Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
25.05.2012 23:20
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von lilu88:

Zitat von Yvonne_88:

War grade dabei noch zu tippen
Aaaaalso, zu den Namen hab ich nicht sonderlich viele aber so 2-3 / Geschlecht, die mir direkt ins "Auge" gesprungen sind und ich mich drin verliebt habe,..
Mädchen : Michelle, Lia, Lenja
Junge : Luca, Jonas
Meine Freundin hat mir ihre Namensliste gezeigt, da ist auch noch der ein oder andere dabei der mir evtl. gefallen könnte
Zum Kinderwagen.. ich hab mich total in den Bugaboo verliebt der kostet zwar ne menge aber so einen würd ich gerne haben

Schöne Namen =)

Den Bugaboo mit dem "geschwungenen" Gestell oder mit dem normalen??

Ich hab mich in den Gesslein F6 oder M6 und in den Teutonia Be you verliebt...Beide auch schweine teuer aber hab ich alles mit meinem schatz schon abgeklärt...Einer wird es..

Wenn eher das normale Gestell. Mein Schatz hat schon die Augen verdreht als ich ihm den Preis gesagt habe aber er sagte "Dat wird schon irgendwie gehen wenn es soweit ist!"
[/qu

Ich finde,das geschwungene Modell als Buggy sieht aus wie eine gehilfe für alte Leute...Sorry
Das normale find ich schön...Bei gesslein gibt es einen ähnlichen dort heiße er "Cocon"
Wie findest du meine Auswahl?
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.05.2012 23:36
Die 2 sehen auch echt super aus
lilu88
2848 Beiträge
25.05.2012 23:37
Zitat von Yvonne_88:

Die 2 sehen auch echt super aus

Hihi...Ich denke aber dass ich mich für ein Gesslein entscheiden werde,wenn es dann mal soweit ist...

26.05.2012 00:42
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Also ich finde,dass sieht seeehr gut aus...Ich drück dir die Daumen,dass es einen positiven Test gibt..

Danke :* Aber ich hab angst das mich mein Körper einfach nur ärgern will

Hast du denn noch Anzeichen für eine ss????
Also wenn man nach dem Orakel geht,sieht es wirklich sehr gut bei dir aus!!!

Anzeichen schon, aber die können halt auch für die mens sprechen :/ das ist ja immer das blöde...
26.05.2012 00:48
Ich habe auch schon oft gelesen, dass Frauen trotz schlechtem SG schwanger geworden sind. Ich finde es gut das ihr nicht aufgebt und es erstmal weiter probiert. Warum solltet ihr auch nicht zu denen gehören? Das wird schon

Ich kenne mich mit Kinderwagen gar nicht aus. Das die teuer sind habe ich schon gesehen wisst ihr worauf ich im Moment total scharf bin? Umstandsmode habe mir gestern auch mal erstlingspakete angeguckt Zucker echt
lilu88
2848 Beiträge
26.05.2012 00:50
Zitat von Peanuts:

Ich habe auch schon oft gelesen, dass Frauen trotz schlechtem SG schwanger geworden sind. Ich finde es gut das ihr nicht aufgebt und es erstmal weiter probiert. Warum solltet ihr auch nicht zu denen gehören? Das wird schon

Ich kenne mich mit Kinderwagen gar nicht aus. Das die teuer sind habe ich schon gesehen wisst ihr worauf ich im Moment total scharf bin? Umstandsmode habe mir gestern auch mal erstlingspakete angeguckt Zucker echt

Welche Anzeichen hast du denn genau???
26.05.2012 03:38
Alsoooo
-müde/erschöpft (evtl. durch das Wetter)
-Unterleibsziehen (kann für die Mens sprechen)
-ziehen und stechen in der Leistengegend(momentan eher rechts-vorgestern und gestern beidseitig)
-hatte heute Mittag auch ein komisches Gefühl in den Wangen, aber das hat wohl gar nichts zu sagen
..
Der Neffe von meinem Schatz war heute da und als er sich auf meinen Schoß gesetzt hat, hat es rechts in der Leiste gezogen. War echt unangenehm..

Jetzt habe ich mittlerweile einfach nur noch das Gefühl das die Mens jetzt eintrudelt...
Naja c'est la vie..
26.05.2012 14:51
So mein aktuelles Bild

Einen Test habe ich auch heute auch gemacht, aber der Strich ist so dünn, dass man sich ihn auch einbilden könnte. Daraufhin habe ich das Bild bearbeitet.. Viel mehr sieht man aber auch nicht

Ich denke, wenn ich ss wäre, wäre der Strich viel dicker.. Bin ja schon ES+11
26.05.2012 14:52
Man muss schon echt genau hinsehen..
26.05.2012 17:46
Was hast du denn für einen gemacht einen 10er oder einen 25er. Auch bei einem 10er hätte man nicht mehr gesehen bei Es+11 weil die Werte erst bei Es+12 so gestiegen sind das sie sichtbar werden.
Es+11 HCG 1,40-5,30
Es+12 HCG 1,0-13,10
ES+13 HCG 8-35
Es+14 HCG 20-59

Habe im Netz da eine Tabelle gefunden.
26.05.2012 17:49
hey mädels hätte mal ne frage an euch
als ihr den ersten monat die tabletten genommen habt hat sich da euer zyklus irgendwie verschoben ????
26.05.2012 17:53
Also ich nehme meine schon seit 4 Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Aber ich habe das jetzt schon mal von jemandem gehört das sich der Zyklus nach hinten verschoben hat. Nehme L-Thyrox 125.
26.05.2012 18:04
ich nehme die in 75 ... hab heut nmt nix ins sicht aber auch keinerlei anzeichen ... schwanger diesen monat zu werden wär ein 6er im lotto ... hatten nur einmal gv und das war letzte woche.... kenn das eben nicht weil mein zyklus sonst immer regelmäßig war
26.05.2012 19:55
Zitat von rosi40:

Was hast du denn für einen gemacht einen 10er oder einen 25er. Auch bei einem 10er hätte man nicht mehr gesehen bei Es+11 weil die Werte erst bei Es+12 so gestiegen sind das sie sichtbar werden.
Es+11 HCG 1,40-5,30
Es+12 HCG 1,0-13,10
ES+13 HCG 8-35
Es+14 HCG 20-59

Habe im Netz da eine Tabelle gefunden.

Ich hab auch so eine Tabelle Aber bei vielen hat der schon sooo schön angeschlagen.. Das war ein 10er.. :*
26.05.2012 19:56
Zitat von Masabuana:

hey mädels hätte mal ne frage an euch
als ihr den ersten monat die tabletten genommen habt hat sich da euer zyklus irgendwie verschoben ????

Nein.. Bei mir ist das alles gleich geblieben Wieso hat sich deiner verschoben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt