Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
12.05.2012 20:22
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Ja ich heirate am 21.09.
Was ist das denn genau? Bekommt man diese Spritzen wenn man gar keinen ES hat?
Morgen holen wir den Becher und diesen Metkzettel für das Spermiogramm ab und nächste Woche ist es dann soweit ich glaub ich kenn das Ergebnis aber schon.
Ich liebe Hochzeiten
Dürfen wir das Kleid sehen????
Natürlich
12.05.2012 20:26
@Yvonne: Ich drücke dir ganz doll die Daumen
& wie löst man den ES dann aus? Bekommt ihr dann was eingeführt oder wie läuft das?
Ich hab das Gefühl das ich jetzt schon meinen ES habe Wäre eigentlich zu früh, aber naja..
Wie geht es euch??
& wie löst man den ES dann aus? Bekommt ihr dann was eingeführt oder wie läuft das?
Ich hab das Gefühl das ich jetzt schon meinen ES habe Wäre eigentlich zu früh, aber naja..
Wie geht es euch??
12.05.2012 21:09
Das Kleid ist toll
.
Der ES wird dann durch ein anderes medikament ausgelöst...das spritzt man sich auch
.
Der ES wird dann durch ein anderes medikament ausgelöst...das spritzt man sich auch
12.05.2012 22:10
Das Kleid sieht echt wunderschön aus
#
Mir geht´s gut soweit. Noch immer nix neues macht mir selbst Angst
#
13.05.2012 00:32
Zitat von Dragon-Lady:
Das Kleid ist toll
.
Das ist ja sehr interessant. Was man nicht alles mit Medikamente
13.05.2012 00:33
Zitat von Dragon-Lady:
Das Kleid ist toll
.
Das ist ja sehr interessant. Was man nicht alles mit Medikamente hin bekommt Zum Glück. gibt es so etwas.
13.05.2012 00:34
Zitat von Yvonne_88:
Das Kleid sieht echt wunderschön aus
#
So lange nichts eintrudelt, kannst du hoffen Vielleicht hat es ja tatsächlich geschnaggelt
13.05.2012 20:21
wow tolles Kleid =)
Jippi,mein Clearblue Monitor hat heute den zweiten Balken angezeigt..Das heißt das mein Körper auf Hochtouren läuft und die Follikel fleißig wachsen...Bin gespannt,ob die Ärztin morgen den Startschuss für den ES gibt...
Wenn es gleich diesen Monat klappen würde,wäre der Geburtstermin am Geburtstag meines Mannes,der da 25 wird =) *Träumen darf man ja*
Wollen wir hier denn mal eine kleine Liste erstellen,wer wie weit ist bzw. wer wann testen kann??? Was meint ihr???
Jippi,mein Clearblue Monitor hat heute den zweiten Balken angezeigt..Das heißt das mein Körper auf Hochtouren läuft und die Follikel fleißig wachsen...Bin gespannt,ob die Ärztin morgen den Startschuss für den ES gibt...
Wenn es gleich diesen Monat klappen würde,wäre der Geburtstermin am Geburtstag meines Mannes,der da 25 wird =) *Träumen darf man ja*
Wollen wir hier denn mal eine kleine Liste erstellen,wer wie weit ist bzw. wer wann testen kann??? Was meint ihr???
13.05.2012 23:17
Dann mach ich mal den Anfang....siehe nächste Antwort,ihr könnt euch dann einfach dazu eintragen...
13.05.2012 23:28
Wir hibbeln:
Lilu88,23 Jahre, Ba-Wü., eig. seit 3 Jahren,jetzt aber im 1. wirklich Zyklus,seit die Schilddrüse ok ist
Wir testen am:
Lilu88: Zwischen 30.05-02.06
Wir haben positiv getestet:
Lilu88,23 Jahre, Ba-Wü., eig. seit 3 Jahren,jetzt aber im 1. wirklich Zyklus,seit die Schilddrüse ok ist
Wir testen am:
14.05.2012 01:50
Zitat von lilu88:
Wir hibbeln:
Wir testen am:
Hey
Die liste ist Super
Ist eine Super Idee
14.05.2012 01:52
Geben wir dir dann unsere Daten und du trägst das ein oder macht das jeder für sich?
14.05.2012 05:57
Wir hibbeln:
.
Dragon-Lady, M-V, seit 13 Monaten, 1. ÜZ mit KiWu-Klinik
Wir testen am:
.
Dragon-Lady: kommt drauf an, wann ich den ES auslösen darf
.
Dragon-Lady, M-V, seit 13 Monaten, 1. ÜZ mit KiWu-Klinik
Wir testen am:
.
Dragon-Lady: kommt drauf an, wann ich den ES auslösen darf
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt