Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
24.05.2012 20:21
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Habt ihr euch eigentlich schon Namen ausgesucht? Oder macht ihr das erst, wenn es so weit ist?

klar,was denkst du denn

Mädchen: Lina oder Lia
Junge: Liam oder Lias

Jaaaa wir stehen auf "L"

Ich hab sogar schon nen Kinderwagen in Aussicht bzw. zwei...

Und ihr?

Schöne Namen! Dann wäre es doch super, wenn ihr Zwillinge bekommen würdet > Lina und Liam. Ich finde das hört sich klasse an oder eben Lia und Lias Wie passend

Bei uns wären es Samina oder Jason. Am Besten beide!

Kinderwagen o.ä. trau ich mich nicht. Hab angst, dass es bei uns gar nicht klappt und dann haben wir alles für nichts :/

Ich hab die Kinderwagen ja noch nicht,hab sie nur mal ins Auge gefasst...Ich glaube,dass du dieses Jahr noch einen kaufen darfst =)

Deine Namen sind übrigends auch echt schön,vorallem der Mädchennamen

Danke Ich hoffe doch das wir alle einen Kaufen können *-*
24.05.2012 20:22
Zitat von Dragon-Lady:

namen wüsste ich auch schon:
Mädchen: Lilli Elina oder Alissa Ariana
Junge: Damian oder Raphael

Sind auch schöne Namen
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.05.2012 23:46
Hey ihr Lieben,
wart ja wieder schön fleißig am schreiben
Habe teils etwas überflogen, ich kletter gleich ins Bettchen *gähnzz
Ich drück auch mal ganzzzzz feste die Daumen. Kenne mich mit orakeln gar nicht aus aber da schliesse ich mich lilu an und sagen "Das sieht gut aus!"
Wird doch mal langsam Zeit für die ersten Kugeln
Namen hab ich auch schon <3 und einen Kinderwagen habe ich auch schon im Auge *grins
Aber mehr dazu schreib ich morgen
Euch dann noch eine gute Nacht, melde mich morgen wenn wir vom Urologen wieder heim sind *zitterrrrr
lilu88
2848 Beiträge
25.05.2012 00:01
Zitat von Yvonne_88:

Hey ihr Lieben,
Ich drück auch mal ganzzzzz feste die Daumen. Kenne mich mit orakeln gar nicht aus aber da schliesse ich mich lilu an und sagen "Das sieht gut aus!"
Namen hab ich auch schon <3 und einen Kinderwagen habe ich auch schon im Auge *grins
Euch dann noch eine gute Nacht, melde mich morgen wenn wir vom Urologen wieder heim sind *zitterrrrr

Na dann bin ich mal gespannt ob wir beim Kinderwagen evtl. den gleichen Geschmack haben =)
Freu mich schon
25.05.2012 19:11
Hallo Mädels
Mir geht es heut gar nicht gut.. Bin extrem müde und erschöpft, hab ein Stechen in der Leiste(rechts) und echt das Gefühl das die Mens kommt. Also so ein unangenehmes ziehen. Normalerweise da wo die Eierstöcke sind, diesmal eher auf der rechten Seite. Aber was ist schon normal? Ich geh eher davon aus das die Mens bald eintrudelt.

Hier nochmal ein aktuelles Orakel Bild

25.05.2012 19:12

25.05.2012 19:28
Zitat von Yvonne_88:

Hey ihr Lieben,

Uuuuuuuuuuund?
lilu88
2848 Beiträge
25.05.2012 19:56
Zitat von Peanuts:

Also ich finde,dass sieht seeehr gut aus...Ich drück dir die Daumen,dass es einen positiven Test gibt..
25.05.2012 19:58
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Also ich finde,dass sieht seeehr gut aus...Ich drück dir die Daumen,dass es einen positiven Test gibt..

Danke :* Aber ich hab angst das mich mein Körper einfach nur ärgern will
lilu88
2848 Beiträge
25.05.2012 22:57
Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Danke :* Aber ich hab angst das mich mein Körper einfach nur ärgern will

Hast du denn noch Anzeichen für eine ss????
Also wenn man nach dem Orakel geht,sieht es wirklich sehr gut bei dir aus!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.05.2012 22:59
Zitat von Peanuts:

Zitat von Yvonne_88:

Hey ihr Lieben,

Uuuuuuuuuuund?

Ich hab´s mal rauskopiert aus ´nem anderen Thread
Zitat von Yvonne_88:

"Insgesamt hat sich das SG " ein klein wenig " gebessert. Es sind wieder bewegliche Spermien vorhanden aber eben noch viel zu wenige
Laut der Meinung des Arztes wird es wohl auf normalem Wege nicht klappen, er denkt durch eine künstl. Befruchtung würde es am wahrscheinlichsten sein
Die Medikamententherapie führt er nun nicht durch weil er sagte das dass Clomifen nicht ganz ohne Nebenwirkungen ist und er da kein Risiko eingehen will das irgendwas passiert. Aber Zink und Omega3 kann mein Mann ruhig weiterhin nehmen was er bislang auch genommen hat.
Wir stecken den Kopf nun nicht in den Sand und werden erstmal so weiter machen (hab schon oft gelesen bei anderen das es iwie doch geklappt hat trotz schlechtem SG).
Im September schauen wir uns erstmal 2-3 KiWu Praxen an und dann entscheiden wir in welche wir gehen. Will mir da einen ersten Eindruck mit verschaffen bevor ich anrufe, mir einen Termin geben lasse und die Praxis bzw. der Arzt / die Ärztin nicht sympatisch ist oder ich mich nicht wohl fühle.
Soweit erstmal stand der Dinge. Für mich war´s doch etwas positiver als ich gedacht habe wenn auch nicht 100 % aber immerhin. "
lilu88
2848 Beiträge
25.05.2012 23:01
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von Yvonne_88:

Hey ihr Lieben,

Uuuuuuuuuuund?

Ich hab´s mal rauskopiert aus ´nem anderen Thread
Zitat von Yvonne_88:

"Insgesamt hat sich das SG " ein klein wenig " gebessert. Es sind wieder bewegliche Spermien vorhanden aber eben noch viel zu wenige
Laut der Meinung des Arztes wird es wohl auf normalem Wege nicht klappen, er denkt durch eine künstl. Befruchtung würde es am wahrscheinlichsten sein
Die Medikamententherapie führt er nun nicht durch weil er sagte das dass Clomifen nicht ganz ohne Nebenwirkungen ist und er da kein Risiko eingehen will das irgendwas passiert. Aber Zink und Omega3 kann mein Mann ruhig weiterhin nehmen was er bislang auch genommen hat.
Wir stecken den Kopf nun nicht in den Sand und werden erstmal so weiter machen (hab schon oft gelesen bei anderen das es iwie doch geklappt hat trotz schlechtem SG).
Im September schauen wir uns erstmal 2-3 KiWu Praxen an und dann entscheiden wir in welche wir gehen. Will mir da einen ersten Eindruck mit verschaffen bevor ich anrufe, mir einen Termin geben lasse und die Praxis bzw. der Arzt / die Ärztin nicht sympatisch ist oder ich mich nicht wohl fühle.
Soweit erstmal stand der Dinge. Für mich war´s doch etwas positiver als ich gedacht habe wenn auch nicht 100 % aber immerhin. "

Du wolltest uns "deinen" kinderwagen sagen =) Und Kindernamen auch
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.05.2012 23:08
War grade dabei noch zu tippen
Aaaaalso, zu den Namen hab ich nicht sonderlich viele aber so 2-3 / Geschlecht, die mir direkt ins "Auge" gesprungen sind und ich mich drin verliebt habe,..
Mädchen : Michelle, Lia, Lenja
Junge : Luca, Jonas
Meine Freundin hat mir ihre Namensliste gezeigt, da ist auch noch der ein oder andere dabei der mir evtl. gefallen könnte
Zum Kinderwagen.. ich hab mich total in den Bugaboo verliebt der kostet zwar ne menge aber so einen würd ich gerne haben
lilu88
2848 Beiträge
25.05.2012 23:14
Zitat von Yvonne_88:

Aaaaalso, zu den Namen hab ich nicht sonderlich viele aber so 2-3 / Geschlecht, die mir direkt ins "Auge" gesprungen sind und ich mich drin verliebt habe,..
Meine Freundin hat mir ihre Namensliste gezeigt, da ist auch noch der ein oder andere dabei der mir evtl. gefallen könnte
Zum Kinderwagen.. ich hab mich total in den Bugaboo verliebt der kostet zwar ne menge aber so einen würd ich gerne haben

Schöne Namen =)

Den Bugaboo mit dem "geschwungenen" Gestell oder mit dem normalen??

Ich hab mich in den Gesslein F6 oder M6 und in den Teutonia Be you verliebt...Beide auch schweine teuer aber hab ich alles mit meinem schatz schon abgeklärt...Einer wird es..
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.05.2012 23:16
Zitat von lilu88:

Zitat von Yvonne_88:

Schöne Namen =)

Den Bugaboo mit dem "geschwungenen" Gestell oder mit dem normalen??

Ich hab mich in den Gesslein F6 oder M6 und in den Teutonia Be you verliebt...Beide auch schweine teuer aber hab ich alles mit meinem schatz schon abgeklärt...Einer wird es..

Wenn eher das normale Gestell. Mein Schatz hat schon die Augen verdreht als ich ihm den Preis gesagt habe aber er sagte "Dat wird schon irgendwie gehen wenn es soweit ist!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt