Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
18.05.2012 20:53
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Danke
Ich könnte am 30. testen.. möchte aber diesen Monat mal Orakeln.
Habt ihr denn fleißig geherzelt?

Ja also wir hatten gestern und vorgestern GV..Das müsste ja hoffentlich gereicht haben..Müsste heute meinen ES haben...
Wann fängst du denn an mit Orakeln?

Hat bestimmt gereicht. Ich wünsche es dir auf jeden Fall ganz arg doll.
Habe mir gerade wieder Babybäuche angeguckt und bin soooo neidisch!!! Ich wünsche mir so sehr ein Baby, dass es mich schon wieder traurig macht das wir schon im 13.ÜZ sind
18.05.2012 20:56
P.S ich werde schon morgen früh anfangen zu orakeln. Ist zwar reichlich früh, aber ich habe so viele Ovu's und da macht es nichts Und ab ES+8/9 werde ich anfangen mit SST zu Orakeln.
lilu88
2848 Beiträge
20.05.2012 22:06
Zitat von Peanuts:

P.S ich werde schon morgen früh anfangen zu orakeln. Ist zwar reichlich früh, aber ich habe so viele Ovu's und da macht es nichts Und ab ES+8/9 werde ich anfangen mit SST zu Orakeln.

Kam denn schon was bei deinem Orakel??? Orakelt man denn nicht bis NMT mit Ovus???
21.05.2012 01:31
Hey

Ja man Orakelt bis NMT Ich mach es aber mit Ovu's und SST.

Hier mal ein Bild:

Orakel

21.05.2012 01:32
Zitat von Peanuts:

Hey

Hier mal ein Bild:

Orakel

Besser ohne Wasserzeichen:

lilu88
2848 Beiträge
21.05.2012 15:21
Zitat von Peanuts:

Zitat von Peanuts:

Hey

Hier mal ein Bild:

Orakel

Besser ohne Wasserzeichen:

Ich bin verwirrt =) Ist das jetzt ein gutes Zeichen für eine ss oder war das noch um deine fruchtbare Zeit herum??? Wenn der zweite Strich doch da ist und du nach dem ES orakelst,dann hat es doch bei dir geklappt oder????
Ich würd mich freuen =)
Bitte schnell berichten
Bommel
2390 Beiträge
21.05.2012 15:40
hi mädels
reihe mich gerne bei euch ein.
bei mir wurde im märz 2012 eine SDUF festgestellt (TSH damals: 7,13), nehme seitdem LT 50. haben seit (siehe ticker) knapp 9 monaten einen kiwu, leider ergebnislos bisher.
bin seit 2 tagen überfällig... 2 tests = negativ
habt ihr die erfahrung gemacht, dass euer zyklus durch das LT verschoben wurde??? bin im moment ratlos...
liebe grüße, bommel
p.s. verstehe leider nichts von orakeln... sind deine ergebnisse gut???
21.05.2012 15:45
Hallo,
ich bin eine neugierige Mitleserin. Ich habe auch eine SD UF und nehme seit 4 jahren Tabletten und gehe mit meinen Werten auch hoch und runter. Z.Z. sind sie mal wieder super so das dem Schwanger werden nichts im wege steht.
So jetzt bin ich aber neugierig geworden als ich das mir dem Orakeln gelesen habe. Ich würde gern wissen ab wann man damit anfangen kann und ob das egal ist mit welchen Tests man das macht. Hab da noch welche von CB übrig.
21.05.2012 15:47
Also ich habe nie Probleme mit meinem Zyklus gehabt obwohl ich eine SD UF habe.
lilu88
2848 Beiträge
21.05.2012 16:06
Willkommen an alle Neuen!!

Schön,dass wir mehr werden...

@Bommel: Also ich habe ja auch eine SDUF,bin mom. gut eingestellt bei 1,05..Mein Zyklus hat auch immer geschwankt..Hatte aber wahrscheinlich ohne Hilfe (Hormone) gar keine ES und daher können die Schwankungen auch daher kommen...Ich hab auch leichtes PCO.
Hast du denn deine anderen Hormone schon checken lassen???
Bommel
2390 Beiträge
21.05.2012 16:18
Zitat von lilu88:

@Bommel: Also ich habe ja auch eine SDUF,bin mom. gut eingestellt bei 1,05..Mein Zyklus hat auch immer geschwankt..Hatte aber wahrscheinlich ohne Hilfe (Hormone) gar keine ES und daher können die Schwankungen auch daher kommen...Ich hab auch leichtes PCO.

hallo und danke für die liebe begrüßung
hab meine hormone im märz vorm LT checken lassen... alles supi mit 28 tage zyklus und ES in der mitte war ich so glücklich und jetzt soll das LT alles versaut haben, das wäre soooo ärgerlich merke auch übelkeit und schwindel den ganzen tag über
glaube eher dran, dass das LT schuld ist... aber hab ich dadurch auch die schmerzen pünktlich wie immer 2-5 tage vor der mens??? wenn die mens sich doch verschiebt oder ausbleibt weil kein ES war durch die medis??? stehe echt auf dem schlauch auch wegen den zwei negativen tests
lilu88
2848 Beiträge
21.05.2012 20:12
Zitat von Bommel:

Zitat von lilu88:

hallo und danke für die liebe begrüßung
hab meine hormone im märz vorm LT checken lassen... alles supi mit 28 tage zyklus und ES in der mitte war ich so glücklich und jetzt soll das LT alles versaut haben, das wäre soooo ärgerlich merke auch übelkeit und schwindel den ganzen tag über
glaube eher dran, dass das LT schuld ist... aber hab ich dadurch auch die schmerzen pünktlich wie immer 2-5 tage vor der mens??? wenn die mens sich doch verschiebt oder ausbleibt weil kein ES war durch die medis??? stehe echt auf dem schlauch auch wegen den zwei negativen tests

Also es kann schon mal vorkommen,dass sich der Zyklus ein wenig verschiebt...Aber es kann auch mal vorkommen,dass der SS-Test etwas falsches anzeigt...Ich würde einfach noch 2 Tage warten und dann nochmal testen,dann kannst du sicher sein...Ich drück dir die Daumen
Yvonne_88
5115 Beiträge
21.05.2012 22:43
Willkommen auch von mir an die neuen
22.05.2012 00:33
Erstmal herzlich Willkommen an die neuen
Neee man orakelt bis zum nmt und wenn die Linie gleich stark oder stärker wie die Kontrollinie ist dann gilt das Orakel als positiv. Muss aber nicht immer für eine ss sprechen, da kurz vor nmt auch nochmal ein LH Anstieg vorkommen kann. ähm ich glaub das man normalerweise an ES+10 anfängt und ja man kann mit jedem Ovu Test orakeln. Orakeln tut man übrigens morgens, also wie bei einem sst. Mit dem sst Orakel werde ich an ES+10 anfangen. Ich bin jetzt bei ES+7/8

Lg
22.05.2012 00:37
Zitat von Bommel:

hi mädels
reihe mich gerne bei euch ein.
bei mir wurde im märz 2012 eine SDUF festgestellt (TSH damals: 7,13), nehme seitdem LT 50. haben seit (siehe ticker) knapp 9 monaten einen kiwu, leider ergebnislos bisher.
bin seit 2 tagen überfällig... 2 tests = negativ
habt ihr die erfahrung gemacht, dass euer zyklus durch das LT verschoben wurde??? bin im moment ratlos...
liebe grüße, bommel
p.s. verstehe leider nichts von orakeln... sind deine ergebnisse gut???

Du ich habe vorletzten Zyklus ca.44 ZT gehabt, trotz einen noalwm regelmäßigen zyklus und bei mir war auch alles i.O. Warte noch ein paar Tage und teste erneut. Daumen sind gedrückt

Führt hier eig jemand ein Zyklusblatt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt