Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
24.05.2012 17:30
Zitat von rosi40:
Ja das finde ich auch schön entlich mal jemand der einen ernst nimmt und nicht sagt das man das sich alles einbildet.
Freu mich drauf
Ich sag mal so, man kann sich echt viel einbilden aber man weiß was man spürt und was nicht. Und ich finde es blöd, wenn man Kopf geworfen bekommt, dass man sich eh alles nur einbildet. Dafür ist so in Forum nicht gedacht!
24.05.2012 17:32
Zitat von lilu88:
Oh man das wird ja dann nächste Woche spannend bei uns =)
@Peanuts: Dein Orakel sieht ja aber schon richtig gut aus...Das hat bestimmt geklappt!!!
Ne, dass glaub ich nicht. Ich bin in der Hibbelei überhaupt nicht Optimistisch! Warum sollte es geklappt haben? Warum endlich jetzt? Ich glaube nicht dran. Echt nicht. Vielleicht wird es morgen wieder schlechter. Ach menno.
24.05.2012 17:32
Zitat von Peanuts:
Zitat von rosi40:
Ja das finde ich auch schön entlich mal jemand der einen ernst nimmt und nicht sagt das man das sich alles einbildet.
Freu mich drauf
Ich sag mal so, man kann sich echt viel einbilden aber man weiß was man spürt und was nicht. Und ich finde es blöd, wenn man Kopf geworfen bekommt, dass man sich eh alles nur einbildet. Dafür ist so in Forum nicht gedacht!
ich find die Meckertanten auch immer schrecklich..Die kommen mir so vor,wie wenn sie sich extra in so einem Forum anmelden um nur rumzustenkern..
Egal bei welchem Thema...
24.05.2012 17:33
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
@Peanuts: Dein Orakel sieht ja aber schon richtig gut aus...Das hat bestimmt geklappt!!!
Ne, dass glaub ich nicht. Ich bin in der Hibbelei überhaupt nicht Optimistisch! Warum sollte es geklappt haben? Warum endlich jetzt? Ich glaube nicht dran. Echt nicht. Vielleicht wird es morgen wieder schlechter. Ach menno.
Aber dein Orakel zeigt doch schon positiv an,dass ist doch schon mal ein gutes Zeichen...
24.05.2012 20:02
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Aber dein Orakel zeigt doch schon positiv an,dass ist doch schon mal ein gutes Zeichen...
Klar, aber das Blatt kann sich immer noch wenden da es ja noch recht früh ist
Hier übrigens mal mein Zyklusblatt, falls ihr es euch ansehen wollt ;p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 961629/652189
24.05.2012 20:08
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Wenn du ss bist,müsste die Temp. jetzt oben bleiben oder???
24.05.2012 20:10
Habt ihr euch eigentlich schon Namen ausgesucht? Oder macht ihr das erst, wenn es so weit ist?
24.05.2012 20:10
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Wenn du ss bist,müsste die Temp. jetzt oben bleiben oder???
Ja genau Am Besten nochmal ein wenig steigen
24.05.2012 20:11
Zitat von Peanuts:
Habt ihr euch eigentlich schon Namen ausgesucht? Oder macht ihr das erst, wenn es so weit ist?
klar,was denkst du denn
Mädchen: Lina oder Lia
Junge: Liam oder Lias
Jaaaa wir stehen auf "L"
Ich hab sogar schon nen Kinderwagen in Aussicht bzw. zwei...
Und ihr?
24.05.2012 20:11
Sag mal wie hast du das gemacht, dass bei dir zwei Ticker sind?
24.05.2012 20:14
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
klar,was denkst du denn
Jaaaa wir stehen auf "L"
Und ihr?
Schöne Namen! Dann wäre es doch super, wenn ihr Zwillinge bekommen würdet > Lina und Liam. Ich finde das hört sich klasse an oder eben Lia und Lias Wie passend
Bei uns wären es Samina oder Jason. Am Besten beide!
Kinderwagen o.ä. trau ich mich nicht. Hab angst, dass es bei uns gar nicht klappt und dann haben wir alles für nichts :/
24.05.2012 20:15
Zitat von Peanuts:
Also ich hab das auf Lilypie gemacht...Da musst du den Anweisungen folgen und dann kannst du zwischen zwei Varianten wählen...Da musst du dann die nehmen,die für Google angeboten wird,die sind nämlich kleiner..BBC Code der beiden Ticker kopieren.Dann beide Ticker erstellen und bei Mamacommunity ganz normal hintereinander einstellen(beide Codes in ein Feld)
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
24.05.2012 20:18
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
klar,was denkst du denn
Jaaaa wir stehen auf "L"
Und ihr?
Schöne Namen! Dann wäre es doch super, wenn ihr Zwillinge bekommen würdet > Lina und Liam. Ich finde das hört sich klasse an oder eben Lia und Lias Wie passend
Bei uns wären es Samina oder Jason. Am Besten beide!
Kinderwagen o.ä. trau ich mich nicht. Hab angst, dass es bei uns gar nicht klappt und dann haben wir alles für nichts :/
Ich hab die Kinderwagen ja noch nicht,hab sie nur mal ins Auge gefasst...Ich glaube,dass du dieses Jahr noch einen kaufen darfst =)
Deine Namen sind übrigends auch echt schön,vorallem der Mädchennamen
24.05.2012 20:18
namen wüsste ich auch schon:
Mädchen: Lilli Elina oder Alissa Ariana
Junge: Damian oder Raphael
Mädchen: Lilli Elina oder Alissa Ariana
Junge: Damian oder Raphael
24.05.2012 20:20
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Also ich hab das auf Lilypie gemacht...Da musst du den Anweisungen folgen und dann kannst du zwischen zwei Varianten wählen...Da musst du dann die nehmen,die für Google angeboten wird,die sind nämlich kleiner..BBC Code der beiden Ticker kopieren.Dann beide Ticker erstellen und bei Mamacommunity ganz normal hintereinander einstellen(beide Codes in ein Feld)
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
Ah ok.. ich probiere es mal
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt