Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
22.05.2012 22:12
Zitat von Bommel:
huhu mädels,
entwarnung, leider.
heute kam früh meine mens... 4 tage später als erwartet na ja, ein bisschen enttäuschung gabs, aber bin froh das die medis meinen zyklus nicht total versaut haben
auf in den nächsten ÜZ kann alles nur besser werden.
schönen sonnigen nachmittag
Fühl dich gedrückt :* Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt
22.05.2012 22:13
Zitat von Yvonne_88:
oh mannooo hab eben meine SD Werte bekommen 3,02
Fragt mich jetzt aber nicht wie hoch der letzte Wert war, muss ich in den Unterlagen nachschauen... so kann das ja nie was werden
Muss in 8 Wochen nochmal zur Kontrolle und dann will sie evtl von meiner derzeit 75iger Dosis erhöhen.
Is doch blöde sowas,...
aber es ist immer gut zu wissen woran man ist und der wert stellt sich eigentlich schnell ein in 8 wochen wirst du überrascht sein
22.05.2012 22:34
Das stimmt schon, war wohl der erste Moment das ich mich so geärgert habe.
Ich denk einfach positiv
Ich denk einfach positiv
24.05.2012 00:50
@Peanuts:
Wie siehts denn bei dir aus???
Hast du schon angefangen mit Orakeln?
Ich bin heute bei ZT 7/8 und ich sehe einen leichten Strich,werd jetzt die nächsten Tage mal weiter orakeln...Bin mal gespannt
Wenn es auch dann nur 100 % stimmen würde
Hab heute ein Ziehen im UL und meine Brüste tun nicht mehr so weh,wie vor 2 Tagen...mh...irgendwie verwirrend..ach ich mach mich mal wieder viel zu sehr verrückt...
Ich bin heute bei ZT 7/8 und ich sehe einen leichten Strich,werd jetzt die nächsten Tage mal weiter orakeln...Bin mal gespannt
Hab heute ein Ziehen im UL und meine Brüste tun nicht mehr so weh,wie vor 2 Tagen...mh...irgendwie verwirrend..ach ich mach mich mal wieder viel zu sehr verrückt...
24.05.2012 14:19
Zitat von lilu88:
@Peanuts:
Hey
Also mein Strich ist deutlich dunkler geworden. Setze gleich mal ein Bild rein. Allerdings ist das Orakel erst als positiv zu Werten, wenn man das mehrere Tage hintereinander macht. Denk an den Morgenurin. Bin heute bei ES+9. Habe seit gestern ziehen in der Leistengegend(rechts und links), konnte deswegen letzte Nacht kaum schlafen. Da ich eine Bauchschläferin bin. Konnte auch nicht auf der Brust schlafen. Naja ich interpretiere auch wieder zuviel bin einfach zu hibbelig. Wenn das Hubbeln mal einfacher wäre :/ ich hoffe aber das es bei uns geklappt hat. Wobei ich bei mir negativ eingestellt bin.
24.05.2012 14:25
Ich bin auch neg. eingestellt...Ich denk mir immer: Jetzt hat es so lange nicht geklappt,warum soll es jetzt auf anhieb klappen"?
Ich hab nur noch 5 Ovus...Die nächste Packung will ich nicht anbrechen...
Weiß jetzt auch nicht,ob ich Orakeln soll oder nicht...Auf der einen seite will ich schon aber auf der anderen Seite mach ich mich damit sooo sehr verrückt...
ich drück uns trotzdem feste die Daumen...
Weiß jetzt auch nicht,ob ich Orakeln soll oder nicht...Auf der einen seite will ich schon aber auf der anderen Seite mach ich mich damit sooo sehr verrückt...
24.05.2012 14:56
Zitat von lilu88:
Ich bin auch neg. eingestellt...Ich denk mir immer: Jetzt hat es so lange nicht geklappt,warum soll es jetzt auf anhieb klappen"?
Ja das ist bei mir genau so. Es hat jetzt 12 Monate nicht geklappt, warum sollte es dann im 13. Monat klappen.
Zitat von lilu88:
Ich mache mich auch verrückt Aber so bekomme ich die Zeit schneller rum. Du musst das für dich entscheiden. Ovu's sind auch nicht gerade billig. Je nachdem wo man sie kauft. Wolltest du denn 'falls' es nicht geklappt haben sollte im nächsten Zyklus wieder Ovu's benutzen? Wegen dem ES mein ich jetzt?
Werde dann morgen auch anfangen täglich SST zu machen.
24.05.2012 15:45
@peanuts
Mir gehts mit den Beschwerten auch so wie dir Leiten probleme und meine Brust schmerzt auch etwas.
Habe heute früh mal mit CB orakelt und meine 2te Linie war auch etwas zu sehen.
Mal sehen wie es morgen weiter geht.
Mir gehts mit den Beschwerten auch so wie dir Leiten probleme und meine Brust schmerzt auch etwas.
24.05.2012 15:55
Zitat von rosi40:
@peanuts
Wie weit bist du denn?
Drücke dir ganz doll die Daumen
24.05.2012 16:34
Ach wie schön Dann sind wir schon zu dritt, die fast zeitnah hibbeln können
24.05.2012 16:50
Ja das finde ich auch schön entlich mal jemand der einen ernst nimmt und nicht sagt das man das sich alles einbildet.
Freu mich drauf
Freu mich drauf
24.05.2012 17:08
Oh man das wird ja dann nächste Woche spannend bei uns =)
@Peanuts: Dein Orakel sieht ja aber schon richtig gut aus...Das hat bestimmt geklappt!!!
@Peanuts: Dein Orakel sieht ja aber schon richtig gut aus...Das hat bestimmt geklappt!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt