dir die daumen
so denke das mein ES kurz bevor steht oder sogar schon ist ... zs ist mehr als spinnbar und klar gestern mittelschmerz gespürt also heut mal versuchen männlein zu überreden (der hat wieder rückenschmerzen deshalb muss ich ihn schon davon überzeugen )

Na dann mal ab und viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt